Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Car HiFi Treffen in Freiburg

+A -A
Autor
Beitrag
Wolda
Ist häufiger hier
#601 erstellt: 02. Mai 2008, 09:49
@Stephan:
Mir gehört er leider net.
Nen Twingo Williams gabs nie
Ein Clio Williams jedoch schon --> gehört dem von der TR Soundgarage

http://www.tr-soundgarage.de/

Leute - wie war das Treffen?
Ich will Bilder sehen!


[Beitrag von Wolda am 02. Mai 2008, 09:51 bearbeitet]
fusion1983
Inventar
#602 erstellt: 02. Mai 2008, 09:56
Ich weiß ich weiß , habs irgendwie verwechselt
s3v3rin
Inventar
#603 erstellt: 06. Mai 2008, 20:55
Sers,

Wollt mal fragen, ob jemand Lust hat sich dort zu treffen!
Bin dort auf jeden Fall mit dem Punto meiner Mom anzutreffen!



Grüßle
schollehopser
Inventar
#604 erstellt: 06. Mai 2008, 20:57
Schade .. grad bissl "zu weit" wech


[Beitrag von schollehopser am 06. Mai 2008, 20:57 bearbeitet]
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#605 erstellt: 09. Mai 2008, 02:22

Brummtasche21 schrieb:
nee ich kann mit meinem mofaanhänger nicht kommen erstmal funtzt mein mofa nicht ind 2 würdet ihr mich totschlagen wegen der stufe
und er mom verarbeitung(2h)
aber die baustellen sind eh nie fertig

ich bin am überlegen ob ich in mein hänger was die ls angeht auf pa umsteig die haben mehr schalldruck
vorgestellt hab ich mir mal an die seiten meine beiden beyma g 400 und mittel und hochton weis ich noch nicht was ich nimm

PS: hat keiner irgend ne enstufe zu stiften ( muss nichts gutes sein sollt nur eistellbar sein(HP,LP,abtrennbar halt))
weil mein hänger braucht ne neue stufe dann werd ich noch lauter wenn ich die canton compo abtrennen kann
PS: ich hab nicht die hochtöner von Canton :D



Moin Dennis und Moin Dennis (sind ja 2 richtig )

ich will mich mal ganz konform hier einklinken

Wann steigt eigentlich das nächste Treffen in Freiburg?! Hab irgendwie keine Veranschlagung für einen neuen Termin gesehen jetzt
R@/eR
Inventar
#606 erstellt: 09. Mai 2008, 15:24
denke frühestens sept. denn es sind ja noch 2 andere in nächster zeit...


mfg benni
Da-Checka
Ist häufiger hier
#607 erstellt: 19. Mai 2008, 13:09
habs auch verpasst... neue termine gibts nicht?
Wolda
Ist häufiger hier
#608 erstellt: 19. Mai 2008, 19:04
In Freiburg nicht.

Am 07.06. ist Treffen in Schutterwald
und am 19.07. ist AYA beim BMW-Händler und Treffen in Offenburg (hoffe da kommen einige von euch)
schollehopser
Inventar
#609 erstellt: 19. Mai 2008, 21:56
Jo versuche zu beidem zu kommen...
Harrycane
Inventar
#610 erstellt: 19. Mai 2008, 22:06
Ich werde auch versuchen zu beidem zu kommen.
Da-Checka
Ist häufiger hier
#611 erstellt: 19. Mai 2008, 23:00
achso
bruce_will_es
Inventar
#612 erstellt: 20. Mai 2008, 10:49
boa wenn man sowas als nur früher wüsste... unser treffen stand bestimmt schon vor dem BMW-dingens aya-teil fest!!
schollehopser
Inventar
#613 erstellt: 20. Mai 2008, 10:56
Ruhig blut kleiner.. denke es kommen schon alle die sich angemeldet haben
R@/eR
Inventar
#614 erstellt: 20. Mai 2008, 11:07

bruce_will_es schrieb:
boa wenn man sowas als nur früher wüsste... unser treffen stand bestimmt schon vor dem BMW-dingens aya-teil fest!! :|



da ist doch über n ganzer monat dazwischen, nur die ruhe...


mfg benni
bruce_will_es
Inventar
#615 erstellt: 20. Mai 2008, 15:00
das meinte ich nicht! man hätte das aber zusammenlegen können... ok größerer platz usw. aber na ja... egal...

wir werden uns z.t. auf beiden dingern sehen!


gruß bruce
R@/eR
Inventar
#616 erstellt: 20. Mai 2008, 22:52
also ich werd wohl bei beidem anwesend sein, hab ja jeweils nur 40km also heimspiel


mfg benni
lunic
Inventar
#617 erstellt: 05. Jun 2008, 10:25

Wolda schrieb:

Am 07.06. ist Treffen in Schutterwald


Steht das Datum noch?
schollehopser
Inventar
#618 erstellt: 05. Jun 2008, 10:43
Jupp.. und FoFa ist auch da
lunic
Inventar
#619 erstellt: 05. Jun 2008, 11:03
Forums-Fahrzeug? Richtig geraten? Man das muß ich mir echt überlegen..
bruce_will_es
Inventar
#620 erstellt: 05. Jun 2008, 11:19
was gibt`s da noch zu überlegen???


gruß bruce
lunic
Inventar
#621 erstellt: 05. Jun 2008, 11:28
Also wenn ich nach KA fahre am Samstag dann komm ich auf jeden. Sonst sind es halt 300 km, und meine Karre macht gerade so komische Mucken. Stottert irgendwie beim Gas geben, vielleicht ist das Loch im Auspuff schon zu groß oder er bekommt zu wenig Luft, keine Ahnung.

lg
schollehopser
Inventar
#622 erstellt: 05. Jun 2008, 11:39
Hei ich fahre morgen von KA nach Vogtsburg, dann nach Neuenburg, am Samstag von Neuenburg nach Schutterwald und wieder zurück, am Sonntag wieder vn Neuneeburg nach Karlsruhe.. was jammerste...

UNd ein ist schade.. man bekommt dafür keine Miles odersowaswie bei Lufthansa ..

was für ne Möhre haste denn??
lunic
Inventar
#623 erstellt: 05. Jun 2008, 14:32
Bj95 306 Peugeot 75PS.
Hab nen Öldruck-Messer drin und der schwankt auch so komisch rum, hat auch bisschen weniger Druck als sonst. Liegt das einfach an der Hitze? Also Motor is eigentlich dicht, nur das Getriebe sifft ein wenig rum..

Ich mein, ich brauch auch nur 7 Liter auf 100, auf der Bahn fast noch bisschen weniger..Bonusmeilen wären klasse, könnte man mit dem Toll-Collect-System sicher auch realisieren.
Vielleicht wird Shell ja irgendwann Nano-Chips beimischen, damit der Sprit dann auch erkannt wird und pro 100 km bekommt man 100 Punkte oder so.
Werd mal Scotty fragen, was der davon hält.

lg
schollehopser
Inventar
#624 erstellt: 05. Jun 2008, 14:37
Evtl falsches Öl drin (zu dünn wenns warm wird) ..hatte ein Freund am Golf auch..
lunic
Inventar
#625 erstellt: 05. Jun 2008, 15:02
Hab soweit ich mich erinnere vollsynthetisch 10W40 mit so nem Polymer-Zusatz für Stop&Go.
Sick_Of_It_All
Stammgast
#626 erstellt: 05. Jun 2008, 17:48
wenns nur beim beschleunigen ist und dazu nicht immer, dann ist mit größter Wahrscheinlichkeit der Drosselklappenpotentiometer. Hatte den gleichen Motor im 205 mit diesem Problem.
lunic
Inventar
#627 erstellt: 05. Jun 2008, 19:42
Also er ruckelt nur, wenn man leicht Gas gibt, so bei 2-2500 Touren. Als würde er nicht richtig Sprit bekommen oder so.
Wenn ich im 2. Gang aufs Gas dapp und bis 4500 hochdrehe, zieht er ohne zu Murren.
Benzinfilter ist 1 Jahr alt.

Drosselklappenpotentiometer..ist das nicht das Teil, was oben in der Brücke sitzt? Zwischen Luftfilter und Block oder so..

lg
schollehopser
Inventar
#628 erstellt: 05. Jun 2008, 19:45
Könnt aber auch Falschluft sein...komm aufs treffen und ich schaus mir an
lunic
Inventar
#629 erstellt: 05. Jun 2008, 19:57
Hängt davon ab, ob mein Deal mit einem in Karlsruhe klappt, dann nehm ich Schutterwald auf jeden Fall mit.
Habt ihr schon ne Wetterprognose?
schollehopser
Inventar
#630 erstellt: 05. Jun 2008, 20:01
Bis nachmittags eher Wolkig/evtl leichter Regen.. im laufe des Nachmittags/früher Abend dann Trocken...

Was machste auch in KA wenn ich ned da bin
Brummtasche21
Stammgast
#631 erstellt: 13. Aug 2008, 21:37
ist eigendlich mal wieder ein neues treffen in sicht?

Gruß Danny
R@/eR
Inventar
#632 erstellt: 13. Aug 2008, 21:41
also ab oktober wäre ich dabei, davor siehts net so gut aus ist ja noch AYA in mainz und evtl noch AYA finale angesagt.....



mfg benni
Brummtasche21
Stammgast
#633 erstellt: 14. Aug 2008, 03:02
sagt mal jeder spricht von AYA was ist AYA verdammt

Gruß Danny
schollehopser
Inventar
#634 erstellt: 14. Aug 2008, 14:05
Are You Authentic

sowas wie EMMA nur "einfacher gestrickt" und ausschließlich auf Audio ausgerichtet
R@/eR
Inventar
#635 erstellt: 14. Aug 2008, 14:34
AYA, steht wie schollehopser schon geschrieben hat, für "ARE YOU AUTHENTIC ??"


damit ist aber weniger der mensch sondern mehr die musikanlage im auto gemeint! die AYA ist also ein verein der sich mit authentischer musikwiedergabe im auto befasst! übrgigens ein e.V. und nicht wie die EMMA eine GmbH soll heissen AYA mcht kein gewinn an der sache! es geht nicht um show and shine wie bei der EMMA sondern um lockeres treffen auf einem SQ wettbewerb! außerdem wird der einbau weit weniger gewichtet als bei der EMMA! bei der AYA geht es eigendlich nur darum dass die anlage fertig und betriebssicher installiert ist! der rest der punkte ist ausschließlich KLANG!


hier noch der link zur seite www.ayasound.de (übrigens auch in meiner signatur zu finden!)


mfg benni
lunic
Inventar
#636 erstellt: 14. Aug 2008, 19:14
Freu mich schon, wohne nämlich in Mainz und werde am 30sten auf jeden Fall vorbeischauen, falls nix dazwischen kommt.
Brummtasche21
Stammgast
#637 erstellt: 15. Aug 2008, 01:31
hmm schade würde mich mal brennend interessiern aber leider kann ich nicht schauen wie ich hin komme da ich am nächsten tag die lehre beginne

na dann wirds nächstes jahr was
Monkey_D._Ruffy
Inventar
#638 erstellt: 23. Aug 2008, 01:42
vlt. mal wieder ein kleinerer interner Treff, so müssen nicht gleich wieder zu viele schauen das sie Platz in ihrem terminkalender finden und somit das Ganze nur monateweit hinaus ziehen

Mit intern meine ich aus "näherer" Umgebung
R@/eR
Inventar
#639 erstellt: 08. Nov 2008, 13:16
servus jungs!


wie siehts aus? mal wieder bock auf ein treffen?


würde jetzt einfach mal mitte dez. vorschlagen, wie wärs zb mit SO 14.12 ?



mfg benni
Brummtasche21
Stammgast
#640 erstellt: 08. Nov 2008, 20:23
Das datum ist gut ich komme da grade wieder aus der berufsschule

also ich wär dabei

wär das datum an nem samstag nicht besser?

gruß Danny
R@/eR
Inventar
#641 erstellt: 09. Nov 2008, 12:35
also samstags passt mir persönlich nicht so rein, allerdings muss man das ja auch mit der allgemeinheit absprechen, der termin ist nur ein vorschlag



mfg benni
Harrycane
Inventar
#642 erstellt: 09. Nov 2008, 16:41
mir ists egal, ob samstag oder sonntag. Falls ich zeit hab kommeich vorbei. Wo denn überhaupt?
bruce_will_es
Inventar
#643 erstellt: 09. Nov 2008, 21:30
also das weekend vom 12-14. bin ich nicht da...

aber an anderen sieht`s auch nich besser aus, legt en termin fest und ich schau ob ich da bin und nicht arbeiten muss!


gruß bruce
Bire
Stammgast
#644 erstellt: 10. Nov 2008, 16:38
Weekend vorher wäre evtl auch eine Idee..

Denke doch wieder bei Marea-Maus bei der Halle.. mal schauen was er meint..
R@/eR
Inventar
#645 erstellt: 10. Nov 2008, 18:06
dachte auch an die halle!


von mir aus auch ne woche früher, kein thema! evtl mal ne abstimmung starten, in nem neuen thread, sodass mehr leute drauf aufmerksam werden!



mfg benni
lunic
Inventar
#646 erstellt: 10. Nov 2008, 18:38
Ich fände irgendwas nach dem 20.12. gut, da hab ich Ferien.
marea_maus
Stammgast
#647 erstellt: 12. Nov 2008, 15:54
Hi. also von mir aus, können wir es in der halle veranstalten .
R@/eR
Inventar
#648 erstellt: 12. Nov 2008, 17:27
@ marea:


wann ? du bist der chef


mfg benni
marea_maus
Stammgast
#649 erstellt: 12. Nov 2008, 20:18
ich bin nur der idiot der die stühle zur verfügung stellt .mir ists egal da ich die kürzeste anreise habe.richte mich nach euch
R@/eR
Inventar
#650 erstellt: 13. Nov 2008, 17:43
gut dann mach ich ne umfrage....



weiter gehts HIER: http://www.hifi-foru...um_id=161&thread=185


[Beitrag von R@/eR am 13. Nov 2008, 17:47 bearbeitet]
Sick_Of_It_All
Stammgast
#651 erstellt: 18. Nov 2008, 04:42
würd auch gern kommen, aber bin das WE 12-14.12 auch nicht da.

edit:
ähm ja, hab gevotet


[Beitrag von Sick_Of_It_All am 18. Nov 2008, 04:47 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Car HiFi Glühweintag Freiburg
fusion1983 am 06.12.2008  –  Letzte Antwort am 18.12.2008  –  4 Beiträge
Car Hifi Treffen in Heimsheim
Audi80b420E am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 18.04.2011  –  99 Beiträge
Car-Hifi-Treffen nähe Memmingen ?
*dENNIZ* am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  3 Beiträge
Kleinescar-hifi treffen mit car- hifi flomarkt
marea_maus am 20.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  17 Beiträge
Frieders Car-Hifi Treffen in Karlsruhe
Pwnzer am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 09.02.2011  –  258 Beiträge
Car-Hifi Treffen in Umgebung von Luxemburg ?
PiGo78 am 25.08.2011  –  Letzte Antwort am 25.08.2011  –  3 Beiträge
Hifi Treffen Freiburg am 7ten Dez. !!! Wer kommt ?
R@/eR am 13.11.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  26 Beiträge
Car Hifi Tuning Treffen / 07.06. Bremen
ktb_tuning am 21.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.06.2008  –  8 Beiträge
Car-Hifi treffen im Norden, bloß wo?
Schooli am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 31.01.2011  –  2 Beiträge
Car-hifi Treffen in der Stadt Essen! WO? Am 10.09.06!
CorsaC-GE am 06.09.2006  –  Letzte Antwort am 06.09.2006  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.115
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.464