Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|

(21.-23.August) Treffen der Österreicher in Steyr 2009 (Ab Seite 3)

+A -A
Autor
Beitrag
Bedboy
Inventar
#1 erstellt: 10. Mrz 2009, 07:39
Guten Morgen

Da jetzt schon öfters mal wegen dem Treffen gesprochen wurde, mach ich jetzt einmal den passenden offiziellen Thread dazu.

Nachdem letztes Jahr die Mehrheit meinte das der Campingplatz in Mondsee ideal wäre und wir das Treffen dort wiederholen sollten, werde ich mit dem Betreiber wieder in Kontakt treten und schauen ob er uns wieder kommen lässt (Sollte nach den Reaktionen im letzten Jahr kein Problem sein).

Datum mäßig steht noch nix fest, wird aber wieder so gegen Ende August/ Anfang September sein. (Ende der Hochsaison am Platz)

Sobald es Neuigkeiten dazu gibt werde ich diese hier Posten.

lg Florian
Simon
Inventar
#2 erstellt: 10. Mrz 2009, 07:58
Guten Morgen! =-)

Super, dass du das mit dem Campingplatz in die Hand nimmst.
Ich denke, es spricht nichts gegen die Lokation.

Und freundlich grüßt
der Simon
Corsag@ngst@
Inventar
#3 erstellt: 10. Mrz 2009, 08:04
Morgen!

Also ich freu mich echt schon sehr aufs treffen, da es sich letztes jahr bei mir nicht ausgegangen ist!

Aber dieses Jahr bin ich ganz bestimmt mit dabei

daniel023
Inventar
#4 erstellt: 10. Mrz 2009, 08:12
feiiiiiiiin

ich bin zwar eher aus der DIY- als aus der carhifi- ecke, aber freu mich trotzdem schon drauf

schöne grüße aus dem grauen sankt pölten

grüße
SeppSpieler
Inventar
#5 erstellt: 10. Mrz 2009, 15:54
Melde mich auch glein an. Mondsee ist ja gleich um die Ecke
`christian´
Inventar
#6 erstellt: 10. Mrz 2009, 18:09
Angemeldet!!

Vieleicht sogar mit meinem Auto
Bedboy
Inventar
#7 erstellt: 10. Mrz 2009, 18:41
Naja Anmeldungen sind vielleicht noch etwas früh aber ich kanns ja schon mal notieren....








(wer weiß wer dann wirklich kommt)






daniel023 schrieb:
feiiiiiiiin

ich bin zwar eher aus der DIY- als aus der carhifi- ecke, aber freu mich trotzdem schon drauf

schöne grüße aus dem grauen sankt pölten

grüße


Im DIY- hab ich mich auch schon das ein oder andere mal herumgetrieben....... also jeder der interesse hat ist natürlich Willkommen



trunx schrieb:
Angemeldet!!

Vieleicht sogar mit meinem Auto :P


das wäre ja eine wahnsinns idee

lg FLorian
Reandy
Inventar
#8 erstellt: 11. Mrz 2009, 14:09
Servus!

@flo

Wie der Campingplatzmensch gesagt hat um die selbe Zeit wie letztes Jahr nur eine Woche später, weil dann weniger los ist!!

Auch die Plätze die wir hatten waren super, etwas abgelegen von den anderen Campern...

lg reandy

PS: dass ich und meine Kleine wieder kommen ist wohl klar, mit dir und Simon rechne ich auch fix!!


trunx schrieb:
Angemeldet!!

Vieleicht sogar mit meinem Auto


davon geh ich mal aus!! Freu mich schon auf euch alle!!
`christian´
Inventar
#9 erstellt: 11. Mrz 2009, 20:08

Bedboy schrieb:




trunx schrieb:
Angemeldet!!

Vieleicht sogar mit meinem Autoimages/smilies/insane.gif :P


das wäre ja eine wahnsinns idee

lg FLorian


Na wenns das Auto diesmal schafft....

Mir wäre nur wichtig, dass es auf keinen Fall der 5.9. sein wird, da komm ich garantiert nicht..... denn wenn ich kommen würe an dem Tag, wärs nicht nur der Hochzeitstag sondern auch der Scheidungstag

Wenn man den Wunsch eines einzelnen Users berücksichtigen kann
el_C!D
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 11. Mrz 2009, 21:19
Servus!

Super Idee!
Wie lange soll das Treffen dauern?
Ich hab starkes Interesse.
Achja, wie heißt der Campingplatz, vl kenn ich den schon.

Lg Clemens
Bedboy
Inventar
#11 erstellt: 11. Mrz 2009, 21:27
Nabend


trunx schrieb:

Bedboy schrieb:




trunx schrieb:
Angemeldet!!

Vieleicht sogar mit meinem Autoimages/smilies/insane.gifimages/smilies/insane.gif :P


das wäre ja eine wahnsinns idee

lg FLorian


Na wenns das Auto diesmal schafft....

Mir wäre nur wichtig, dass es auf keinen Fall der 5.9. sein wird, da komm ich garantiert nicht..... denn wenn ich kommen würe an dem Tag, wärs nicht nur der Hochzeitstag sondern auch der Scheidungstag

Wenn man den Wunsch eines einzelnen Users berücksichtigen kann :prost


Ich kanns ja mal in betracht ziehen


el_C!D schrieb:
Servus!

Super Idee!
Wie lange soll das Treffen dauern?
Ich hab starkes Interesse.
Achja, wie heißt der Campingplatz, vl kenn ich den schon.

Lg Clemens


Also denke wieder das es ein WE lang wird...... Hat letztes Jahr super funktioniert. Falls jemand Freitag noch nicht kann, kann er/sie ja am Samstag kommen. (oder umgekehrt

Campingplatz wird es wenns klappt der sein:

www.campmondsee.at

lg FLorian
ff701
Inventar
#12 erstellt: 11. Mrz 2009, 21:28
Mondsee hört sich gut an.
Da werd ich sicherlich mit von der Partie sein, sind ja nur 20min Fahrt. Wenns auch nur als Zaungast ist
Simon
Inventar
#13 erstellt: 12. Mrz 2009, 08:13
Hi!

Werde schaun, dass ich diesmal schon am Freitag vor Ort sein kann.
War zwar am Samstag schon in der Früh dort, dürfte aber trotzdem so einiges verpasst haben.

Mal sehen, wie/ob es sich vereinbaren lässt.
Haben nämlich mittlerweile Schichtdienst bis Samstag Abend.

Und freundlich grüßt
der Simon
Bedboy
Inventar
#14 erstellt: 12. Mrz 2009, 08:45

Simon1986 schrieb:
Hi!

Werde schaun, dass ich diesmal schon am Freitag vor Ort sein kann.
War zwar am Samstag schon in der Früh dort, dürfte aber trotzdem so einiges verpasst haben.

Mal sehen, wie/ob es sich vereinbaren lässt.
Haben nämlich mittlerweile Schichtdienst bis Samstag Abend.

Und freundlich grüßt
der Simon



Freitag.... mal überlegen.....

Das war mit abstand der wärmste Tag vom WE. Verpasst hast den Pool, ein Unwetter am Abend, einiges an konsumierten Alkohol und doch einiges an Spaß.

Ich weiß ja noch wie ich am Samstag morgen aus dem Zelt gekrochen bin und plötzlich die Vorarlberger da standen...... (angeblich hätte mich mein Frauchen vergeblich aufgeweckt.....)

lg FLorian
Simon
Inventar
#15 erstellt: 12. Mrz 2009, 08:49
Hi!

Frauchen hat zumindest gesagt, dass sie dich seit einer Weile aufwecken wollte.
Beim Ploppen von Christian's und Guntram's Flaschen warst du aber sofort aus dem Zelt heraußen.

Und freundlich grüßt
der Simon
daniel023
Inventar
#16 erstellt: 12. Mrz 2009, 08:56
hehe - der typische 'weckruf'
Bedboy
Inventar
#17 erstellt: 12. Mrz 2009, 09:05
Dafür sind ja die am Samstag richtig abgestürzt


so jezt aber schluß mit OT sonst wird noch zensiert....



Achso:

Für die, die letztes Jahr nicht dabei waren...... das habt ihr versäumt:

http://www.hifi-foru...d=100&postID=392#392

lg FLorian


[Beitrag von Bedboy am 12. Mrz 2009, 10:22 bearbeitet]
Corsag@ngst@
Inventar
#18 erstellt: 12. Mrz 2009, 10:34

Bedboy schrieb:


Achso:

Für die, die letztes Jahr nicht dabei waren...... das habt ihr versäumt:

http://www.hifi-foru...d=100&postID=392#392

lg FLorian


Reibs uns noch unter die Nase das es sich letztes Jahr nicht ausgegangen ist




[Beitrag von Corsag@ngst@ am 12. Mrz 2009, 10:34 bearbeitet]
daniel023
Inventar
#19 erstellt: 12. Mrz 2009, 12:31
huh das macht laune
ff701
Inventar
#20 erstellt: 12. Mrz 2009, 14:28
der arme Audi
RulerSqueezer
Inventar
#21 erstellt: 12. Mrz 2009, 14:37
Wow Jungs.
Schoenes Treffen hattet ihr da gehabt.

Da kommt mir ja glatt der Gedanke nach OE zu fahren um bei euch Teilzunehmen - falls nicht "OE" Menschen bei euch Willkommen sind :-)

Grueße
Simon
Inventar
#22 erstellt: 12. Mrz 2009, 14:56
Hi!

Der Junge mit dem S3 war schon ein Hit.
Aber seine Freundin war noch besser.

Und freundlich grüßt
der Simon
SeppSpieler
Inventar
#23 erstellt: 12. Mrz 2009, 15:31

Bedboy schrieb:
Dafür sind ja die am Samstag richtig abgestürzt


so jezt aber schluß mit OT sonst wird noch zensiert....



Achso:

Für die, die letztes Jahr nicht dabei waren...... das habt ihr versäumt:

http://www.hifi-foru...d=100&postID=392#392

lg FLorian

Eine Woche später hab ich mich angemeldet
Reandy
Inventar
#24 erstellt: 12. Mrz 2009, 16:12
Servus!

War schon ne Gaude als die Vorarlberger Crew ankam, ich konnte da irgendwie nicht mehr weiterschlafen, erstmal hab ich die Musik gehört, dann haben die Scheinwerfer ins Zelt geleuchtet und das Ploppen... ja da musste ich hald auch raus *g*

lg reandy

PS: die Zusammenfassung vom S3

fährt an dem Baum an, fährt wieder vorwärts, am Baum vorbei raus, dreht ne Runde, macht die Messung, zieht anschließend absichtlich knapp am Baum vorbei beim Wiedereinparken, steigt dann erst aus und sieht sich die Sauerei an aber als er angefahren ist, ist seine Freundin zu ihm hingelaufen und hat geschriehen "wüst du des Rücklicht no mitheim nehmen?"


[Beitrag von Reandy am 12. Mrz 2009, 16:17 bearbeitet]
`christian´
Inventar
#25 erstellt: 13. Mrz 2009, 19:23
Na aber hallo.... So schlimm waren die Vorarlberger nu auch nicht...

Naja, Guntram ist am Samstag zwar schon früh in die Heia.... aber wir konnten noch selbständig laufen
d_Ruffy
Stammgast
#26 erstellt: 14. Mrz 2009, 09:18
Hallo erst mal!!!

Also das mit den Vorarelberger ich war ja nur müde!!!

Außerdem würd ich mich gerne auch anmelden!!!!
Bedboy
Inventar
#27 erstellt: 29. Mrz 2009, 18:52
Nabend

Da im Österreicher Thread eine kleine Diskussion ausgebrochen ist bezüglich des Datums, stell ich hier auch kurz mal was dazu rein.

Wir haben letztes Jahr schon mit dem Betreiber gesprochen, und er meinte dazu das es ihm am liebsten ist, wenn wir das ganze in der Nachsaison machen. Da haben wir dann genug Platz und können auch nicht mehr so viele Leute stören.

Jedoch zu spät will ich es auch nicht machen da es dann schon wieder Richtung kalte Jahreszeit geht und somit das Campen eine frostige Angelegenheit wird (obwohl dann wenigstens das Bier kühl wäre..... )

2 Wochenenden hätte ich da mal zur Auswahl, könnt ja mal was dazu schreiben (passt/passt nicht)

1. 28.8, 29.8, 30.8
2. 04.9, 05.9, 06.9

Hab auch schon mal wegen der 2 Termine angefragt aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen....... mal schauen .

lg Florian
SeppSpieler
Inventar
#28 erstellt: 30. Mrz 2009, 10:44
Mir ists egal.
Simon
Inventar
#29 erstellt: 30. Mrz 2009, 11:07
Hi!

Bedboy schrieb:
04.9, 05.9, 06.9

Wäre bei mir laut aktuellem Stand einfacher.

Und freundlich grüßt
der Simon
schlagi87
Stammgast
#30 erstellt: 30. Mrz 2009, 11:39
Also ich wäre auch sofort dabei, aber warm fürn pool sollte es schon noch sein

Komme aus Wien also würde sich locker machen lassen und ein paar Freunde würden auch sicher mitkommen.
`christian´
Inventar
#31 erstellt: 30. Mrz 2009, 18:26

Bedboy schrieb:
Nabend


1. 28.8, 29.8, 30.8
2. 04.9, 05.9, 06.9


lg Florian


Sorry, ich kann bei beiden nicht kommen!!

1. Frau und Kinder kommen an dem WE aus ihrem Urlaub zurück => Ich muss sie abholen!!

2. da ist mein Hochzeitstag => absolutes NO GO


ich wär ja für ne Woche später, sollte Temperaturmäßig kein Problem sein.... zu der Zeit arbeite ich meist noch mit den Kurzen.... Ist halt glückssache, haben wir ja letztes Jahr gemerkt
Bedboy
Inventar
#32 erstellt: 30. Mrz 2009, 18:45
Ne Woche später..........? Ganz schlecht ..........Geburtstag meiner Freundin....... die wird mir wohl nen Schuh aufblasen wenn ich da mit Forumstreffen komm.

Noch eine Woche später wäre fast zu spät.......

und wie wärs eine Woche früher? also WE vom 22. August ?


Bin ja der meinung das du kommen musst nachdem du letztes Jahr ohne Anlage dabei warst

lg FLorian
d_Ruffy
Stammgast
#33 erstellt: 30. Mrz 2009, 19:05
Das wird wahrscheinlich auch recht schwer!
Bedboy
Inventar
#34 erstellt: 31. Mrz 2009, 02:29

1. Frau und Kinder kommen an dem WE aus ihrem Urlaub zurück => Ich muss sie abholen!!


Hier seh ich aber noch eine kleine Lücke........ Kannst da nicht Verhandeln (mit Blumen oder Schuhgutschein........ ) das sie wer anderer holt ?

Das der Hochzeitstag bei der Frau heilig ist versteh ich, genauso wie Geburtstag........

lg FLorian
Reandy
Inventar
#35 erstellt: 31. Mrz 2009, 13:31
Also weder mein Geburtstag noch der Geburtstag meiner Freundin würd für mich das Treffen ins Wasser fallen, Geburtstage zu feiern kann man leichter verschieben als ein Treffen mit mehreren Leuten...

ich lass den Termin offen, glaub nicht, dass es zu der Zeit was Wichtiges gibt!

lg reandy
Bedboy
Inventar
#36 erstellt: 31. Mrz 2009, 13:57
Hallo

@Reandy Das möcht ich sehen wenn du am Geburtstag deiner Andrea mit einem Treffen für dich daher kommst. Denke nicht das ihr das so gefällt...........

Naja mal schaun, wird sich schon eine Lösung finden.


lg FLorian
`christian´
Inventar
#37 erstellt: 31. Mrz 2009, 17:42

Bedboy schrieb:

1. Frau und Kinder kommen an dem WE aus ihrem Urlaub zurück => Ich muss sie abholen!!


Hier seh ich aber noch eine kleine Lücke........ Kannst da nicht Verhandeln (mit Blumen oder Schuhgutschein........ ) das sie wer anderer holt ?

Das der Hochzeitstag bei der Frau heilig ist versteh ich, genauso wie Geburtstag........

lg FLorian

Das muss ich noch genauer abklären, die Möglichkeit wäre zwar da.... hängt aber stark von der zu erwartenden Ankunftszeit ab

das WE des 22. August muss ich sie Wohl bringen... da wäre eher die Möglichkeit gegeben, dass ich am SA nachkomme.... in der Nacht fahr ich nicht mehr *lol*

Mal sehen und alles nochmal in ruhe bereden
d_Ruffy
Stammgast
#38 erstellt: 31. Mrz 2009, 18:17

trunx schrieb:

Bedboy schrieb:

1. Frau und Kinder kommen an dem WE aus ihrem Urlaub zurück => Ich muss sie abholen!!


Hier seh ich aber noch eine kleine Lücke........ Kannst da nicht Verhandeln (mit Blumen oder Schuhgutschein........ ) das sie wer anderer holt ?

Das der Hochzeitstag bei der Frau heilig ist versteh ich, genauso wie Geburtstag........

lg FLorian

Das muss ich noch genauer abklären, die Möglichkeit wäre zwar da.... hängt aber stark von der zu erwartenden Ankunftszeit ab

das WE des 22. August muss ich sie Wohl bringen... da wäre eher die Möglichkeit gegeben, dass ich am SA nachkomme.... in der Nacht fahr ich nicht mehr *lol*

Mal sehen und alles nochmal in ruhe bereden



Nein wir fahren am Freitag morgen schon!!! (Für den fall das Komplikationen auftreten!! )
Reandy
Inventar
#39 erstellt: 31. Mrz 2009, 21:21
@Florian
wenn ich se mitn Auto fahren lass vlt. doch

nein im Ernst

ich würd ihr mit dem Vorschlag auch nur kommen wenn das Treffen eine Droge wär und ihr meine Junkies...

Ich kanns ja eh verstehen aber wenn man sich das früh genug ausredet gehts vlt. doch!?

22. August... wär ja das gleiche Datum wie letztes Jahr!

Ich bin offen, ich sollte alle genannten WEs Zeit haben, momentaner Stand hald...

lg reandy


[Beitrag von Reandy am 31. Mrz 2009, 21:23 bearbeitet]
schlagi87
Stammgast
#40 erstellt: 03. Apr 2009, 08:48
Zum Mondsee fahr ich ja nichtmal 3 Stunden!

Jungs und Mädels ich bin dabei
Reandy
Inventar
#41 erstellt: 03. Apr 2009, 10:41
Sehr schön, von wo fährst du weg? Ich fahr auch so 3 Stunden!

lg reandy
Simon
Inventar
#42 erstellt: 03. Apr 2009, 10:44
Hi!

Sollte sich bei mir auch in drei Stunden ausgehen.

Und freundlich grüßt
der Simon
schlagi87
Stammgast
#43 erstellt: 03. Apr 2009, 10:46
Komme aus dem 12ten Bezirk in Wien.
Der Bericht vom letzten Jahr ist super und ich würde mich echt freun wenn ich dieses Jahr auch dabei sein kann.

Gibt nix schöneres als sich bei einem Hobby mit
Gleichgesinnten zu treffen

Vielleicht ist bis dahin auch schon wieder mein KR umgebaut *hrhr*


[Beitrag von schlagi87 am 03. Apr 2009, 10:46 bearbeitet]
SeppSpieler
Inventar
#44 erstellt: 03. Apr 2009, 12:30
Hehe, fahre <1Stunde
d_Ruffy
Stammgast
#45 erstellt: 03. Apr 2009, 19:56
Laut Routenplaner fahren wir ca. 4h. Letztes Jahr waren es so ca. 6-7 Stunden
Reandy
Inventar
#46 erstellt: 03. Apr 2009, 20:35
Das konnte der Routenplaner doch nicht wissen, dass euer Wagen liegenbleibt

lg reandy
Bedboy
Inventar
#47 erstellt: 03. Apr 2009, 23:10

SeppSpieler schrieb:
Hehe, fahre <1Stunde


Hihi, Von Ried schafft man es in 45 min. (Wenn man weiß wie man fahren muß)


schlagi87 schrieb:
Komme aus dem 12ten Bezirk in Wien.
Der Bericht vom letzten Jahr ist super und ich würde mich echt freun wenn ich dieses Jahr auch dabei sein kann.

Gibt nix schöneres als sich bei einem Hobby mit
Gleichgesinnten zu treffen

Vielleicht ist bis dahin auch schon wieder mein KR umgebaut *hrhr*


Wäre toll wenn du kommst

@all Mit den Anmeldungen noch warten, dafür gibts später noch einen eigenen Thread

lg FLorian, der noch immer nix vom Betreiber gehört hat....... (Werd wohl mal anrufen)
Reandy
Inventar
#48 erstellt: 10. Apr 2009, 10:47
Servus!

Hast den Camping Platz Fuzzi schon mal erreicht?

lg reandy
Bedboy
Inventar
#49 erstellt: 12. Apr 2009, 16:44
Nabend


Reandy schrieb:
Servus!

Hast den Camping Platz Fuzzi schon mal erreicht?

lg reandy



Nein hab ich noch nicht..... hab mir aber auch überleg noch eine Weile zu Warten. Ist ja doch erst April..... Werd ihn im Mai nochmal Anschreiben und gegebenenfalls Anrufen

Hab grade mal eine andere Idee gehabt........ Wie wärs wenn wir einen kleinen Guitar Hero Contest veranstallten (quasi unter den Treffen Teilnehmern)oder auch nur so zum "Zeitvertreib". Wäre sicher eine lustige Sache. Müsst ich nur mitnehmen.

lg FLorian


[Beitrag von Bedboy am 12. Apr 2009, 16:45 bearbeitet]
Simon
Inventar
#50 erstellt: 12. Apr 2009, 17:39
Hi!

Bedboy schrieb:
Wie wärs wenn wir einen kleinen Guitar Hero Contest veranstallten (quasi unter den Treffen Teilnehmern)oder auch nur so zum "Zeitvertreib". Wäre sicher eine lustige Sache. Müsst ich nur mitnehmen.

Klär doch einen Outsider bitte mal auf.

Und freundlich grüßt
der Simon
ff701
Inventar
#51 erstellt: 12. Apr 2009, 18:58
Guitar Hero ist ein Konsolenspiel. Da muss man mit ner Plastikklampfe spielen.
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Treffen der Österreicher 2010 GECANCELT
Bedboy am 13.02.2010  –  Letzte Antwort am 31.05.2010  –  45 Beiträge
Traditionelles Forentreffen am 21. August 2010
Papa_Bär am 09.07.2010  –  Letzte Antwort am 25.08.2010  –  123 Beiträge
Tuning-Powerdays in Grefrath 15./16. August 2009
Powerdays am 16.04.2009  –  Letzte Antwort am 07.08.2009  –  3 Beiträge
EPICENTER Meeting 2009 - 14./15.August - Gießen
EPICENTER am 11.07.2009  –  Letzte Antwort am 16.07.2009  –  15 Beiträge
Forentreffen Kälbertshausen am 23. August 2008
Papa_Bär am 13.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.07.2009  –  351 Beiträge
3. Carhifi Lounge Treffen in Ludwigsburg
warden666 am 21.04.2009  –  Letzte Antwort am 27.04.2009  –  4 Beiträge
EPICENTER Meeting - Autohifi / Carhifi Treffen 16.August 2008
EPICENTER am 10.08.2008  –  Letzte Antwort am 12.08.2008  –  3 Beiträge
Kleines Treffen - Süddeutschland 18.8.2007
caveman666 am 22.07.2007  –  Letzte Antwort am 24.08.2007  –  115 Beiträge
CarHifi-Lounge Frühjahrstreffen 2009 (74523 SHA)
pozo am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.03.2009  –  13 Beiträge
Dortmund Treffen 12.05.13 - Aktuelles ab #82
TheErdmännchen am 17.11.2011  –  Letzte Antwort am 14.08.2015  –  187 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder916.889 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedSeo-web_ruisy
  • Gesamtzahl an Themen1.532.524
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.159.459

Hersteller in diesem Thread Widget schließen