Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte

Dortmund Treffen 12.05.13 - Aktuelles ab #82

+A -A
Autor
Beitrag
Car_HiFi01
Inventar
#152 erstellt: 06. Mai 2013, 21:09
Hallo mir persönlich ist es egal entscheidet ihr.Leute bitte seit nicht sauer ich habe noch nichts fertig die Komponenten stehen hier noch rum ist noch nicht komplett weil ich auf der Suche bin nach nem anderen neuen Auto.Aber bei dem nächsten treffen präsentiere ich meine Anlage in meinem neuen Auto des wollt ich los werden
crap_nek
Stammgast
#153 erstellt: 10. Mai 2013, 13:39
Da ja Muttertag ist am Sonntag, würde ich auch eher Nachmittags bevorzugen.
TheErdmännchen
Stammgast
#154 erstellt: 10. Mai 2013, 14:39
Das sowieso! Da ich morgen Abend wie immer bisschen Feier geh werd ich Morgens dementsprechend schwer aus dem Bett kommen

Ich fass dann nochmal Zusammen:
Dortmund Treffen am 12.5.2013
Metroparkplatz gegen 15 uhr

Mögliche Besucher:

Car_HiFi01
TheErdmännchen
nikilouder128
Skaw81
sNaKebite
visualXXX
crap_nek
Patrick1989
Bajs

Falls einer von den Oben genannten nicht kommen kann, wär gut wenn er sich abmeldet. Bzw die, die auf jedenfall kommen nochmal eine kurze zusage machen
crap_nek
Stammgast
#155 erstellt: 10. Mai 2013, 14:52
Wie ist nochmal die genaue Adresse ?
PLZ & str. meine ich
TheErdmännchen
Stammgast
#156 erstellt: 10. Mai 2013, 15:14

sNaKebite (Beitrag #114) schrieb:

Nichts leichter als das: klick


:prost
Car_HiFi01
Inventar
#157 erstellt: 10. Mai 2013, 18:12
Ich komme nur halt mit meinem BMW naja beim nächsten treffen kommt mein neues Auto +neues Konzept
nikilouder128
Ist häufiger hier
#158 erstellt: 10. Mai 2013, 21:27
Also ich werd bei gutem wetter mal vorbeischauen, auto ist zwar auch noch nich fertig, aber anlage ist zu 85% fertig. naja leider noch ohne verkleidungen hinten im kofferraum, aber was solls

MFG
sNaKebite
Inventar
#159 erstellt: 11. Mai 2013, 15:58

nikilouder128 (Beitrag #158) schrieb:
naja leider noch ohne verkleidungen hinten im kofferraum, aber was solls diese Gelegenheit nutze ich für den Live Einbau "ordnungsgemäße Dämmung".




Darfst auch gerne bei schlechtem Wetter kommen, gibt ausreichend überdachte Parkfläche.


[Beitrag von sNaKebite am 11. Mai 2013, 15:59 bearbeitet]
Car_HiFi01
Inventar
#160 erstellt: 11. Mai 2013, 16:48
Genau also kommt :prost.Was soll ich sagen habe leider noch nichts fertig weil ich immer noch auf der suche nach nem neuen Auto bin komme mim bmw Compakt habe alles schon ausgebaut MfG Antonio @nikilouder


[Beitrag von Car_HiFi01 am 11. Mai 2013, 16:52 bearbeitet]
Skaw81
Stammgast
#161 erstellt: 11. Mai 2013, 21:34
Hi.
Bei mir wird es wohl leider morgen nichts. Meine Tochter ist krank und ich will meine Freundin dann nicht den ganzen Nachmittagalleine lassen. Zumal ja Muttertag ist.
Wünsche euch viel Spaß.
MfG Jens
TheErdmännchen
Stammgast
#162 erstellt: 11. Mai 2013, 21:39
Hab gestern noch Werbung bei den Fuzzis gemacht und konnt da noch 3 leute ködern

sew
Martin C30 AMG
thinx

und vielleicht kommt noch ein privater Freund von mir vorbei

Wird also auf jedenfall einiges los sein.... hoffentlich
Car_HiFi01
Inventar
#163 erstellt: 11. Mai 2013, 23:08
Okay Super mein BMW ist verkauft endlich
Patrick1989
Ist häufiger hier
#164 erstellt: 12. Mai 2013, 10:07
hey leute,

hab vorgestern einen schweren unfall gehabt, mein auto steht in der Werkstatt bis nächste woche mittwoch.. komplette front ist im arsch bei einem 2 Jahre alten auto .. aber ich war's nicht schuld.

Kann somit leider nicht zum treffen, so gern ich auch kommen würde, mit dem Leihwagen und der verbundenen Werksanlage brauch ich ja wohl nicht aufzukreuzen ..


ich hoffe aber das ihr so ein treffen nochmal wiederholt
Lg Patrick
thinx
Stammgast
#165 erstellt: 12. Mai 2013, 10:27
Ich komme auch nur mit Werksanlage. Komm doch mit dem Leihwagen vorbei. Ein bisschen Musik hören kann man auch so ;-)
sNaKebite
Inventar
#166 erstellt: 12. Mai 2013, 11:01
Patrick, komm vorbei. Bei so nem Treffen geht's nicht darum, dass jeder mit einer Gott weiß wie tollen Anlage vorfährt, sondern einfach um gemütliches beisammensein und fachsimpeln unter Gleichgesinnten. Klar, ne Probehörung in einem anderen Auto ist immer interessant, aber auch dafür brauch man nicht selber eine Anlage verbaut haben.

So, ich muss jetzt nochmal ans Auto ein wenig am Setup rumspielen.

Bis später.



EDIT:
@ TheErdmännchen:
Sauber, da haste die richtigen drei angefixt.


[Beitrag von sNaKebite am 12. Mai 2013, 11:01 bearbeitet]
Bajs
Inventar
#167 erstellt: 12. Mai 2013, 11:55
Bei mir wirds wohl auch knapp,
Mein Bruder hat mir gerade offenbart dass meine Eltern selbst bis 16oo unterwegs sind, und da ich mich am Muttertag halt doch verpflichtet sehe weiss ich nicht wie lange das heute dauert.
Werde versuchen gegen 16.30, 17.oo noch vorbeizuschauen, versprechen kann ichs nicht
Car_HiFi01
Inventar
#168 erstellt: 12. Mai 2013, 12:02
Genau Patrick komm vorbei ich komme auch und habe noch nicht mal ein Autoradio was funktioniert naja bmw ist sowiesoverkauft juhu beim nächsten treffen komm ich mit meinem neuen Pkw +Anlage
TheErdmännchen
Stammgast
#169 erstellt: 12. Mai 2013, 12:56
Mich trifft jetzt auch das gleiche Schicksal wie Bajs... Muttertags-Verpflichtungen
Wir gehen deswegen auch erstmal was Essen. Wird bei mir deswegen auch so 16/17 uhr werden

Aber dafür komm ich mit einem "Anhörobjekt" was dann sogar noch Live vor Ort eingestellt werden muss vor Ort. Hat einer nen geübten Umgang mit dem Clarion 788?
sNaKebite
Inventar
#170 erstellt: 12. Mai 2013, 13:41
Live Dämmung, Live Einstellerei, solche Acts können manche Messen nicht auffahren. Klingt als ob es wieder ein lustiges Treffen wird.

Setup steht, CD Stapel ist zusammengestellt, das Auto gleicht einer fahrenden Mülldeponie, das Treffen kann beginnen. Ich mach mich langsam fertig und dann gemütlich auf den Weg.
Bis gleich!
nikilouder128
Ist häufiger hier
#171 erstellt: 12. Mai 2013, 14:22
So ne neue CD ist gemacht, ich mach mich dann auch langsam aufn weg mit meinem kleinen opel

MFG
Car_HiFi01
Inventar
#172 erstellt: 13. Mai 2013, 08:51
Treffen war gut hoffe beim nächsten mal auf mehr Teilnehmer .Bajs,Skaw,Patrick haben gefehlt naja halb so schlimm nächstes treffen kommt ihr auch dann .
crap_nek
Stammgast
#173 erstellt: 13. Mai 2013, 12:46
Ich fands super, hat Spaß gemacht.
Danke dafür.

Habt ihr noch lange gemacht?
sNaKebite
Inventar
#174 erstellt: 13. Mai 2013, 13:41
Ende war irgendwas um 21 Uhr rum, also ging schon noch eine Weile.

Hat mir ebenfalls Spaß gemacht. Die Teilnehmerzahl hätte sicher größer ausfallen können, aber fürs erste Treffen dieses Jahr und einige neue Gesichter war das schon in Ordnung. So hatte man ausnahmsweise ausreichend Zeit um alle Autos durchzuhören, das ist sonst selten der Fall.

Und fürs nächste Treffen sind jetzt alle vorgewarnt, wer seine Ohren bei mir mit eigener Musik berieseln lassen will, sollte eine Audio CD parat haben.


Bis zum nächsten Treffen!



[Beitrag von sNaKebite am 13. Mai 2013, 13:44 bearbeitet]
Car_HiFi01
Inventar
#175 erstellt: 13. Mai 2013, 13:54
Jeep bis um 21:15uhr waren wir drei noch dort Adam,Michael und ich .Spaß hatt es alle mal gemacht beim nächsten treffen wenn des Wetter mitspielt können wir evtl Grillen hoffe nur auf mehr Teilnehmer mfG bis zum nächsten mal
Car_HiFi01
Inventar
#176 erstellt: 27. Mai 2013, 09:05
Morgen zusammen diese Woche entscheidet sich welches Auto ich Kriege .Bin leider nicht vorher zu gekommen zum schauen also seit gespannt mfg Antonio
Car_HiFi01
Inventar
#177 erstellt: 03. Jun 2013, 20:04
So Leute habe mir heute den vw scirocco gekauft in schwarz mfg António


[Beitrag von Car_HiFi01 am 03. Jun 2013, 20:07 bearbeitet]
Skaw81
Stammgast
#178 erstellt: 03. Jun 2013, 21:00
Von BMW zu VW? Das ist aber ein ganz schöner Abstieg!
Car_HiFi01
Inventar
#179 erstellt: 03. Jun 2013, 21:04
Ich bin begeistert geiles Auto.Beim nächsten treffen kannste ihn dir ansehen
Car_HiFi01
Inventar
#180 erstellt: 11. Jun 2013, 13:31
Der Sommer kommt langsam also nächstes treffen folgt bestimmt mfg antonio


[Beitrag von Car_HiFi01 am 14. Jun 2013, 11:12 bearbeitet]
Car_HiFi01
Inventar
#181 erstellt: 23. Jun 2013, 12:06
Hallo Leute der erste Ausbau hat begonnen mein RNS 510 flog raus und ein Clarion nx702 e ging rein mfg schönen Sonntag noch Antonio
TheErdmännchen
Stammgast
#182 erstellt: 23. Jun 2013, 12:33
Sehr gute Wahl!

Dann steht dem Aktivbetrieb ja nix mehr im Weg
Car_HiFi01
Inventar
#183 erstellt: 23. Jun 2013, 15:52
Genau .Nächstes treffen kannste es begutachten mfG Antonio
Car_HiFi01
Inventar
#184 erstellt: 26. Jul 2013, 11:30
Guten morgen Leute .Wie schaut es aus hier?,hoffe bald wieder auf ein treffen und gutes Wetter seit ihr dabei mfg Antonio
Car_HiFi01
Inventar
#185 erstellt: 22. Sep 2013, 16:36
Hier tut sich ja nichts mehr schade
TheErdmännchen
Stammgast
#186 erstellt: 24. Sep 2013, 12:34
Ich komm mit meinem Ausbau leider auch nur so langsam vorran, wie der Berliner Flughafen

Es gibt aber in Paderborn regelmäßig treffen.
Schreib das hier dann mal rein wenn es einen neuen Termin dafür gibt.
crap_nek
Stammgast
#187 erstellt: 25. Sep 2013, 15:04
Ich hab bei meinem Corsa noch ein paar Feinheiten verändert, seit dem letzten Treffen.
Verkabelung(Cinch, Lautsprecherkabel, Strom) ist komplett neu, hab jetzt auch den optimalen Massepunkt gefunden. Außerdem viel, viel kürzere Kabelwege. Die Endstufen & DSP sind nicht mehr im Kofferraum. Sondern unter den Sitzen.

Kleine Mängel also behoben.
Aber riesengroßer Unterschied.

Schlagzeug hört sich jetzt endlich richtig Böse an.
So wie ich es wollte.

Beim nächsten Treffen wär ich jedenfalls am start.


[Beitrag von crap_nek am 25. Sep 2013, 15:06 bearbeitet]
TheErdmännchen
Stammgast
#188 erstellt: 14. Aug 2015, 23:05
Hallo Leute,

Wollte mal durchgeben dass am 16.8 wieder ein Car-Hifi Treffen in Dortmund stattfindet.

Sorry dass ich mich so spät melde, bin hier nicht mehr so oft im Forum.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Dortmund Treffen die 2te :)
Bajs am 21.03.2012  –  Letzte Antwort am 25.03.2012  –  2 Beiträge
Treffen in Dortmund oder Umgebung? (05.09.10 Metro Do-Kley)
Dopolus am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 04.09.2010  –  1191 Beiträge
NRW Treffen geplant?
Spl-Mistress am 14.08.2007  –  Letzte Antwort am 15.08.2007  –  3 Beiträge
treffen sinsheim samstag
eiskalt am 09.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.04.2008  –  11 Beiträge
Kleines Treffen - Süddeutschland 18.8.2007
caveman666 am 22.07.2007  –  Letzte Antwort am 24.08.2007  –  115 Beiträge
Treffen Niederbayern
Klaus1990 am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  108 Beiträge
Privates Treffen Umkreis Waren an der Müritz
kalle_bas am 04.08.2014  –  Letzte Antwort am 11.08.2014  –  4 Beiträge
05.06.2011 Treffen in Würzburg (97***)
mad888 am 17.05.2011  –  Letzte Antwort am 26.05.2011  –  2 Beiträge
Treffen im Bodenseekreis- Terminplanung, aktuell ab S.8
SciroccoFan am 12.01.2007  –  Letzte Antwort am 16.07.2008  –  416 Beiträge
Treffen am 04.06.2011 in Eggenstein (Karlsruhe)..ab Beitrag 104
schollehopser am 09.02.2011  –  Letzte Antwort am 25.06.2011  –  191 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.084
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.790

Hersteller in diesem Thread Widget schließen