Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Treffen Berlin / Brandenburg >>03.11.2007<<

+A -A
Autor
Beitrag
silence109
Stammgast
#1 erstellt: 03. Feb 2007, 13:16
Halli hallo Car-Hifi Freunde in Berlin und Brandenburg

Wir haben 2007 und ich finde es wird zeit sich darüber Gedanken zu machen ob es ein treffen geben sollte ….

Dazu gehört natürlich die Fragen wann, wer kommt und wo findet das ganze statt

Ich ruf mal recht zeitig dazu auf da die letzten Jahre recht wenige Zeit/ Lust hatten vielleicht werden wir ja so ein paar Leute mehr

Macht euch mal ein paar Gedanken wie das ganze ablaufen könnte denn ich würde mich wirklich sehr darüber freuen wenn es wieder klappen würde

Mit freundlichen Grüßen Carsten
spl_Freak
Stammgast
#2 erstellt: 03. Feb 2007, 13:19
das wär ja mal nich schlecht wenn sowas zustande kommt , da es bei uns in Südbrandenburg nur wenige Treffen gibt
MagicBird
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 05. Feb 2007, 17:44
Hallöchen,

es wäre schon schön wenn es dazu kommen würde.

ich muß sehen welchen zeitpunkt gewählt wird dann muß ich das auto anmelden damit ich auswärts könnte.

achso ich würde mich auch freuen wenn jemand mit einer anlage von beyma kommt.

mfg Lars
hilfi2000
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 10. Apr 2007, 20:49
Hallo ihr Freaks

Ist denn schon ein Termin bekannt???

Grüße,
HilFi
Bloodhound
Stammgast
#5 erstellt: 27. Apr 2007, 12:58
Wenns zeitlich passt bin ich dabei...

MFG Kay
silence109
Stammgast
#6 erstellt: 10. Aug 2007, 15:58
und hoch damit !!!


und nu jungs macht doch mal nen vorschlag ...
ChillerVomDienst
Stammgast
#7 erstellt: 10. Aug 2007, 17:57
also dabei wär ich wohl:p

terminlich würde ich sagen an nem wochenende
Bloodhound
Stammgast
#8 erstellt: 10. Aug 2007, 22:35

Bloodhound schrieb:
Wenns zeitlich passt bin ich dabei...

MFG Kay




[Beitrag von Bloodhound am 10. Aug 2007, 22:35 bearbeitet]
Andreas1968
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 11. Aug 2007, 09:30
bin auch interessiert, werdet mal konkreter wann da was gehen soll.

habe eine menge erfahrung im einstellen von anlagen und gebe dann gerne tips oder zeige euch wie ich das mache.

habe viele anlagen im sound qualitybereich für wettkämpfe der gasca/emma wettbewerbe eingestellt.

gruß andreas


p.s. für mich optimal wäre es ab dem 18.08., habe dann 2 wochen urlaub, vielleicht kann man ja kurzfristig was organisieren.
Billy79
Stammgast
#10 erstellt: 11. Aug 2007, 12:25
ich wäre auch dabei...


kommt aber auf den termin d rauf an..

ich schlag mal mitte september vor... we vom 7. 8. oder 9. sept.

oder das we darauf, 14./15. oder 16. sept...
__--Dr._Lee--__
Stammgast
#11 erstellt: 11. Aug 2007, 13:51
JO mitte September wäre Ok ! Ich wäre auch dabei, wenn nichts dazwischen kommt . Also sagt mal wo ihr Lust habt mit dem Ort und so... Also mir wäre es lieb nördlich von Berlin ein Treffen zu machn !
IbizaKlang
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 11. Aug 2007, 14:43
Also ich wäre auch dabei, würde mich sehr über ein treffen freuen.


Andreas1968 schrieb:
habe eine menge erfahrung im einstellen von anlagen und gebe dann gerne tips oder zeige euch wie ich das mache.

habe viele anlagen im sound qualitybereich für wettkämpfe der gasca/emma wettbewerbe eingestellt.

.... und da ist gleich noch ein grund, zu komen


Greetz, IbizaKlang
schlaflos81
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 22. Aug 2007, 15:33
ich bin neu ich bin auch dabei nur muesste der termin denn doch irgenwann feststehen ,ir wäre es am wochenende besser
schlaflos81
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 01. Sep 2007, 01:54
Sind ja wenige carhifi fans hier die sich treffen wollen
Andreas1968
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 01. Sep 2007, 12:05
würden sicher einige kommen. das problem besteht wie immer darin endlich mal einen festen termin zu machen, hier wird ständig rumgegurkt, der eine hat dies vor der andere das.
so wird das nie was.

termin festmachen! wer wirklich interesse hat wird auch kommen, die anderen sollens eben seinlassen.
cwolfk
Moderator
#16 erstellt: 01. Sep 2007, 12:29

Billy79 schrieb:
ich wäre auch dabei...


kommt aber auf den termin d rauf an..

ich schlag mal mitte september vor... we vom 7. 8. oder 9. sept.

oder das we darauf, 14./15. oder 16. sept...


Bei so einem Treffen wäre ich auf jeden Fall dabei.
Ich wäre für den 15./16. September, da ich 7.-9. schon ein Treffen geplant habe. Die Frage ist, wo es hingehen soll.

Gruß, Carsten
schlaflos81
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 07. Sep 2007, 01:22
sa den 15 september los leute wäre das ok blos wo im norden berlins nord meile mein vorschlag

ich will endlich auch mal car hifi freaks kennenlernen
schlaflos81
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 07. Sep 2007, 01:25
Meine lieben


[Beitrag von schlaflos81 am 07. Sep 2007, 01:25 bearbeitet]
DerSensemann
Inventar
#19 erstellt: 07. Sep 2007, 06:59
Moin,

bei mir sieht es zeitlich im Moment sehr schlecht aus, könnte man das vielleicht um 1...2 Monate verschieben? Dann könnte ich evtl. auch (wieder) die Location zur Verfügung stellen...

Gabor
-soundiman-
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 11. Sep 2007, 21:23
z.b.auf anfang oktober.
da ist´s dann auch nicht mehr ganz so heiß.
würde ggf.auch vorbeikommen.
ChillerVomDienst
Stammgast
#21 erstellt: 11. Sep 2007, 23:20
also ich kann auch noch nen Monat warten und wenn wa dafür ne fette location haben um so besser;)
schlaflos81
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 27. Sep 2007, 00:56
hoffe das klappt dann auch weil der oktober ist ja nicht so warm
Andreas1968
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 27. Sep 2007, 09:12
wenns denn im oktober 2037 endlich soweit ist mit dem treffen, weil dann zufällig alle mal zeit haben brauchst du dir über temperaturen im oktober keine gedanken mehr zu machen aufgrund der klimaerwärmung, da haben wir dann sonnige 28°C
-soundiman-
Hat sich gelöscht
#24 erstellt: 27. Sep 2007, 22:01
es geht hier nicht um eine klimaerwärmung,sondern um eine klimaveränderung,welche eine erderwärmung zur folge hat,was betreffs des klimas in unserer region nicht bedeutet,daß es zwangsweise immer wärmer wird.
es zeichnet sich ab,daß die forscher mit den schlimmsten prognosen recht haben.
unter umständen bricht bereits in einigen jahrzehnten das chaos aus.

der sensemann hat wohl auch im oktober keine zeit.
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#25 erstellt: 28. Sep 2007, 16:36
MOINSEN LIEBE COMMI,

bin auch wieder hier, und würde mich hier auch ma einreihen wollen, vielleicht kann man ma sehen, das man wiedermal zusammen kommt, ne KARSTEN?
silence109
Stammgast
#26 erstellt: 28. Sep 2007, 17:51
na wird ja mal zeit das du dich hier wieder meldest !!!!

aber so ein richtigen vorschlag macht irgendwie keiner

wie gesagt mir ist das relativ egal wann das treffen statt findet ich nehm mir dafür dann die zeit ...

ich sag mal das treffen 2006 bei gabor war von der location her ideal also würde ich sagen wenn gabor es gestattet dann wieder dort....

somit wäre es klassen wenn dazu vorschläge kommen würden

mfg carsten
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#27 erstellt: 29. Sep 2007, 14:52
stimmt, bei gabor war richtig gut gewesen.... bin ich auch wieder für.... is relativ znetral gelegen, somit kommt da jeder hin.... vielleicht sinds diesmal auch mehr als 4 leute....


ich schließe mich jetzt auch jeden termin an, der vorgeschlagen wird... kann mir zeit nehmen, bin ja selbstständig!


gibts die möglichkeit nen thermlab zum drüggen dieses jahr ranzubekommen???


das wär doch noch nen kleines highlight....



Greetz E.u.S-MatrixFan
DerSensemann
Inventar
#28 erstellt: 29. Sep 2007, 19:36
Hossa!

Ich hatte letztes Jahr für einen "Krach-Brumm-Drück-Event" einen Termin in der kälteren Jahreszeit vorgeschlagen, um die anliegenden Kleingärtner nicht zu verschrecken.

Ich habe leider im Oktober noch keine Zeit für ein Treffen, werde aber Anfang November mein jährliches Eisbeinessen/Kesselgulasch ausfallen lassen. So wäre der 3.11. frei.

Ich hatt vor kurzem schon die Polizei in der Halle, weil die Laubenpieper sich wegen Lärm beschwert hatten. Das hatte aber einen anderen Grund. Aber ich denke, im November sollte das kein Problem mehr sein.

Wer mit dem Termin einverstanden ist, schreie bitte "HIER" Ein 30kW-Gasgebläse zum Beheizen der Halle ist vorhanden.

Gabor
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#29 erstellt: 29. Sep 2007, 21:01
Gabor, du bist der knaller... is das geil "Krach-Brumm-Drück-Event" muahahahahahahaha ich schmeiß mich inne ecke...



aber 03.11 is doch ok, oda? und wenn da so ein fetter heizlüfter ist, dann gehts ja auch mit der temperetur.... wir wissen ja, 30 KW sind nen bisschen leistung *ohrenschmerzen krieg*



LOL
silence109
Stammgast
#30 erstellt: 30. Sep 2007, 11:54
3.11 ist super ..... bin dabei !!!!


mfg carsten
ChillerVomDienst
Stammgast
#31 erstellt: 30. Sep 2007, 16:42
na dann sag ich doch auch mal zu;)
cwolfk
Moderator
#32 erstellt: 30. Sep 2007, 19:19
3.11. ist erstmal kein Problem. Wo genau gehts denn hin, für die Unwissenden?
DerSensemann
Inventar
#33 erstellt: 30. Sep 2007, 19:51
Köpenick - Grünauer Str. genaueres dann später.
-soundiman-
Hat sich gelöscht
#34 erstellt: 30. Sep 2007, 20:19
ist nicht einfach zu finden.
eine seltsame gegend da.
ChillerVomDienst
Stammgast
#35 erstellt: 30. Sep 2007, 22:26
uiii köpenick sind ja dann nur 10 min von mir:D

ich komme aus oberspree:p
__--Dr._Lee--__
Stammgast
#36 erstellt: 01. Okt 2007, 19:55
JO mal sehen, ob ich da zeit habe, wenn dann bin ich auch dabei, melde mich später dann nochmal !
Pizzaro
Inventar
#37 erstellt: 04. Okt 2007, 10:51
Was isn der 3.11 fürn Tag? Wochenende sprich Samstag? Dann wär ich auch dabei. Und wie sieht es aus mit Übernachtung? Bis nach Köpenik brauche ich schon ein wenig mit der Bahn (ca. eine Stunde, ohne wartezeiten und Fußweg xD)
cwolfk
Moderator
#38 erstellt: 04. Okt 2007, 11:03
Von wann bis wann ist die Veranstaltung angedacht? Mittag bis Abend? Ich hätte pro Tour ca. 3h zu fahren und das im "neuen" Auto ohne Hifi
DerSensemann
Inventar
#39 erstellt: 04. Okt 2007, 12:28
Mahlzeit,

ja, es ist ein Samstag und ja, es ist eine Mittag-bis-Abend-Veranstaltung. Ich werde so ab 10.00 Uhr vor Ort sein.

Gabor
Pizzaro
Inventar
#40 erstellt: 04. Okt 2007, 13:36
Coole Sache, dann werde ich dabei sein! Gibt es jemanden aus Umgebung Blankenfelde (das in Brandenburg)? Dann bräuchte ich nicht alleine fahren^^
ChillerVomDienst
Stammgast
#41 erstellt: 14. Okt 2007, 12:08
Mal ne frage leute

hat einer von euch nen messmikrofon also für frequenzen und eins für die DB zahl?

würde das gerne mal messen;)

bis dann freu mich schon:D
silence109
Stammgast
#42 erstellt: 15. Okt 2007, 17:31
moin

sieht so aus als wenn ich nicht dabei sein werde .... wenn dann entscheidet sich das sehr kurzfristig

mfg carsten
DerSensemann
Inventar
#43 erstellt: 15. Okt 2007, 18:40
WaTT???

Nene Carsten, als Threadstarter bist du automatisch verpflichtet, teilzunehmen! So geht das ja nu' nich'...


Gabor
Pizzaro
Inventar
#44 erstellt: 15. Okt 2007, 18:58
Der Threadersteller muss natürlich dabei sein .

Wieso kannste denn nicht?

OT: Sagt mal, ich habe die Bildschirmauflösung 1280x1024, das Forum wurde auch bisher in normaler Größe angezeigt. Aber seid zwei Tagen is alles irgendwie so Mini, hier mal nen Pic vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
silence109
Stammgast
#45 erstellt: 15. Okt 2007, 20:29
naja ich werds halt sehn ...

ich renoviere mein schwager seine wohnung und leider ist aus "nur Tapete neu" nen kompletter umbau der wohnung geworden !!!

von wann bis wan soll es denn gehn ??
DerSensemann
Inventar
#46 erstellt: 15. Okt 2007, 20:38
Och, da bin ich flexibel...
silence109
Stammgast
#47 erstellt: 15. Okt 2007, 20:45
lol ich fahr zu nen hifi treffen ohne musik im auto ... naja es wird schon irgendwie was werden
silence109
Stammgast
#48 erstellt: 16. Okt 2007, 12:48
gabor

kannst du zum treffen mal bitte eine von deinen tollen Ht-Halter mitbringen ich suche noch eine lösung für mein problem ..

mfg carsten
DerSensemann
Inventar
#49 erstellt: 16. Okt 2007, 12:54
Das lässt sich wohl nicht vermeiden - sind ja im Auto drin...

Gabor
silence109
Stammgast
#50 erstellt: 16. Okt 2007, 12:58
joa denn bau se mal nicht aus nee

was ist mit verpflegung ?? grill anwerfen oder was machen wir

mfg
DerSensemann
Inventar
#51 erstellt: 16. Okt 2007, 13:00
Jupp, Grill ist da, Kohle muss ich mal gucken, oder es bringt jemand was mit.
Beim Grillgut und den Getränken ist jeder auf sich allein gestellt.

Gabor
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Treffen Berlin/Brandenburg
E.u.S-MatrixFan am 19.06.2006  –  Letzte Antwort am 31.01.2007  –  164 Beiträge
Treffen Berlin/Brandenburg
Ozmaker am 06.06.2005  –  Letzte Antwort am 10.08.2007  –  152 Beiträge
Treffen Berlin/Brandenburg --> Die Bilder
E.u.S-MatrixFan am 03.09.2006  –  Letzte Antwort am 01.02.2007  –  4 Beiträge
treffen in berlin/umgebung
nicobrosi am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 15.05.2010  –  18 Beiträge
[13.09.08] "HaiVieh"-Treffen in Berlin
DerSensemann am 10.03.2008  –  Letzte Antwort am 12.09.2008  –  51 Beiträge
Berlin 2oo9
E.u.S-MatrixFan am 02.01.2009  –  Letzte Antwort am 16.07.2009  –  50 Beiträge
Berlin 2010
Soundcrew_Benny am 27.01.2010  –  Letzte Antwort am 31.01.2010  –  8 Beiträge
Treffen Niederbayern
Klaus1990 am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  108 Beiträge
Treffen um Jena
St@N am 02.07.2006  –  Letzte Antwort am 06.07.2007  –  45 Beiträge
Treffen in Schutterwald
Harrycane am 06.09.2006  –  Letzte Antwort am 06.09.2006  –  2 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedJanusR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.186

Hersteller in diesem Thread Widget schließen