Carhifi Treffen in Aachen bzw. Umgebung - Wer hat Lust?

+A -A
Autor
Beitrag
-OnPoint-
Inventar
#51 erstellt: 05. Apr 2006, 23:06
nein, wir schauen ja noch, wie die resonanz ist

Wo aus Düren bist du denn?
Fox
Inventar
#52 erstellt: 05. Apr 2006, 23:09
Hey,

komme aus Kaarst, nähe Neuss, oder auch Düsseldorf

Hätte auch Interesse an einem Treffen... allerding nicht vor Mitte Mai, weil mache noch Abitur... da muss CarHifi leider hinten anstehen
sNaKebite
Inventar
#53 erstellt: 05. Apr 2006, 23:18
Glaub hier fiel irgendwo mal grob der Zeitraum Juli/August, da sind die Abiklausuren und folgenden Feten bei uns schon durch

Aber du kannst ja am 20./21. Mai nach Breithardt mit zum Treffen kommen. Fahren ja einige hier aus der Gegend.
vortexx
Stammgast
#54 erstellt: 06. Apr 2006, 10:28
In Aachen wäre ich auf jedenfall dabei. Ist ja nicht weit von mir...

Falls ich bis dahin mal mit meinem Auto fertig bin...

MfG Matthias
pg84
Stammgast
#55 erstellt: 06. Apr 2006, 18:20

Wo aus Düren bist du denn?


Das kleine Dörfchen nennt sich Merken und ist ca 8km von Stadtmitte entfernt
-OnPoint-
Inventar
#56 erstellt: 06. Apr 2006, 18:37
pg, bist du das Patrick? Ne oder?

Kenne auch mindetsens 2 Leute aus Merken hehe
pg84
Stammgast
#57 erstellt: 06. Apr 2006, 19:56
lol ne ich bin net Patrick


Aber wie klein die Welt doch wieder ist
-OnPoint-
Inventar
#58 erstellt: 06. Apr 2006, 22:07
Kennste Oliver Schweigel?
der wohnt auch in Merken
pg84
Stammgast
#59 erstellt: 06. Apr 2006, 22:37
Kenn ich
-OnPoint-
Inventar
#60 erstellt: 07. Apr 2006, 11:28
hehe, siehste Die Welt is klein hehe
Wild_Weasel
Stammgast
#61 erstellt: 23. Apr 2006, 21:58
Aha noch einer aus Düren ,na dann wohnste ja nur ein Dorf weiter wie ich komme aus Hoven und den Oli kenne ich auch

MFG Michael
-OnPoint-
Inventar
#62 erstellt: 29. Apr 2006, 14:44
hhe, kleine Welt .. added mich doch einfach mal im ICQ, dann kann man mal genauer drüber sprechen, wie as mit dem Treffen laufen soll! ICQ Nummer : 94311603.

Gruß
Markus
Fox
Inventar
#63 erstellt: 29. Apr 2006, 19:55
Hoffe hier wird man weiter auf dem Laufenden gehalten was das Treffen angeht...

@onpoint: Wo ist denn dein schönes Avatar hin?


[Beitrag von Fox am 29. Apr 2006, 19:55 bearbeitet]
-OnPoint-
Inventar
#64 erstellt: 29. Apr 2006, 20:00
"Widertsand Zwecklos" rult doch, oder? hehe

Ich bekomm bald ein neues logo, deswegen hab ich das alte mal rausgenommen

Gruß
Markus
alex1988
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 02. Mai 2006, 14:51
Das hört sich dochmal super an, wenn das treffen zufällig nach dem 12.6 ist komme ich natürlich auch. Werde dann erst 18 und wohne selber auch in Eschweiler. Blausteinsee ist 2 min von mir aus.

Also wenn das klappen würde wäre super!


Gruß
Alex
-OnPoint-
Inventar
#66 erstellt: 02. Mai 2006, 22:01

alex1988 schrieb:
Das hört sich dochmal super an, wenn das treffen zufällig nach dem 12.6 ist komme ich natürlich auch. Werde dann erst 18 und wohne selber auch in Eschweiler. Blausteinsee ist 2 min von mir aus.

Also wenn das klappen würde wäre super!


Gruß
Alex


hui, wo wohnste denn? Viel länger fahr ich auch net bis da ... 5 minuten vielleicht
Oliver_V
Inventar
#67 erstellt: 03. Mai 2006, 11:47
Da du ja auch in anderen Forren unterwegs bist, werde dawohl auch einige Leute zusammen-kommen oder?
alex1988
Ist häufiger hier
#68 erstellt: 04. Mai 2006, 09:22
Ich wohne in Eschweiler-Nothberg. Und wo wohnst du da in der Ecke???


Gruß
Alex
-OnPoint-
Inventar
#69 erstellt: 04. Mai 2006, 09:31
Ich Wohne hier am Skaterpark in Eschweiler - da wo auch der Bushof und das Arbeitsamt sind. Der Laden ist auch gleich hier um die Ecke .. 2 Minuten Fußmarsch von zuhause

Gruß
Markus
Black-Fox
Stammgast
#70 erstellt: 04. Mai 2006, 09:42
Würde auch gerne kommen, aber 200 km ist mir einfach zu weit das zu fahren.



Grüße
alex1988
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 04. Mai 2006, 16:31
Welcher Laden denn? der onpoint Car Hifi????

Und wie heist die straße wo der laden ist?? Ist nämlich mal interessant zu wissen das es sowas in eschweiler auch gibt.


Gruß
Alex
-OnPoint-
Inventar
#72 erstellt: 05. Mai 2006, 23:18
indestr. ... gleich gegenüber vom Skaterpark ... kannst dich ja mal per ICQ melden. Nummer ist 94311603

Gruß
Markus
Microsaft
Stammgast
#73 erstellt: 11. Mai 2006, 18:39
grundsätzlich lust mal vorbeizuschauen hätte ich auch....sind zwar n paar km...aber ich bin oft am wochenende in düsseldorf...und wenns dann grad passt gerne.....

grüße
BlackVirus
Stammgast
#74 erstellt: 16. Mai 2006, 12:08
Hey Leute,

ich hätte auch interesse an dem Treffen. Habe es auch gut, wohne nur 15 min von Eschweiler weg. Dann muss ich mich ja jetzt beeilen, damit ich mit meinem Ausbau endlich fertig werde. Ich würde dann noch so 6-7 man mit bringen. Dann könnt ihr denen auch mal zeigen über was wir hier den ganzen tag philosophieren.
Freue mich schon total

greetZ

BlackVirus
-OnPoint-
Inventar
#75 erstellt: 16. Mai 2006, 22:03
wo kommst du denn her?
BlackVirus
Stammgast
#76 erstellt: 16. Mai 2006, 23:49
Ich komme aus Gürzenich, das ist bei Düren. Aber kennste ja wahrscheinlich, oder :-)

greetZ
-OnPoint-
Inventar
#77 erstellt: 17. Mai 2006, 10:43
jo, gegen die hab ich damals so einige male Fußball gespielt
s-pro
Stammgast
#78 erstellt: 17. Mai 2006, 13:51
lasst uns doch einfach mal am wochende treffen... sind ja hier echt genug leute aus der unmittelbaren umgebung... muss ja kein durchgeplantes treffen sein sondern nur mal so zum quatschen und hören und schauen !!!

gruß henning
BlackVirus
Stammgast
#79 erstellt: 17. Mai 2006, 22:43
Oh, ja solange mein Kofferraum zu bleibt,

bin immer noch nicht fertig.
Wild_Weasel
Stammgast
#80 erstellt: 17. Mai 2006, 22:50
die Dürener scheinen stark vertretten zu sein
Ist aber mal ne gute Idee sich einfach mal so mit ein paar Leuten zu treffen

MFG Michael
s-pro
Stammgast
#81 erstellt: 17. Mai 2006, 23:11
lol...

bei mir ist im moment ausser messingringe auch gar nix drin...ist doch egal, hauptsache mal die leute hier kennen lernen... sonst läuft man durch die stadt und erkennt keinen


gruß henning (der überglücklich ist wegen seiner neuen stufe...*fg*)
Wild_Weasel
Stammgast
#82 erstellt: 17. Mai 2006, 23:29
Jepp da gebe ich dir recht damlas haben wir uns immer beim ACR in Düren getroffen als Guido Semrau das noch gemacht hat aber mitleerweile ist das ja auch nicht mehr .

MFG Michael
-OnPoint-
Inventar
#83 erstellt: 17. Mai 2006, 23:30
lol - DEINE neue Stufe? hehe

Bin grad dabei ein Forum für die Aachen Fraktion zu basteln.

Können sich die Aachener, Dürener, Stolberger und Co. ja gern mal anmelden - hauptsächlich fürs treffen eingerichtet.

http://www.carhifi-mag.de
morgen auch unter www.aachen-carhifi.de zu erreichen

Gruß
Markus
M_P
Ist häufiger hier
#84 erstellt: 18. Mai 2006, 15:15
sooo bin Angemeldet
s-pro
Stammgast
#85 erstellt: 18. Mai 2006, 22:18
falls interesse besteht am wochenende sich mal irgendwo zu treffen. ich könnte ne brax x2000 graphic edition und ne steg k4.01 zum anschauen mitbringen...

vielleicht hilft das ja als ansporn zu kommen


gruß henning


[Beitrag von s-pro am 18. Mai 2006, 22:19 bearbeitet]
M_P
Ist häufiger hier
#86 erstellt: 18. Mai 2006, 22:57
joaaaa hört sich nicht schlecht an
wo denn ??
s-pro
Stammgast
#87 erstellt: 18. Mai 2006, 23:01
ka... müsste man spontan entscheiden...

aber in düren ist am wochenende autoshow auf dem annakirmensplatz... da gehts schon mal nicht...

blausteinsee ??? da ist ja genug platz...


gruß henning


[Beitrag von s-pro am 18. Mai 2006, 23:03 bearbeitet]
BlackVirus
Stammgast
#88 erstellt: 18. Mai 2006, 23:12
Haben wir hier in Düren nicht erst nächstes Wochenende Autoshow, ich meine die wäre am 28.

greetZ
Wild_Weasel
Stammgast
#89 erstellt: 18. Mai 2006, 23:42
Autoshow ist jetzt am Wochenende ,der Blausteinsee wäre ja auch nicht schlecht wegen Musik und so da stört man auch keinen

MFG Michael
platineye
Inventar
#90 erstellt: 19. Mai 2006, 22:25
Bin aus Aachen und würde evtl. (wenns terminlich passt) locker zu einem Treffen kommen.
-OnPoint-
Inventar
#91 erstellt: 20. Mai 2006, 17:40
dann meld dich auch mal an www.aachen-carhifi.de ... da wirds übersichtlicher sein als hier...

termine etc. werden natürlich dann auch hier bekannt gegeben!

Gruß
Markus
Biertrinker
Inventar
#92 erstellt: 21. Mai 2006, 11:34
So ich makiere mir hiermit schonmal den tread und bekunde Interesse
CarHifi-Freak
Stammgast
#93 erstellt: 21. Mai 2006, 11:57
intresse auf jedenfall vieleicht sind bis dahin auto nummer 1 und 2 aus der familie fertig bestückt
2 mal genaue gegeteile^^
Audi80Sound
Stammgast
#94 erstellt: 26. Mai 2006, 21:47
würde auch evetuell ma vorbei kommen, wenns nicht zu weit ist, und ich mich traue, da alleine aufzutauchen
sNaKebite
Inventar
#95 erstellt: 26. Mai 2006, 21:56
Wieso solltest du dich nicht trauen da alleine aufzutauchen?
platineye
Inventar
#96 erstellt: 26. Mai 2006, 23:16
@Audi80Sound: Bleib cool man, kannst locker auftauchen.
Biertrinker
Inventar
#97 erstellt: 27. Mai 2006, 01:30
ich war auch letztes WE beim Jan auf dem Treffen und wuste nicht ob man da Anschluss findet, kann dir jetzt aber sagen das man es schon drauf anlegen muss wenn man da keinen spaß hat... alles sehr nette Leute mit denen man sehr leicht ins Gespräch kommt... sehr nett soche treffen
Audi80Sound
Stammgast
#98 erstellt: 27. Mai 2006, 03:18
genau das ist es ja, weil ich echt mit HIFI seit nem halben jahr gerade mich beschäftige, und halt auch nicht viele hier persönlich kenne...

kennt man ja von früher wenn man neu auf ne schule kommt, und alle sich schon kennen und man da alleine steht ( grüpchenbildung:D:D)
sNaKebite
Inventar
#99 erstellt: 27. Mai 2006, 12:14
Das ist mit Car-HiFi Treffen (zumindest habe ich bisher die Erfahrung gemacht) völlig anders. Wie Biertrinker schon sagte, muss man es schon fast drauf anlegen keinen Spaß zu haben. Du kommst einfach mit deinem Auto angefahren steigst aus, begrüßt erstmal alle und der Rest ergibt sich von ganz alleine. Ob du jetzt den totalen Masterplan von der Materie hast oder gerade frisch von deiner Hutablage befreit bist spielt da eher keine Rolle. Solche Treffen sind ja auch nicht dazu gedacht ein großes anonymes Beieinander zu fördern, sondern eben genau dafür um aus dem großen anonymen hinter irgendeinem Nickname ein bekanntes Gesicht zu machen und ein wirkliches Miteinander anzuregen



[Beitrag von sNaKebite am 27. Mai 2006, 12:37 bearbeitet]
Grimpf
Inventar
#100 erstellt: 27. Mai 2006, 12:34
Heute so emotional
Audi80Sound
Stammgast
#101 erstellt: 27. Mai 2006, 21:15
gut dann bin ich auch dabei wahrscheinlich.
hab keine lust jetzt 99 seiten durchzulesen, aber steht schon fest wo und wann ?
parkplatztreff?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[22.3.2014] Carhifi-Treffen bei Audiophile Carhifi
caveman666 am 22.01.2014  –  Letzte Antwort am 23.03.2014  –  9 Beiträge
Treffen im Raum Köln,Aachen,Düren und Umgebung
Wild_Weasel am 20.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  4 Beiträge
treffen in berlin/umgebung
nicobrosi am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 15.05.2010  –  18 Beiträge
Treffen in Ingolstadt und Umgebung (PLZ: 850**)
carsoncv10 am 14.05.2010  –  Letzte Antwort am 22.04.2011  –  26 Beiträge
Carhifi Treffen PLZ 19xxx
Mr.Subsonic am 22.03.2012  –  Letzte Antwort am 03.04.2012  –  2 Beiträge
Treffen in Stuttgart oder Umgebung
Raffa1985 am 22.02.2009  –  Letzte Antwort am 08.04.2009  –  10 Beiträge
3. Carhifi Lounge Treffen in Ludwigsburg
warden666 am 21.04.2009  –  Letzte Antwort am 27.04.2009  –  4 Beiträge
Treffen in Giessen/Marburg und Umgebung
Tonhahn am 31.05.2011  –  Letzte Antwort am 30.07.2011  –  51 Beiträge
Carhifi Interessierte aus Berlin und Umgebung
marvstar am 14.05.2013  –  Letzte Antwort am 29.04.2014  –  35 Beiträge
treffen in augsburg oder umgebung
Mondy am 04.12.2010  –  Letzte Antwort am 21.03.2011  –  6 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.494

Hersteller in diesem Thread Widget schließen