Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

Dortmund Treffen 12.05.13 - Aktuelles ab #82

+A -A
Autor
Beitrag
visualXXX
Inventar
#51 erstellt: 20. Jan 2012, 22:23
also ich denke ich wäre dann auch mal dabei
Bajs
Inventar
#52 erstellt: 25. Mrz 2012, 23:06
Hm...ok, dann push ich den Thread mal wieder, Quartal ist ja auch bald rum.

Wie schauts denn in diesem netten milden Frühling aus mit nem Treffen im Dortmunder Raum?

Gerne mit zahlreicher Teilnahme, gutem Wetter und möglicherweise fertigen Anlagen?

Interessenten bitte melden

PS: Der andere Thread den ich eröffnet hab kann meinetwegen geclosed werden.
sNaKebite
Inventar
#53 erstellt: 25. Mrz 2012, 23:44
Schwupps, schon isser dicht.

Interesse? Ja, hier, ich!

Inzwischen sind die Doorboards auch runter und neue LS Aufnahmen an der Tür. Von "fertig" kann zwar nicht unbedingt die Rede sein, aber laufen tut die Lala wieder.


[Beitrag von sNaKebite am 25. Mrz 2012, 23:45 bearbeitet]
gamor
Inventar
#54 erstellt: 25. Mrz 2012, 23:46
Interesse ist immer da

Nur muss es eben vom Termin her passen, die WE bin ich momentan fast nie in Dortmund...
Und mein Touchmonitor ist Schrott, also musik aus dem Iphone per Klinke

MfG
Viktor
Bajs
Inventar
#55 erstellt: 25. Mrz 2012, 23:48
Wo die Musik herkommt ist ja erstmal...achne, DSP und so....egal....

Meine HT-Aufnahmen sehen immernoch so aus wie im Januar, mein Woofergehäuse ebenfalls, ABER (trommelwirbel) ich sitz grad an meinem ersten GFK-Ausbau und es geht erstaunlich gut voran.
Sollte - je nach Harzbedarf - im Laufe der Woche Form annehmen.

Und wollte da nicht wer mit nem Hertz Space vorbeikommen
gamor
Inventar
#56 erstellt: 26. Mrz 2012, 12:49
Wie? Wer hat einen Hertz Space?

Also es ist zwar aktiv getrennt im Moment, die 5.1 kann das ja durch die internen Weichen, aber sonst ist NIX vorhanden, keine LZK, kein EQ. DIe Filter sind auch nur so pi mal daumen eingestellt, sodass nix kaputt geht

MfG
Viktor
Kombo-Maad
Stammgast
#57 erstellt: 26. Mrz 2012, 15:18
Das kann doch nicht wahr sein, hat denn niemand eine fertige Anlage?!
Ich komme aber erst wenn alles fertig ist.Hm, vielleicht 2015 oder so. Die Zeit bis dahin brauche ich selbst aber auch.

Um mal was Konsturktives beizutragen: im April kann ich an keinem Wochenende, da ich Auto über Rundkurs schleudern bzw mit Motorrad im Dreck spielen muss. Unter der Woche hingegen ginge es viel besser.
Bajs
Inventar
#58 erstellt: 26. Mrz 2012, 15:26
Ich bin da auch flexibel, wenn ich das jetzt mal in Relation zum letzten Treffen setze wars ja auch "nur" ein Nachmittag....wenn man den mittlerweile etwas in den Abend verlängern könnte wäre das ja schonmal n guter Anfang...

Fertig ist meine ja quasi schon, schaut halt nur bescheiden aus
sNaKebite
Inventar
#59 erstellt: 26. Mrz 2012, 15:46

Kombo-Maad schrieb:
Das kann doch nicht wahr sein, hat denn niemand eine fertige Anlage?!

"Fertig" gibt es aus meiner Sicht sowieso nur in den allerseltensten Fällen. Meistens wird ja doch hier und da immer noch mal Hand angelegt und sei es nur an den Einstellungen, weil man zu 100% halt doch noch nicht zufrieden ist.

So haben die anderen wenigstens die Möglichkeit, die Anlagen in ihren Zwischenstadien zu sehen und die Entwicklung zu verfolgen. Das hat ja schließlich auch was für sich.

Egal, zum Thema: Unter der Woche wäre für mich grundsätzlich auch in Ordnung. Kleine Einschränkung: Freitags geht gar nicht. Montag oder Donnerstag wären hingegen relativ entspannt machbar.
TheErdmännchen
Stammgast
#60 erstellt: 28. Mrz 2012, 06:38
Wer kann da denn Gedanken lesen?!
Hatte nämlich auch vor in den nächsten Tagen mal zu fragen wer mal wieder lust hat.
Bei mir hat sich auch noch nix geändert. Hab aber bald vor mein "Reserveradmuldenausbau" zu verändern, mit neuem Sub
Sollen dann zwei Batterien, Steg QM 310.2 (+ Cab) neu reinkommen.

Wie sieht es denn mit euren Subabteil aus?
Bin nämlich gerade dabei mir ein paar gebrauchte "Low-Budget-12"-Subs" zu kaufen, um mal zu gucken wie sich mein Krypton gegen die schlägt und um ein paar Erfahrung zu sammeln wie andere Subs denn so spielen können.
Wollt da mal euch fragen ob einer ein Gehäuse für 12" Subs hat welche er mir wohl zu testzwecken leihen könnte?

Hier mal ne Liste meiner kleinen:
Hollywood Edge 1224
Atomic Quantum 12D4
Lanzar Optidrive Opti1224D
Alpine SWR-1221D
2x Lanzar Vibe Pro 124d
sNaKebite
Inventar
#61 erstellt: 28. Mrz 2012, 10:41
Sprich doch mal mit ihm hier:

TheErdmännchen schrieb:
Kann jemand ein geschlossenes 40l Gehäuse aus Spannplatten gebrauchen?
War ein Testgehäuse doch jetzt hab ich genug getestet und bruachs nicht mehr.


sNaKebite
Inventar
#62 erstellt: 14. Apr 2012, 12:31
Für die kurzentschlossenen:

Morgen (Sonntag, 15.04.2012) findet ab ca. 14 Uhr auf dem Metro Parkplatz (klick) im Indupark (Dortmund Kley) ein kleines Treffen statt.


Bajs
Inventar
#63 erstellt: 14. Apr 2012, 14:08
Ja sauber, dabei....
kurze Frage nur: kommt man denn da drauf Sonntags?
sNaKebite
Inventar
#64 erstellt: 14. Apr 2012, 14:24
Ja, kommt man.

Dort haben die Dortmunder Treffen in der Vergangenheit bereits häufiger stattgefunden. Hier findest Du den früheren Thread.

Bajs
Inventar
#65 erstellt: 14. Apr 2012, 15:06
ja fein...
Ich bring dann mal mein schäbiges GFK Gehäuse ran, dass eigentlich nur ne Schale ist.
Hoffe auf Hilfe und Tips zur Verbesserung.
Die Rückwand ist ok, aber der Rest ist eher mau...zumal ich ja eh einiges mit MDF ergänzen wollte...hoffe also auf Erfahrungen mit dem Stinkeharz

Achja, und hat evtl. jemand Messequipment dass mitgebracht werden könnte?
Würde mich mal sehr interessieren ob meine Ohren halbwegs brauchbar oder einfach nur total geschädigt sind
N Laptop könnte ich mitbringen, sofern da zusätzliche Software gebraucht wird wärs gut dass vorher zu wissen


[Beitrag von Bajs am 14. Apr 2012, 15:08 bearbeitet]
sNaKebite
Inventar
#66 erstellt: 16. Apr 2012, 18:23

sNaKebite schrieb:
Morgen (Sonntag, 15.04.2012) findet ab ca. 14 Uhr [blablabla]


@ Bajs: Und ich hab wohl 14 Uhr geschrieben.
Bajs
Inventar
#67 erstellt: 16. Apr 2012, 18:26
ok oke...dann hatte ich wohl den 15. irgendwie verdreht
TheErdmännchen
Stammgast
#68 erstellt: 16. Apr 2012, 21:59
Ach mist! Ganz vergessen
Wie wars denn und wer war alles da?!
sNaKebite
Inventar
#69 erstellt: 16. Apr 2012, 22:52
Für ein kleines Treffen "zwischendurch" war es ne große Runde. Dürften so 14 oder 15 Autos gewesen sein. Nebst nettem Alltagsgequatsche und hier und da ein bisschen Fachsimpelei, gab's also ausreichend Gelegenheit um sich ein wenig berieseln zu lassen.

Von denen die hier im Thread bisher mitgeschrieben haben, waren nur Bajs und ich da. Außerdem noch Martin_C280_AMG, FallenAngel und jede Menge Klangfuzzis.

Kombo-Maad
Stammgast
#70 erstellt: 17. Apr 2012, 16:09
Ich bin entschuldigt.
Bin in Schleiz auf ner Rennstrecke gewesen und hab da bissl Profil dagelassen.
sway-music
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 16. Mai 2012, 15:35
Gibt es schon einen Termin für ein nächstet Treffen im Ruhrpott, ich kenne keinen einzigen der im Hifi-Bereich noch an seinem Wagen bastelt...da wären ein paar Gleichgesinnte echt mal von Nöten!!!
TheErdmännchen
Stammgast
#72 erstellt: 18. Mai 2012, 15:32
ja so langsam könnte man sich mal wieder treffen!

Ich bin mal so frei und frag mal wer am Sonntag den 3.6 Zeit hat?
sway-music
Ist häufiger hier
#73 erstellt: 18. Mai 2012, 15:52
Also ich wäre dabei.
sNaKebite
Inventar
#74 erstellt: 18. Mai 2012, 19:58
Moin Jungs.

Also am 03.06 bin ich raus.

Für diejenigen die Bock haben: Diesen Sonntag findet ab ca. 12.30 Uhr ein Treffen in Essen statt.

Die Adresse kann ich nachher noch ergänzen, habe ich grad nicht im Kopf.
EDIT: Schederhofstraße 129.




@ sway: Ich erwarte mindestens Deine Anwesenheit! So nahe vor der Haustür gibt es nicht viele Gelegenheiten und da findet sich auch ganz sicher jemand, der mal zwecks etwas Feintuning ein Ohr in Dein Auto hält.


[Beitrag von sNaKebite am 18. Mai 2012, 20:37 bearbeitet]
TheErdmännchen
Stammgast
#75 erstellt: 19. Mai 2012, 03:05
Schade dass du an dem tag keine Zeit hast. Kannst auch Ruhig einen anderen Tag vorschlagen. (Alleine um die tollen brax nochmal zu hören )

Kann man irgendwo was zu dem treffen lesen? Wer kommt? Wie viele? und mit welchem “Equipment“?
sNaKebite
Inventar
#76 erstellt: 19. Mai 2012, 10:34

TheErdmännchen schrieb:
Kannst auch Ruhig einen anderen Tag vorschlagen.

Im Juni siehts bei mir leider sehr schlecht aus. Der einzige noch freie Sonntag wäre der 10te, aber am Samstag ist AYA in Mainz. Da werden diejenigen die hinfahren vermutlich am nächsten Tag keine Lust auf noch ein Treffen haben.
Aber ich verspreche Dir, dass ich meine Lautsprecher nicht so schnell tauschen werde.

Den Thread zum Treffen am Sonntag gibt's übrigens im Klangfuzzi-Forum. Bis jetzt haben sich ~12 Leute angekündigt.
sway-music
Ist häufiger hier
#77 erstellt: 19. Mai 2012, 13:45
@ sNaKebite: klar ich schau gerne mal vorbei, ich geh mal davon aus das du auch da sein wirst, kannst mich ja dann direkt mal anquatschen und reinhören...ich bin dankbar für jede Hilfe

Ich sag dann einfach mal bis morgen
sNaKebite
Inventar
#78 erstellt: 19. Mai 2012, 16:17

sway-music schrieb:
[...], ich geh mal davon aus das du auch da sein wirst, [...]

Da gehst Du richtig.

Bis morgen!
TheErdmännchen
Stammgast
#79 erstellt: 16. Aug 2012, 02:06
Wie wärs mal mit einem Folgetreffen?
crap_nek
Stammgast
#80 erstellt: 28. Aug 2012, 23:00
Wenn Jemand mit Messequipment am start ist, wäre ich dabeist. Bräuchte malwieder etwas hilfe beim einstellen.
Bajs
Inventar
#81 erstellt: 28. Aug 2012, 23:39
Yo, Einmessen wär ne feine Sache.

Hab allerdings nur begrenzt Zeit, sobald sich hier was tut kann man gerne mal Details angehen
Car_HiFi01
Inventar
#82 erstellt: 14. Mrz 2013, 12:19
Moin Leutz bin zwar nicht aus Dortmund aber Nähe köln ist ja nicht weit ;).Geselle mich mal dazu
TheErdmännchen
Stammgast
#83 erstellt: 14. Mrz 2013, 13:46
Heeey. Noch ein Neuer! Toll!

Also ich könnte ab Mitte April, wenn ich meinen BMW endlich fertig hab
Car_HiFi01
Inventar
#84 erstellt: 14. Mrz 2013, 13:51
Jep dachte mir warum nicht bissl fahren schadet nicht :prost.Ich beginne erst im Mai mit dem neuen Ausbau weil ich im Mai ein neuen Wagen bekomme.Bin trotzdem gerne dabei
TheErdmännchen
Stammgast
#85 erstellt: 14. Mrz 2013, 13:58
Klar!
Beim ersten und letztem Treffen waren wir auch nur zu fünft glaube ich, war aber trotzdem sehr unterhaltsam. Aber vorallem kann man da am besten von den Erfahrungen der anderen provitieren.

Warten wir mal ab wer sich noch alles so meldet
Car_HiFi01
Inventar
#86 erstellt: 14. Mrz 2013, 14:00
Ja da haste recht :*.Grillen Bier trinken bei einem sonnigen Tag Wehre doch klasse
Skaw81
Stammgast
#87 erstellt: 15. Mrz 2013, 00:18
Hallo zusammen.
Ich hab zwar witterungsbedingt noch nicht mal mit dem Einbau meiner Anlage angefangen aber grundsätzlich wäre ich gern dabei. Ich könnte bestimmt ein paar Tips gebrauchen.
Vielleicht ist bis dahin auch das Wetter besser und ich hab dann schau ein bisschen was drin.
Car_HiFi01
Inventar
#88 erstellt: 15. Mrz 2013, 08:52
Gut drei sind wir schon.Bei dem Wetter auch
Skaw81
Stammgast
#89 erstellt: 15. Mrz 2013, 17:27
Das Wetter nervt echt.
Hab jetzt alle Komponenten zu Hause liegen und km nicht zum Einbauen.
Chinchkabel hab ich immerhin schon verlegt
Car_HiFi01
Inventar
#90 erstellt: 15. Mrz 2013, 17:29
Darf ich fragen was du verbauen möchtest? des Wetter ist doof wird aber besser der Schnee taut ja auf langsam
Skaw81
Stammgast
#91 erstellt: 15. Mrz 2013, 17:38
FS: Eton POW130 an einer Crunch Blackmaxx 4 Ch.
Woofer: Audio System R 12 FA an Rainbow Kraftwerk 2 Ch.
Das ganze aktiv an ein Kenwood KDC92SD.
35qmm Stromkabel und nen Kondensator.
Nix großes.
Hab alles sehr günstig bekommen.
Radio hab ich noch nicht und Dämmung auch noch nicht.
Car_HiFi01
Inventar
#92 erstellt: 15. Mrz 2013, 17:42
Klingt gut welches Auto?;)
Skaw81
Stammgast
#93 erstellt: 15. Mrz 2013, 17:50
BMW E30 2Türer.
Car_HiFi01
Inventar
#94 erstellt: 15. Mrz 2013, 17:51
Achso BMW Fahrer cool


[Beitrag von Car_HiFi01 am 15. Mrz 2013, 17:56 bearbeitet]
Skaw81
Stammgast
#95 erstellt: 15. Mrz 2013, 17:54
Was hast du für einen?
Car_HiFi01
Inventar
#97 erstellt: 15. Mrz 2013, 18:03
BMW e46 318 ti hab ich noch bis Mai
Skaw81
Stammgast
#98 erstellt: 15. Mrz 2013, 18:54
Ich hatte mal über einen Kompakten 325 nachgedacht hab aber im näheren Umkreis nichts passendes gefunden.
Jetzt behslt ich erstmal meine fast Oldie.
Ich muss dieses Frühjahr noch einen Unfallschaden beseitigen lassen.
Nächstes Jahr möchte ich evtl. Einen 325 aus nem E36 einbauen, wenn ich nis dahin ne Halle finde.
Car_HiFi01
Inventar
#99 erstellt: 15. Mrz 2013, 18:59
Findest bestimmt ne Halle.Ja die Compakten kosten so gut wie garnix mehr weil sie nimmer gebaut werden .Jetzt zurück zum hiFi sonst gibt es noch Ärger
TheErdmännchen
Stammgast
#100 erstellt: 15. Mrz 2013, 19:58
Geil! jetzt sind wir zu dritt und alles BMW Fahrer!

Ich bin ja immernoch dafür das treffen für mitte/nde April anzusetzen. In der Hoffnung dass dann auch das Wetter besser ist.
Car_HiFi01
Inventar
#101 erstellt: 15. Mrz 2013, 20:40
Ja klingt sehr gut abwarten wer sich noch meldet Gruß Gott
sNaKebite
Inventar
#102 erstellt: 16. Mrz 2013, 00:23

Car_hifi_bmw (Beitrag #99) schrieb:
Jetzt zurück zum hiFi sonst gibt es noch Ärger :D


Wenn nicht hier, zieh ich Euch gerne aufm Treffen die Ohren lang!


Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

Da muss ich vorher nur die richtige Woofer/Endstufen Kombi ins Auto schmeißen.




Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Dortmund Treffen die 2te :)
Bajs am 21.03.2012  –  Letzte Antwort am 25.03.2012  –  2 Beiträge
Treffen in Dortmund oder Umgebung? (05.09.10 Metro Do-Kley)
Dopolus am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 04.09.2010  –  1191 Beiträge
NRW Treffen geplant?
Spl-Mistress am 14.08.2007  –  Letzte Antwort am 15.08.2007  –  3 Beiträge
treffen sinsheim samstag
eiskalt am 09.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.04.2008  –  11 Beiträge
Kleines Treffen - Süddeutschland 18.8.2007
caveman666 am 22.07.2007  –  Letzte Antwort am 24.08.2007  –  115 Beiträge
Treffen Niederbayern
Klaus1990 am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  108 Beiträge
Privates Treffen Umkreis Waren an der Müritz
kalle_bas am 04.08.2014  –  Letzte Antwort am 11.08.2014  –  4 Beiträge
05.06.2011 Treffen in Würzburg (97***)
mad888 am 17.05.2011  –  Letzte Antwort am 26.05.2011  –  2 Beiträge
Treffen im Bodenseekreis- Terminplanung, aktuell ab S.8
SciroccoFan am 12.01.2007  –  Letzte Antwort am 16.07.2008  –  416 Beiträge
Treffen am 04.06.2011 in Eggenstein (Karlsruhe)..ab Beitrag 104
schollehopser am 09.02.2011  –  Letzte Antwort am 25.06.2011  –  191 Beiträge

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.352

Hersteller in diesem Thread Widget schließen