Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|

Dortmund Treffen 12.05.13 - Aktuelles ab #82

+A -A
Autor
Beitrag
TheErdmännchen
Stammgast
#1 erstellt: 17. Nov 2011, 06:23
Find es schade dass hier kaum Treffen im tollen Ruhrpott stattfinden
Kann mir auch kaum Vorstellen, dass es so wenige Car-Hifi-Verrückte hier im großen Pott sind.

Will hiermit mal bitten, dass sich alle ausm Ruhpott mal melden damit sich in der Zukunft regelmäßig schöne Treffen organisieren lassen
sNaKebite
Inventar
#2 erstellt: 30. Nov 2011, 17:37
Hallo Erdmännchen,

ein paar Verrückte gibt's durchaus. 'Ne Zeit lang haben sich einige mehr oder weniger regelmäßig in Dortmund getroffen, aber in letzter Zeit ist das alles irgendwie ein bisschen eingeschlafen.

Wenn sich genügend Leute melden und die Zeit es hergibt, wäre ich aufjedenfall bei 'nem Treffen dabei.
DubZ
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 08. Dez 2011, 11:41
ich melde mich auch gleich mal. können ja mal gucken wie viele sich hier melden
Tofftoff
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 10. Dez 2011, 00:02
Da ich sowas auch immer mal gesucht habe, wäre ich ebenfalls dabei.

War bis jetzt noch nie auf einem Treffen :D.

VG
sNaKebite
Inventar
#5 erstellt: 10. Dez 2011, 02:25
Na da wären wir ja schonmal vier. Wie sieht's zwischen Weihnachten und Neujahr bei Euch so aus?
Tofftoff
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 10. Dez 2011, 17:14
In der Zeit bin ich ausgerechnet nicht im Ruhrpott^^.

Allerdings in der ersten Woche des neuen Jahres ;-).
DubZ
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 12. Dez 2011, 16:46
ich bin da
TheErdmännchen
Stammgast
#8 erstellt: 12. Dez 2011, 18:35
Ja. Ich wär auch dabei. Ist auch eine recht gute zeit, da da recht viele Urlaub haben, ich mit einbegriffen

Es wär dann auch schonmal wichtig einen Treffpunkt auszumachen.
Mein Vorschlag wär an den Westfallenhallen in Dortmund.
sNaKebite
Inventar
#9 erstellt: 13. Dez 2011, 00:15

TheErdmännchen schrieb:
Ist auch eine recht gute zeit, da da recht viele Urlaub haben, ich mit einbegriffen :)


Grundsätzlich richtig, aber planen sollten wir erstmal nur mit denen die sich hier zu Wort melden. Erfahrungsgemäß kommen bei kleinen Treffen nur selten noch unangemeldet und spontan Leute hinzu. Also allen CH Freunden Bescheid geben, die ihr kennt.

Mein Vorschlag wäre, sich dann einen Treffpunkt zu überlegen, wenn wir wissen wie viele Leute kommen. Mit drei Autos können wir uns auch so zentral wie möglich an 'ner Autobahnraststätte treffen.


Kombo-Maad
Stammgast
#10 erstellt: 19. Dez 2011, 01:17
@snakebite
Melde auch mal Interesse/Bedarf an. Leiderverpeile ich jegliche Art von Terminen, also hau mich am besten mal an, wenn es beschlossen ist.

LG
Bajs
Inventar
#11 erstellt: 19. Dez 2011, 03:35
Wäre auch dabei...Dortmund käme mir mehr als gelegen
TheErdmännchen
Stammgast
#12 erstellt: 20. Dez 2011, 22:16
Cool!
Wären wir schonmal 6 Leute wenn ich mich nicht verzählt habe!

Die Idee mit Dortmund als Treffpunkt zu nehmen passt auch bei den Meisten. Nur hab ich noch keine Idee wo genau man das machen könnte.
Wichtig wär ja dass wir ein "ruhiges Örtchen" finden, damit wir uns gut finden und keine anderen stören.

Wenn wir uns dieses Jahr noch ein Treffen wollen, sollten wir einen Tag finden wo wir uns vor 16 uhr treffen, wegen den kurzen Tagen

Freu mich wenn es klappt


[Beitrag von TheErdmännchen am 20. Dez 2011, 22:17 bearbeitet]
Bajs
Inventar
#13 erstellt: 20. Dez 2011, 22:56
Hm...also, an den Westfalenhallen ist prinzipiell garnicht verkehrt, nur muss man sich da erstmal finden.

Ansonsten fiele mir noch nen Parkplatz ein, ca. 5km südlich von Dortmund, von den Hallen wären das mitm Wagen vlt. grad mal 5-10mins.

Aber zeitlich wäre natürlich "hell" schon wünschenswert; von meiner Seite kein Problem, Urlaub
sNaKebite
Inventar
#14 erstellt: 21. Dez 2011, 01:38
Tageszeit wäre mir auch egal.


TheErdmännchen schrieb:
Wichtig wär ja dass wir ein "ruhiges Örtchen" finden, damit wir uns gut finden und keine anderen stören.

Alles was diese Kriterien erfüllt, klingt erstmal gut.
Ideal, vor allem im Hinblick auf die Wetterlage, wäre ein Platz mit Unterstellmöglichkeit. Beim hören sitzt man zwar im trockenen, aber zum gemeinsamen Pläuschchen (und damit die Regenplätscherei nicht bei der Hörung stört ;)) wäre ein Dach über'm Kopf gar nicht verkehrt. Fällt Euch da vielleicht was ein oder trifft das sogar auf die Örtlichkeiten an den Westfalenhallen zu? Im Zweifelsfall geht's natürlich auch ohne Unterstellmöglichkeit, ist nur eine Idee falls es regnet (oder sogar schneit).

Frühere Treffen in Dortmund haben zum Beispiel auf dem Metro Parkplatz in DO-Kley stattgefunden. Das war wenn ich mich recht entsinne allerdings immer sonntags, so dass kein Alltagsbetrieb und damit Ruhe auf dem Parkplatz war. Unter der Woche dürfte sich das etwas schwieriger gestalten.


[Beitrag von sNaKebite am 21. Dez 2011, 01:41 bearbeitet]
Bajs
Inventar
#15 erstellt: 21. Dez 2011, 02:15
Also, an der Metro kann man unter der Woche wirklich vergessen

Sonntag...naja..ich würd ja auch an Neujahr rumkommen, fraglich wer da noch zu bereit (und v.a. in der Lage) zu ist.

Ansonsten wirds mit Dächern eher knapp...wobei der Gedanke natürlich n guter ist.
TheErdmännchen
Stammgast
#16 erstellt: 21. Dez 2011, 15:24
@Bajs
Ja sonntag wär schon ziemlich schlecht! Ich bezweifel sogar dass ich bis 14-15 uhr Fit bzw. schon fahrtüchtig bin

An den Westfallenhallen gibt es im Osten ja die Bahnstation, wo eine lange Bedachung zu den Hallen führt. Die hat mich schon bei der Loveparade gut vor Regen geschützt.

Ich muss auch erst nächstes jahr wieder arbeiten. Von daher ist mir Tag und Uhrzeit auch egal !

Am besten wär ja der zweite Weihnachtstag, weil da ja alle noch frei haben und man sich recht früh treffen kann. Wenn da nicht die ganzen Familienessen wären
Oder Donnerstag den 29.12 sag ich jetzt mal einfach!
Tofftoff
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 21. Dez 2011, 16:20
So, ich lese immer noch fleißig mit und Dortmund würde für mich auch in Frage kommen, kenne mich da nur nicht aus^^. (Hoch lebe das Navigationsgerät )

Da ich in der Woche zwischen Weihnachten und Neujahr wohl unterwegs bin, lasse ich euch mal den termin planen und geselle mich, wenn es denn passt, dazu .

Beste Grüße
*reniar*
Gesperrt
#18 erstellt: 21. Dez 2011, 17:55
Raum Oberhausen? dann wäre ich auch dabei.
sNaKebite
Inventar
#19 erstellt: 21. Dez 2011, 19:13
Na von Oberhausen bis Dortmund ist's ja nun wirklich nur ein Katzensprung.

2ter Weihnachtstag.. oh man.
Ob ich da kann, weiß ich erst ab Freitag. 29.12 würde bei mir klappen.


[Beitrag von sNaKebite am 21. Dez 2011, 19:14 bearbeitet]
TheErdmännchen
Stammgast
#20 erstellt: 22. Dez 2011, 13:03
Habs mir fast gedacht dass es bei den wenigsten am 2ten Weihnachsttag klappt

Hab mal den Titel des Themas angepasst damit sich noch mehr Leute angesprochen fühlen.

ALS DATUM SETZT ICH JETZT MAL DEN 29.12.2011 FEST !!

Uhrzeit: ab 15:30
Bajs
Inventar
#21 erstellt: 22. Dez 2011, 15:32
Wäre dabei.

Aber ich will niemanden über meine Baustelle lachen hören

//edit:
Hat denn zufällig irgendwer der potentiell Anwesenden irgendeine Form von Messequipment?
Mein Fachhändler ist eher Freund des Ohres, ich traue dem auch, aber rein interessehalber wärs cool wenn man mal nen Mikro reinhalten könnte


[Beitrag von Bajs am 22. Dez 2011, 15:56 bearbeitet]
Kombo-Maad
Stammgast
#22 erstellt: 22. Dez 2011, 20:07
AS-Messmikro hab ich da. Aber bisher noch nie benutzt. Glaube bis zum Termin wird es ausser Klappergeräuschen nicht viel bei mir geben mit musik. Schauen wir mal!
sNaKebite
Inventar
#23 erstellt: 23. Dez 2011, 01:54
Bisher dabei:
- TheErdmännchen
- Bajs
- sNaKebite
- Kombo-Maad


Noch fraglich:
- DubZ
- *reniar*
- ToffToff



Kombo-Maad schrieb:
Glaube bis zum Termin wird es ausser Klappergeräuschen nicht viel bei mir geben mit musik.

Gab's bei Dir je was anderes zu hören? *duckundwech*

@ Bajs: Wenn Du nicht über meine Baustelle lachst, lache ich nicht über Deine. Deal?


[Beitrag von sNaKebite am 23. Dez 2011, 01:55 bearbeitet]
Bajs
Inventar
#24 erstellt: 23. Dez 2011, 02:27
Deal!
Tofftoff
Ist häufiger hier
#25 erstellt: 23. Dez 2011, 03:57
Ich komm erst am 30. wieder zurück nach NRW, von daher werde ich nicht dabei sein können :(.

Aber da ich quasi auch an der Grenze zu Oberhausen wohne, hat vielleicht danach jemand Lust auf ein kleines "Nachtreffen". Kam noch nie in den Genuss anderen CarHifi-Freunden zu begegnen :).

Beste Grüße
gamor
Inventar
#26 erstellt: 23. Dez 2011, 13:36
Wow, hier gibts ja wieder Aktion

Wie Snake schon sagte, die üblichen Treffen waren immer Sonntags an der Metro in Kley. Unter der Woche natürlich nicht machbar.

Also wenn nix dazwischen kommt, würd ich am 29. wohl auch vorbei schauen. War schon länger nicht mehr auf Treffen. Könnte dann auch noch im Fuzzi bescheid geben, da sind sicher auch noch paar Leute, die Interesse haben.

MfG
Viktor
TheErdmännchen
Stammgast
#27 erstellt: 23. Dez 2011, 17:15
gamor, würd mich freuen dich da zu sehen/hören

Hast nämlich genau die TMTs die ich mir vielleichtt bald holen will. Kann die dann mal schön probehören

Mit gamor und DubZ wären wir dann 6 Leute! Super!

Und wenn dann noch ein paar Fuzzis dazukommen noch besser
Bajs
Inventar
#28 erstellt: 23. Dez 2011, 17:29
Ich fänd die HTs viel interessanter

So oder so, scheint ja doch etwas zu werden.
Habe zwar echt die Befürchtung dass mein Setup irgendwie abstinkt, aber egal
gamor
Inventar
#29 erstellt: 23. Dez 2011, 17:57
Was heißt anstinken?

Man trifft sich ja um Erfahrungen zu sammeln und auszutauschen.
Ausgelacht wird da niemand

MfG
Viktor
Bajs
Inventar
#30 erstellt: 23. Dez 2011, 18:10
Nah, ich bin ja auch echt gespannt mal andere Setups zu sehen.
Bin seit gut anderhalb Jahren am basteln, konfigurieren, rumspielen etc.; von den Komponenten her sollte da auch eigtl. was gehen, aber da das meiste halt in "Eigenregie" und Rumprobieren entstanden ist bin ich halt echt gespannt ob dem einen oder anderen mit mehr Erfahrung vlt. noch was dolles einfällt
sNaKebite
Inventar
#31 erstellt: 23. Dez 2011, 19:10
Da geht bestimmt was. Irgendwer hört oder weiß immer irgendwas, wie man noch 'nen Quentchen mehr aus der Anlage quetschen kann.

Von Deinen Komponenten her sieht das aufjedenfall schon sehr brauchbar aus. Das wird schon!

Bleibt's jetzt eigentlich bei den Westfalenhallen oder doch woanders? Egal wo genau, ich wäre dankbar für eine möglichst genaue Beschreibung wo ich hinkommen muss.

Bajs
Inventar
#32 erstellt: 23. Dez 2011, 20:01
Ich denke es wäre sinnig erstmal die Westfalenhallen festzuhalten; man sollte allerdings nach ner Alternative schauen falls es wirklich wettertechnisch mies sein sollte.

Ich schau mal was Google Earth so hergibt, kenne mich da in der Umgebung nicht aus.
Es hiess ja weiter oben dass da wohl ne überdachte Zufahrt auf dem Gelände wäre.
Wenn man da hinkann wäre mir persönlich das auch recht.
DubZ
Hat sich gelöscht
#33 erstellt: 27. Dez 2011, 14:59
29. klingt gut, allerdings ist meine anlage zur hälfte nicht funktionsfähig momentan also würde mehr als besucher zum gucken und diskutieren kommen
Bajs
Inventar
#34 erstellt: 28. Dez 2011, 17:27
Könnte man denn jetzt mal so langsam konkret werden?

Also morgen, 15.30Uhr an der Westfalenhalle.

Aber: WO genau da? Gibt ja x Parkplätze da, mit seperaten Zufahrten usw.

Und wie siehts mir Ausweichmöglichkeiten bzw. Unterstellmöglichkeiten auf dem Gelände aus?!

Nicht dass das Ganze morgen "ins Wasser fällt" (höhö)
TheErdmännchen
Stammgast
#35 erstellt: 28. Dez 2011, 17:50
Dann fasse ich hier nochmal alles zusammen.

Datum: 29.12.2011

Uhrzeit: ab 15:30

Treffpunkt: Dortmund Westfallenhallen ( unter der langen Bedachung zwischen der U-Bahnstation und der großen runden Halle)

Zusage von:

- DubZ
- TheErdmännchen
- Bajs
- sNaKebite
- Kombo-Maad
- gamor

Car-Hifi-Freunde von euch könnt ihr natürlich auch gerne mitbringen.


Edit: laut wetter.de spielt das Wetter sogar einigermaßen mit. Soll nur bewölkt sein. So ähnlich wie heute nur nicht mit ganz so viel Sonne.


[Beitrag von TheErdmännchen am 28. Dez 2011, 17:54 bearbeitet]
Bajs
Inventar
#36 erstellt: 28. Dez 2011, 18:04
Welche Sonne?

Ok, notfalls muss man sich halt in die Autos verkriechen...darum gehts ja eh

Dann sag ich mal bis morgen, werde hier abends nochmal reinschauen, jetzt erstmal die Karre entmüllen.
TheErdmännchen
Stammgast
#37 erstellt: 28. Dez 2011, 18:35
Also wir hatten hier in Selm 40km nördlich von Dortmund seit Tagen endlich wieder 1-2 Std Sonnenschein

Kann jemand ein geschlossenes 40l Gehäuse aus Spannplatten gebrauchen?
War ein Testgehäuse doch jetzt hab ich genug getestet und bruachs nicht mehr.
gamor
Inventar
#38 erstellt: 28. Dez 2011, 19:44
Ich muss leider doch absagen

Meine Schwester kommt zu Besuch und die brauchen ein ganzes Stück bis hierher, da werd ich die nicht alleine zu Hause lassen, während ich für paar Stunden verschwinde....

Euch aber viel Spaß beim quatschen und lauschen...

MfG
Viktor

P.s. ich verlink diesen Threat jetzt noch schnell im Fuzzi, da es ja jetzt fest steht, dass getroffen wird.
Kombo-Maad
Stammgast
#39 erstellt: 28. Dez 2011, 21:53
@TheErdmännchen
Für einen 12er?

Mein bisheriges Stadium für morgen:
-keine Hu
-keine Kabel zu HU
-keine Lautsprecherkabel
-keine Lautsprecher

Dafür aber ein Testgehäuse für nen LAT und kurios unbeschreibliche Adapter/Gehäuse für 10cm Koaxe für unter/ins/ans Armaturenbrett eines Autos, das fahrfertig ist, weil es 4 Räder, einen Motor und n Kennzeichen hat. Das wars aber auch schon.

LG und ggf. bis morgen
Marek

PS: Paar 13cm Lautsprechergitter hat keiner von euch übrig?


[Beitrag von Kombo-Maad am 28. Dez 2011, 22:00 bearbeitet]
Bajs
Inventar
#40 erstellt: 28. Dez 2011, 22:55
Könntest du das AS-Mikro mitbringen?
Ich weiss nur nicht wirklich damit umzugehen, wäre schon super wenn man irgendwie Spitzen anzeigen könnte, um mit nem EQ ggf. eingreifen zu können.

Nen Laptop könnte ich mitbringen, weiss aber nicht was da an Software o.ä. nötig wäre
sNaKebite
Inventar
#41 erstellt: 28. Dez 2011, 23:11

TheErdmännchen schrieb:
Treffpunkt: Dortmund Westfallenhallen ( unter der langen Bedachung zwischen der U-Bahnstation und der großen runden Halle)

Das klingt so, als ob man es finden könnte. Falls ich trotzdem nicht ganz pünktlich bin, kreise ich vermutlich noch suchend um's Zielgebiet.

EDIT: Meinst Du auf diesem Parkplatz?
Dortmund Westfalenhalle

@ Viktor: Sag Deiner Schwester, sie soll ausschlafen. Wenn sie 'ne lange Anfahrt hat, schafft sie es erst abends zu Dir und Du hast noch Zeit um vorbeizuschauen.
Ne mal ernsthaft, schade, aber Familie geht natürlich vor.


[Beitrag von sNaKebite am 28. Dez 2011, 23:20 bearbeitet]
gamor
Inventar
#42 erstellt: 28. Dez 2011, 23:24
Ausschlafen mit einem 1 1/2 Jährigen Sohn?

Ich wünsch euch auf alle Fälle viel Spaß.

MfG
Viktor
TheErdmännchen
Stammgast
#43 erstellt: 29. Dez 2011, 14:44
@Kombo-Maad
Jap, für einen 12" 30er Sub
Ich nehm die Kiste mal einfach mit.

Find ich aber auch echt Schade das gamor nicht kommt
Hät mal zugern deine Anlage angehört. Sind nämlich viele interessante Sachen dabei die ich mir auch schon überlegt hatte zu holen. Hoffentlich kann man das dann nachholen.

@sNaKebite

Genau genommen meinte ich die Bedachung die rechts von der Mitte der Halle über die Straße zur U-bahn Station läuft. Ist im unteren 1/3 deines Kreises zu sehn.

Können uns dann aber zur besseren Sichtbarkeit GENAU IN DER MITTE DES KREISES TREFFEN
sNaKebite
Inventar
#44 erstellt: 29. Dez 2011, 16:41
Der Blick aus dem Fenster ist hier momentan zwar nicht der allerschönste, aber ich mach mich jetzt trotzdem auf den Weg.
Bis gleich.

@ TheErdmännchen:
Gut, dann finden wir uns ja. Hauptsache ich peil grob die richtige Richtung an.
gamor
Inventar
#45 erstellt: 29. Dez 2011, 23:58
Und? Wie wars?

Ich versuch das nächste mal auf jedenfall zu erscheinen. Oder einfach mal unter der Woche. Bin Student, also flexibel, da kann man sicher mal was organisieren.

MfG
Viktor
Bajs
Inventar
#46 erstellt: 30. Dez 2011, 01:41
Kalt wars
Dortmund muss die dächerärmste Stadt Deutschlands sein.
War trotzdem nett, von mir aus gerne wieder, dann aber mit besserem Wetter und gerne auch mit zahlreicher(er) Teilnahme
sNaKebite
Inventar
#47 erstellt: 30. Dez 2011, 02:05
Kalt war's, in der Tat. Dafür haben wir's aber ganz schön lange ausgehalten. Das Erdmännchen und ich waren die letzten, wir sind um 22.30 Uhr gen Heimat gestartet.

DubZ ist vermutlich auf dem Hinweg vom Erdboden verschluckt worden. Zumindest hat er's nicht zum Treffen geschafft, weshalb wir uns den Nachmittag nur zu viert um die Ohren geschlagen haben. Vorteil einer so kleinen Runde: Wir hatten ausreichend Zeit um die anderen Autos auf Herz und Nieren zu testen und der gemütliche Plausch ist trotzdem nicht zu kurz gekommen.

War aufjedenfall 'ne nette Runde und ich freu mich schon auf's nächste mal - bei besserem Wetter.


[Beitrag von sNaKebite am 30. Dez 2011, 02:05 bearbeitet]
DubZ
Hat sich gelöscht
#48 erstellt: 30. Dez 2011, 13:40
im very sorry :x ich muss gestehen, bin krank und hab nicht mehr ins forum geguckt gehabt und habs einfach total verafft..... .... ...!

ach man, dickes sorry, finde da gerade keine passenden worte zu.
sNaKebite
Inventar
#49 erstellt: 30. Dez 2011, 20:45

DubZ schrieb:
finde da gerade keine passenden worte zu.

Gibt's auch nicht. Das ist absolut unentschuldbar!
Na Spaß beiseite, Du hast ja was verpasst, das ist schon Strafe genug.

Gute Besserung!
TheErdmännchen
Stammgast
#50 erstellt: 03. Jan 2012, 21:41
Wollt auch mal sagen wie Interessant es da trotz Regen war!

Schön mal andere Hifi-System gehört zu haben. Damit ich mal eine gewissen Vergleich machen konnte.

Doch gamor hat da echt gefällt!
Bin echt interessiert wie die TMTs und die beiden HX klingen!
Das vorallem an einem Car-PC!

Hab deswegen schon vorgeschlagen, das Treffen, je nach Bedarf alle 2 Monate zu wiederholen.
Kommt natürlich ganz auf Euch an und ob wir noch ein paar neue Leute zugewinnen können
visualXXX
Inventar
#51 erstellt: 20. Jan 2012, 22:23
also ich denke ich wäre dann auch mal dabei
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dortmund Treffen die 2te :)
Bajs am 21.03.2012  –  Letzte Antwort am 25.03.2012  –  2 Beiträge
Treffen in Dortmund oder Umgebung? (05.09.10 Metro Do-Kley)
Dopolus am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 04.09.2010  –  1191 Beiträge
NRW Treffen geplant?
Spl-Mistress am 14.08.2007  –  Letzte Antwort am 15.08.2007  –  3 Beiträge
treffen sinsheim samstag
eiskalt am 09.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.04.2008  –  11 Beiträge
Kleines Treffen - Süddeutschland 18.8.2007
caveman666 am 22.07.2007  –  Letzte Antwort am 24.08.2007  –  115 Beiträge
Treffen Niederbayern
Klaus1990 am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  108 Beiträge
Privates Treffen Umkreis Waren an der Müritz
kalle_bas am 04.08.2014  –  Letzte Antwort am 11.08.2014  –  4 Beiträge
05.06.2011 Treffen in Würzburg (97***)
mad888 am 17.05.2011  –  Letzte Antwort am 26.05.2011  –  2 Beiträge
Treffen im Bodenseekreis- Terminplanung, aktuell ab S.8
SciroccoFan am 12.01.2007  –  Letzte Antwort am 16.07.2008  –  416 Beiträge
Treffen am 04.06.2011 in Eggenstein (Karlsruhe)..ab Beitrag 104
schollehopser am 09.02.2011  –  Letzte Antwort am 25.06.2011  –  191 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.953

Hersteller in diesem Thread Widget schließen