Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Treffen Berlin/Brandenburg

+A -A
Autor
Beitrag
Bloodhound
Stammgast
#101 erstellt: 21. Jul 2006, 17:58
ach übrignens...
der 02.09 fällt in die Tuning WM
dann bin ich zu 100% nicht dabei...
dB-Drag/Cup Deutsche Meisterschaft
http://www.tuning-wm.de/

MFG Kay
Busheizer
Schaut ab und zu mal vorbei
#102 erstellt: 21. Jul 2006, 19:56
Mahlzeit,
ich wäre auch dabei, wenns nicht zur Tuning-WM ist.
Ich als AYAner werde dort judgen, aber zu einem späteren Zeitpunkt gern.
Wenn ihr wollt und genügend Leute mitmachen wollen, kann man auch gernen nen kleinen Drag draus machen. Termlab und Laune sind vorhanden.

Gruß André
silence109
Stammgast
#103 erstellt: 24. Jul 2006, 09:34
denn macht vorschläge für nen neuen termin denn um so mehr leute dabei sind um so mehr spass macht das genze wir müssen uns nur nach gabor richten denn der stellt die halle zur verfügung

ich von meiner seite kann nicht am 15.09 und am 19.08

mfg carsten
silence109
Stammgast
#104 erstellt: 24. Jul 2006, 09:53
neuer vorschlag wir hatten noch nicht den

12.08
26.08
09.09
23.09
30.09

mfg carsten
Snake88
Ist häufiger hier
#105 erstellt: 24. Jul 2006, 15:50
Hallo zusammen,

Gibts nun schon einen festen Termin?
Komme zwar vom anderen Ende Deutschlands, bin aber über meinen Urlaub (7.8. - 20.8.) in Berlin, wenn es nicht allzu weit sein sollte würde ich auch gern vorbeischaun - Vorausgesetzt der Termin passt noch...



Gruß Markus
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#106 erstellt: 25. Jul 2006, 17:05
jojojo, der andre und sein thermlab wären auch dabei, das is klasse!


vielleicht sollten wir wirklich ma drüber nachdenken, nen neuen termin zu starten!



Greetz E.u.S-MatrixFan
silence109
Stammgast
#107 erstellt: 04. Aug 2006, 17:57
keiner mehr interesse

mfg carsten
DerSensemann
Inventar
#108 erstellt: 05. Aug 2006, 16:43
Hossa,

bin grad' aus dem Urlaub zurück und muss die neuen Terminvorschläge erstmal abchecken. Der 12.08. geht definitiv nicht, da meine Tochter an diesem Tag Geburtstag hat. Ich melde mich wieder.

Gabor
Andreas1968
Hat sich gelöscht
#109 erstellt: 06. Aug 2006, 09:03
setz einen termin fest und dann is gut!

ist eh unmöglich einen für alle passenden zu finden; wer wirklich kommen will wird sich auch die zeit nehmen!
A-Abraxas
Inventar
#110 erstellt: 06. Aug 2006, 10:16
Hallo,
Andreas1968 schrieb:
setz einen termin fest und dann is gut!
ist eh unmöglich einen für alle passenden zu finden; wer wirklich kommen will wird sich auch die zeit nehmen!

das sehe ich genauso - bei diesem "Rumgeeiere" vergeht nur die (Sommer-)Zeit und mehr Leute kommen davon auch nicht.
Natürlich sollte es ein "geeigneter" Termin sein, aber der 2.9. war doch so schlecht nicht...
Es wird immer gleichzeitig irgendwelche anderen Anlässe geben, die für den einen oder anderen wichtiger sein mögen - sei es der 90.Geburtstag oder was auch immer.

Viele Grüße
silence109
Stammgast
#111 erstellt: 07. Aug 2006, 08:54
moin ich würd sagen gabor legt nen termin fest und gut is

mfg carsten
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#112 erstellt: 10. Aug 2006, 21:23
nischt gegen gabor, WIRKLICH NISCHT GEGEN IHN, ABER:

wieso soll er den Termin festlegen?

dann habe ich oder du vielleicht keine zeit, ich meine ja nur!


da sollten wir uns vielleicht einigen!




Greetz E.u.S-MatrixFan
DerSensemann
Inventar
#113 erstellt: 11. Aug 2006, 07:07
Kein Problem, schließlich hast du die Idee gehabt.
Also für mich bleibt als Termin nur der 2.9. übrig - für die anderen WEs in nächster Zeit sieht es sehr schlecht aus.

Gabor
silence109
Stammgast
#114 erstellt: 11. Aug 2006, 09:04
bleibt es also dabei ?!

wer ist denn nun wirklich zu 99.9% dabei ??

mfg carsten
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#115 erstellt: 11. Aug 2006, 13:47
ICH ICH ICH, den 0,1% behalte ich mir vor, falls ich an dem SA arbeiten muss!

ALSO JETZT FEST? 02.09.2006





Greetz E.u.S-MatrixFan
BUSCHI_Buschmann
Neuling
#116 erstellt: 14. Aug 2006, 00:15
Na aber HALLOOOO,

guggt mal, was ich von meinem surfbrett aus,

aus dem wasser gefischt habe..


Car-Cycle





ich surf mal weiter .... bis später...
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#117 erstellt: 14. Aug 2006, 09:41
das hört sich ja gut an, aber leider kein eigenes Forumstreffen!


Leute was sagt ihr dazu???





Greetz E.u.S-MatrixFan
DerSensemann
Inventar
#118 erstellt: 14. Aug 2006, 10:06
Moin,

ich bin in der Garage, aber das Car-Cycle beginnt ja erst um 21.00 Uhr...

Gabor
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#119 erstellt: 14. Aug 2006, 13:24
lese ich richtig, wenn ich das als "Wir treffen uns bei Gabor in der Garage" interpretiere?



Greetz E.u.S-MatrixFan
DerSensemann
Inventar
#120 erstellt: 14. Aug 2006, 14:09
Könnte man so sehen.

Für mich steht der Termin. Grill ist vorhanden, Kohle auch. Essen und Getränke sowie Besteck und Teller sind mitzubringen. Sitzgelegenheiten für ca. 10 Personen sind auch da.
Wer definitiv kommt, sollte dies nochmal posten. Anfahrtbeschreibung gibt es per Mail/PN. Da bei uns auf dem Hof in einer anderen Halle vor Kurzem eingebrochen wurde möchte ich die Beschreibung nicht veröffentlichen - ich hoffe, ihr versteht das.

Gabor
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#121 erstellt: 14. Aug 2006, 17:17
das is natürlich verständlich!

ALSO ICH BIN ZU 99,9% dabei!


kannst mir ne pn schreibn!



Greetz E.u.S-MatrixFan
silence109
Stammgast
#122 erstellt: 15. Aug 2006, 09:04
moin
bin auch dabei zu 99.9 mal sehn vieleicht bring ich mein mädel mit

so dann mal her mit den anfahrtsplan

mfg carsten
DerSensemann
Inventar
#123 erstellt: 15. Aug 2006, 10:22
Carsten, hast Mail.

E.u.S-Matrix und alle anderen...ich brauche eure Mailadresse, da ich ein PDF-File verschicken will.

Gabor
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#124 erstellt: 15. Aug 2006, 11:59
E.u.S-MatrixFan@web.de



DANKESCHÖN im Vorraus, das du dir sogar die mühe machst, und das als PDF versendest!




Greetz E.u.S-MatrixFan
Busheizer
Schaut ab und zu mal vorbei
#125 erstellt: 15. Aug 2006, 15:58
ausgerechnet an diesem WE, wo die Tuning-WM und viele weitere Carhifi-Events stattfinden

wäre gern mal vorbeigekommen, Bloodhound bestimmt auch, aber dann ein anderes mal.

Grüße aus Berlin
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#126 erstellt: 15. Aug 2006, 16:02
hätte mich auch gefreut, wenn das CarHiFi-Team-Köpenick vorbeigeschaut hätte, dann hätten wir vielleicht sogar nen Thermlab gehabt!

aber gut!
Tut mir leid für André und Kai, da Sie ja auf der Tuning WM sind!

Aber das Datum war vorher schon festgelegt!


Wird sicherlich nicht das letzte mal sein!




Greetz E.u.S-MatrixFan
DerSensemann
Inventar
#127 erstellt: 15. Aug 2006, 16:16
Da hätten die Veranstalter der Tuning-WM ja auch mal dran denken können, dass der 2.9. schon belegt ist...

Für ein Thermlab-Krach-Drück-Brumm-Event müsste man einen Termin in der kälteren Jahreszeit ausmachen wenn die ganzen Laubenpieper in ihren Höhlen Winterschlaf halten. So es denn bei uns stattfinden sollte...

Gabor
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#128 erstellt: 15. Aug 2006, 18:05

DerSensemann schrieb:
Für ein Thermlab-Krach-Drück-Brumm-Event


DAS IS DOCH MAL GEIL


Stimmt, da war ja was!
Mit den Gärten!



Naja, dann eben nich so laut! SCHADE




Greetz E.u.S-MatrixFan
silence109
Stammgast
#129 erstellt: 15. Aug 2006, 18:14
ich würd mal sagen ich bring nen bischen was zum grillen mit damit sich der grill nich langweilt

mfg carsten
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#130 erstellt: 15. Aug 2006, 23:34
und ich bring nen bisschen was zu trinken mit, das sich die leber nich langweilt!

meine frau kommt warscheinlich auch mit!




Greetz E.u.S-MatrixFan
silence109
Stammgast
#131 erstellt: 21. Aug 2006, 15:47
ich bringe noch 2 leute jeweils mit auto mit

der eine hat zu 99% zugesagt der ander zu 50%

mfg carsten
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#132 erstellt: 21. Aug 2006, 15:53
also ich bringe warscheinlich auch noch 2 oder 3 leute mit, aba das steht noch net!


Danke an Gabor nochmal für die geile wegbeschreibung, ich glaube das kann keiner so verfehlen!




Greetz E.u.S-MatrixFan
silence109
Stammgast
#133 erstellt: 24. Aug 2006, 17:58
ach leute es wird doch noch mehr als nur 3 leute in und um berlin geben die sich für car hifi interessieren !!!

mfg carsten
Ozmaker
Inventar
#134 erstellt: 24. Aug 2006, 18:20

Ozmaker schrieb:


zum treffen: eventuell komm ich mal mit dem fahrrad vorbei gefahren. weiß aber noch nicht, ob ich an dem wochenende zeit hab. vielleicht hab ich da klassentreffen!


-> Ich kann nicht, weil mein Klassentreffen an dem Samstag ist. Wünsch euch aber viel Spaß!
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#135 erstellt: 24. Aug 2006, 18:33

silence109 schrieb:
ach leute es wird doch noch mehr als nur 3 leute in und um berlin geben die sich für car hifi interessieren !!!


yo, das denke ich doch auch!


was is mit den ganzen leuten, die sich vorher angemeldet habn??


also der ozmaker kann nich, aus einen guten grund: klassentrefen!


aber hoffentlich kommt jetzt nich von jedem "mir fällt grade ein, ich muss zum klassentreffen..."




LEUTE, KOMMT SCHON!




Greetz E.u.S-MatrixFan
BUSCHI_Buschmann
Neuling
#136 erstellt: 28. Aug 2006, 15:08
... Also wie auch immer ...

die Party ist abends ab 21:00 bringt eure Nabelschnur mit wenn ihr mit Strom versorgt werden möchtet...

von der WM kommen auch noch viele rüber... is ja ums egg...


infos im forum ...

www.car-cycle.de
Axess_2000
Neuling
#137 erstellt: 28. Aug 2006, 18:10
Na ein Treffen in Berlin, das wär' mal was Wäre auch dabei, leider kann ich gerade an diesem Wochenende nicht. Aber beim nächsten mal klappts bestimmt. Oder man trifft sich mal in ner kleinen Gruppe spontan auf ein Bierchen, wa?

Cheers,
Axess
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#138 erstellt: 28. Aug 2006, 18:41
so leute, das wochenende steht unmittelbar bevor!

WER KOMMT DEN NUN?


ich war heute beim Arzt, ich bin immernoch krankgeschrieben!

ALSO ICH KOMME 10000000%ig!


vielleicht kommen noch zusagen!

Gabor geht das bei dir alles klar?
Carsten, bei dir denke ich auch?




Greetz E.u.S-MatrixFan
DerSensemann
Inventar
#139 erstellt: 28. Aug 2006, 19:36
Ich bin ab 10.00 Uhr vor Ort

Gabor
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#140 erstellt: 28. Aug 2006, 20:05
moinsen gabor: wieso bist du schon so früh da???


vllt. kann man sich dann auf sonntags treffen dort einigen, wegen meinem K-Raum???



Also ich denke ich werde im laufe des frühen nachmittags mit meiner püppi da einfinden!




Greetz E.u.S-MatrixFan
DerSensemann
Inventar
#141 erstellt: 29. Aug 2006, 08:36
Weil ich noch'n bissi was zu tun habe. Sonntag sieht bei mir immer eher schlecht aus.

Gabor
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#142 erstellt: 29. Aug 2006, 15:46
achso!

mhh..... vielleicht sollten wir wirklich ne feste zeit ausmachen, nich das der erste der kommt dann 4 oder 5 stunden auf den letzten warten muss!

ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage, das das nich vorm aufstehen sein muss.... also 1ooo is mir persönlich zu früh!


Ich wäre für 15oo oder sowas in dem dreh!
Da kann man schon ruhigen gewissens nen bierchen trinken, und das erste stück fleisch aufn grill haun!


Andere Anregungen oder Zeiten?





Greetz E.u.S-MatrixFan
silence109
Stammgast
#143 erstellt: 29. Aug 2006, 18:23
ich komme nicht vor 15Uhr da ich erst noch arbeiten muss

mfg carsten
DerSensemann
Inventar
#144 erstellt: 29. Aug 2006, 20:32
...na woll'n wa hoffen, dass mein Bier bis dahin nicht schon alle ist...
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#145 erstellt: 29. Aug 2006, 22:11
hehe, ich bringe nachschub mit.....



also denke ich is 15 Uhr ne gute zeit!


Carsten, wenn du es schaffen solltest dann können wir uns ja vorher irgendwo treffen, udn ne 2 auto´s kolone machen!


wenn ja, dann schreib ne pm ich schicke dir dann meine handy nummer!




Greetz E.u.S-MatrixFan
silence109
Stammgast
#146 erstellt: 30. Aug 2006, 09:47
wo wolln wir uns dann treffen ??
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#147 erstellt: 30. Aug 2006, 10:56
das is von dir abhängig!
wenn du noch arbeiten musst, dann müssen wir entweder auf dich warten, oder wir fahren wirklich alle getrennt dorthin!


vielleicht können wir uns alle vorher treffen, dann können wir geschloßen zu dem guten Gabor fahren!





Greetz E.u.S-MatrixFan
silence109
Stammgast
#148 erstellt: 30. Aug 2006, 11:25
da ich noch auf nen kumpel warten muss denk ich mal ist es besser ihr fahrt vor

mfg
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#149 erstellt: 30. Aug 2006, 11:43
alles klar, dann machen wir das doch!

also gabor, du kannst so grob gegen 15oo mit mir und meiner Frau rechnen! Ich werde3 warscheinlich Schwiegerpapa und nen Kumpel mitbringen!

MAL SCHAUN OB´s DIESES JAHR BESSER WIRD ALS LETZTES JAHR!





Greetz E.u.S-MatrixFan
silence109
Stammgast
#150 erstellt: 30. Aug 2006, 11:48
war doch letzte mal nicht schlecht du bist ja um 17 Uhr abgehaun ich hab mit kay noch den fuck emphaser sub gequält
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#151 erstellt: 30. Aug 2006, 11:50
stimmt, das habe ich verpasst!


aber naja, das eis beim Feinschmecker Restaurant "Zur Goldenen Möwe" war trotzdem gut!



kann nich morgen schon SA sein?




Greetz E.u.S-MatrixFan
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Treffen Berlin/Brandenburg --> Die Bilder
E.u.S-MatrixFan am 03.09.2006  –  Letzte Antwort am 01.02.2007  –  4 Beiträge
Treffen Berlin / Brandenburg >>03.11.2007<<
silence109 am 03.02.2007  –  Letzte Antwort am 12.12.2007  –  104 Beiträge
Treffen Berlin/Brandenburg
Ozmaker am 06.06.2005  –  Letzte Antwort am 10.08.2007  –  152 Beiträge
treffen in berlin/umgebung
nicobrosi am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 15.05.2010  –  18 Beiträge
Brettys Forumstreffen am 19.8.06
bretty am 20.06.2006  –  Letzte Antwort am 03.05.2007  –  493 Beiträge
Dieses jahr noch treffen?
Mischaa* am 30.08.2013  –  Letzte Antwort am 31.08.2013  –  8 Beiträge
Berlin 2010
Soundcrew_Benny am 27.01.2010  –  Letzte Antwort am 31.01.2010  –  8 Beiträge
Treffen der Österreicher 2010 GECANCELT
Bedboy am 13.02.2010  –  Letzte Antwort am 31.05.2010  –  45 Beiträge
Treffen Samstag 12.4. in Sinsheim?
BIG_G am 07.04.2008  –  Letzte Antwort am 09.04.2008  –  2 Beiträge
Kleinescar-hifi treffen mit car- hifi flomarkt
marea_maus am 20.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  17 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.120

Hersteller in diesem Thread Widget schließen