Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Car HiFi Treffen in Freiburg

+A -A
Autor
Beitrag
Bire
Stammgast
#251 erstellt: 04. Jan 2008, 11:10
unter 120db ,misst das Teil aber nicht
ScireG4
Stammgast
#252 erstellt: 04. Jan 2008, 14:47
die latte liegt ja mal hoch
fusion1983
Inventar
#253 erstellt: 04. Jan 2008, 15:05
Mein Ausbau ist fast fertig , wenns jemanden interessiert dann kann ja mal rein schauen , hab noch ein paar Bilder rein gestellt .



http://www.hifi-foru...um_id=123&thread=792





mfg Stephan
Wolda
Ist häufiger hier
#254 erstellt: 04. Jan 2008, 15:46
Naja, also 120 dB bekommt man schon mit 16-ern LSP hin!
ScireG4
Stammgast
#255 erstellt: 04. Jan 2008, 19:50

Wolda schrieb:
Naja, also 120 dB bekommt man schon mit 16-ern LSP hin!


na dann wünscht mir Glück
Bire
Stammgast
#256 erstellt: 04. Jan 2008, 20:05
so Testlauf mit dem Termlab und Laptop hat heute geklappt, also alles bereit für morgen..
fusion1983
Inventar
#257 erstellt: 04. Jan 2008, 20:07
bei mir hat alles geklappt , hab mein sub Abteil soweit fertig , bin gespannt was ihr zum klang sagt , ich bin mehr als zufrieden trotz Bandpass , hab fast keine luftgeräusche , geil




mfg Stephan
ScireG4
Stammgast
#258 erstellt: 04. Jan 2008, 20:12
da freu ich mich auf morgen
fusion1983
Inventar
#259 erstellt: 04. Jan 2008, 20:29
ich mich auch , soweit ich weiß macht wolda seine Anlage bis morgen auch fertig .
Harrycane
Inventar
#260 erstellt: 04. Jan 2008, 20:31
leider wird es höchstwahrscheinlich regnen
fusion1983
Inventar
#261 erstellt: 04. Jan 2008, 20:35
Mir egal , ich las mir meine Laune nicht verderben , dann
wir ein bischen mehr
fusion1983
Inventar
#262 erstellt: 04. Jan 2008, 21:02
Mal eine kleine frage, kann jemand morgen bei mir die nennimpedanz messen ??? hab kein Multimeter ,würde echt gern wissen auf wieviel Ohm meine subs laufen .


mfg Stephan
RulerSqueezer
Inventar
#263 erstellt: 05. Jan 2008, 01:53
Ich truedel mit meinem Fluke Multimeter an.
Damit werdet ihr euer Zeugs schon messen koennen

Grueße
RulerSqueezer
Inventar
#264 erstellt: 05. Jan 2008, 10:57
Guten Morgen!
Bald isses soweit ^^
Ich hoffe jemand von euch denkt bitte an ne Digicam, um
das Treffen festzuhalten.
Ich vergess das meist immer und im Nachhinein find ich's schade, wenn Treffen net auf Bildern / Videos festgehalten werden ^^

PS: Ich selbst kann keine mitbringen - Hab naemlich keine

Grueße

[edit]
Hier in Furtwangen regnet es :'(
HOffentlich hoert der Piss bald auf ...
[/edit]


[Beitrag von RulerSqueezer am 05. Jan 2008, 11:00 bearbeitet]
fusion1983
Inventar
#265 erstellt: 05. Jan 2008, 11:05
für Fotos ist gesorgt , hab bei meinem Onkel eine spiegelreflex Cam ausgeliehen , das dürfte reichen ,



mfg Stephan
R@/eR
Inventar
#266 erstellt: 05. Jan 2008, 11:13
sodele, nun isses ja bald soweit ! werde so gegen 1 losdüsen, und kurz nach 2 da sein !




digicam werd ich warscheinlich auch mitbringen....




mfg benni


[Beitrag von R@/eR am 05. Jan 2008, 11:13 bearbeitet]
fusion1983
Inventar
#267 erstellt: 05. Jan 2008, 11:21
ich muss jetzt dann erst mal noch mein Auto putzen gehen, das wurde wegen dem Umbau ein bischen dreckig , sehr Dreckig
R@/eR
Inventar
#268 erstellt: 05. Jan 2008, 11:40
meins sieht innen sowie aussen auch net grad am besten aus, aber ich mach mir da jetzt keinen stress mehr


wer probehören will muss es halt ertragen



mfg benni
fusion1983
Inventar
#269 erstellt: 05. Jan 2008, 11:53
Harrycane
Inventar
#270 erstellt: 05. Jan 2008, 12:29

R@/eR schrieb:
meins sieht innen sowie aussen auch net grad am besten aus, aber ich mach mir da jetzt keinen stress mehr


wer probehören will muss es halt ertragen



mfg benni :prost


meine meinung
co
Stammgast
#271 erstellt: 05. Jan 2008, 14:22

R@/eR schrieb:
wer probehören will muss es halt ertragen



Meins is au weng dreckig

Digicam bring ich auch mit... ich werd so gegen 1uhr hier losdüsen (hoff ich... bin noch auf der Arbeit).

Hoff dass ich um 2 da bin... wenn viel Verkehr is könnts auch halb 3 werden...



Also bis später jungs!


Gruss Conrad
RulerSqueezer
Inventar
#272 erstellt: 05. Jan 2008, 14:26
GLEICH GEHTS LOS
*kaffeschluerf* ^^

Grueße
ScireG4
Stammgast
#273 erstellt: 05. Jan 2008, 14:33
ich gebe euch mal meine Wertstatt Tel. Nr 0176/28331485
falls ihr uns nicht findet.

gegenüber vom MC Donald (Industriegebiet Nord) in die Straße rein fahren (Richtung Studio 79). Dann nicht die erste Straße links sondern der erste Hof links. Ich stehe da mit meinem schwarzen Golf 4.
Harrycane
Inventar
#274 erstellt: 05. Jan 2008, 14:35
Ab wann bist du da?
R@/eR
Inventar
#275 erstellt: 05. Jan 2008, 14:38
also ich fahr jetzt dann los !



bis dann jungs !


mfg benni
RulerSqueezer
Inventar
#276 erstellt: 05. Jan 2008, 14:42
Studio 79 = Disco?
Die beschallen wir dann heute fuer's Abendprogramm oder habich
da jetzt was falsch verstanden? xD
Harrycane
Inventar
#277 erstellt: 05. Jan 2008, 14:49

RulerSqueezer schrieb:
Studio 79 = Disco?


Ich glaube da wird eher leise musik gehört
sostoned
Ist häufiger hier
#278 erstellt: 05. Jan 2008, 14:49

RulerSqueezer schrieb:
Studio 79 = Disco?


hehe,

disco triffts nicht ganz, wobei man dort auch seinen Spass haben kann,...

Nur der Eintritt ist etwas teurer als in ner Disco!
RulerSqueezer
Inventar
#279 erstellt: 05. Jan 2008, 14:52
So, ich schwing meinen Arsch nun auch ans Steuer.
Bis nachher.

PS: Fahrt vorsichtig meine lieben

Grueße ^^
sostoned
Ist häufiger hier
#280 erstellt: 05. Jan 2008, 15:29
So,
Marea_maus ist jetzt fertig mit arbeiten und ich werde jetzt dann auch losdüsen um Ihn abzuholen,...

Bis gleich Mädels!
ScireG4
Stammgast
#281 erstellt: 05. Jan 2008, 22:37

RulerSqueezer schrieb:
Studio 79 = Disco?
Die beschallen wir dann heute fuer's Abendprogramm oder habich
da jetzt was falsch verstanden? xD



nein ist ein Bordell
ScireG4
Stammgast
#282 erstellt: 05. Jan 2008, 22:45
das Treffen ist vorbei und ich muss sagen es hat mir viel Spaß mit allen gemacht. Wir hatten den ganzen Hof voll mit Autos, es gab keinen Ärger mit Nachbarn und es gab viele verschiedene Einblicke in die Hobby Car Hifi Welt, so denke ich können wir das nächste Treffen gerne wieder bei uns veranstalten. Falls jemand über den Winter noch an seinem Auto basteln will bieten wir gerne unsere Werkstatt dafür an.
fusion1983
Inventar
#283 erstellt: 06. Jan 2008, 00:03
ich fand´s mehr als super , ich wollte mich eigentlich zuerst mit ein zwei Leuten treffen und was jetzt aus dem treffen geworden ist ist echt geil .



ScireG4 Falls jemand über den Winter noch an seinem Auto basteln will bieten wir gerne unsere Werkstatt dafür an.

das hört sie ja nicht schlecht an , würde gern mal Schaum was aus dem Krypton geworden ist , auf der heimfahrt hat sich wider alles ok angehört


mfg stephan
Bire
Stammgast
#284 erstellt: 06. Jan 2008, 01:22
Ich fand es auch einen tollen und lustigen Nachmittag bei euch, besten Dank für das Bereitstellen der Halle. Werde bestimmt beim nächsten Treffen wieder anwesend sein.

Der McDoof könnte aber ruhig mal ein bisschen schneller bedienen, und für andere gabs kein Eis
RulerSqueezer
Inventar
#285 erstellt: 06. Jan 2008, 01:50
Sooo, ich bin auch wieder im laendlichen Furtwangen

Treffen war cool, Leute waren cool, Location war cool.

Alles in einem ein schoener Samstag, welcher sich auf jeden Fall gelohnt hat

Nur glaube ich, dass ein gewisses Bild von mir zensiert werden muss ^^

Und der MC.DOOF haette auch ruhig etwas flotter arbeiten koennen.


Grueße
sostoned
Ist häufiger hier
#286 erstellt: 06. Jan 2008, 02:23
Schee wars!

ich bin jetzt auch wieder zuhause angekommen, (nachdem ich mich an der Ampel von so nem blöden Ami-Pick-up versägen lassen musste! *grrrr* )

Ich fands auch supernett und auch cool das so viele Leute da waren! Können wir gerne nochmal machen!

@ScireG4: Ich glaube ich werde noch ein paar Nachtschichten bei euch einlegen müssen, bis aus meinem Auto auch mal ein bischen was dudelt,...
co
Stammgast
#287 erstellt: 06. Jan 2008, 02:35
So.... habs geschafft durch strömenden Regen und schneegestöber irgendwie heimzufinden


Mir hats super gefallen ! Müssen wir umbedingt wiederholen





Gruss Conrad


PS: Üüüüüüühhh..... 143,5db *freu*
RulerSqueezer
Inventar
#288 erstellt: 06. Jan 2008, 02:44
145,1 - LOSER xD
fusion1983
Inventar
#289 erstellt: 06. Jan 2008, 02:56
, 145,1 ist auch nicht die Welt , mit der zweiten Steg denke ich das ich auch an(über) den wert komme , muss erst mal morgen auf machen und schauen was der eine Krypton für sorgen hat , fand dein sub aber echt geil , denke das ich mir Alls nächstes zwei 9512 holen werde , weist du wieviel Liter einer im Bandpass braucht .




mfg Stephan
RulerSqueezer
Inventar
#290 erstellt: 06. Jan 2008, 03:16
Hmm, Gehaeusegroeßen von BPs habich kein Plan.
Da sollteste dich mit Marco Hengel --> www.kove.de
auseinandersetzen.

Sei auf jeden Fall auf die anfallenden Zusatzkosten vorbereitet.
Die Dinger wollen Leistung satt - und zwar analoge *g*
Das widerum will Strom

Grueße ^^
fusion1983
Inventar
#291 erstellt: 06. Jan 2008, 11:45
Frage an die Jung´s die das Problem bei mir gehört haben , kann es sein das es ein Strom Problem ist ??? , ich hatte ja mein Motor aus bei Drücken . Also ich hab es Grad noch mal ausprobiert , wenn ich mein Motor aus hab klappert der sub (die sub´s) aber wenn der Motor an ist und ich noch ein bischen Gas gib , hört man garnichts von dem Klappern , denke das kann dann nur ein Strom Problem sein , oder ???


Aber warum Klappert ein (die sub´s) wenn zu wenig Leistung da ist ??? schaltet nicht normal die Stufe dann ab ??? oder verliert er die Kontrolle und Klappert deswegen ???




mfg Stephan
Harrycane
Inventar
#292 erstellt: 06. Jan 2008, 11:55

RulerSqueezer schrieb:


Nur glaube ich, dass ein gewisses Bild von mir zensiert werden muss ^^

Grueße


Meinst du vielleicht das

R@/eR
Inventar
#293 erstellt: 06. Jan 2008, 12:13
*ARGH*


bis auf das oben gezeigte bild, war das treffen echt cool!


danke auch für das bereitstellen der halle !


mfg benni, der zusammen mit ruler-squeezer und CO erst um 23uhr vom treffen verschwunden ist
marea_maus
Stammgast
#294 erstellt: 06. Jan 2008, 12:54
na na schämt sich da jemand .fand das treffen auch sehr gut .danke an alle theilnehmer,klasse es wurde nicht mal müll hinterlassen .sehr schön danke
Harrycane
Inventar
#295 erstellt: 06. Jan 2008, 15:00
Ich habe aus den Bildern ein Video gemacht und habe das bei Youtube eingestellt.
Falls jemand was dagegen hat, werde ich es natürlich sofort wieder rausnehmen.

Aber ansonsten findet ihr es unter folgendem Link:

http://de.youtube.com/watch?v=9Fk3bjTd_7M

Falls jemand noch mehr Bilder hat, kann er die gerne an mich schicken und ich mache noch ein Video.
NaturalSoundX
Stammgast
#296 erstellt: 06. Jan 2008, 15:01
Wird jemand von euch auch Bilder hochladen?

Auch für einen der nicht am Treffen teilgenommen hat?

Gruss
Bire
Stammgast
#297 erstellt: 06. Jan 2008, 15:19
kann auch ne Galerie machen wen ich ein paar Bilder kriege...
sostoned
Ist häufiger hier
#298 erstellt: 06. Jan 2008, 15:30
Gibt es denn noch mehr Fotos?
Ist nicht sogar jemand mit ner SPiegelreflex durch die Gegend gelaufen?
Gerüchten zufolge hatte auch MAreamaus mal eine DigiCam in der Hand,...
fusion1983
Inventar
#299 erstellt: 06. Jan 2008, 17:49
ja ich war der mit der Spiegelreflex , hab aber nicht viele Bilder gemacht , ich stell die mal im laufe des Tages rein .



mfg Stephan
NaturalSoundX
Stammgast
#300 erstellt: 06. Jan 2008, 17:53
Sehr schön;)

Hat auch jemand Videos gemacht?


@fusion: Baust du nun nen BP mit deinen Kryptons? Hab 2 Stück an 2 k2.02 mal in nem BP gehört. Das ging schon gut zur Sache.

Gruss


////Edit: Grad erfahrn dass du schon nen BP hast. Sorry


[Beitrag von NaturalSoundX am 06. Jan 2008, 17:55 bearbeitet]
fusion1983
Inventar
#301 erstellt: 06. Jan 2008, 18:03
ich hab leide nur eine Steg K2.03 dran , ist einfach zu wenig Leistung für beide , naja egal , morgen gehe ich bei meinem Händler vorbei , dann hab ich zwei K2.03 drin .



mfg Stephan
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Car HiFi Glühweintag Freiburg
fusion1983 am 06.12.2008  –  Letzte Antwort am 18.12.2008  –  4 Beiträge
Car Hifi Treffen in Heimsheim
Audi80b420E am 23.09.2008  –  Letzte Antwort am 18.04.2011  –  99 Beiträge
Car-Hifi-Treffen nähe Memmingen ?
*dENNIZ* am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  3 Beiträge
Kleinescar-hifi treffen mit car- hifi flomarkt
marea_maus am 20.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  17 Beiträge
Frieders Car-Hifi Treffen in Karlsruhe
Pwnzer am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 09.02.2011  –  258 Beiträge
Car-Hifi Treffen in Umgebung von Luxemburg ?
PiGo78 am 25.08.2011  –  Letzte Antwort am 25.08.2011  –  3 Beiträge
Hifi Treffen Freiburg am 7ten Dez. !!! Wer kommt ?
R@/eR am 13.11.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  26 Beiträge
Car Hifi Tuning Treffen / 07.06. Bremen
ktb_tuning am 21.05.2008  –  Letzte Antwort am 02.06.2008  –  8 Beiträge
Car-Hifi treffen im Norden, bloß wo?
Schooli am 27.01.2011  –  Letzte Antwort am 31.01.2011  –  2 Beiträge
Car-hifi Treffen in der Stadt Essen! WO? Am 10.09.06!
CorsaC-GE am 06.09.2006  –  Letzte Antwort am 06.09.2006  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.621