Treffen der Österreicher 2010 GECANCELT

+A -A
Autor
Beitrag
Bedboy
Inventar
#1 erstellt: 13. Feb 2010, 22:22
Hallo Leute

Natürlich soll es auch dieses Jahr wieder ein Treffen geben.

Das Wo und Wann lass ich jetzt erstmal offen da es da noch nix konkretes gibt. Nach den Absprachen vom Vorjahr wirds dises Jahr wieder (wenn möglich) ein Campingplatz werden und auch das Datum wird dieses Jahr früher angesetzt.
Geplant wäre es dann schon für die Camping-Vorsaison da es da oft mit dem Wetter besser ist (muss eigentlich nicht schon wieder Regen haben )

Ich werd mich einfach in den nächsten Wochen hinters Telefon klemmen und schauen was möglich ist. (natürlich alles in Absprache mit euch ;-) )

lg FLorian
derboxenmann
Inventar
#2 erstellt: 24. Feb 2010, 13:47
Ösis vereinigt euch
Ich bin viel zu weit weg - wünsch euch aber viel Spass
Hifi-Freaky
Inventar
#3 erstellt: 08. Mrz 2010, 16:35
werd ich mal beobachten

wäre auch gern dabei
bei mir ist es sehr dienstplan abhängig.
d_Ruffy
Stammgast
#4 erstellt: 08. Mrz 2010, 23:54
Also da muss ich auch sagen das ich diesen thread im auge behalte!!!

Freu mich schon drauf! heuer werden wir auch schauen das wir am freitag abend schon anwesend sind!!!
`christian´
Inventar
#5 erstellt: 09. Mrz 2010, 19:34

d_Ruffy schrieb:
Also da muss ich auch sagen das ich diesen thread im auge behalte!!!

Freu mich schon drauf! heuer werden wir auch schauen das wir am freitag abend schon anwesend sind!!! :prost

Wir geben unser bestes


derboxenmann schrieb:
Ösis vereinigt euch
Ich bin viel zu weit weg - wünsch euch aber viel Spass :prost

Das kann man so nicht sagen.... wie lang fährst denn nach Österreich?
SeppSpieler
Inventar
#6 erstellt: 09. Mrz 2010, 19:41

trunx schrieb:



derboxenmann schrieb:
Ösis vereinigt euch
Ich bin viel zu weit weg - wünsch euch aber viel Spass :prost

Das kann man so nicht sagen.... wie lang fährst denn nach Österreich? :KR

So lange wie der Flo zum LSMenschen
Melde auch interesse an.
`christian´
Inventar
#7 erstellt: 09. Mrz 2010, 19:58
Nene, das kann nicht sein, der Flo hat mit seinem völlig überladenen Punto sicher länger als n Mensch in nem Auto

Sorry, War OT, ich hör jetzt damit auf!

Also ich fands am Mondsee ja richtig geil, hat mir sehr sehr gut gefallen!
Aber das haben wir ja auch schon durchgekaut, auserdem ists nicht 6 Stunden weit weg
Bedboy
Inventar
#8 erstellt: 09. Mrz 2010, 21:00
@trunx... Der völlig überladene punto kommt wenigstens am ziel an. Wenn auch etwas später...

Ja mondsee werd ich definitiv wieder fragen. Auch wenn du lieber 6 stunden fahren würdest
`christian´
Inventar
#9 erstellt: 09. Mrz 2010, 21:26



Auch wenn du lieber 6 stunden fahren würdest

Da ist wenigstens das Auto angekommen
Wenns in Mondsee (oder vergleichbarem) ist, dann würd sogar der Jeep mitkommen denk ich
Bedboy
Inventar
#10 erstellt: 10. Mrz 2010, 12:56
Mahlzeit

Ich habe gerade mit Camp Mondsee telefoniert und die hätten nix dagegen wen wir dort wieder was machen.

Das mit der Vorsaison geht auch in Ordnung, ich muß ihr nur noch ein konkretes Datum nennen. Was haltet ihr von Anfang/Mitte Juni ? oder auch schon Ende Mai ?

lg FLorian
Simon
Inventar
#11 erstellt: 10. Mrz 2010, 14:06
Da simmer dabei ! Dat is prima!

Ich würde den Juni bevorzugen. Im Mai ist's meist noch ziehmlich frisch.

Und freundlich grüßt
der Simon
`christian´
Inventar
#12 erstellt: 10. Mrz 2010, 17:53
Also was ich meine bin ich vom 14.-17Juni nicht da, sollte aber kaum stören, das müsst nämlich Mo bis Do sein.... Muss das nochmal nachfragen

Mir ist von daher alles fast egal, ausser das WE vom 11.6., da hatt meine Frau den 30iger, dort kann ich ungut verreisen
Ende Mai wär auch OK, da arbeit ich meist schon über n Monat im T-Shirt.... bin gespannt ob sich das heuer auch ausgeht

Ansonsten wart ich näheres ab!
`christian´
Inventar
#13 erstellt: 20. Mrz 2010, 20:54
Und? Gibts schon was neues?

Phili_E
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 21. Mrz 2010, 14:06
Hej Ho,

Da muss ich ja gleich mal beobachten...
aber Bodensee ist doch sehr an der Grenze...

Könnte ihr das treffen nicht ein bisschen näher in Richtung Wien machen?
`christian´
Inventar
#15 erstellt: 21. Mrz 2010, 16:12

Phili_E schrieb:
Hej Ho,
aber Bodensee ist doch sehr an der Grenze...



Bodensee?

Die rede ist von Mondsee, wobei mir persönlich der Bodensee auch ganz recht wäre, aber für den Rest eher weniger
Phili_E
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 21. Mrz 2010, 19:51

`christian´ schrieb:

Bodensee?



Haha Hab ich mich ja komplett vertan
War wohl mit den Gedanken wo anders

Kann da jeder kommen? oder stört euch das?
Was genau machts ihr eigentlich bei so einen Treffen?

mfg
Phil
Bedboy
Inventar
#17 erstellt: 22. Mrz 2010, 13:10
Hallo

@Christian Neues gibts noch nicht da ich eigentlich noch auf die ein oder andere Antwort zum Datum gewartet hätte.

Was aber möglich wäre...

Am 5.Juni ist TheBigOki wieder in Freilassing bei einem kleinen Event. Wenn wir das ganze an diesem WE machen, könnten wir uns das DB messen in Mondsee sparen und gleich dort hin fahren. Fahrzeit ca ~30 min

Nährer infos gibts hier:

http://www.dbdrag.de/wbb2/thread.php?threadid=22752

Dann wäre das Problem mit der Lärmbelästigung am Campingplatz vom Tisch.


@Phili Kommen darf natürlich jeder der Spaß an Carhifi hat. selbst nich Österreicher sind herzlich eingeladen.

Im großen und ganzen dreht sich bei dem Treffen alles um Carhifi und einfach gemeinsam eine coole Zeit verbringen. Dort werden Einbauten begutachtet, Probeghört und bei dem ein oder anderen Bier erfahrungen ausgetauscht.

lg FLorian
`christian´
Inventar
#18 erstellt: 22. Mrz 2010, 20:08

und bei dem ein oder anderen Bier erfahrungen ausgetauscht

Das ist das Beste


Am 5.Juni ist TheBigOki wieder in Freilassing bei einem kleinen Event. Wenn wir das ganze an diesem WE machen, könnten wir uns das DB messen in Mondsee sparen und gleich dort hin fahren. Fahrzeit ca ~30 min

Ist ne Option, das müsst machbar sein!!
Aber dann muss ich noch n Woofer einbauen der angemessen Pegeln kann
Vieleicht mal dem DD ein ordentliches Gehäuse spendieren
Phili_E
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 23. Mrz 2010, 08:42
Na leiwand

Wäre ja mein erstes mal HAHA

ja Datum hört sich super an
wiener69
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 25. Mrz 2010, 15:18
sind wiener auch hier? vl. aus dem 21 bez würd gerne mal in was anderes reinlauschen

lg michael
Hifi-Freaky
Inventar
#21 erstellt: 25. Mrz 2010, 15:21
bin ausn 13... am andren Ende sozusagen

wobei mit dem Auto ist ja die Strecke kein Problem
Phili_E
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 25. Mrz 2010, 16:15

wiener69 schrieb:
sind wiener auch hier? vl. aus dem 21 bez würd gerne mal in was anderes reinlauschen

lg michael


Aber natürlich
Ich schreib dich mal am Abend per PM an
Simon
Inventar
#23 erstellt: 25. Mrz 2010, 16:46
Hi!

Wohne nur ein paar km außerhalb vom 21 und arbeite im 22.
Bei einem Treffen bin ich immer gerne dabei.

Die Anlage aus meinem alten Auto ist ausgebaut und das neue wartet noch.
Hoffe aber doch, das ich bis zum Treffen fertig bin.

In den Mini meiner Freundin könntest du aber mal reinhören.

Und freundlich grüßt
der Simon
Hifi-Freaky
Inventar
#24 erstellt: 25. Mrz 2010, 16:48

Simon schrieb:
Hi!

In den Mini meiner Freundin könntest du aber mal reinhören.

Und freundlich grüßt
der Simon

da würd ich auch gern meine 2 Ohren reinhören lassen
Phili_E
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 25. Mrz 2010, 17:10

Simon schrieb:

In den Mini meiner Freundin


Hahaha,

Geile Sache
Simon
Inventar
#26 erstellt: 25. Mrz 2010, 17:41
Hi!

Gerne, René. Lässt sich bestimmt einrichten.
Habe in ungeraden Kalenderwochen in der Regel ab ~15:00 Uhr Zeit.


Phili_E schrieb:

Simon schrieb:

In den Mini meiner Freundin


Hahaha,

Geile Sache :P

Hab ich was verpasst?

Und freundlich grüßt
der Simon
Bedboy
Inventar
#27 erstellt: 25. Mrz 2010, 17:59
Och leute... Hier gehts doch ums treffen in mondsee.

Lg florian
Simon
Inventar
#28 erstellt: 25. Mrz 2010, 18:02
Hi!
Da kommen wir dann hoffentlich mit dem fertigen Audi.

Und freundlich grüßt
der Simon
cptnkuno
Inventar
#29 erstellt: 25. Mrz 2010, 18:05

Simon schrieb:
Hi!

Gerne, René. Lässt sich bestimmt einrichten.
Habe in ungeraden Kalenderwochen in der Regel ab ~15:00 Uhr Zeit.


Phili_E schrieb:

Simon schrieb:

In den Mini meiner Freundin


Hahaha,

Geile Sache :P

Hab ich was verpasst?

Und freundlich grüßt
der Simon

Minirock
Bedboy
Inventar
#30 erstellt: 25. Mrz 2010, 18:34

Simon schrieb:
Hi!
Da kommen wir dann hoffentlich mit dem fertigen Audi.

Und freundlich grüßt
der Simon


Davon geh ich aus ;-)

Werd heute mal eine Mail bezüglich des Datums raussenden und fragen obs an dem besagten WE passt.

was ich auch schon überlegt habe, das ich den Thread auch im Carhifi-forum.at erstell um von dort auch noch die ein der andere Person dabei zu haben. Es sind dort ein paar aus der Umgebung angemeldet. Vielleicht bringen wir ja mehr Personen aus den beiden Foren zusammen

Den Hifi-Lois würd ich auch noch fragen ob er nicht am Sonntag Zeit hätte, dann könnte er auch nocht mit dem ein oder anderen Fahrzeug vorbei schauen.

lg FLorian
`christian´
Inventar
#31 erstellt: 05. Apr 2010, 18:31
Ich stups hier auch mal wieder!!
Wie ist der Stand Flo?!

Oder bist zu beschäftigt mit Hotel für die TW?
Bedboy
Inventar
#32 erstellt: 17. Apr 2010, 10:05
Mahlzeit

Ich habe gestern mit dem Campingplatz telefoniert und das Datum Passt. Auch das wir das DB-Messen "ausverlagern" fand sie in Ordnung.

Ich sag mal so.....


Ab heute kann man sich via pm bei mir Anmelden.

lg FLorian

ps.: das wichtigste hab ich vergessen..... der Preis..

Den verhandel ich noch aus aber ich denke das es wieder 15 € pro Person/Nacht werden
`christian´
Inventar
#33 erstellt: 17. Apr 2010, 14:18
Damit das nochmal hiersteht!!

Wir sprechen vom 4., 5. und 6. JUNI

Ich komm ..... denk ich..... aber jetzt muss ich echt mal anfangen das FS umzugestalten.... Sub wird sich eher nicht mehr ausgehen


[Beitrag von `christian´ am 17. Apr 2010, 14:19 bearbeitet]
Reandy
Inventar
#34 erstellt: 27. Apr 2010, 22:52
HALLO!!!

Manche von euch kenn ich ja noch

OK, also Juni würd uns auch gut passen... hab mich im Österreicher Thread auch schon gemeldet...

schön wieder mal hier rein schauen zu können... danke Flo für deinen Anruf...

lg reandy
Bedboy
Inventar
#35 erstellt: 03. Mai 2010, 07:44
Mahlzeit

Bisher hab ich nur 2 Anmeldungen....... Christian und d_ruffy.....

Kommt schon Jungs nicht einschlafen *ggg*

lg FLorian
`christian´
Inventar
#36 erstellt: 03. Mai 2010, 18:13
LOL, das ist dann ja quasi ein betreutes Familientreffen

Ich hoff er baut den Sub bald mal, sonst wirds zum schluss noch langweilig nur mit FS

Und ich hätt auch noch den A... voll arbeit bis zum Treffen, leider hab ich Momentan sehr wenig Zeit, hoff, das wird noch was
Bedboy
Inventar
#37 erstellt: 27. Mai 2010, 17:27
Nabend

Es sind nicht mal mehr 2 Wochen bis zum Treffen und es sind bis jetzt genau 3 Anmeldungen eingegangen....

Also wenn das so wenig bleiben überleg ich mir das noch mit dem Campingplatz..... da kann ich die Leute auch zu mir nach Hause einladen *fg*

So für alle noch eine kurze zusammenfassung (für di die nicht alles lesen wollen):

Das Treffen wird in Mondsee, genauer gesagt am Campingplatz "Camp Mondsee" statt finden. Preislich liegt es bei 15€/Person und pro Übernachtung. Wer nur an einem Tag kommt zahlt 3 € fürn Pool. Es ist jedem selbst überlassen wie lang er bleiben will und wann wer kommt/fährt.

Am Samstag ist es geplant das wir zusammen nach Freilassing fahren, da dort Michael Müller alias TheBigOki einen kleinen Event zusammen mit dem ACR Freilassing veranstaltet. Nähere Infor gibts hier: http://www.dbdrag.de/wbb2/thread.php?threadid=22752


Fürs leibliche Wohl ist im Gasthaus am Campingplatz auch gesorgt und nun gebt euch einen Ruck und hebt eure Är****

lg FLorian

ps.: Fast vergessen bei interesse einfach eine kurze PM an mich senden damit ich ein bisschen den Überblick behalte wer wann und wieviele kommen. (also das sollte in der PM enthalten sein).
SeppSpieler
Inventar
#38 erstellt: 27. Mai 2010, 17:31
Bei mir ist es noch sehr unsicher wegen arbeit, hab nämlich eine neue stelle in Aussicht.
Bedboy
Inventar
#39 erstellt: 27. Mai 2010, 17:34
Hallo Sebastian

Musst doch nicht das ganze WE kommen. Reicht auch wenn du eine weile vorbei schaust . Oder Sonntag. Da arbeitet man für gewöhnlich nicht

lg Florian
SeppSpieler
Inventar
#40 erstellt: 27. Mai 2010, 17:39
Dachte eh daran dass ich für einen Tag komme damit ich endlich mal den Simon, Christian und den Rest der Österreicher kennen lerne. Allerdings komm ich mit dem Winterauto, also ist nichts mit Tiefbassmassage.
`christian´
Inventar
#41 erstellt: 27. Mai 2010, 19:04
Dafür ein nettes FS!

Wegen dem Treffen.... betet, dass es schlecht Wetter hat!! Wenns Wetter zu schön ist werden WIR nicht kommen können (Bauernhof zollt seinen Tribut, und dadurch, dass es bislang nicht grad schön war könnts leider leider so kommen )

Warten wir mal ab



UND, DEUTSCHE WÄREN NATÜRLICH AUCH WILLKOMMEN!!!!! GIBT JA SICHER EIN PAAR AUS BAYERN ODER SO, DIE NACH SALZBURG NICHT EWIG FAHREN WERDEN
Phili_E
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 29. Mai 2010, 20:16
Hej

Bin ja wie bereits oben geschrieben das erste mal dabei...
erwartet euch mal nicht zu viel von meinen Getz
gerade hab ich mir die HT zerstört (war wohl zu laut)


Hoffe mal es kommen auch ein paar Kurz-Entschlossene

Bedboy
Inventar
#43 erstellt: 31. Mai 2010, 15:04
Hallo

Nur noch wenige tage und es sind 3 anmeldungen eingegangen. Davon sind 2 nicht fix.

Bin kurz davor das treffen zu canceln. Ich weiß nicht an was es liegt, sogar das wetter wäre laut bericht auf unserer seite.

Lg florian
Hifi-Freaky
Inventar
#44 erstellt: 31. Mai 2010, 15:56
ich darf leider das ganze we arbeitn
dCi-Martin
Stammgast
#45 erstellt: 31. Mai 2010, 19:16
Interesse wär schon da.

Ist aber zu weit weg und ich bin das Wochenende komplett ausgebucht.

Sorry
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Berlin 2010
Soundcrew_Benny am 27.01.2010  –  Letzte Antwort am 31.01.2010  –  8 Beiträge
(21.-23.August) Treffen der Österreicher in Steyr 2009 (Ab Seite 3)
Bedboy am 10.03.2009  –  Letzte Antwort am 27.08.2009  –  180 Beiträge
Treffen in Südniedersachsen / Raum Göttingen
mm246 am 15.05.2011  –  Letzte Antwort am 29.08.2015  –  155 Beiträge
[11.07.2010] CHL-Sommertreffen 2010 in Schwäbisch Hall
corollachris am 28.06.2010  –  Letzte Antwort am 11.07.2010  –  16 Beiträge
Treffen Niederbayern
Klaus1990 am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  108 Beiträge
Car & Sound 2010 + Tuning World Bodensee 2010
Bedboy am 02.10.2009  –  Letzte Antwort am 14.10.2009  –  4 Beiträge
5. CarPC Treffen in der Südpfalz - 05.06.2010
si_nightmare am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 09.06.2010  –  20 Beiträge
Traditionelles Forentreffen am 21. August 2010
Papa_Bär am 09.07.2010  –  Letzte Antwort am 25.08.2010  –  123 Beiträge
Kleines Treffen - Süddeutschland 18.8.2007
caveman666 am 22.07.2007  –  Letzte Antwort am 24.08.2007  –  115 Beiträge
8 Mai 2010 in 74196 Stein AYA Event und Brax Matrix Treffen
Sebastian_Audio am 23.12.2009  –  Letzte Antwort am 04.01.2010  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder918.357 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedHigh-End_Freund
  • Gesamtzahl an Themen1.535.392
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.214.430