Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|

Treffen im Bodenseekreis- Terminplanung, aktuell ab S.8

+A -A
Autor
Beitrag
SciroccoFan
Inventar
#1 erstellt: 12. Jan 2007, 15:32
Hallo,
irgendwie habe ich das Gefühl, ich bin der einzige, der aus Süddeutschland, vom Bodensee kommt.

Oder irre ich mich da?

Meldet euch doch mal wo ihr her kommt,
dann könnte man sich ja mal treffen.

MfG

s3v3rin
Inventar
#2 erstellt: 12. Jan 2007, 15:43
Hi,
kommt drauf an, bis wohin man den Bodenseekreis definiert. Wenn Villingen-Schwenningen noch dazu gehört, dann bin ich dabei...
Gruß
SciroccoFan
Inventar
#3 erstellt: 12. Jan 2007, 15:46
Ja, würde ich schon sagen.
VS ist ne gute Stunde fahrt von mir entfernt.

Der User Deepflyer kommt ja dann ganz aus deiner Nähe oder?

7sleeper
Stammgast
#4 erstellt: 12. Jan 2007, 16:37
Ausm Kanton Zürich bin ich auch inner knappen Stunde am Bodensee ... aber auf der anderen Seite
s3v3rin
Inventar
#5 erstellt: 12. Jan 2007, 18:46

SciroccoFan schrieb:

Der User Deepflyer kommt ja dann ganz aus deiner Nähe oder?

Hab ihn noch nicht getroffen...
Sizzla
Stammgast
#6 erstellt: 12. Jan 2007, 18:54
Ich wohn bei Konstanz; nah genug?
SciroccoFan
Inventar
#7 erstellt: 12. Jan 2007, 19:18
Sind doch schon mal ein paar.
Hört sich doch gut an
knuffel1
Neuling
#8 erstellt: 15. Jan 2007, 23:57
Komm aus der Nähe von Aalen Plz 73430
Kater3
Stammgast
#9 erstellt: 16. Jan 2007, 00:14
Komm aus`m Kreis Tuttlingen! Also itte weit weg!
Discompact kommt auch aus TUT, wäre bei nem Treffen bestimmt auch dabei, haben uns erst über en Treffen im Sommer hier in der Nähe unterhalten...

PS: Jepp, Deepfyer kommt aus VS.
s3v3rin
Inventar
#10 erstellt: 16. Jan 2007, 00:47
Also mit Discompact hab ich schon mal hier im Forum kontakt gehabt...
Ging auch um nen Treffen hier im Kreis...
Gruß
Kater3
Stammgast
#11 erstellt: 16. Jan 2007, 01:01
auf jeden Fall sollte es nicht aufs selbe Datum wies Schutterwald-Treffen gelegt werden...
s3v3rin
Inventar
#12 erstellt: 16. Jan 2007, 01:43

Kater3 schrieb:
auf jeden Fall sollte es nicht aufs selbe Datum wies Schutterwald-Treffen gelegt werden...

Das wäre ja auch nicht besonders helle...

Ist eigentlich schon ein Ort dafür ausgesucht worden ?
Je weniger weit ich fahren muss, desto besser (***EGOTRIP***).
Aber Bodensee im Sommer hört sich auch net schlecht an!
SciroccoFan
Inventar
#13 erstellt: 16. Jan 2007, 01:46
Ja, wenn dann wäre ich auch für ein Treffen im Sommer.
Da ist es am See doch am schönsten.
Schütterwald ist leider schon ne ganze Ecke von mir weg, aber mal schauen...
Für Carhifi tut man(n) doch fast alles
s3v3rin
Inventar
#14 erstellt: 16. Jan 2007, 01:53
Für mich ist Schutterwald auch weit weg..
Und wenn ich auf der A81 drauf bin, die Musik ein bissl aufdreh und BERG-AB zum See fahre, und am besten irgendwo nähe Konstanz mich auf ein Treffen freue, dann passt die Sache.
Hätte aber natürlich nix gegen (noch) ein Treffen hier bei VS / TUT ...
SciroccoFan
Inventar
#15 erstellt: 16. Jan 2007, 01:55
VS ist kein Problem bei mir, da bin ich in ca 55min.
Zumindest wars des letzte mal so, beim Bodenblechfahren
s3v3rin
Inventar
#16 erstellt: 16. Jan 2007, 02:18
Woher bist du eigentlich ?
Bodenblechfahren = Go-Kart ?
mayor01
Ist häufiger hier
#17 erstellt: 16. Jan 2007, 13:51
Finde gut dass sich doch so viele gemeldet habe, ich dachte schon es gebe keine Leute hier.........
Echt super, ich dachte an ein Treffen im Sommer, der Ort steht noch nicht fest, aber werde mich mal bis dahin erkundigen, was man da machen kann, aber am besten fände ich auch in der Nähe vom See und es ist natürlich auch klar, das es nicht auf den Termin vom Schutterwald Treffen fällt, denn da will ich auch hin.......

Ist noch alles in der Organisationsphase, dachte ja nicht dass sich da so schnell so viele Leute melden........

Danke noch mal an SciroccoFan der Das Ganze ins Leben gerufen hat......
s3v3rin
Inventar
#18 erstellt: 16. Jan 2007, 13:59
Hmmm,....sind aber nicht mal 10 Leutz ...
da muss doch noch mehr gehen
mayor01
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 16. Jan 2007, 15:03
Da Haste Recht, ich hoffe es finden sich da noch mehr, denn Zur Tuning World (28.4 - 01.5.2007) fahren sie ja auch alle Runter.
oder nicht??...........
und wenn wir es doch ein Bisschen mehr in der Mitte machen, dann finden sich ja eventuell noch ein paar Leute, die nicht so weit fahren wollen........
Jetzt habt euch nicht so, ich bin sogar nach Essen gefahren nur wegen der Motor Show
( war echt gut)........
Discompact
Stammgast
#20 erstellt: 16. Jan 2007, 15:51
joppa....wie kater3 schon sagte....ich bin auch aus tuttlingen. ich wäre auch bei einem treffen dabei...wieso nicht...

jagdaniels kommt aus singen.....er hätte bestimmt auch interesse.....

gruß simon
SciroccoFan
Inventar
#21 erstellt: 16. Jan 2007, 18:06
Sehr schön, sind ja mehr als ich erwartet habe..
Eigentlich wäre die Tuningworld ein guter Tremin.
Da hätten dann die meisten einen doppelten Grund runter zu kommen.
s3v3rin
Inventar
#22 erstellt: 16. Jan 2007, 22:09
Das find ich auch net gute Idee.
Tuningworld + Grillen oder so...
Kater3
Stammgast
#23 erstellt: 16. Jan 2007, 23:44
Hmm... ich weiß net Messe und dann dannach noch Treffen?
Aber die Messe ist ja immer en paar Tage, da kann ich ja nur auf das Treffen und an nem anderen Tag auf die Messe...

Aber ob da schon das Wetter zum Grillen ist?
fände Sommer irgendwie besser April und Mai sind immer so vollgestopft mit Messen... ich sag nur Car&Sound vom 19.04.2007 bis 22.04.2007.

Ich denke dass sich sowieso en paar erst melden werden wenn der genaue Ort und das Datum beschlossen werden.
Gludder
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 17. Jan 2007, 01:43
Ich komme aus der Nähe von Albstadt.
Bei nem Treffen wäre ich auch dabei.
Zombi3
Stammgast
#25 erstellt: 23. Jan 2007, 17:55
Hi
ich bin auch aus der Ecke. Wohne in Konstanz bin aber am Wochenende oft in Spaichingen (78549, zwischen Tuttlingen und Rottweil). Wäre bei einem Treffen hier in der Gegend auch dabei. Allerdings bin ich gegen das Tuningworld-Wochenende. Nach der Messe sind die meisten ziemlich fertig/müde, außerdem ist die Verkehrssituation an diesem Wochenende einfach katastrophal!
Bin eher für ein Grillfest, am besten auf einem etwas abgelegenen Grillplatz, wo "Lärm" keinen Stört
mayor01
Ist häufiger hier
#26 erstellt: 24. Jan 2007, 22:28
lol, also für das Treffen bei der Tuningworld wäre ich auch, auch wenn man Zombi3 da recht geben muss, an diesem Wochenende ist der Verkehr fast am zusammenbrechen, und dass mit der Müdigkeit nach der Messe stimmt auch, denn das Rumlaufen und der schlechte Schlaf im Auto, wenn man 2 Tage da bleiben will macht einem schon zu schaffen, auch wenn da über die Nacht auch so einiges abläuft.
Und das mit dem Grillplatz wo abgelegen ist auch ne gute Idee, dann brauchen wir ja nur noch den Platz und das Datum....

Ich denke wenn einer ein Platz in oder um Albstadt- Sigmaringen, oder Singen kennt bitte melden, denn dass ist dann so einigermaßen in der Mitte, ich erkundige mich nach einem Platz am Bodensee, denn der See ist natürlich auch ganz schön,
und wenn man was findet wo mann zumindest die Aussicht noch hat, wäre das ja auch net schlecht.
schollehopser
Inventar
#27 erstellt: 26. Jan 2007, 00:25
Hei haltet uns mal auf dem laufenden... ich hoffe ja nur nicht dass alle Treffen gleichzeitig sind.. ( Schutterwald, Emmendingen, Sinsheim,... ) ich denke wenns zeitlich passt wären ich und der Boxenmann evtl auch dabei
derboxenmann
Inventar
#28 erstellt: 26. Jan 2007, 00:38
aber Hallo
Ich hab nen guten Freund in Konstanz, ich weiß schonmal wo ich pennen kann

Bei mir gibts dann hoffentlich schon Vollaktiv...
oder doch besser Urlaub? Ich kann mich net entscheiden
SciroccoFan
Inventar
#29 erstellt: 26. Jan 2007, 00:40

derboxenmann schrieb:
aber Hallo
Ich hab nen guten Freund in Konstanz, ich weiß schonmal wo ich pennen kann

Bei mir gibts dann hoffentlich schon Vollaktiv...
oder doch besser Urlaub? Ich kann mich net entscheiden :(


Hört sich doch gut an! Ich hätte ein privates Grundstück anzubieten. Ist sogar wirklich abgelegen, fast schon außerhalb der Zivilisation PLZ: 88693

Ist doch keine Frage- vollaktiv...
mayor01
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 26. Jan 2007, 17:54
na prima dann müssen wir uns ja nur noch auf ein Datum festlegen...............
SciroccoFan
Inventar
#31 erstellt: 26. Jan 2007, 18:16
Also da müssen wir schon noch ein wenig warten wegen den Temperaturen...

Da erfriehren sonst noch die Elektronen in den Spulen

Vor +15°C geh ich nicht freiwillig vor die Türe
Kater3
Stammgast
#32 erstellt: 26. Jan 2007, 21:41

mayor01 schrieb:
na prima dann müssen wir uns ja nur noch auf ein Datum festlegen............... :KR


Sommmer!


SciroccoFan: Wäre auf dem Grundstück Grillen & evtl Zelten Möglich?
schollehopser
Inventar
#33 erstellt: 26. Jan 2007, 21:53
UNd ist da genügend Platz für einige Autos??
SciroccoFan
Inventar
#34 erstellt: 26. Jan 2007, 22:03
Ja da ist genug platz für alle ausm Forum
Sind ca 2000m² von meinen Eltern und drei verschiedene "Locations". Des sind stillgelegte Felder. Die liegen zudem noch ca 1km von den nächsten Bewohnern weg.

Da kann man grillen, saufen, schlafen nen Kopfstand machen usw..

MfG
Kater3
Stammgast
#35 erstellt: 26. Jan 2007, 22:09

SciroccoFan schrieb:
Ja da ist genug platz für alle ausm Forum
Sind ca 2000m² von meinen Eltern und drei verschiedene "Locations". Des sind stillgelegte Felder. Die liegen zudem noch ca 1km von den nächsten Bewohnern weg.

Da kann man grillen, saufen, schlafen nen Kopfstand machen usw..

MfG



bin dafür!
schollehopser
Inventar
#36 erstellt: 26. Jan 2007, 22:15
sauber

SciroccoFan
Inventar
#37 erstellt: 26. Jan 2007, 22:21
Wäre mein erstes Treffen wo ich dabei bin- Jungfrau

Muss wenns wärmer ist noch den Rest von meinen Türen dämmen und die neu HU verbauen...
schollehopser
Inventar
#38 erstellt: 26. Jan 2007, 22:23
Dämmen?? *hust* joa mein dach könnts auch noch vertragen....
SciroccoFan
Inventar
#39 erstellt: 26. Jan 2007, 22:32
Dach *gg* zu große Dämmungsmaßnahmen nehm ich nicht auf mich... Bei dem Auto schäppert aufgrund jahrelangem Fahrens mit Sportfahrwerk eh absolut alles...

Ich geh jetzt einen gratis
Also bis denne
schollehopser
Inventar
#40 erstellt: 26. Jan 2007, 22:34
prostata
Zombi3
Stammgast
#41 erstellt: 27. Jan 2007, 01:34
Hi,
hört sich gut an. Ich wäre dabei.
Weiß jemand was die Fähre Konstanz-Meersburg mit Auto kostet?
s3v3rin
Inventar
#42 erstellt: 27. Jan 2007, 18:35
Sauber, sauber...
Freu mich schon...
mayor01
Ist häufiger hier
#43 erstellt: 28. Jan 2007, 12:39
hört sich gut an. Ich wäre dabei.
Weiß jemand was die Fähre Konstanz-Meersburg mit Auto kostet?


nee aber ich denke es fahren jeden Tag mehr als 1000 Leute rüber und die meinen alle es is billiger als außenrumm.

also so teuer kann es net sein........
SciroccoFan
Inventar
#44 erstellt: 28. Jan 2007, 12:47
Hier könnt ihr schauen Nukular^^

Grob gesagt für die meisten 9€
Sizzla
Stammgast
#45 erstellt: 28. Jan 2007, 17:29
Mit der Fähre kommst du schon besser.
Fährst außenrum kannst allerdings länger Musik hören
Zombi3
Stammgast
#46 erstellt: 29. Jan 2007, 00:11

Sizzla schrieb:
Fährst außenrum kannst allerdings länger Musik hören :D


Sehr gutes Argument ... Durchaus ne Überlegung wert

Gibt´s schon Terminvorschläge?
Ich würde spontan Ende März / Anfang April ins Auge fassen!
Kater3
Stammgast
#47 erstellt: 29. Jan 2007, 22:30
Ich bin da eher für Sommer... Juni, Juli, August....
mayor01
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 29. Jan 2007, 22:34
Also ich würde eher ein Termin im Sommer vorschlagen also mehr auf ende Mai, Juni, Juli

und das mit der Musik ist ne gute Idee
SciroccoFan
Inventar
#49 erstellt: 29. Jan 2007, 23:23
Denke auch, dass der Sommer da geeigneter ist.
Da kann man einfach länger sitzen bleiben ohne sich was abzufriehren...
s3v3rin
Inventar
#50 erstellt: 31. Jan 2007, 16:24
Aber bitte nicht zu spät ime Sommer...
Weil ab Mitte Julie gehts wieder los mit Klausuren...
Zombi3
Stammgast
#51 erstellt: 31. Jan 2007, 16:26

s3v3rin schrieb:
...ab Mitte Juli gehts wieder los mit Klausuren...


Richtig, desswegen wäre es mir auch recht, dass wir das Treffen etwas früher ansetzen!
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HiFi-Freunde Bodenseekreis?
Sephiroth93 am 22.03.2012  –  Letzte Antwort am 29.03.2012  –  4 Beiträge
Dortmund Treffen 12.05.13 - Aktuelles ab #82
TheErdmännchen am 17.11.2011  –  Letzte Antwort am 14.08.2015  –  187 Beiträge
NRW Treffen geplant?
Spl-Mistress am 14.08.2007  –  Letzte Antwort am 15.08.2007  –  3 Beiträge
Kleines Treffen - Süddeutschland 18.8.2007
caveman666 am 22.07.2007  –  Letzte Antwort am 24.08.2007  –  115 Beiträge
[06.10.2007] Treffen München - Starnberg
shell.shock am 15.09.2007  –  Letzte Antwort am 21.09.2007  –  2 Beiträge
Treffen Berlin/Brandenburg --> Die Bilder
E.u.S-MatrixFan am 03.09.2006  –  Letzte Antwort am 01.02.2007  –  4 Beiträge
treffen sinsheim samstag
eiskalt am 09.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.04.2008  –  11 Beiträge
Treffen Niederbayern
Klaus1990 am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  108 Beiträge
Treffen 7.11 in Kaiserslautern
menime am 31.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.11.2009  –  12 Beiträge
Frieders Car-Hifi Treffen in Karlsruhe
Pwnzer am 22.02.2010  –  Letzte Antwort am 09.02.2011  –  258 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.131