Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Treffen Berlin/Brandenburg

+A -A
Autor
Beitrag
DerSensemann
Inventar
#51 erstellt: 27. Jun 2006, 09:49
Im August wäre der 19. der einzige Tag, an dem ich Zeit hätte.
silence109
Stammgast
#52 erstellt: 27. Jun 2006, 10:32
02.09 ???
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#53 erstellt: 27. Jun 2006, 14:41
2.9 is gut!

aber länger net, nich das wir nachher beim 20.09 angekommen sind, da hab i mit meiner püppi jahrestag, und dann reißt die mirn ar*** auf, wenn i da auto baun, oda haare föhnen bin!

was machen wir nun, treffen, oda gleich inne halle fahren?



Greetz E.u.S-MatrixFan
DerSensemann
Inventar
#54 erstellt: 28. Jun 2006, 06:18
2.9. wäre auch ok.

Ich würde sagen, wir treffen uns inner Halle...
Ob wir dann deinen Kofferraum verschandeln oder nur 'ne Wurst auf'n Grill werfen, können wir immernoch entscheiden.

Gabor


[Beitrag von DerSensemann am 28. Jun 2006, 06:20 bearbeitet]
silence109
Stammgast
#55 erstellt: 28. Jun 2006, 09:21
seh ich auch so gabor
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#56 erstellt: 28. Jun 2006, 12:44
naja, vielleicht müssen wir nich unbedingt meinen kofferraum verschandeln, aber wenn wir da was machen, das wäre schon ganz cool!


ich bin dann sicherlich das küken im nest, mit meinen zarten 19 Jahren!



Greetz E.u.S-MatrixFan


[Beitrag von E.u.S-MatrixFan am 28. Jun 2006, 12:46 bearbeitet]
Audiobahn_Psycho
Stammgast
#57 erstellt: 28. Jun 2006, 14:02
*dum didum*

Ich meld mich mal noch als Berliner mit an ;-) Auf ein Forum treffen mit gleichgesinnten hätte ich schon bock..... Aber auf Parkplatz abgammeln etc. habe ich auch nit so bock, eher kleines Treffen wo man sich 1. mal die anderen Autos angucken kann und auch den einen oder anderen Rat einsacken kann ;-)

Und zusammen wat einbauen dat währe fein ;-)
Ich hab da noch nen paar sachen an meinem Auto vor ;-) *gg* Aber mir fehlt im moment einfach die Zeit dazu....

Naja also Fazit: Ick bin beim Treffen mit dabei... :-)
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#58 erstellt: 28. Jun 2006, 16:40
erstma wird mein auto jemacht

vorher passiert hier janischt!

*SPASS*



Greetz E.u.S-MatrixFan
silence109
Stammgast
#59 erstellt: 28. Jun 2006, 17:02
genau errst mal bekommt alex seine schicke hutablage
Audiobahn_Psycho
Stammgast
#60 erstellt: 28. Jun 2006, 17:12
Joa Hutablage will ich eh nit haben ;-)

Steht denn euer Termin schon fest?! (02.09.2006 ??)
Und habt ihr sonst schon irgendwas fest gemacht, was ich so gelesen habe sah noch nicht sooooo fest aus

Aber die Idee mit der Halle finde ich jut... :-)

Und ich hoffe mal das es bis zum 02.09 es nischt mehr an meinem Auto zu bauen gibt weil ich dann hoffentlich Fertig bin....

Aber gleich mal noch mehr Fragen, kennt ihr nen paar Gute Fachhändler hier in Berlin???

Sensemann hatte mir schon glaube mal einen genannt aber wenn ihr noch mehr kennt dann immer her damit! :-)
A-Abraxas
Inventar
#61 erstellt: 28. Jun 2006, 17:15
Hallo,

Audiobahn_Psycho schrieb:
...kennt ihr nen paar Gute Fachhändler hier in Berlin???

da bin ich auch verdammt neugierig !
Wenn ich auch nur einen wüsste ....

Viele Grüße
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#62 erstellt: 28. Jun 2006, 21:12
also i denke der termin steht ERSTMAL! falls nischt dazwischen kommt! und die halle steht auch erstma! lege ich jetzt ganz frech einfach fest! bin i dann da wirklich der jüngste???


also in köpenick WAR einer! der hat jetzt wohl zu der gute André!

der sucht sich was größeres!

ansonsten kenne i nischt weiter hier in berlin!

aber gibts bestimmt was tolles!



NA DA FREU I MICH JA SCHON AUF MEINE GUTABLAGE!
aber du weißt doch, i fahr nen Japaner und zu dem auch noch nen stufenheck, da is schlecht mit Hutablage! *puhhh*


sach ma carsten, hast du was gegen mich oda mein auto???

ich komme warscheinlich noch mit Orthese! Muss meinen Kreuzband- und Miniskusriss noch auskurieren!


Greetz E.u.S-MatrixFan
DerSensemann
Inventar
#63 erstellt: 28. Jun 2006, 22:06
Hai,

wenn nichts dazwischen kommt (Tsunami, Erdbeben, Ehekrach oder andere Naturkatastrophen ), steht der 2.9. als Termin. Die Halle steht schon lange...

Der Händler, mit dem ich gute Erfahrungen gemacht habe, ist in Waldesruh bei Mahlsdorf und nennt sich Carhifi-Berlin.de.


Gruß, Gabor
Bloodhound
Stammgast
#64 erstellt: 28. Jun 2006, 22:14

E.u.S-MatrixFan schrieb:
also in köpenick WAR einer! der hat jetzt wohl zu der gute André!

der sucht sich was größeres!


Der Busheizer hat immer noch auf, aber solange er noch keine neue vernünftige Werkstatt gefunden hat, muss man ihn in seiner "Übergangswerkstatt" aufsuchen.
Ich bin da ja Stammgast.

www.caraudio-berlin.de

Mit Voranmeldung können ihn auch "normale" Leute besuchen

MFG Kay

P.S. Bei Carhifi-Berlin wäre ich seeehr vorsichtig...man hört da so einiges...


[Beitrag von Bloodhound am 28. Jun 2006, 22:16 bearbeitet]
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#65 erstellt: 28. Jun 2006, 22:42
wieso sollte man da vorsichtig sein kay???

mir is so als ob ich sowas schonma verläuten gehört habe!


wielange steht die halle schon? nich das uns die decke aufn kopf fällt!



Greetz E.u.S-MatrixFan
silence109
Stammgast
#66 erstellt: 29. Jun 2006, 09:12
ich hab nix gegen dich alex wieso sollte ich aber spass muss sein

wenn einer von euch noch zufälliger weise nen kräftigen 2 Kanäler rumzuliegen hat den er loswerden will den könnte er denn zum treffen mal bitte mitbringen vieleicht kommt man ja ins geschäft
Audiobahn_Psycho
Stammgast
#67 erstellt: 29. Jun 2006, 09:40
Gut also steht schon euer Termin :-)

Wat ist mit der Halle? Wo ist die halle? Wie groß ist die Halle? :-)

Übrigens kenn ich noch www.autohifisued.de :-)

Aber die Fachhändler die ihr aufgezählt habt kenn ich och schon^^ :-)
Schon komisch das in Berlin nicht soviel Händler sind obwohl Berlin ne große Stadt ist ;-) *gg*

Jut und der 02.09 ist nen SA.... Cool :-)

Wenn ich komme bring ich auch mal nen ganz paar Carhifi Sachen mit die ich nimma brauch ;-) Boxen und Endtufen^^ :-)
DerSensemann
Inventar
#68 erstellt: 29. Jun 2006, 11:01
Moin,

die Halle hat ca. 150m², welche aber größtenteils mit Autos zugestellt sind - muss erstmal aufräumen .
Wegbeschreibung gibt es rechtzeitig.

Gibt schon noch so einige Carhifi-Händler in Berlin - nur habe ich mit diesen keine Erfahrungen ...und auf das, "was man so hört" verlasse ich mich nicht.

z.B.:
www.car-hifi-wd.de Nähe Q-Damm
www.jam-car-hifi.de/ Prinzenallee

Gabor
Ozmaker
Inventar
#69 erstellt: 29. Jun 2006, 12:20
www.car-stereo-shop.de ist absolut zu empfehlen!

ich glaub das ist aber ein reiner händler...weiß nicht, ob der auch einbaut!

ist auf jeden fall absolut zu empfehlen, hab schon 4 mal bei ihm gekauft!

zum treffen: eventuell komm ich mal mit dem fahrrad vorbei gefahren. weiß aber noch nicht, ob ich an dem wochenende zeit hab. vielleicht hab ich da klassentreffen!
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#70 erstellt: 29. Jun 2006, 12:54
hehe, da fällt mir ein: 2.9 --> Samstag!
Ich arbeite doch bei Saturn, würde nich vielleicht auch der 3.9 gehen? Sorry.....


@carsten: mensch, das weiß i doch!


ozmaker mit fahrrad? aber dann wenigstens nen cooles FS verbaut, oda?



Greetz E.u.S-MatrixFan
Ozmaker
Inventar
#71 erstellt: 29. Jun 2006, 12:57
jo, mit fahrrad. is doch schönes wetter und ich wohn in lichtenberg. und im auto is eh nichts drin
DerSensemann
Inventar
#72 erstellt: 29. Jun 2006, 13:00
Sonntag ist schlecht - nebenan ist 'ne Kleingartenanlage und die wollen Sonntag - glaube - kein BummBumm.

Kannste den Dienst nicht tauschen?

Gabor
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#73 erstellt: 29. Jun 2006, 13:04
VON LICHTENBERG? mit bike? das hört sich aba sportlich an!

also sollte i bis dahin noch krankgeschrieben sein, dann is alles kein problem!

aber wenn i da wieder arbeiten bin, dann werde i sicherlich net frei bekommem, wiel i seit 20.01 aufgrund von einem Kreuzband- und Miniskusriss zuhause sitzen muss!





Greetz E.u.S-MatrixFan
Ozmaker
Inventar
#74 erstellt: 29. Jun 2006, 13:16
wo is denn die halle!? ich dachte irgendwo in köpenick?
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#75 erstellt: 29. Jun 2006, 13:19
da haste richtig gedacht!

anfahrt wird dann zeitnahe bekannt gegeben, so wie i das jetzt mitbekommen habe!


OT: Achso, nich vergessen, ganz wichtig: Männerbrause, und Grillzeug nich vergessen!



Greetz E.u.S-MatrixFan
DaHoschi
Stammgast
#76 erstellt: 29. Jun 2006, 20:06
Hallo!

Ich würde auch mal "ganz leises" Ineteresse anmelden. Werde übermorgen 18, Auto und Führerschein hab ich ab Montag.
Kabel und FS-Amp sind schon bestellt bzw. vorhanden.

Komme eigentlich aus Berlin, meine Verwandschaft freut sich wenn ich mal vorbei schaue. Also wenn ich bis dahin nen bissl eingebaut hab komme ich auch vorbei, wenn ich darf?!

Ist dann mal cool sich mit Leuten zu unterhalten die ahnung von Carhifi haben.
kann man sich als jungspunt noch gute tipps holen.

@ E.u.S-MatrixFan: Wärst ja dann net der jüngste.

mfg
Hoschi
A-Abraxas
Inventar
#77 erstellt: 29. Jun 2006, 21:30
Hallo,
was die "Fachhändler" hier in der Gegend betrifft, scheint eine Homepage manchen leichter zu fallen als ein "vernünftiger" Laden .

Da würde ich mir eine Vorführmöglichkeit von ein paar Basics (FS, Verstärker, Subwoofer im Gehäuse), einen aufgeräumten Einbauplatz mit ausreichend Platz und Werkzeug sowie motiviertes Personal vorstellen / wünschen...
Na ja - Wünsche darf man ja haben .

Viele Grüße
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#78 erstellt: 29. Jun 2006, 23:00
klar kannste kommen, brauchste janet fragen!

1. bin i dann net mehr der jüngste
2. kannste dir guten rat hohlen
3. die leute sind alle voll i.o
4. wirds sicherlich nen spass werden


vorallem wenn carsten mein auto "verschandeln" will!




Greetz E.u.S-MatrixFan
DaHoschi
Stammgast
#79 erstellt: 29. Jun 2006, 23:17
Boa könnt ich kotzen.
Hab grad erfahren das ich mein Auto erst ende nächste Woche bekomme.

Das fahren is mir ja net ganz so wichtig aber ich will endlich meine Kabel ziehn und die Dämmung machen.

Zwecks bier:
Was wollt ihr denn eigentlich so trinken?
habs zwar bis dato bestimmt wieder vergessen aber man kann ja ma fragen

Wird bestimmt lustig. Ma schaun vllt aknn ich ja anoch nen Kumpel mitbringen.
Freu mich aufjedenfall schon total.

mfg
Hoschi
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#80 erstellt: 29. Jun 2006, 23:19
naja, da wir alle die gleiche vorstellung von einem guten carhifi laden haben, also mit ordentlichem einbau, gutem personal, klasse vorführmöglichkeiten, sollten wir vielleicht selber einen aufmachen!




Greetz E.u.S-MatrixFan
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#81 erstellt: 29. Jun 2006, 23:21
wenn nich kommste mit bus, oder bahn, oda wie ozmaker einfach mit fahrad!
kannst ja trotzdem gucken, grillen und nen bier ausgeben


also i denke i werde 2 träger becks und nen packen fleisch mitbringen! und ich hoffe, das i nischt wieder mit nachhause nehmen muss!


Ich werde warscheinlich auch meine Frau mitbringen, da i noch nich fahren darf aufgrund meiner orthese!




Greetz E.u.S-MatrixFan
DaHoschi
Stammgast
#82 erstellt: 29. Jun 2006, 23:29

E.u.S-MatrixFan schrieb:
wenn nich kommste mit bus, oder bahn, oda wie ozmaker einfach mit fahrad!


Ich bin lange genug mit Zug und MP3player gefahren.
Will endlich ordentlichen sound wenn ich unterwegs bin.

außerdem ist mit zug fahren scheisse, da ist man so an die zeiten gebunden.


zum den Händlern:
muss aber auch sagen das es echt schwer ist enn ordentlichen Händler zu finden.
Da ich z.Z. in Leipzig bin beziehe ich alles vom Splisch (auch hier Forum).
Der ist wenigstens ma kompetent und ist berät einen echt gut, der will wenigstens nicht nur verkaufen.

Einzigste Nachteil ist leider, das er das nebenberuflich macht und daher gibt es keine Möglichkeit probe zu hören.

Naja kann ja dann ma bei euch reinhorchen.

Bis denne
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#83 erstellt: 30. Jun 2006, 10:01
woher kommst du den aus berlin?

wenn du dahin kommst, kann ich dich sicherlich wieder nachhause bringen, wenn du anders net mehr nachhause kommst!


hehe, kein mp3 player mehr!

wenn i auf arbeit fahre, und das mache i auch mit bahn weils auto zu teuer is, dann höre i auch mp3 ausm ipod, mit guten sennheiser kopfhörern is das auchn genuss!



Greetz E.u.S-MatrixFan
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#84 erstellt: 04. Jul 2006, 16:08
DANKE AN DIE ADMINS FÜRS PINNEN




Greetz E.u.S-MatrixFan
Audiobahn_Psycho
Stammgast
#85 erstellt: 05. Jul 2006, 00:02
Na dat hört sich doch hier immer besser an ;-) Umso mwhr leute umso mehr Erfahrung oder andere Anlagen kann man hören, find ich super :-)

Allerdings muss ich mal sehen das mein Auto bis dahin wieder fertig ist, denn ich war am WE auf nen Festival und dort hat mir nen ADAC Kunde meine Fahrerscheibe Rausgekloppt :-/

Aber Dank Carglas Berlin hab ich jetzt schon ne neue, aber genau die sachen stören beim Carhifi bauen wenn solche dinge kommen :-/

Aber egal..... ick hoffe der ADAC begleicht schnell dat Geld.. :-)

Wat die Carhifi Läden angeht so muss ich mir da mal nen Paar eindrücke machen..... Prinzenstraße ist bei mir inna nähe....

Aber carhifisued war auf dem 1. eindruck ganz cool weil man dort auch Testhören im eigenem Auto machen kann... und vom Preis machen sie auch gute angebote.... Der andere in waldesruh oder wie der ort hieß der ist nen bissle teurer ;-)

Aber egal....... dat treffen hört sich schonmal jut an! :-)
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#86 erstellt: 07. Jul 2006, 21:09
kannst doch auch ohne scheide kommen, dann biste vom optischen wenigstens dann der reißer da!



Greetz E.u.S-MatrixFan



Ich liebe diese Smiley!


P.S.: ich komme warscheinlich ohne anlage, habe extrem probleme zur zeit, von daher muss ich mich leider davon trenne, höchst WARSCHEINLICH! ich hoffe ich bekomme alles wieder ins lot, ohne das ich alles verkaufen muss!

//edit: ich meine natürlich ohne scheiBe! aber ich lass das ma so stehen, ich find den verschreiben ma richtig lustig!


[Beitrag von E.u.S-MatrixFan am 07. Jul 2006, 21:16 bearbeitet]
Andreas1968
Hat sich gelöscht
#87 erstellt: 07. Jul 2006, 21:15
falls da leute erscheinen die ihre anlage in richtung sound quality eingestellt bekommen wollen, schau ich auch vorbei.
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#88 erstellt: 07. Jul 2006, 21:17
das werde ich in meinem neuen projekt versuchen, laut hatte ich jetzt genuch!



Greetz E.u.S-MatrixFan
silence109
Stammgast
#89 erstellt: 08. Jul 2006, 09:02

Andreas1968 schrieb:
falls da leute erscheinen die ihre anlage in richtung sound quality eingestellt bekommen wollen, schau ich auch vorbei.


ööhm ja ich denn ich krieg grad die kriese

alex setz mal das angesetzte datum in die überschrift

mfg carsten
A-Abraxas
Inventar
#90 erstellt: 08. Jul 2006, 09:38
Hallo,

silence109 schrieb:

Andreas1968 schrieb:
...anlage in richtung sound quality ...
ööhm ja ich ...

SO gefällt mir das immer besser - ein bißchen "bumm-bumm" kann zwar mal ganz nett sein, hat aber mit Musikhören und einer anspruchvollen Anlage dafür nur recht wenig zu tun (was nicht heißen soll, dass db-drag-Anlagen nicht äußerst anspruchsvoll wären - ist halt nur nicht mein vorangiges Interesse ).

Viele Grüße
DaHoschi
Stammgast
#91 erstellt: 08. Jul 2006, 10:58

E.u.S-MatrixFan schrieb:
P.S.: ich komme warscheinlich ohne anlage, habe extrem probleme zur zeit, von daher muss ich mich leider davon trenne, höchst WARSCHEINLICH! ich hoffe ich bekomme alles wieder ins lot, ohne das ich alles verkaufen muss!


Och ne, lass ma schön die Anlage drin. Hatte mich echt schon mal aufs probehören gefreut.

Bitte krieg wieder alles ins Lot.

naja gut, ich fahr jetzt mein Auto abholen und morgen ma mein kabelset vom Händler. *freu*.

man sieht sich dann hoffentlich in Berlin.

Bis denne
silence109
Stammgast
#92 erstellt: 08. Jul 2006, 12:29
@ A-Abraxas

das wäre klasse wenn du mir da helfen kannst denn ich bin zur zeit mit meinen latein am ende

muss ich irgend was vorbereiten damit du einmessen kannst ??

mfg carsten
EA0_Axel
Neuling
#93 erstellt: 08. Jul 2006, 23:39
Hallo @all,

ich bin ganz neu hier und hätte auch Interesse an einem Treffen. Wäre mal was neues. Bis jetzt war ich nur auf Markentreffen (Mitsubishi). Da ist es mit qualitativ Hohen Hifi Ausbauten eher mau. Das übliche Proll Bumm-bumm ebend. Hauptsache laaaaut

Möchte mal übern Tellerrand schauen.

Achso, bin auch "mittelalterlich" (43), sind wir schon (fast) zwei
Bloodhound
Stammgast
#94 erstellt: 08. Jul 2006, 23:47
Es werden mehr...
Freu

MFG Kay
silence109
Stammgast
#95 erstellt: 10. Jul 2006, 09:51
moin

wenn ich das richtig überschlagen habe haben 11 leute intresse angemeldet ich finde das klingt doch schon mal ganz nett

mfg
Calima82
Inventar
#96 erstellt: 10. Jul 2006, 10:44
Würde auch gerne kommen aber das ist ja sooooooooooooooo Weit - 600 km


Mfg Chris
Audiobahn_Psycho
Stammgast
#97 erstellt: 10. Jul 2006, 15:08
Naja 11 Leute lohnt sich doch schon für ne kleine "Sound-Party".

Ich für mein Teil kann jetzt behaupten wieder mit scheib(d)e unterwegs zu sein... zum glück hat der ADAC alles übernommen und ich kann wieder weiter teile für meine Anlage kaufen.... dann hoffe ich mal das bis dahin alles verbaut ist.... wenn nicht habe ich ja dann dort bestimmt mind. 2 geschickte Hände zur hilfe

Und was hier so das Thema Klang und Pegel angeht, ich bin gerade dabei mir da ne gute mischung aufzustellen.... nen bissle Pegel will ich schon aber halt auch guten klang... mal sehen ob mir das gelingt!

P.S. : ich bin auch dafür das dit Datum mal in die Überschrift sollte!
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#98 erstellt: 15. Jul 2006, 11:14
also das klingt dochma richtig gut, das werden immer mehr!

also bis jetzt is noch alles im lot, ich werde also warscheinlich noch mit anlage und freundin kommen!


wie siehts denn da aus mit krachmachen?
ich meine is nen SA!
ich bring auch ganz viel 60 Hz mit


@Kai: wirst du den gleichen Setup drinne haben, wenn du kommst? also die 2 Hertz und die F2-500?





Greetz E.u.S-MatrixFan
Bloodhound
Stammgast
#99 erstellt: 15. Jul 2006, 12:02
Ich denke schon...
Villeicht habe ich bis dahin auch schon meinen neuen Amp...aber welcher das ist bleibt geheim
Ich muss mir nur noch irgendwie wieder meinen Musikport reinfrickeln...die 51Hz Abstimmung klingt dermaßen zum kotzen

MFG Kay
E.u.S-MatrixFan
Inventar
#100 erstellt: 15. Jul 2006, 18:04
das glaube ich gerne, das dass net so pralle klingt!
was haste abgestimmt wenn du denn port anders hast, also zum muggä hören?




Greetz E.u.S-MatrixFan
Bloodhound
Stammgast
#101 erstellt: 21. Jul 2006, 17:58
ach übrignens...
der 02.09 fällt in die Tuning WM
dann bin ich zu 100% nicht dabei...
dB-Drag/Cup Deutsche Meisterschaft
http://www.tuning-wm.de/

MFG Kay
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Treffen Berlin/Brandenburg --> Die Bilder
E.u.S-MatrixFan am 03.09.2006  –  Letzte Antwort am 01.02.2007  –  4 Beiträge
Treffen Berlin / Brandenburg >>03.11.2007<<
silence109 am 03.02.2007  –  Letzte Antwort am 12.12.2007  –  104 Beiträge
Treffen Berlin/Brandenburg
Ozmaker am 06.06.2005  –  Letzte Antwort am 10.08.2007  –  152 Beiträge
treffen in berlin/umgebung
nicobrosi am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 15.05.2010  –  18 Beiträge
Brettys Forumstreffen am 19.8.06
bretty am 20.06.2006  –  Letzte Antwort am 03.05.2007  –  493 Beiträge
Dieses jahr noch treffen?
Mischaa* am 30.08.2013  –  Letzte Antwort am 31.08.2013  –  8 Beiträge
Berlin 2010
Soundcrew_Benny am 27.01.2010  –  Letzte Antwort am 31.01.2010  –  8 Beiträge
Treffen der Österreicher 2010 GECANCELT
Bedboy am 13.02.2010  –  Letzte Antwort am 31.05.2010  –  45 Beiträge
Treffen Samstag 12.4. in Sinsheim?
BIG_G am 07.04.2008  –  Letzte Antwort am 09.04.2008  –  2 Beiträge
Kleinescar-hifi treffen mit car- hifi flomarkt
marea_maus am 20.07.2009  –  Letzte Antwort am 20.08.2009  –  17 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.900

Hersteller in diesem Thread Widget schließen