Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|

Treffen Berlin/Brandenburg

+A -A
Autor
Beitrag
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#1 erstellt: 19. Jun 2006, 11:10
so, da das ja letztes jahr so richtig gut geklappt hat mit dem Forumstreffen (3 Autos, davon 1 meins) versuch ich die gleiche nummer nochmal zu organisieren!


Also lieber Brandenburger und Berlin, wer bock hat, sich mal live mit gleichgesinnten zu treffen, sollte sich hier vielleicht mal melden!

Datum wird noch festgelegt!


Aber ich denke der Platz muss dieses jahr ein anderer sein, da wegen der sch*** WM ja alle aufn Sonntag offen haben, und somit is das A10 ja sicherlich gestorben, es sei den, wir machen das treffen erst nach 2ooo.


Also leute, wer vorschläge zum Treffpunkt hat, vorschläge wie das janze von statten gehen soll, und vorschläge zur uhrzeit hat, der sollte sich doch mal hier melden!

@silence: so, jetzt habe i den stein ins rollen gebracht!



Greetz E.u.S-MatrixFan
silence109
Stammgast
#2 erstellt: 19. Jun 2006, 11:46
und ich bin bei

wann und wo ist mir fast egal

mfg carsten
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#3 erstellt: 19. Jun 2006, 11:58
ich wusste das dir das ejal is!
aber mir auch


ich fahr auch hin, wenn wir wieder die einzigen sind!
aber i denke kai (bloodhound) wird auch wieder kommen, und dann haben wir auch noch was zu gucken, und zum haare föhnen!


Greetz E.u.S-MatrixFan
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#4 erstellt: 19. Jun 2006, 20:45
Leute wasn los?

also silence und bloodhound würde i verstehen, wenn sie sagen würden, NEIN! wir waren letztes jahr die einzigen, obwohl wenn i mich recht entsinne 20 mann zugesagt hatten!


@silence, wenn nich geht, dann treffen wir uns so, und amchen gleich meine kofferraum!!!


Greetz E.u.S-MatrixFan
DerSensemann
Inventar
#5 erstellt: 20. Jun 2006, 09:11
Mahlzeit,

ich könnte mir schon vorstellen, bei einem Berliner Treffen mitzumachen wenn der Termin passt. Aber irgendwo auf 'nem Parkplatz rumzuhängen und Krach zu machen (Haare fönen) - dazu bin ich zu alt...

Gemeinsame Bastelungen wären schon eher in meinem Interesse.

Gabor
silence109
Stammgast
#6 erstellt: 20. Jun 2006, 09:16
joa das könnt ich mir auch vorstellen
alex hat sein auto ja als opfer angeboten mal sehn was sich machen läst

mfg carsten
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#7 erstellt: 21. Jun 2006, 13:21
wie wat wo? mein auto als opfer??

aber das wäre ja vielleicht auch ma nen vorschlag, einfach ma jemeinsam nen bisschen basteln!


wollte meinen kofferraum sowieso machen!



Aber i glaube für sowas is man nie zu alt!

@sensemann: wie alt, wenn i fragen darf???



Greetz E.u.S-MatrixFan
DerSensemann
Inventar
#8 erstellt: 21. Jun 2006, 18:43
gehe stramm auf die 40 zu...
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#9 erstellt: 22. Jun 2006, 10:34
na das is doch noch nich alt!
oder bin i da falsch informiert?`


aber so wie´s aussieht, können wir die ganze nummer abblasen! oder wir treffen uns, labbern nen bisschen, und gehen beim "Feinschmecker Restaurant zur Golden Möwe" ne burger oder nen eis essen!


Ich finds ganzschön schade, das hier keine Brandenburger bzw. Berlin interesse an einem Forumstreffen haben!


Wie auch immer!


Greetz E.u.S-MatrixFan
DerSensemann
Inventar
#10 erstellt: 22. Jun 2006, 10:59
Nu' bleib mal locker. Solche privaten Forentreffen fangen immer klein an. Wenn der Platz (nicht gerade ein PP bei einem Hackfleischfritierer) und der Termin stimmen (nicht gerade in der Urlaubssaison), sollte sich noch der eine oder andere Interessent finden. Und selbst bei nur 3...5 Teilnehmern muss das Ganze ja nicht spaßlos vorbeigehen.
Wenn alles noch fotodokumentiert und anschießend hier gepostet wird, werden sich für's nächste Jahr schon ein paar mehr anmelden.

Also ich wäre einem gemeinsamen Bastel- und Grilltag nicht abgeneigt.

Gabor
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#11 erstellt: 22. Jun 2006, 11:15
das wäre sicherlich nen guter vorschlag mit den bildern, das habe i letztes jahr aber schon gemacht, und siehe da: keine neuen leute die kommen wollen!
letztes jahr hatten sich 20 leute angemeldet, und 3 mit mir waren da!


wo willst du grillen???
wo willst du bauen???


ich werfe jetzt einfach mal nen Termin in die runde:
am 16.07 würde mit gut passen, ausserdem is das ein Sonntag! da könnte man sich notfalls schon etwas früher treffen, wenn wir eine location ausmachen, wo wir baun und grillen können!




Greetz E.u.S-MatrixFan
DerSensemann
Inventar
#12 erstellt: 22. Jun 2006, 11:31

E.u.S-MatrixFan schrieb:
...das habe i letztes jahr aber schon gemacht, und siehe da: keine neuen leute die kommen wollen!
letztes jahr hatten sich 20 leute angemeldet, und 3 mit mir waren da!

Das habe ich schon fast befürchtet...


E.u.S-MatrixFan schrieb:

wo willst du grillen???
wo willst du bauen???

Ich wüsste da schon was - mit Strom und Sitzgelegenheiten...
Ist in Köpenick.

E.u.S-MatrixFan schrieb:

ich werfe jetzt einfach mal nen Termin in die runde:
am 16.07 würde mit gut passen, ausserdem is das ein Sonntag!


Wie war das mit "nicht gerade in der Urlaubssaison"?
Also mir passt der Termin nicht und ein Samstag wäre mir auch lieber. Ich würde eher was im September vorschlagen.

Gabor
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#13 erstellt: 22. Jun 2006, 11:36
wo denn i köpenick???


im september???

dann brauchen wir ja uns eigentlich net weiter drüber unterhalten



Greetz E.u.S-MatrixFan
DerSensemann
Inventar
#14 erstellt: 22. Jun 2006, 11:48

E.u.S-MatrixFan schrieb:

im september???

dann brauchen wir ja uns eigentlich net weiter drüber unterhalten


War ja nur ein Vorschlag, aber egal. Ist vielleicht auch ein Grund für das "rege" Interesse...

"wo denn i köpenick???" ist dann ja auch egal.

Tschö.
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#15 erstellt: 22. Jun 2006, 11:56
das meinte i net so!
sind wir im kindergarten??!?!?!?!?!?


i habe das kleine wörtchen "noch" vergessen!

es hätte heißen müssen:


"dann brauchen wir uns ja eigentlich NOCH net drüber unterhalten!"




Greetz E.u.S-MatrixFan
DerSensemann
Inventar
#16 erstellt: 22. Jun 2006, 12:02
Das mit dem Kindergarten habe ich mich auch gefragt. Dein Posting machte jedenfalls einen ziemlich "eingeschnappten" Eindruck...

Der Platz ist in der Nähe vom Glienicker Weg.

Gabor
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#17 erstellt: 22. Jun 2006, 12:08

DerSensemann schrieb:


War ja nur ein Vorschlag, aber egal. Ist vielleicht auch ein Grund für das "rege" Interesse...

"wo denn i köpenick???" ist dann ja auch egal.

Tschö.




das klang für mich eingeschnappt, aber darüber brauchen wir uns net unterhalten!


is das öffentlich???
kannst du mir die genaue straße sagen?




Greetz E.u.S-MatrixFan
DerSensemann
Inventar
#18 erstellt: 22. Jun 2006, 12:17

E.u.S-MatrixFan schrieb:
...das klang für mich eingeschnappt, aber darüber brauchen wir uns net unterhalten!


Meinst du das jetzt so wie es da steht, oder fehlt da noch ein Wort??


Das Gelände ist nicht öffentlich und die Straße heißt Wiesenweg. Frag mich jetzt nicht nach der PLZ - die kenne ich nicht, aber ich finde da auch so hin...
Von wo kommst du denn?

Gabor


[Beitrag von DerSensemann am 22. Jun 2006, 12:17 bearbeitet]
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#19 erstellt: 22. Jun 2006, 12:30
[quote="DerSensemann"][/quote]

Meinst du das jetzt so wie es da steht, oder fehlt da noch ein Wort??
[/quote]

na so find i das gut!


i komme aus waltersdorf!

was isn da noch inner nähe!

kennst du den bestitzer, oder bist du das?




Greetz E.u.S-MatrixFan
DerSensemann
Inventar
#20 erstellt: 22. Jun 2006, 12:37
Wir sind da Mieter einer Halle.

Hm.. in der Nähe... nix besonderes: 'n ziemlich neuer OBI, 'n ATU, ansonsten nur Industrie und Kleingärten...

Kannst gerne auch mal so vorbeikommen - Waltersdorf ist ja nicht soo weit weg. Nächsten Mittwoch und Donnerstag bin ich ab ca. 16.00 Uhr dort.

Gabor
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#21 erstellt: 22. Jun 2006, 12:39
jo, wo obi und atu is weiß ich!

das is ja der knaller, du hast ne halle in adlershof!

na dann haben wir doch schon die passende location, wenn das bei dir klar geht!


was hast du in deinem geilen manta verbaut an muggäää???
habe auf deiner seite und in deiner signatur nischt gefunden!



Greetz E.u.S-MatrixFan
DerSensemann
Inventar
#22 erstellt: 22. Jun 2006, 12:46

E.u.S-MatrixFan schrieb:
was hast du in deinem geilen manta verbaut an muggäää???
habe auf deiner seite und in deiner signatur nischt gefunden!


Weil da noch nichts weltbewegendes drin ist - alles noch im Bau.

In Arbeit sind 13er Eton TMTs in geschlossenen Fußraumgehäusen an einer Protovision Reality 284 mit (z.Zt. noch) Rainbow HTs. HU z.Zt. ein Panasonic 1301N - bestellt ist ein Pioneer DEH-P77MP. Ich hoffe, das Teil kommt bald mal. Auf einen Sub will ich nach Möglichkeit verzichten - das Auto ist schon schwer genug... Dämmung muss auch wieder einiges rein. Die wurde für die Restaurierung komplett entfernt.

Gabor
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#23 erstellt: 22. Jun 2006, 12:55
cool cool!

was is das fürn baujahr???


das kann man sich ja dann sicherlich mal anhören???


kann man deine halle dann wirklich intensiv nutzen, zb. zum kofferaumausbaun, oda ähnliches???





Greetz E.u.S-MatrixFan
DerSensemann
Inventar
#24 erstellt: 22. Jun 2006, 13:03
Ist ein '87er. Wenn wir Platz in der Halle finden, kann man die auch zum Schrauben, Bauen, Basteln nutzen - dafür ist sie ja da . Zur Zeit mache ich meine Bastelungen aber vor der Halle, denn es stehen im Moment 6 Autos drin.

Gabor (Wo gibt es eigentlich die Tastatur mit der Dreifachfragezeichentaste?)
silence109
Stammgast
#25 erstellt: 22. Jun 2006, 13:16
klingt ja mal richtig gut was ihr beide da so plant tut mir nen gefallen und legt den termin nicht auf den 15.09 da heirate ich

ps wenn nen mod uns gern hat kann er ja den thread mal pinnen thx

mfg carsten
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#26 erstellt: 22. Jun 2006, 14:21
ja, vielleicht pinnen!


DANKE AN DIE MODS




Greetz E.u.S-MatrixFan
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#27 erstellt: 22. Jun 2006, 14:55
na das wäre doch mal was mit deiner heirat!
laute haareföhnende jugendlich, oder die die sich schon alt nennen , mit ihren auto und hupen!!!

:angelimages/smilies/insane.gifimages/smilies/insane.gif

OT:
neine aba mal ernsthaft, vielleicht könnte i deine halle wirklich mal in anbetracht ziehen, udn meinen K-raum machen!

und vielleicht könnte i dann carsten´s handwerkliches geschick auch ma für meine gunste nutzen!


mein kofferraum sieht nämlich aus wie sau!
Bild:

http://img95.imageshack.us/my.php?image=img0145hq.jpg


Greetz E.u.S-MatrixFan


[Beitrag von E.u.S-MatrixFan am 22. Jun 2006, 14:58 bearbeitet]
DerSensemann
Inventar
#28 erstellt: 22. Jun 2006, 15:19

E.u.S-MatrixFan schrieb:

neine aba mal ernsthaft, vielleicht könnte i deine halle wirklich mal in anbetracht ziehen, udn meinen K-raum machen!

und vielleicht könnte i dann carsten´s handwerkliches geschick auch ma für meine gunste nutzen!


Ja, wieso denn nicht? Hasde schon 'nen Plan, wie er werden soll?

Gabor
silence109
Stammgast
#29 erstellt: 22. Jun 2006, 16:05
wieso plan gabor da wird irgend wat rein jefuscht
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#30 erstellt: 22. Jun 2006, 16:41
das mit dem pfuschen lassen wir ma lieber, BÜDDE BÜDDE


naja, will nen bisschen was auf optik machen!
aber meine xions (wenn i sie bis dahin noch hab) sollen auch wieder klanglich und pegelstark zu geltung kommen!

hatte son bisschen mit GFK geliebäugelt!
da kann man bestimmt was nettes machen, mit 2 Woofern, und 2 Stufen!


habt ihr das schonmal gemacht?



Grettz E.u.S-MatrixFan
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#31 erstellt: 22. Jun 2006, 16:44
YEAH NEUER STATUS


sry für den Spam




Greetz E.u.S-MatrixFan
delikanli1985
Stammgast
#32 erstellt: 23. Jun 2006, 00:47
hey endlich mal was in berlin

würd liebend gern kommen. vieleicht kann man mir dann da ja mal was über die einstellungen von meinem alpine 9853 zeigen
bloodhound_sf
Stammgast
#33 erstellt: 23. Jun 2006, 11:46
Ich wär auch dabei!!! Vielleicht auch erstmal ein Treffen nur zum schauen, bestaunen und fachsimpeln?!
Viele haben ja noch nicht die große Erfahrung um schon an nem Ausbau mitzuwirken, oder?

MfG aus Altglienicke
bloodhound_sf
Bloodhound
Stammgast
#34 erstellt: 23. Jun 2006, 21:54
Haa!
Jetzt habe ich den Thread gefunden!
Wie ich sehe gibt es hier noch einen 2. Bluthund...nanü?
Ich hab ja wie immer komplett umgebaut.
Kommt von euch einer morgen nach Tegel?

MFG Kay
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#35 erstellt: 24. Jun 2006, 08:03
tegel is leider net drinne, da i das vehicel meiner freundin wieder räumen musste!

und mitn baleno brauch i net drücken fahren!



Die einstellungen sollten kein problem sein!




Greetz E.u.S-MatrixFan
delikanli1985
Stammgast
#36 erstellt: 24. Jun 2006, 14:07
WAS IST DENN MORGEN IN TEGEL ???
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#37 erstellt: 25. Jun 2006, 10:06
gestern war in tegel wieder mal dickes db-drag angesagt!

Kay, was haste abgeräumt??? Street B???


vielleicht sollten wir auch das wetterchen nutzen, solange es noch so schön ist!


am besten wäre es, wenn wir das treffen veranstalten, wenn die WM vorbei is, oder Deutschland im Fianle ist, dann könnte man sich das ja gemeinsam anschaun, und danach nen neuen termin für gemeinsame bauerein klar machen!



Greetz E.u.S-MatrixFan
Bloodhound
Stammgast
#38 erstellt: 25. Jun 2006, 10:18
Naja in der Beginner A habe ich mit 145,1 den 1. Platz gemacht und mit 145,2 den 2. Platz in der Street Street B.
...naja für knapp 1kW ists schon nicht übel aber für den Drag fehlts einfach noch an Leistung um wirklich "oben" mitzuspielen.

MFG Kay


[Beitrag von Bloodhound am 25. Jun 2006, 10:23 bearbeitet]
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#39 erstellt: 25. Jun 2006, 11:16
das mag stimmen! aber sind doch wirklich richtig gute werte!

war gestern wieder so ein scheiß db-cup??

der letzte mist, nur bis 50Hz burpen!


naja, egal!


gabs pokale???



Greetz E.u.S-MatrixFan
Bloodhound
Stammgast
#40 erstellt: 25. Jun 2006, 11:22
Ja es gab Pokale für die 1. Plätze.
Es waren sogar relativ schöne...
Beim Cup musst du nur in den Beginner Klassen bis 50Hz drücken, aber dafür darf das Auto laufen...so gleicht es sich bei mir fast aus.

MFG Kay
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#41 erstellt: 25. Jun 2006, 11:36
nenene, in den climber klassen darfst du auch nur bist 50Hz!

beim cup in jeder klasse!


i bin ja climber a gestartet, weil meine kiste net im K-Raum stand!




Greetz E.u.S-MatrixFan
bloodhound_sf
Stammgast
#42 erstellt: 26. Jun 2006, 21:06
Sorry für Offtopic


Bloodhound schrieb:
Haa!
Jetzt habe ich den Thread gefunden!
Wie ich sehe gibt es hier noch einen 2. Bluthund...nanü?
MFG Kay


Jaja so ist das! Ich seh mich als erster an Nene, is nur Spaß! Aber hast du auch eine Domain mit deinem Namen
Bloodhound
Stammgast
#43 erstellt: 26. Jun 2006, 21:27

bloodhound_sf schrieb:
Sorry für Offtopic


Bloodhound schrieb:
Haa!
Jetzt habe ich den Thread gefunden!
Wie ich sehe gibt es hier noch einen 2. Bluthund...nanü?
MFG Kay


Jaja so ist das! Ich seh mich als erster an Nene, is nur Spaß! Aber hast du auch eine Domain mit deinem Namen :P


Nö, für sowas gebe ich kein Geld aus.
Ich hatte mal eine de.gg domain die aber jetzt nicht mehr funzt.

MFG Kay

P.S. Ich hab den Nick schon seit 1997...
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#44 erstellt: 26. Jun 2006, 21:31
mhhh....also mit treffen hat unser fred nich mehr viel zu tun, odaaaa?



Greetz E.u.S-MatrixFan
Bloodhound
Stammgast
#45 erstellt: 26. Jun 2006, 21:33

Aaaalso wann wollen wir es machen?
Ich finde es seltsam, das sich kein anderer meldet...

MFG Kay
DerSensemann
Inventar
#46 erstellt: 27. Jun 2006, 04:18
Am 19.08. habe ich frei. Wäre das 'n passender Termin?

Gabor
A-Abraxas
Inventar
#47 erstellt: 27. Jun 2006, 04:49
Hallo,

DerSensemann schrieb:
ich könnte mir schon vorstellen, bei einem Berliner Treffen mitzumachen wenn der Termin passt. Aber irgendwo auf 'nem Parkplatz rumzuhängen und Krach zu machen (Haare fönen) - dazu bin ich zu alt...

Gemeinsame Bastelungen wären schon eher in meinem Interesse.

da gehe ich mit - solange mir die goldene Möwe erspart bleibt .

Der 19.8. wäre z.B. für mich i.O.

Viele Grüße
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#48 erstellt: 27. Jun 2006, 05:44
19.8 würde bei mir auch passen!

wieso nich goldene möwe??? is doch lecker der fettige fraas!


aber wie kay schon sagt, seltsam is das schon, das sich keiner meldet, letzes jahr waren es 20 leute!





Greetz E.u.S-MatrixFan
silence109
Stammgast
#49 erstellt: 27. Jun 2006, 07:20
19.8 hätt ich nix dagegen nur ich glaub meine süße hat was dagegen das ich mich an ihren geburtstag rumtreibe

anderer termin??

mfg carsten
silence109
Stammgast
#50 erstellt: 27. Jun 2006, 07:30
neuer vorschlag 26.08
DerSensemann
Inventar
#51 erstellt: 27. Jun 2006, 07:49
Im August wäre der 19. der einzige Tag, an dem ich Zeit hätte.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Treffen Berlin/Brandenburg --> Die Bilder
E.u.S-MatrixFan am 03.09.2006  –  Letzte Antwort am 01.02.2007  –  4 Beiträge
Treffen Berlin / Brandenburg >>03.11.2007<<
silence109 am 03.02.2007  –  Letzte Antwort am 12.12.2007  –  104 Beiträge
Treffen Berlin/Brandenburg
Ozmaker am 06.06.2005  –  Letzte Antwort am 10.08.2007  –  152 Beiträge
treffen in berlin/umgebung
nicobrosi am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 15.05.2010  –  18 Beiträge
Brettys Forumstreffen am 19.8.06
bretty am 20.06.2006  –  Letzte Antwort am 03.05.2007  –  493 Beiträge
Dieses jahr noch treffen?
Mischaa* am 30.08.2013  –  Letzte Antwort am 31.08.2013  –  8 Beiträge
Berlin 2010
Soundcrew_Benny am 27.01.2010  –  Letzte Antwort am 31.01.2010  –  8 Beiträge
Treffen der Österreicher 2010 GECANCELT
Bedboy am 13.02.2010  –  Letzte Antwort am 31.05.2010  –  45 Beiträge
Treffen Samstag 12.4. in Sinsheim?
BIG_G am 07.04.2008  –  Letzte Antwort am 09.04.2008  –  2 Beiträge
Kleinescar-hifi treffen mit car- hifi flomarkt
marea_maus am 20.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  17 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder873.582 ( Heute: 41 )
  • Neuestes Mitgliedadolike
  • Gesamtzahl an Themen1.456.415
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.706.405

Hersteller in diesem Thread Widget schließen