Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . Letzte |nächste|

Treffen in Dortmund oder Umgebung? (05.09.10 Metro Do-Kley)

+A -A
Autor
Beitrag
Dopolus
Inventar
#1 erstellt: 09. Jan 2008, 02:05
Hi, ich komme aus nähe Unna.
Leider scheint hier in der Umgebung kaum jemand aus dem Forum zu wohnen.
Oder sehe ich das falsch???
Würde gerne mal ein paar andere Anlagen hören und Anregungen für Einbauten usw bekommen. Ist ja immer schön, sich mal mit gleichgesinnten auzutauschen.

Wär schön, wenn man mal sowas wie ein Treffen hier in den Umgebung (raum Unna, Dortmund, Hamm) hinkriegen würde.

Hoffe auf Interesse...
Invader_Zim
Stammgast
#2 erstellt: 12. Jan 2008, 14:24
dann erweiter doch dein umgebungsradius von 5 km mal auf 50
und komm nach bottrop
Martin_C280_AMG
Stammgast
#3 erstellt: 12. Jan 2008, 14:32
Datteln
Dopolus
Inventar
#4 erstellt: 12. Jan 2008, 16:17

dann erweiter doch dein umgebungsradius von 5 km mal auf 50
und komm nach bottrop


Von Kamen bis Dortmund sind schon 25km

Aber ok, wo und wann ist denn was in Bottrop?
Da weiß ich zumindest wie ich da hin komme, und das ist ja auch nicht so weit von hier.

Bei Datteln müsst ich noch mal drüber nachdenken.
Martin_C280_AMG
Stammgast
#5 erstellt: 12. Jan 2008, 17:21
Aber Datteln ist doch viel näher oder steh ich grad auf dem Schlauch?
Dopolus
Inventar
#6 erstellt: 12. Jan 2008, 17:44
kein Plan, aber in Bottrop war ich schon.
Datteln muss ich mir erstmal auf der Landkarte suchen, bis ich weiß wie nah das ist.

Wann ist denn in den jeweiligen Orten ein Treffen?
Martin_C280_AMG
Stammgast
#7 erstellt: 12. Jan 2008, 21:56
Du kennst Datteln nicht?
Sagt dir denn Dortmund Mengede oder Waltrop irgendwas?
Wäre echt mal witzig so ein kleines treffen. Dabei kann man nur lernen
Dopolus
Inventar
#8 erstellt: 13. Jan 2008, 00:16
Ja mengede sagt mir was. Waltrop auch.
Datteln ist ja auch nur A2 und in Henrichenburg ab auf die 235 und dann sind das nur noch 5km
Also alles in allem von mir aus 30km
Ist quasi um die Ecke.

Dann lass uns doch mal da ein Treffen starten. Oder gibt's da schon eins?
Martin_C280_AMG
Stammgast
#9 erstellt: 13. Jan 2008, 10:22
Ja also wir wären schon 3 Leute, vieleicht hätte ja noch der ein oder andere Interesse daran aus der Gegend.
Dann gucken wir was ungefähr in der mitte ist und machen kurzfristig was aus.
Momentan würde sich zb der Parklplatz in Do Mengede direkt an der A2/45 anbieten.
Dopolus
Inventar
#10 erstellt: 13. Jan 2008, 14:35
Also ich bin dabei. Auch wenn meine Anlage grad noch mehr oder weniger im Aufbau ist.
Aber laufen tut ja alles.
Heimwerkerking
Inventar
#11 erstellt: 13. Jan 2008, 14:53
Sag doch nicht das hier keine Aus deiner Umgebung kommt.
Ich komme aus Hamm und hätte auch Interesse daran mal andere Anlagen zu hören.
Evt könnte mir dann auch wer helfen die HTs meines FS zu bändigen die sind mir noch immer zu vorlaut.
Dopolus
Inventar
#12 erstellt: 13. Jan 2008, 14:57
Ok, dann lass uns doch heut mal alle treffen. Wär doch cool, ich hab eh nix vor und hab gestern meinen neuen Verstärker bekommen. Den müsste ich auch noch feiner einstellen.
Martin_C280_AMG
Stammgast
#13 erstellt: 13. Jan 2008, 15:16
Was haltet ihr denn von dem Parkplatz den ich da nannte?
Dopolus
Inventar
#14 erstellt: 13. Jan 2008, 15:17
Ich kenn den zwar nicht, aber ich werd ihn dann wohl finden müssen. Also von mir aus geht das klar.
Martin_C280_AMG
Stammgast
#15 erstellt: 13. Jan 2008, 15:27
Wer würde denn noch kommen, sagen wir mal so um 15 Uhr?
Dopolus
Inventar
#16 erstellt: 13. Jan 2008, 15:32
Also ich würd kommen. Kein Problem. Ich fahr jetzt eben zur Sparkasse, und dann meld ich mich noch mal.
Hoffe, bis dahin melden sich auch noch ein Paar andere
Dopolus
Inventar
#17 erstellt: 13. Jan 2008, 15:56
Hallo? Noch jemand da???
Martin_C280_AMG
Stammgast
#18 erstellt: 13. Jan 2008, 16:05
Ich befürchte das es einfach etwas zu kurzfristig ist.
Dopolus
Inventar
#19 erstellt: 13. Jan 2008, 16:06
Sollen wir einen neuen fred auf machen, für das treffen heute?
Vielleicht ließt das dann noch jemand.
Martin_C280_AMG
Stammgast
#20 erstellt: 13. Jan 2008, 16:09
Das Problem ist wir müßten es jetzt schon in den nächsten 2 stunden machen, im dunkeln da hocken ist doch blöd. Aber so 3 oder 4 Leute müßten es schon sein finde ich
Dopolus
Inventar
#21 erstellt: 13. Jan 2008, 16:10
Ok, dann probieren wir das doch einfach. Wo genau sollen wir uns treffen? Dann schreib ich einen Fred.
Martin_C280_AMG
Stammgast
#22 erstellt: 13. Jan 2008, 16:16
Parkplatz Dortmund Mengede wär doch sinnvoll. Also Mengede ab und dann ist der da direkt
Dopolus
Inventar
#23 erstellt: 13. Jan 2008, 16:17
Ok, ich starte einen Fred.
sNaKebite
Inventar
#24 erstellt: 13. Jan 2008, 16:21
Warum denn einen Extra-Thread? Den werden auch nicht mehr Leute lesen als diesen hier. Der Thread wird ja dadurch oben gehalten, dass ihr beständig weiter reinschreibt!

Komme übrigens auch aus der Nähe. Heute ist aber leider zu kurzfristig für mich. Wenns zeitlich bei mir besser passt, würde ich aber auch kommen!



[Beitrag von sNaKebite am 21. Dez 2011, 01:21 bearbeitet]
Dopolus
Inventar
#25 erstellt: 13. Jan 2008, 16:24
sNaKebite komm doch einfach. wär doch cool. Dann wären wir schon zu dritt.
sNaKebite
Inventar
#26 erstellt: 13. Jan 2008, 16:29
Ja wäre es an sich schon. Nur habe ich heute schon was vor was ich nicht mehr absagen kann. Abgesehen davon, dass ich grad bis zum Hals in Arbeit stecke und nur mal 10 Minuten Pause brauche

Deshalb: Wenns besser passt und vllt auch länger feststeht, immer gerne! Martin kennt mich ja bereits.
Martin_C280_AMG
Stammgast
#27 erstellt: 13. Jan 2008, 16:31
Die Welt ist klein. Manchmal zumindest...
Dopolus
Inventar
#28 erstellt: 13. Jan 2008, 16:31
mh, kay.
Heute wird ja anscheinend eh nix mehr draus
Dopolus
Inventar
#29 erstellt: 13. Jan 2008, 16:39
lol der neue Fred wurde wieder gelöscht
Also meeeeeeeeldet euch hier.
Martin_C280_AMG
Stammgast
#30 erstellt: 13. Jan 2008, 16:45
war wohl doch etwas kurzfristig...
Lass uns das aber mal im Hinterkopf behalten
Dopolus
Inventar
#31 erstellt: 13. Jan 2008, 16:46
ok, vielleicht klappt's ja nächste Woche
LordSphinx
Stammgast
#32 erstellt: 13. Jan 2008, 20:24
Hey,
ein Glück dass ihr gerade über ein Treffen nachdenkt.
Komme auch aus der Gegend (Wickede (Ruhr)) und bin heut zu dem Entschluss gekommen, dass ich mal andere "ordentliche" Anlagen hören/sehen sollte.
In meinem Bekanntenkreis gibts vielleicht 1-2 gute Vergleiche, die meisten anderen sind eher solche mit Lautsprechern auf der Hutablage oder nicht abgesicherten 5mm²-Stromkabeln.
Auch würd ich gern mal meine Anlage von euren erfahrenen Ohren begutachten lassen :D.

Nächstes Wochende würde bei mir schonmal gut passen.
Martin_C280_AMG
Stammgast
#33 erstellt: 13. Jan 2008, 20:28
Ja lass uns doch einfach mal das nächste we in Hinterkopf lassen.
Hauptsache das Wetter schlägt nicht wieder um...
Dopolus
Inventar
#34 erstellt: 13. Jan 2008, 20:29
Ok, nächstes we geht bei mir auch. Dann quatschen wir die woche noch mal drüber. Vielleicht meldet sich bis da hin ja auch noch der ein oder andere.
Dopolus
Inventar
#35 erstellt: 14. Jan 2008, 20:29
Treffen in Dortmund Mengede diesen Samstag oder Sonntag wer hat Lust?

Da es am letzten Wochenende etwas zu knapp wurde, möchte ich nun frühzeitig mit dem Planen eines kleinen Treffens anfangen.

Also wer hat Lust mal in andere Anlagen rein zu horchen und sich mit gleichgesinnten zu treffen?

Termin wäre je nach euren Wünschen entweder Samstag, 14.01. oder Sonntag, 15.01. Also dieses Wochenende. Am besten gegen mittag also irgendwann zwischen 12 und 14uhr. Wird ja leider sehr früh dunkel, darum so früh. Richte mich da aber natürlich auch nach euren Wünschen.

Es soll also ein Treffen von uns für uns sein, um mögliche Fragen vor ort zu klären, die ein oder andere Anlage ein zu stellen und natürlich Erfahrungen bei Einbau und Einstellung der Anlage aus zu tauschen.

Wer hat lust drauf?

Würde mich freuen, wenn wir mindestens eine kleine Gruppe von 5-6 Leuten wären.
Je mehr, desto besser natürlich
Martin_C280_AMG
Stammgast
#36 erstellt: 14. Jan 2008, 21:13
Hört sich gut an!
Dopolus
Inventar
#37 erstellt: 14. Jan 2008, 21:16
Treffen in Dortmund Mengede diesen Samstag oder Sonntag wer hat Lust?

Also bist du dabei? Denke schon, hast dich ja für letztes We auch gemeldet. Also wären wir schon zu zweit
chitqua
Stammgast
#38 erstellt: 14. Jan 2008, 21:26
ich würde kommen wenn das wetter mitspielt!

mfg michael


[Beitrag von chitqua am 14. Jan 2008, 21:27 bearbeitet]
Martin_C280_AMG
Stammgast
#39 erstellt: 14. Jan 2008, 21:31
Ja der Faktor Wetter ist natürlich nicht zu verachten
Heimwerkerking
Inventar
#40 erstellt: 14. Jan 2008, 21:32
Möchte auf jedenfall mal mein Interesse bekunden.
Muß nur das Wetter mitspielen.
Wobei ich Sa bevorzugen würde.
Dopolus
Inventar
#41 erstellt: 14. Jan 2008, 21:35
Treffen in Dortmund Mengede diesen Samstag oder Sonntag wer hat Lust?

Ok, ich finde Samstag auch nicht schlecht. Seid ihr da für?

Ich schlage einfach mal Samstag ab 13Uhr vor. Der ein oder andere kann ja auch etwas später noch kommen.
Voraussetzung ist "kein Regen" alles andere würde ich hinnehmen.

Sind damit alle einverstanden?
Martin_C280_AMG
Stammgast
#42 erstellt: 14. Jan 2008, 22:02
Also ich hab jetzt nichts was dagegen spricht
Dopolus
Inventar
#43 erstellt: 14. Jan 2008, 22:11
Treffen in Dortmund Mengede diesen Samstag oder Sonntag wer hat Lust?

Ok, dann warten wir noch auf die anderen und von mir aus nehmen wir dann samstag ab 13Uhr. Falls jetzt nicht alle anderen unbedingt am Sonntag wollen oder so.
gamor
Inventar
#44 erstellt: 14. Jan 2008, 22:35
Wenn ihr den 20.01 mit dem Sonntag, an diesem WE meint, wäre ich wahrscheinlich ach ab etwa 14 Uhr dabei

Komme aus Hemer (liegt bei Hagen)

MfG
Viktor
Dopolus
Inventar
#45 erstellt: 14. Jan 2008, 22:40
Treffen in Dortmund Mengede diesen Samstag oder Sonntag wer hat Lust?

Ach jooo, 20.1 wär`s gewesen. Bin zu dumm einen Kalender zu lesen

Also was denn nun? Machen wir den 19. oder den 20.?
Mir ist beides recht, nur wir müssen uns einigen.

Martin_C280_AMG kann genau wie ich auch am Samstag.

Aber wir wollen ja möglichst viele werden.
Also müssen wir uns irgendwie einigen.
Savko
Ist häufiger hier
#46 erstellt: 14. Jan 2008, 22:40

Dopolus schrieb:
Leider scheint hier in der Umgebung kaum jemand aus dem Forum zu wohnen.


Na das stimmt aber auch nicht, ich hab sogar ein Jahr lang in Deiner Nähe "gearbeitet". Interesse an einem kleinen Treffen hätte ich auch, aber kommendes Wochenende bin ich am Samstag auf einem Geburtstag. Am Sonntag bin ich bislang noch frei.

mfG


[Beitrag von Savko am 14. Jan 2008, 22:45 bearbeitet]
Dopolus
Inventar
#47 erstellt: 14. Jan 2008, 22:46
Das ist ja jetzt erstmal nur eine Art kennen lernen.
Wenn wir zu verschiedene Interessen oder Meinungen haben, dann wird's dabei bleiben.
Und wenn`s gut klappt und alle zufrieden sind, dann kann man sich ja öfter mal treffen. Zum Beispiel dann ende Februar noch mal.
So schlecht ist das Wetter ja nicht. 10°C und Sonne würden mir schon reichen
Dopolus
Inventar
#48 erstellt: 14. Jan 2008, 22:52
Treffen in Dortmund Mengede diesen Samstag oder Sonntag wer hat Lust?

Der Wetterfrosch sagt für Dortmund:
Samstag leichte schauer 14°C
Sonntag bewölkt 11°C

Aber da sich das ja bekanntlich noch ändern kann, warten wir einfach mal ab.

Martin_C280_AMG
chitqua
gamor
Savko
Heimwerkerking
und ich natürlich

Also wenn wir alle uns auf Sonntag einigen, dann sind wir schon 6. Das würde sich ja schon lohnen. Und im mom sieht's mit dem Wetter am Sonntag ja auch besser aus.
Savko
Ist häufiger hier
#49 erstellt: 14. Jan 2008, 22:53
Stimmt wohl, aber kann man an der Uhrzeit noch was machen? Ich weiß nicht ob ich "so früh" schon fit bin.

mfG
Martin_C280_AMG
Stammgast
#50 erstellt: 14. Jan 2008, 22:55
Alte Saufziege
Vieleicht wäre ja auch einfach ein Parkhaus oder Tiefgarage besser dafür geeignet für diese Jahreszeit
Savko
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 14. Jan 2008, 22:57
Ich werd doch immer nur gezwungen. Kennst mich doch, Martin..

mfG
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dortmund Treffen die 2te :)
Bajs am 21.03.2012  –  Letzte Antwort am 25.03.2012  –  2 Beiträge
treffen in berlin/umgebung
nicobrosi am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 15.05.2010  –  18 Beiträge
Treffen in Stuttgart oder Umgebung
Raffa1985 am 22.02.2009  –  Letzte Antwort am 08.04.2009  –  10 Beiträge
treffen in augsburg oder umgebung
Mondy am 04.12.2010  –  Letzte Antwort am 21.03.2011  –  6 Beiträge
treffen in köln und/oder Umgebung
mega-fella am 17.09.2008  –  Letzte Antwort am 28.10.2008  –  39 Beiträge
Treffen in Giessen/Marburg und Umgebung
Tonhahn am 31.05.2011  –  Letzte Antwort am 30.07.2011  –  51 Beiträge
Treffen in Ingolstadt und Umgebung (PLZ: 850**)
carsoncv10 am 14.05.2010  –  Letzte Antwort am 22.04.2011  –  26 Beiträge
Car-Hifi Treffen in Umgebung von Luxemburg ?
PiGo78 am 25.08.2011  –  Letzte Antwort am 25.08.2011  –  3 Beiträge
Dortmund Treffen 12.05.13 - Aktuelles ab #82
TheErdmännchen am 17.11.2011  –  Letzte Antwort am 14.08.2015  –  187 Beiträge
Treffen Raum HH oder HB
marco18logitech am 06.01.2009  –  Letzte Antwort am 08.02.2009  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.072
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.384