Treffen in Giessen/Marburg und Umgebung

+A -A
Autor
Beitrag
Tonhahn
Inventar
#1 erstellt: 31. Mai 2011, 18:42
Guten Tag..
Ich und "Liquidity" hätten mal wieder großen lust auf ein kleines Treffen unter Hifi-Kollegen.
Denn seit dem letzten Mal, hat sich doch schon einiges bei den ein oder anderen geändert..

Wir grübelten auch schon um eine passende Lokation, leider fiel uns keine Hifi-freundliche Umgebung ein..
Was mal ganz cool war, war der Ort bei Allertshausen (Kreis-Rabenau).. Wir hatten genug Wiese für viele Autos, genügend Schatten, einen Tisch und eine Grillstelle..
Habe aber noch nicht rausgefunden ob das eig. ganz Legal war dort Raddau zu machen (kann bei Interesse gern nochmal nachfragen..)

Ansonsten sag ich mal.. evtl. etwas in der Marburger Gegend wär mal ganz nett.
Also Mutchen und co., paar Ideen ?

Als Datum hatten wir und jetzt so 10,11,12.Juni angepeilt, steht allerdings noch nicht fest..

So.. Her mit den Ideen

Mfg Jb
Tonhahn
Inventar
#2 erstellt: 08. Jun 2011, 22:52
datum wird nach hinten verschoben..
bis sich einige melden kann es wohl noch etwas dauern..
muthchen
Inventar
#3 erstellt: 09. Jun 2011, 15:15
sers,

gute frage wo man sich mal vernünftig treffen kann und radau machen darf/kann auch bis bissl später abends....

werd mir mal paar gedanken machen......vom temrin her ises bei mir bis ende juli eher schlecht wegen klausuren usw.....

grüße
Soundtrailer
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 09. Jun 2011, 18:31
Hi, ich könnte da vielleicht hier:
http://www.facebook....ning/154471981278261
etwas Arrangieren falls Interesse vorhanden?
Platz ist reichlich vorhanden. Oder Ihr kommt am 26.06 zum SPL Classics zum schauen und Fachsimpeln vorbei.
Ihr seid Herzlich Eingeladen.
Tonhahn
Inventar
#5 erstellt: 11. Jun 2011, 14:30
jo beim tinl wär ne idee..
Soundtrailer
Hat sich gelöscht
#6 erstellt: 11. Jun 2011, 15:25
Ich habe gestern Abend mit ihm darüber gesprochen, er ist zu jeder Schandtat bereit
Tonhahn
Inventar
#7 erstellt: 11. Jun 2011, 21:36
das hört sich gut an.. kannst ihm ja sagen das ich der johann bin (mim blauen passat) der das anzetten möchte.. er weiß bescheit
ok.. mal sehen was der liquidity dazu sagt


[Beitrag von Tonhahn am 11. Jun 2011, 21:39 bearbeitet]
Clarion_Power
Inventar
#8 erstellt: 11. Jun 2011, 21:48
Treffen? Wann wie wo? Bin natürlich auch dabei, sofern ich am WE net schaffe muss.
Tonhahn
Inventar
#9 erstellt: 11. Jun 2011, 22:50
noch ist alles offen.. aber so nach und nach bekommt alles struktur
Soundtrailer
Hat sich gelöscht
#10 erstellt: 17. Jun 2011, 20:22
Sorry, ich war eine Woche weg. Ich gebe Bescheid so wie ich mit Tinl gesprochen habe.
Tonhahn
Inventar
#11 erstellt: 17. Jun 2011, 20:42
halb so wild.. hat alles seine zeit..
Soundtrailer
Hat sich gelöscht
#12 erstellt: 17. Jun 2011, 21:35
Bin morgen bei Ihm, wir klären vorab und Du mit Tinl den Rest Ok?
B.Peakwutz
Inventar
#13 erstellt: 18. Jun 2011, 12:35
Jetzt auch mal "mitlesend" - sonst musste ich immer wieder suchen
Tonhahn
Inventar
#14 erstellt: 18. Jun 2011, 17:18

Soundtrailer schrieb:
Bin morgen bei Ihm, wir klären vorab und Du mit Tinl den Rest Ok?


ist i.o. nur wie gesagt.. ist jetzt nicht so das mega treffen.. wenn wir pech haben stehen wir nacher nur mit 5 leuten da
Soundtrailer
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 18. Jun 2011, 18:51
Das kommt nur auf das richtige Trommeln an.
Melde Dich mal bei Tinl oder schaut am 26.06 vorbei. Da könnt Ihr schon einmal ein Schwätschen halten.
Tonhahn
Inventar
#16 erstellt: 19. Jun 2011, 01:54
joar ich denke das wär ne idee.. wollt eh mal zur lackaufbereitung kommen aber erst anfang nächsten monat
aber warum gerade der 26. ?


[Beitrag von Tonhahn am 19. Jun 2011, 01:55 bearbeitet]
Soundtrailer
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 19. Jun 2011, 10:34
Tonhahn
Inventar
#18 erstellt: 19. Jun 2011, 18:50
ohoo.. verstehe
B.Peakwutz
Inventar
#19 erstellt: 26. Jun 2011, 10:41
Hi,

ich habe am Wochenende einen schöne Location in Alten Buseck gesehen.

Recht abgelegen am Waldrand, alsphaltierter Weg dorthin,
(1) Parkplatz für ca. 8-10 Autos (natürlich auch mehr, wenn man sich an den Straßenrand stellt).
(2) Im Wald, direkt am Straßenrand gibt es schöne schattige Sitzplätze und wenn ich es richtig in Erinnerung habe auch Tische.

Man kann also auch Grillen, zumindest auf der Straße, und gemütlich essen.
Die Autos kann man auch im Schatten parken, es ist wie gesagt dort Wald ; )

Koordinaten fürs Navi sind ca.: 50.62596,8.762668

Unbenannt


[Beitrag von B.Peakwutz am 27. Jun 2011, 19:00 bearbeitet]
Clarion_Power
Inventar
#20 erstellt: 26. Jun 2011, 17:07
Na das sieht doch eigentlich ganz gut aus. Und was für einen Termin kommt jetzt in Frage? Sonntags? Nächstes WE bin ich noch in Kolumbien unterwegs, könnte also höchstens das WE drauf.
B.Peakwutz
Inventar
#21 erstellt: 26. Jun 2011, 17:55
Einen neuen Termin gibt es noch nicht, daher schlage ich einfach mal den 16.7.11 vor
EDIT: Ich versuche auch noch an Bilder vor Ort zu kommen, habe aber nicht vor nur wegen den Bildern von Frankfurt dort hin zu fahren ; )
Grüße : )


[Beitrag von B.Peakwutz am 26. Jun 2011, 17:58 bearbeitet]
Tonhahn
Inventar
#22 erstellt: 27. Jun 2011, 15:40
ich kann ja auch vorbeifahren und bilder machen, wär kein problem.. ist ja imemrhin gleich um die ecke
datum wär für mich auch ok
B.Peakwutz
Inventar
#23 erstellt: 27. Jun 2011, 16:48
Ist doch super, dann erwarte ich heute Abend Bilder von dir hier im Thread ; ) Mach dann welche von den Parkmöglichkeiten und den Bänken im Waldrand.
Tonhahn
Inventar
#24 erstellt: 27. Jun 2011, 17:30
hehe.. seh ja gerade erst.. ist ja der Climbacher-Weg
Alles klar.. Ort hab ich mir gemerkt.. ist schnell gefahren.. fahr dann heute hin..

ach ja.. ist in Alten-Buseck und nicht Großen Buseck


[Beitrag von Tonhahn am 27. Jun 2011, 17:31 bearbeitet]
B.Peakwutz
Inventar
#25 erstellt: 27. Jun 2011, 19:29
Habs geändert ; )
Tonhahn
Inventar
#26 erstellt: 27. Jun 2011, 23:33
sööö.. leider erst so spät da ich nochmal spontan gegrillt habe
kurz vor weg.. christian, hast ein nettes plätzchen gefunden..
was mir aber auffiel, in den ca. 10min wo ich da war, waren 3 spaziegänger vorbei gekommen und 2 autos vorbei gefahren..
ich denke aber das sinch da keiner gestört fühlt außer ein restaurant über dem sportplatz

egal.. biiiildeeer..
DSC02848
DSC02849
DSC02850
DSC02854
DSC02856
DSC02858
DSC02859
DSC02860


[Beitrag von Tonhahn am 27. Jun 2011, 23:34 bearbeitet]
B.Peakwutz
Inventar
#27 erstellt: 28. Jun 2011, 10:32
Das sind doch aussagekräftige Bilder, vielen Dank!

Sind ca. 15m weiter weg nicht noch eine Bank und Tische? War leider schon dunkel als ich da war und ein Bisschen Apfelwein war auch schon geflossen

Das Restaurant ist Luftlinie ca. 200m entfernt und es sind auch noch Bäume dazwischen. Da mache ich mir garkeine Gedanken. Und die verwirrten Fußgänger... Naja. Immerhin finden wir uns da ja alle zufällig ein
muthchen
Inventar
#28 erstellt: 28. Jun 2011, 12:00
ich werde wohl da dann nich können, is mitten in meiner klausurphase, naja dann vllt beim nächsten mal

viel spaß euch!
B.Peakwutz
Inventar
#29 erstellt: 28. Jun 2011, 12:03
Bis jetzt ist der Termin nur ein Vorschlag ; )
Tonhahn
Inventar
#30 erstellt: 28. Jun 2011, 15:54
jo.. alles hat seine zeit..

ne weitere bank habe ich nicht gesehen
B.Peakwutz
Inventar
#31 erstellt: 01. Jul 2011, 21:27
Und, weitere Resonanz?
Tonhahn
Inventar
#32 erstellt: 02. Jul 2011, 00:05
hmm.. leider verirren sich zu wenige in dieses unterforum
Clarion_Power
Inventar
#33 erstellt: 02. Jul 2011, 17:35
Warum nicht der Sonntag, da hab ich eh nix zu tun
Wenn nix dazwischen kommt, sollte es aber trotzdem bei mir klappen.
B.Peakwutz
Inventar
#34 erstellt: 02. Jul 2011, 17:44
Dann machen wir es so, dass wir eine Liste machen und jeder, der kommen kann fügt in seine Antwort eine vollständige Liste an von den Leuten die bisher kommen plus seinen eigenen Namen. So bleibt die Übersicht.

Also:

dj-jb
Clarion-Power
Liquidity
Tonhahn
Inventar
#35 erstellt: 03. Jul 2011, 17:52
ein arbeitskolege möchte auch kommen.. und ein alter bekanter..
also kann man bei mir nochmal mit 1..2.. leuten rechnen
Clarion_Power
Inventar
#36 erstellt: 03. Jul 2011, 18:58
Mhm, sind wir echt nicht mehr aus der Gegend hier?
1-2 Leute und Autos werden sich doch noch finden...

Der Likos ist doch auch nicht so weit weg oder?
B.Peakwutz
Inventar
#37 erstellt: 03. Jul 2011, 19:01
Likos kommt, wenn er nicht umgezogen ist, aus Offenbach. War aber auch schon bei Treffen dabei. Den Basti vermisse ich auch hier im Thread, aber mir kommt beim besten Willen sein Nick gerade nicht ins Hirn

EDIT: Loki_Golf_IV! Der kommt aus Friedberg, ist aber scheinbar inaktiv geworden


[Beitrag von B.Peakwutz am 03. Jul 2011, 19:04 bearbeitet]
Clarion_Power
Inventar
#38 erstellt: 03. Jul 2011, 19:10
Stimmt, den gabs auch mal...
Naja ist ja noch en Moment bis dahin. Warten wirs ab.

Ich frag nochmal einen aus em Fuzzi, der wohnt bei mir nebenan.
B.Peakwutz
Inventar
#39 erstellt: 06. Jul 2011, 06:08
So langsam sollten wir uns auch Gedanken um die Zeit machen. Gibt es da Vorschläge?

EDIT: ich schlage dann mal 12:00Uhr vor.


[Beitrag von B.Peakwutz am 08. Jul 2011, 13:18 bearbeitet]
B.Peakwutz
Inventar
#40 erstellt: 13. Jul 2011, 20:05
Magels Kommunikationsfreudigkeit haben dj_jb und jetzt entschieden, den Termin abzusagen.


Allerdings werden wir uns definitiv am

30.7.2011 um 14:00 Uhr an besagtem Ort treffen
Kreuzung Climbacher Weg / Riegelweg in Alten-Buseck

wer auch kommen möchte kann dies gerne tun

Tonhahn
Inventar
#41 erstellt: 14. Jul 2011, 16:25
jaaawoll
Clarion_Power
Inventar
#42 erstellt: 16. Jul 2011, 00:14
Ei...sowas aber auch.

Dann schreibt aber mal ne Uhrzeit rein damit ich bescheid weiss.
Tonhahn
Inventar
#43 erstellt: 16. Jul 2011, 18:03

Liquidity schrieb:
30.7.2011 um 14:00 Uhr...
Clarion_Power
Inventar
#44 erstellt: 16. Jul 2011, 18:36
Hab ich wohl überlesen Danke.
muthchen
Inventar
#45 erstellt: 18. Jul 2011, 21:55
nur mal so als erklärung weshalbs evtl bissl untergegangen is das treffen, am gleichen tag ises Mammut Üüüühh!!! in Limeshain beim Oki

evtl kommt ihr doch einfach auch dahin!

nur als tip!

grüße
W_S
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 19. Jul 2011, 20:49
Ich bin dabei !
B.Peakwutz
Inventar
#47 erstellt: 19. Jul 2011, 21:00
Yeah : D
muthchen
Inventar
#48 erstellt: 19. Jul 2011, 22:14
kommt ihr dann auch zum oki?
Tonhahn
Inventar
#49 erstellt: 19. Jul 2011, 22:53
hmm.. also ich eher nicht.. würde gern mal vorbei schauen aber wär für mich jetzt zu kurzfristig..
B.Peakwutz
Inventar
#50 erstellt: 20. Jul 2011, 16:03
Muss mal sehen, eventuell auf dem Rückweg. Ich bin nicht so wirklich der Fan von großen Treffen...
B.Peakwutz
Inventar
#51 erstellt: 30. Jul 2011, 12:33
Ich würde dann mal sagen: bis gleich
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
treffen in berlin/umgebung
nicobrosi am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 15.05.2010  –  18 Beiträge
treffen in augsburg oder umgebung
Mondy am 04.12.2010  –  Letzte Antwort am 21.03.2011  –  6 Beiträge
Treffen in Stuttgart oder Umgebung
Raffa1985 am 22.02.2009  –  Letzte Antwort am 08.04.2009  –  10 Beiträge
treffen in köln und/oder Umgebung
mega-fella am 17.09.2008  –  Letzte Antwort am 28.10.2008  –  39 Beiträge
Treffen in Ingolstadt und Umgebung (PLZ: 850**)
carsoncv10 am 14.05.2010  –  Letzte Antwort am 22.04.2011  –  26 Beiträge
Car-Hifi Treffen in Umgebung von Luxemburg ?
PiGo78 am 25.08.2011  –  Letzte Antwort am 25.08.2011  –  3 Beiträge
infiziert aus nähe Marburg(Lahn)
muthchen am 14.10.2008  –  Letzte Antwort am 09.08.2009  –  65 Beiträge
Dresden und Umgebung
B4mboo am 31.03.2019  –  Letzte Antwort am 01.04.2019  –  4 Beiträge
Treffen in Österreich (Graz Umgebung) DIE BILDER DANACH!!!
Reandy am 07.05.2006  –  Letzte Antwort am 30.01.2007  –  368 Beiträge
Carhifi Treffen in Aachen bzw. Umgebung - Wer hat Lust?
-OnPoint- am 26.03.2006  –  Letzte Antwort am 30.05.2007  –  131 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.080
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.758

Hersteller in diesem Thread Widget schließen