Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|

KA-Hifi-Treffen ...Neuer Termin

+A -A
Autor
Beitrag
schollehopser
Inventar
#101 erstellt: 10. Aug 2008, 20:35
Jo war ein sehr kleines Probehören.. aber war ok... bis zum Treffen in Kälbertshausen wirds aber nun nix mehr bei mir.. muss an meinr Abschlussarbeit Gas geben...
playa_21
Stammgast
#102 erstellt: 18. Aug 2008, 21:22
wieviele leute waren denn da???
bin halt leider am mi morgen schon in urlaub aber jetzt ja wieder gut erholt und voller tatendrang zurück *g*
also wenn n par nochmal lust haben bin ich auf jedenfall mit von der partie ;-)

was war denn anlagentechnisch so alles vertreten??
schollehopser
Inventar
#103 erstellt: 18. Aug 2008, 21:33
wir waren nicht viele (4 Autos) ..

Bei mir im Polo ist z.B. BB2.01, Ciare CW161N @Vortex4-400 und ein xls10CW @ Syntex2-300 vollaktiv über ein Alpine 9855 zuhören gewesen.

der Tobi (AmadeusD) war mit seinem Megane Stufenheck da Peerless Resolution 5 und AS CX15 vollaktiv an Signat Roc und Audison LRx2.11 (glaub ich) gesteuert an Eclipse CD8445E

der Frieder (derBoxenmann) kam etwas späternoch nach mit nem BullAudio Doppelcompo

Oberpas war noch da, da weis ich aber nimmer alles..
Oberpas
Hat sich gelöscht
#104 erstellt: 18. Aug 2008, 21:36
Pioneer DEH 6000 UB
AS F2-300
Peerless XXLS 10 CW im BR
schollehopser
Inventar
#105 erstellt: 18. Aug 2008, 21:39
Vorwiegend war bei mir der Basshunter???(oder soähnlich) am probehören.
playa_21
Stammgast
#106 erstellt: 18. Aug 2008, 22:08
cool cool
also ziemlich gechilltes treffen ;-)
wie gesagt wenn ihr euch nochmal treffen solltet dann komm ich auch auf jedenfall vorbei bissle probehören und so.
auch wenn bei mir noch net wirklich viel sauber eingestellt und eingemessen ist
zepa
Inventar
#107 erstellt: 18. Aug 2008, 22:38
ja hört sich interessant an und sehr viele teile, die
ich noch nicht höhren konnte.
next time?!
playa_21
Stammgast
#108 erstellt: 18. Aug 2008, 22:43
denk mal die woche wäre bissle kurzfristig für die meisten aber wie wärs denn z.b. nächste woche mittwoch oder so?? *mal frech in den raum werf*
Oberpas
Hat sich gelöscht
#109 erstellt: 18. Aug 2008, 23:58
bin dabei.
zepa
Inventar
#110 erstellt: 19. Aug 2008, 00:37
naja, unter der woche wirds bei mir nie was werden, zumindest nich um die uhrzeiten! bis 7 arbeiten ...
schollehopser
Inventar
#111 erstellt: 19. Aug 2008, 17:05
Nächste Woche.. muss ich schauen.. wohl aber erst abends .. so gegen 19 Uhr...
playa_21
Stammgast
#112 erstellt: 20. Aug 2008, 10:11
und was haltet ihr so vom mittwoch oder wäre euch n anderer tag lieber???
Oberpas
Hat sich gelöscht
#113 erstellt: 20. Aug 2008, 16:07
Mir ist es eigentlich egal. nur nicht montag. mittwoch ist auch ein wenig schlecht, aber machbar.
zepa
Inventar
#114 erstellt: 20. Aug 2008, 18:24
samstags nach den spielen vom KSC?!
schollehopser
Inventar
#115 erstellt: 20. Aug 2008, 18:34
Also was wäredenn mt nächste Woche Dienstag?? Wir haben da ja auch wohl noch ne Menge testwoofer da
Oberpas
Hat sich gelöscht
#116 erstellt: 20. Aug 2008, 18:34
Bin dabei
schollehopser
Inventar
#117 erstellt: 20. Aug 2008, 18:35
Kommt jemand zum Treffen nach Kälbertshausen am Samstag?? es lohnt sich!!!! Bitte aber nicht vergessen anzumelden!!!!
playa_21
Stammgast
#118 erstellt: 21. Aug 2008, 04:09
samstag kann ich nicht (muss ja bissle dem vfb begeister zusehen wie er die tabellenführung erobert ;-)

also mir ist es egal ob di oder mi
Oberpas
Hat sich gelöscht
#119 erstellt: 25. Aug 2008, 10:20
Also dann am Dienstag? Den kommenden oder doch erst in einer Woche und vorallem wann?
derboxenmann
Inventar
#120 erstellt: 25. Aug 2008, 11:07
Morgen wirds wohl nix, Scholle ist verhindert - ich auch...
Bei mir gehts dann nur noch an Wochenenden
playa_21
Stammgast
#121 erstellt: 25. Aug 2008, 11:28
also ich wäre auch schon morgen abend dort. aber nur zu zweit macht ja dann nicht wirklich arg viel sinn oder?

oder würden denn sonst noch leute auftauchen??
zepa
Inventar
#122 erstellt: 25. Aug 2008, 15:09
unter der woche geht bei mir nix, bzw wenn dann nur wirklich abends!
Oberpas
Hat sich gelöscht
#123 erstellt: 25. Aug 2008, 15:13
Das sowieso.
zepa
Inventar
#124 erstellt: 25. Aug 2008, 15:40
naja abends is bei mir genauergesagt:
arbeit bis um 7, dh vor halb 8 bis 8 reichts mir nich nach KA.
freitags ab 2 und sa ab 2, um das gleich mal noch hinzuzufügen.
Oberpas
Hat sich gelöscht
#125 erstellt: 25. Aug 2008, 15:45
freitag wär besser
derboxenmann
Inventar
#126 erstellt: 25. Aug 2008, 16:12
Ab nächster Woche kann ich nur noch Wochenends
Oberpas
Hat sich gelöscht
#127 erstellt: 25. Aug 2008, 16:36
Dann doch samstags???
playa_21
Stammgast
#128 erstellt: 25. Aug 2008, 23:47
freitag kann ich leider net

wie wärs denn dann am mittwoch gegen achte??
ist jetzt einfach mal so von mir in den raumgestellt

oder komplett verschieben??
zepa
Inventar
#129 erstellt: 26. Aug 2008, 16:23
ab 8 klingt gut! dann is mir auch egal welcher wochentag...
aber passt ja nich beim boxenmann richtig?
Audi80b420E
Stammgast
#130 erstellt: 26. Aug 2008, 16:37
mhm hat sich nun was genaueres ergeben???

Würde auch gerne kommen :-) sind ja nur 30km *g*

mfg
Oberpas
Hat sich gelöscht
#131 erstellt: 26. Aug 2008, 18:34
Sollen wir dann mal morgen um 8 fest machen? Und wer würde denn kommen?
zepa
Inventar
#132 erstellt: 26. Aug 2008, 19:49
@audi80
bei mir auch! von wo kommst denn genau?
also wenn ich das jetzt noch erfahren würde, heute abend oder
im laufe des morgigen tages würd das bei mir gehn!
Oberpas
Hat sich gelöscht
#133 erstellt: 26. Aug 2008, 20:15
Dann machen wir das Ding fest.
Bei mir wirds aber nichts zum Probehören geben, da ich mein Radio verkauft habe und jetzt auf mein neues warte.
Evtl kommt es morgen. Dann bau ich es gleich ein. Die Chancen stehn aber wirklich schlecht.
zepa
Inventar
#134 erstellt: 26. Aug 2008, 23:12
ok, dann sollte mich nur noch jemand drüber aufklären wo ich genau hin muss!
und sofern keiner angst vor meinem ranßigen alfa hat, darf
er auch reinsitzen! aber nich lachen!

also ich weis wo der wildpark ist!
ansonsten... hmmm


[Beitrag von zepa am 26. Aug 2008, 23:26 bearbeitet]
Oberpas
Hat sich gelöscht
#135 erstellt: 26. Aug 2008, 23:27
An den Parkplatz an der Hochschule. Und zwar ist das recht einfach zu finden...:

wenn du von der A65 kommst und an der Ausfahrt rausfährst, wo du dann auch am ZKM vorbeifährst. Da fährst du eben immer gerade aus und kommst dann eben auch am ZKM vorbei.
Danach kommt dann eine große Kreuzung an der du dann weiterhin gerade aus fährst in Richtung Stadtmitte. Eigentlich ist es wirklich immer nur gerade aus, weils dann auch immer geradeaus geht. Du fährst dann auch wieder an ne Ampel, wo dann auch Straßenbahnen von recht und links fahren.

Auch geradeaus fahren und dann kommst du in Richtung Stadion, jedoch musst du dann die erste ampel abbiegen sobald du in dieses Waldstück gefahrn bist. Da wo er anfängt ist auch ne Ampel, da musst du noch drüber fahrn und eben danach rechts abbiegen.

So jetzt bist du schonmal in der Straße hinter der HS. Irgendwann gehts dann vor so ner komischen Straßenverengung rein. Das ist aber die Ausfahrt von dem Parkplatz. Hinter der Verengung kommt dann auch gleich die Einfahrt.


War zwar jetzt etwas komplizert, aber generell vvom ZKM kommend immer geradeaus fahren bis du in das Waldstück kommst und dann gleich rechts und nach der komischen Verengung wieder rechts.



MFG Oberpas
Audi80b420E
Stammgast
#136 erstellt: 27. Aug 2008, 09:03
@zepa komme von der umgebung pforzheim des kleine kaff kennst wohl eher nich :-D

Heute abend dann um 8te???

Ps Straße und haus nr. wäre cool wegen meim navi :-)


[Beitrag von Audi80b420E am 27. Aug 2008, 09:07 bearbeitet]
schollehopser
Inventar
#137 erstellt: 27. Aug 2008, 09:22
Willi-Andreas Alle..ohne Hausnummer..

Audi80b420E
Stammgast
#138 erstellt: 27. Aug 2008, 09:28
ok cool

uhrzeit 20uhr heute abend???

Hoffe bin nich der jüngste mit 19jahren :-D
playa_21
Stammgast
#139 erstellt: 27. Aug 2008, 10:56
werd dann auch heut abend dort sein, auch wenn meine anlage noch nicht wirklich arg gedämmt ist und auch noch nicht sauber eingestellt ist

also man sieht sich dann heut abend
Oberpas
Hat sich gelöscht
#140 erstellt: 27. Aug 2008, 12:18
Bin auch 19 :-)

Bis heute abend dann. Hoffentlich kommt mein Radio noch. Aber bei mir gibts momentan sowieso nicht besonders viel zu hören. Ist noch alles im Aufbau.
Audi80b420E
Stammgast
#141 erstellt: 27. Aug 2008, 14:52
wie viele sind ma nu????



bringe noch 2kumpels mit wenn des klar geht.

werde gegen achte da sein
zepa
Inventar
#142 erstellt: 28. Aug 2008, 12:18
tja wie du gesehn hast, waren wir 5 autos, davon 4 mit
anlage und 9 leute. Jetzt weis es auch der rest.

und, euer resume?

Audi80b420E
Stammgast
#143 erstellt: 28. Aug 2008, 14:47
Jo *g* war cool müss ma demnächst nochmal machen viell. ham noch en paar leute mehr Zeit :-)
zepa
Inventar
#144 erstellt: 28. Aug 2008, 15:04
ja ganz interessant gewesen.
auch wenn es playa21 geschafft hat, dass
ich die komplette rückfahrt ohne mucke verbracht hab!
... nein meine anlage ist nich kaputt!
Oberpas
Hat sich gelöscht
#145 erstellt: 28. Aug 2008, 15:12
Ja machen wir aufjedenfall mal wieder. Aber erst wenn ich auch soweit bin mit meiner Anlage.

Und mein Konzept hat sich jetzt doch schon wieder verändert. Sub-Abteilung wird anderst aufgebaut wie ursprünglich geplant.
Audi80b420E
Stammgast
#146 erstellt: 28. Aug 2008, 15:34
hab mit dem bau von nem neuen gehaüse angefangen :-)

Gab aber schon dass erste Problem kein sche**ss baumarkt von abgeglapperten 5 hatte holz da :-(

Einschlagmuttern habe ich diesmal gefunden :-)

wird ca. 65liter groß und Portfläche 150cm² und 24cm lang

mal sehen was sich dann noch so tuen wird :-)

So der 6te hat noch was da :-D gleich hin


[Beitrag von Audi80b420E am 28. Aug 2008, 15:43 bearbeitet]
Oberpas
Hat sich gelöscht
#147 erstellt: 28. Aug 2008, 15:44
Es kommt ein andrer Woofer rein und wird lediglich in der Reserveradmulde versteckt. Aber welcher bleibt fürs erste mal geheim!!!!!!!!


schollehopser
Inventar
#148 erstellt: 28. Aug 2008, 16:19
Nächstesmal mit Namensschildern und vllt an nem WE...mit etwas mehr Zeit und ohne Müdigkeit.
mokombe
Inventar
#149 erstellt: 28. Aug 2008, 17:29
wenn meine a-säulen fertig sind, werd ich sicherlich auch mal dabei sein
playa_21
Stammgast
#150 erstellt: 28. Aug 2008, 20:14
@zepa
*g* ja dafür konnte ich nur mit bissle wummerm im kofferraum zurückfahren weil ich mein fs vermisst hab als ob es irgendwie rausgefallen wäre, war halt einfach net da ;-)

ne war aber auf jedenfall echt ne coole sache
zepa
Inventar
#151 erstellt: 28. Aug 2008, 23:26
naja nächstesmal am besten auch mit mehr leuten!
wobei ich es auch so für ne sehr nette erfahrung halte.
solangsam aber sicher weis ich auch wieder, dass ich ein
trommelfell besitze!
aber ohne flax playa: hab seit gestern das gefühl, ich besitz garkeinen sub.

@mokombe
würd mich seeeeehr freuen, mal bei dir probezuhöhren...
war ein stiller genießer deines threads.
übrigens dazu einfach nur RESPEKT!!!
gute teile kann jeder mit geld kaufen, aber soviel liebe
ins detail bei der eigenen handarbeit macht nich jeder.
von grund auf deutscher oder?
im ernst, richtig schön und sauber...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
[U] KA(R)-Hiifi-Treffen KArlsruhe.Termin
schollehopser am 06.05.2008  –  Letzte Antwort am 11.05.2008  –  10 Beiträge
Termin für Treffen in Tuttlingen
SciroccoFan am 26.05.2008  –  Letzte Antwort am 01.06.2008  –  18 Beiträge
Car-Hifi Grillen im Raum Hannover! Termin Anfang/Mitte Sept!
SchallundRauch am 05.07.2006  –  Letzte Antwort am 04.11.2006  –  64 Beiträge
Treffen Raum München
ancientLEGEND am 19.08.2014  –  Letzte Antwort am 16.09.2014  –  3 Beiträge
Frieders Car-Hifi Treffen in Karlsruhe
Pwnzer am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 09.02.2011  –  258 Beiträge
[noch ohne Termin] Treffen in Rottenburg am Neckar?
derboxenmann am 28.09.2017  –  Letzte Antwort am 31.01.2018  –  5 Beiträge
Car HiFi Treffen in Freiburg
fusion1983 am 18.12.2007  –  Letzte Antwort am 25.05.2015  –  1819 Beiträge
Kleinescar-hifi treffen mit car- hifi flomarkt
marea_maus am 20.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  17 Beiträge
05.06.2011 Treffen in Würzburg (97***)
mad888 am 17.05.2011  –  Letzte Antwort am 26.05.2011  –  2 Beiträge
13.10.2007 Treffen in Unterfranken im Mainfrankenpark
strahlemanni am 18.01.2007  –  Letzte Antwort am 13.10.2007  –  79 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedPodcast_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.901
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.502