Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Carhifi Treffen in Aachen bzw. Umgebung - Wer hat Lust?

+A -A
Autor
Beitrag
-OnPoint-
Inventar
#1 erstellt: 26. Mrz 2006, 23:02
Moin Jungens,

will für den Sommer mal ein "kleines" Treffen hier bei uns gaaaaanz im Westen organisieren. Um zu sehen, ob das überhaupt eine Chance hat, würde ich mich freuen, wenn sich die Leute hier mal verewigen würden, die da ggf. Interesse an einer Teilnahme hätten. Stelle mir ein gemütliches Grillen, bei nem kühlen Bierchen (oder eben für die, die fahren müssen was anderes) vor. Mit viel probehören, Autos bewundern, quatschen und auch Leute kennen lernen. Würde selbst verständlich auch einige Sachen zum testen zur Verfügung stellen - keine Frage!

Gibts hier Leute, die daran Interesse hätten und nicht zu weit weg wohnen? Wenn die Resonanz groß genug ist, würde ich mich an die Planung setzen.

Wer wäre ggf. dabei?

Gruß
Markus
sniper2,8
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 26. Mrz 2006, 23:11
Ich würd mal ganz spontan sagen das cih dabei bin sofern es die Arbeit zusagt!

@OnPoint: Ist denn eins deiner Autos bis dahin fertig?

MfG
Holger


[Beitrag von sniper2,8 am 26. Mrz 2006, 23:12 bearbeitet]
-OnPoint-
Inventar
#3 erstellt: 26. Mrz 2006, 23:13
hoi Holger...
klar, der Calibra auf jeden Fall

Der Golf sicher nicht. Und deiner schon garnet lol

Gruß
Markus
Lumpi23
Neuling
#4 erstellt: 26. Mrz 2006, 23:23
Bin dabei! Hehehe, dann kannst du dich ja mal vom Ergebnis überzeugen!
-OnPoint-
Inventar
#5 erstellt: 26. Mrz 2006, 23:25

Lumpi23 schrieb:
Bin dabei! Hehehe, dann kannst du dich ja mal vom Ergebnis überzeugen!


Bist du denn bis dato fertig?
Da sieht man gaaaaanz "schwarz", wenn man in den kofferraum blickt, huh hehe
M_P
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 26. Mrz 2006, 23:26
Ich bin auch dabei !!!
Lumpi23
Neuling
#7 erstellt: 27. Mrz 2006, 11:08
Is man bei dem Hobby jemals fertig? Also ich wohl nicht, aber es wird bestimmt schonmal gut klingen, soviel ist sicher...
Zombi3
Stammgast
#8 erstellt: 27. Mrz 2006, 11:37
Ich wäre wohl auch dabei, sofern der Termin nicht in den Prüfungszeitraum fällt.
Wo soll das ganze eigentlich stattfinden?
-OnPoint-
Inventar
#9 erstellt: 27. Mrz 2006, 12:04
das wird noch genauer geplant. Ein schöner Ort wäre hier am Blausteinsee in Eschweiler/Dürwiß .. ein großer Parkplatz, schöner See und man kann auch mal ins wasser hüpfen, wenn man will

Aber da muss ich ggf. mit der Stadt reden, ob wir da ne Genehmigung für ein Grillen bekommen.

Gruß
Markus
M_P
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 27. Mrz 2006, 12:57
Blausteinsee is nicht schlecht und wenn wir da dann grillen dürfen pefect.
dann musste mal fragen!!
Oliver_V
Inventar
#11 erstellt: 27. Mrz 2006, 14:51
Soooooo weit weg leider naja sollte es sich einrichten lassen hätte ich schon intresse....

Wieso zum Teufel kann sowas nicht mal in NRW sein???

derboxenmann
Inventar
#12 erstellt: 27. Mrz 2006, 14:58
Hmmm... iss schon ein Stückl weg von Karlsruhe - aber vielleicht wirds ja was
CarHifi-Freak
Stammgast
#13 erstellt: 27. Mrz 2006, 14:58
eschweiler aachen is doch in der nöhe bonn köln düsseldorf und so oder bin ich imoh leicht neben der spur?

wenn es das is was ich meine dann wäre ich sicher auch dabei mit 2 bis 3 kumpels oder mehr mal sehn wer lust hat. bzw wann und wo genau sowas mal stattfinden würde.

EDIIIIIIIIIIT


Ja hab mal nachgeguckt dank impressum auf der shopseite


is ja nur 50km weg wäre dann wohl auf jedenfall dabei *g*


[Beitrag von CarHifi-Freak am 27. Mrz 2006, 15:02 bearbeitet]
-OnPoint-
Inventar
#14 erstellt: 27. Mrz 2006, 17:28
@Gandalf, wo wenn nciht in NRW liegt denn deiner Meinung nach Aachen?

@Carhifi-Freak:

Genau, die A4 runterknallen, Eschweiler abfahren und von da aus ists nicht mehr weit

Gruß
Markus
Lumpel
Stammgast
#15 erstellt: 27. Mrz 2006, 17:38
ARGH wieso muss das denn immer sooooooooooooo verdammt weit weg sein

Man müsste mal ein Treffen im Harz organisieren.

Aber mal sehen vielleicht pack mich ja doch die Lust und ich komm mit 1 oder 2 Kumpels mal vorbeigehuscht. Werde mal fragen, aber erstmal sehen wie sie der Thread hier so entwickelt.

by Lumpel
Oliver_V
Inventar
#16 erstellt: 27. Mrz 2006, 18:55

-OnPoint- schrieb:
@Gandalf, wo wenn nciht in NRW liegt denn deiner Meinung nach Aachen?

@Carhifi-Freak:

Genau, die A4 runterknallen, Eschweiler abfahren und von da aus ists nicht mehr weit

Gruß
Markus


Blamier Modus an

wo du Recht hast man muss auch über sich selber lachen können
-OnPoint-
Inventar
#17 erstellt: 27. Mrz 2006, 19:16
@Mods: Danke fürs Sticky machen

@Gandalf: Wo bistn du her? Wie weit hast du es denn bis Aachen?
Morhuhn
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 27. Mrz 2006, 20:15
Auf jeden FAll, wenn es Arbeitstechnisch unterzubringen ist!!

Grüße,
Axel
Son_of_Thor
Inventar
#19 erstellt: 27. Mrz 2006, 21:42
Joa,
also wenn ich es einrichten kann, könnte es passieren das mein Auto auch mal in Aachen vorfährt.

Wie wäre es das mit nem kleinen Event zu verbinden? Ich kann gerne judgen.

Bei Interesse einfach mal Bescheid sagen

Mfg Dirk
Grimpf
Inventar
#20 erstellt: 27. Mrz 2006, 21:44
Ich bin dabei !!
-OnPoint-
Inventar
#21 erstellt: 27. Mrz 2006, 23:32
An die, die schon Interesse bekundet haben. Woran hättet ihr konkret Interesse?

1. Grillen
2. Autos angucken
3. Probehören (Bring ich ggf. einige Sachen mit)

Könntet ihr euch vorstellen zwecks organisation ein paar € für Fleisch etc. zu berappen? Müsste man sich später halt mal genauer unterhalten, wenn eine sichere Teilnehmerliste fest steht. VIelleicht mache ich die Tage auch mal einen Bereich auf unserer Homepage mit Infos und "Anmeldung" etc.

Soll ja gut organisiert sein das ganze.

Gruß
Markus
Breathe
Stammgast
#22 erstellt: 28. Mrz 2006, 00:00
Wenn der Zeitraum günstig ist für mich dann bin ich auch mit 2-3 Kumpels da. Ist ja nicht so weit entfernt von Luxemburg aus.

Wir haben jedoch Hifi-technisch nicht soviel zu bieten... Aber schauen kann ma ja immer.

Zu den Aktivitäten: also Grillen ist gut, andere Autos angucken und Probehören ist auch gut, und wie hier schon gesagt wurde wäre ein kleines Event vielleicht auch ganz witzig.



mfg
Grimpf
Inventar
#23 erstellt: 28. Mrz 2006, 08:28
Ich dachte jetzt das das so ein ""komplettes"" Treffen wird mit allem drum und dran ? Also Essen, hören, gucken
Oder soll das SO nicht werden ?
andiwug
Inventar
#24 erstellt: 28. Mrz 2006, 08:45
hmm onpoint. an welchen monat tag hast du dir den das überlegt? das mitm see hört sich echt relaxt und geil an. top idee.
wäre dann halt noch geil wenn es 30grad und sonnenschein wäre.

aber sag mal nen ungefairen zeitraum?
-OnPoint-
Inventar
#25 erstellt: 28. Mrz 2006, 10:23
Hoi, ich denke mal im Juli oder August. Mal sehen, wann die meisten Zeit haben.

@Grimpf:
Wird kein offizielles Treffen .. nur eben ein Forumstreffen um mal ein paar der Leute kennenzulernen, mitdenen man hier täglich schreibt ... was wir genau machen, können wir ja noch absprechen.
Oliver_V
Inventar
#26 erstellt: 28. Mrz 2006, 10:55
Wären ca.205km für mich sollte ich da nicht gearde im urlaub,Pleite, oder sonst wie verhindert sein, würde ich denke ich auch kommen! Intresse besteht am: Probehören,Grillen....
andiwug
Inventar
#27 erstellt: 28. Mrz 2006, 11:00
@onpoint. kommst du nicht zum foren treffen im mai?

wenns treffen im august september rum ist komme ich auch.
will dich mal persönlich kennen lernen. vielleicht verstehen wir uns da besser.
-OnPoint-
Inventar
#28 erstellt: 28. Mrz 2006, 11:05
Ne, werd ich nicht schaffen ... vor allem hab ich darüber noch nix gelesen. Aber im Mai wird der Laden dann hoffentlich offen sein und dann muss ich mich da erstmal kümmern

Gruß
Markus
Lumpi23
Neuling
#29 erstellt: 28. Mrz 2006, 17:12
Also ich hab Interesse an 1., 2. und 3. und wenn du mir ne Genesis DMA zum ausprobieren besorgst, lass ich sogar die Abdeckung vom Kofferraum offen *gg*
Ansonsten stelle ich mein Auto und meine CD-Sammlung natürlich gerne für ausgiebige Hörsessions zur Verfügung...
-OnPoint-
Inventar
#30 erstellt: 28. Mrz 2006, 17:42
lol

Über ne MSK Class A kann man ja noch reden
CarHifi-Freak
Stammgast
#31 erstellt: 28. Mrz 2006, 18:19
mal sehn vieleicht sind bis dahin ja die ersten 13w3v3 verfügbar, und zu hörungen bereit.
Lumpi23
Neuling
#32 erstellt: 28. Mrz 2006, 22:39
Kann man das? Wuuha okee, dann hätte ich mal den direkten Vergleich zwischen Genesis Class A und Steg Class A... das würde mich auch noch reizen... Ich lass mal ein wenig Platz an den Kondis...
Wild_Weasel
Stammgast
#33 erstellt: 29. Mrz 2006, 06:56
Na ich wäre wenn es vom Termin her geht auch dabei ....ist ja nicht weit von mir bis Eschweiler und den Blausteinsee finde ich ne gute Wahl ,denn da ist immer was los

MFG Michael
Twingofriendno1
Stammgast
#34 erstellt: 29. Mrz 2006, 07:06
moin.. also die knapp 50 km zum Blausteinsee würd ich auch noch so gerade eben schaffen.. *G*

Aber bis August ist ja auch noch etwas hin.

MFG
Karsten
mugggi
Ist häufiger hier
#35 erstellt: 29. Mrz 2006, 12:43
Hallo,

350 km muss sowas immer so weit weg sein??

Würde mich freuen wenn auch mal ein treffen im norden Stattfinden würde, raum Hannover!

Aber je nach Teilnehmerzahl wäre ich vielleicht auch mal dabei.

Immernoch besser als über 400 km zum treffen im mai.
peinlich
Stammgast
#36 erstellt: 31. Mrz 2006, 13:54
wäre dabei
Oliver_V
Inventar
#37 erstellt: 31. Mrz 2006, 14:07
Äm die neuen Steg K´s wären dann auch interesant.. also Markus schaff ran

sNaKebite
Inventar
#38 erstellt: 31. Mrz 2006, 14:40
Juli, August ;?
Bis dahin sollte ich mein Abi hoffentlich in der Tasche haben (oder halt auch nicht :.) und ich wüsste nicht allzuviel was dagegen sprechen würde. Ansonsten wäre es das Treffen was am nächsten bei mir wäre, da kann ich ja schlecht "Nein" sagen wenn ich schon bis zum Bretty zu `nem Treffen gecruist bin/wurde (nich wahr Grimpf =)!

Wäre also auch dabei, am Interesse solls jedenfalls nicht scheitern!
Natürlich immer gerne Treffen mit allem drum und dran, also netten Leuten, Probehören, Fachwissen, andere Autos gucken/hören, grillen (wenn sich genügend Interessenten finden)... Was Essens- und Flüssigkeitsbeschaffung angeht, hat sich bisher AFAIK die Methode bewährt die Getränke zum Selbstkostenpreis zur Verfügung zu stellen und das Essen jedem selbst zu überlassen.

*auf ein weiteres Treffen freu*
-OnPoint-
Inventar
#39 erstellt: 31. Mrz 2006, 15:39
Problem bei diesem "Essen zum selbstkostenpreis überlassen" ist nur, dass das jemand vorstrecken muss Keiner will was dran verdienen, darum gehts nicht ... aber entweder müssen wir ausmachen,dass jeder selbst mitbringt oder halt irgendwie vorher jemanden beauftragen, der die Kohle bekommt und dann für alle einkauft.
derboxenmann
Inventar
#40 erstellt: 31. Mrz 2006, 15:42
Da sEssen soll jeder für sich selbst beschaffen... sonst wird das nix - du kannst ja nicht wissen, wieviel kommen werden...
Nachher liegen 5kg Fleisch rum, oder nach 30min ist alles weggefuttert

Jeder soll was für dei Allgemeinheit und für sich mitbringen...

zB:
Ne Wassermelone, oder nen Wurstsalat, oder nen Kartoffelsalat oder nen Killer-Dip, oder wasweißichnetalles
BonScott
Schaut ab und zu mal vorbei
#41 erstellt: 31. Mrz 2006, 17:26
Bin zwar noch relativ grün hinter den Ohren....aber ich brauch doch keine Highend-Anlage um da mit zu machen, oder?
Ich wär mit meinem Bruder auf jeden Fall dabei.....
Und mit dem Essen selber mitbringen ist doch mit Sicherheit ne gute Sache.........dann ist reichlich da und was zuviel ist wird ja auch wieder mitgenommen. Getränke kann man ja auf Kaution kaufen und dann zu nem gewissen Betrag anbieten...
MfG
Grimpf
Inventar
#42 erstellt: 31. Mrz 2006, 18:27
Dann kommst du halt und guckst dir große Anlagen an Haben musst du keine^^ das wäre asi
derboxenmann
Inventar
#43 erstellt: 31. Mrz 2006, 19:40
Es sind bestimmt auch ein paar "Normale" Anlagen dabei
sNaKebite
Inventar
#44 erstellt: 01. Apr 2006, 15:37
Was ist denn bei uns schon normal?
Gibts so `ne [einigermassen definierte] Grenze überhaupt? Also meinetwegen Anlagenkonzepte bis 1000 Euro gelten als "normal" und alles darüber zählt dann zu den "Freaks"
Oder alles mit mehr als einer Endstufe? Wo ist da die Grenze?
Selberbauer
Ist häufiger hier
#45 erstellt: 01. Apr 2006, 16:04

das ist ja voll in meiner nähe naja car hifi ist bei mir nicht viel zu reißen momentan
aber ich könnte um das event abzurunden ne fette anlage anschleppen blausteinsee ist ne geniale idee
also wenn intresse an ner PA besteht dann schleppe ich was richtig fettes an naja ich weiß ihr wollt die autos hören aber wenn intresse besteht ich binn auf jeden fall dabei ob mit oder ohne mukke aber mein auto parke ich besser in baesweiler oder so dann brauch ich mich nicht zu schämen
sNaKebite
Inventar
#46 erstellt: 01. Apr 2006, 16:10
Schämen brauch sich denke ich mal keiner.
Wir haben alle mal klein angefangen, also wird auch jeder Verständnis dafür haben wenn jmd. nicht die dicksten Komponenten hat! Dafür ist man ja da: Um zu lernen!
Selberbauer
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 01. Apr 2006, 16:19
@sNaKebite jaja das sagts du du hast mein auto noch nicht gesehen und die komponenten zusammenstellung ist eigentlich fürn arsch dafür das ich soviel mit anlagen mache aber ich komme auch mit dem auto dann lernen die anderen wie es am besten nicht gemacht wird
wie ist das denn auf den treffen normalerweise wird nochmal gesondert ne anlage aufgestellt oder nicht ich hab da 0 ahnung
sK4T3r
Inventar
#48 erstellt: 01. Apr 2006, 16:39
Wenns im Juli ist , bin ich auf JEDEN FALL dabei

Sind für mich nur 150km und ich war noch nie auf einem Treffen außer Sinsheim!

Mfg

dennis
CarHifi-Freak
Stammgast
#49 erstellt: 02. Apr 2006, 18:21
och ich werd da auch nur mit ner dürftigen konfig antanzen wenn , da mein zeug ab dem 15.4 bei nem kumpel ins auto wandert, und ich dann keines mehr habe und mich um meinen autolappen kümmern werde vorher durfte mama das zeug durch die gegend fahren.


Eventuell hab ich bis dahin ja den Bandpass absolut fertig


Wäre auf jedenfall dabei
pg84
Stammgast
#50 erstellt: 05. Apr 2006, 19:12
Ich hab das hier grad mal kurz überflogen. Bin auch sehr in Carhifi interessiert und baue auch selber an meiner Anlage rum.

Da ich aus Düren komme ist Eschweiler auch nur einen Katzensprung von hier entfernt

Gibt es denn schon genauere infos darüber wann das Treffen stattfindet?
-OnPoint-
Inventar
#51 erstellt: 05. Apr 2006, 23:06
nein, wir schauen ja noch, wie die resonanz ist

Wo aus Düren bist du denn?
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[22.3.2014] Carhifi-Treffen bei Audiophile Carhifi
caveman666 am 22.01.2014  –  Letzte Antwort am 23.03.2014  –  9 Beiträge
Treffen im Raum Köln,Aachen,Düren und Umgebung
Wild_Weasel am 20.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  4 Beiträge
treffen in berlin/umgebung
nicobrosi am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 15.05.2010  –  18 Beiträge
Treffen in Ingolstadt und Umgebung (PLZ: 850**)
carsoncv10 am 14.05.2010  –  Letzte Antwort am 22.04.2011  –  26 Beiträge
Carhifi Treffen PLZ 19xxx
Mr.Subsonic am 22.03.2012  –  Letzte Antwort am 03.04.2012  –  2 Beiträge
Treffen in Stuttgart oder Umgebung
Raffa1985 am 22.02.2009  –  Letzte Antwort am 08.04.2009  –  10 Beiträge
3. Carhifi Lounge Treffen in Ludwigsburg
warden666 am 21.04.2009  –  Letzte Antwort am 27.04.2009  –  4 Beiträge
Treffen in Giessen/Marburg und Umgebung
Tonhahn am 31.05.2011  –  Letzte Antwort am 30.07.2011  –  51 Beiträge
Carhifi Interessierte aus Berlin und Umgebung
marvstar am 14.05.2013  –  Letzte Antwort am 29.04.2014  –  35 Beiträge
treffen in augsburg oder umgebung
Mondy am 04.12.2010  –  Letzte Antwort am 21.03.2011  –  6 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.548

Hersteller in diesem Thread Widget schließen