Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

(21.-23.August) Treffen der Österreicher in Steyr 2009 (Ab Seite 3)

+A -A
Autor
Beitrag
ff701
Inventar
#51 erstellt: 12. Apr 2009, 18:58
Guitar Hero ist ein Konsolenspiel. Da muss man mit ner Plastikklampfe spielen.
Bedboy
Inventar
#52 erstellt: 13. Apr 2009, 11:07
Guten Morgen

Ach ja es gibt ja auch Outsider.......

Hab da mal ein schönes Video raus gesucht:

http://www.youtube.com/watch?v=KUzNcheoY6U&feature=channel


lg FLorian

ps.: es handelt siche bei dem Lied und das schwerste im Spiel
SeppSpieler
Inventar
#53 erstellt: 13. Apr 2009, 11:20
Da schlägt ja ein LS an der Polplatte an
Simon
Inventar
#54 erstellt: 13. Apr 2009, 16:34
Hi!

Die einzige Konsole, die mich in ihren Bann gezogen hat ist die Wii.
Sonst spiel ich seit langem weder am PC noch auf PS, XBOX, ...

Und freundlich grüßt
der Simon
Bedboy
Inventar
#55 erstellt: 13. Apr 2009, 16:37

Simon1986 schrieb:
Hi!

Die einzige Konsole, die mich in ihren Bann gezogen hat ist die Wii.
Sonst spiel ich seit langem weder am PC noch auf PS, XBOX, ...

Und freundlich grüßt
der Simon


Habs ja auch für die Wii Ansonsten kan ich noch en paar andere Games auch mitnehmen... aber Guitar Hero ist schon lustig mit mehreren Leuten.

lg FLorian
Simon
Inventar
#56 erstellt: 18. Mai 2009, 09:31
Hi Jungs!

@ Florian
Hast du mit dem Campingplatz-Betreiber schon gesprochen?

Und freundlich grüßt
der Simon
Bedboy
Inventar
#57 erstellt: 18. Mai 2009, 09:43
Hallo

Gut das du mich errinert hast......

Hab grade telefoniert und da ist jetzt jemand anderer zuständig. Der Herr Leidl ist nicht mehr bei Campmondsee.....

Naja aber nichts desto trotz dürfen wir wieder kommen. Ich soll eine kurze Mail verfassen mit den wichtigsten Infos.

Datum wäre jetzt auch wieder die selbe Zeit wie letztes Jahr möglich. Also 21. 22. 23. August.

Wie gefällt euch das Datum ?

lg Florian
Simon
Inventar
#58 erstellt: 18. Mai 2009, 09:47
Hi!

Bedboy schrieb:
Wie gefällt euch das Datum ?

Laut momentanem Stand bin ich dabei.

Und freundlich grüßt
der Simon
Bedboy
Inventar
#59 erstellt: 19. Mai 2009, 10:06
Hallo

Soweit ich jetzt nachgelesen habe, liegts vom Datum her eigentlich nur mehr an den Vorarlbergern. Jungs ihr habt aber einen Streß.......
Welches Datum würde euch den jetzt am besten passen ? Möchte das jetzt mal fixieren, damit sich die Leute auch drauf einstellen können.

lg FLorian

ps.: Der Cherokee muß mit.....Der Cherokee muß mit.....Der Cherokee muß mit.....
SeppSpieler
Inventar
#60 erstellt: 19. Mai 2009, 13:34

Bedboy schrieb:
Der Cherokee muß mit.....Der Cherokee muß mit.....Der Cherokee muß mit..... :D

Das Datum ist mir völlig egal.
`christian´
Inventar
#61 erstellt: 19. Mai 2009, 14:11
Gut, dann muss ich da wohl jetzt mal wirklich nachhaken....
Momentan bin ich der Meinung, dass 21.-23. August die beste Wahl für den Termin ist....

Ich geb noch bescheid (hoffentlich heute noch )
Bedboy
Inventar
#62 erstellt: 23. Mai 2009, 14:31

trunx schrieb:
Gut, dann muss ich da wohl jetzt mal wirklich nachhaken....
Momentan bin ich der Meinung, dass 21.-23. August die beste Wahl für den Termin ist....

Ich geb noch bescheid (hoffentlich heute noch )


Hihi.... will ja nicht streßen... aber heute ist vorbei. Morgen auch und Übermorgen schon lange ;-)

Ansonsten belassen wir es einfach beim 22sten. Dann hat dich Frauchen auch gleich wieder wenn sie aus dem Urlaub zurück kommt.

lg FLorian
`christian´
Inventar
#63 erstellt: 23. Mai 2009, 18:36
LOL

Hab euch einfach vergessen!!!
Also von mir aus kann ich am SA 22.-So 23. kommen!!

Die anderen beiden Wochenenden danach gehen definitiv nicht
Bedboy
Inventar
#64 erstellt: 23. Mai 2009, 20:52

trunx schrieb:
LOL

Hab euch einfach vergessen!!!
Also von mir aus kann ich am SA 22.-So 23. kommen!!

Die anderen beiden Wochenenden danach gehen definitiv nicht :prost


Passt dann fixier ich mal das Datum...

Im Juni schick ich dann wieder Info-Pm´s. Ich denke aber nur an die, die ich auch auf der ersten Seite der Buddylist hab (hab durchgeschaut, sind 80 stk.) und die wichtigsten sind dabei.

lg Florian
d_Ruffy
Stammgast
#65 erstellt: 25. Mai 2009, 11:21
Ich hoffe mal das ich auch dabei bin!!!
Bedboy
Inventar
#66 erstellt: 25. Mai 2009, 11:27

d_Ruffy schrieb:
Ich hoffe mal das ich auch dabei bin!!!


Du weißt es zwar noch nicht..... aber du wirst dabei sein

Wollen doch alle mal den Jeep hören.

lg FLorian
d_Ruffy
Stammgast
#67 erstellt: 26. Mai 2009, 16:38
Das ist gut das ich es jetzt weiß!!!!?
ich werde natürlich das möglichste machen um dabei zu sein!!!
Corsag@ngst@
Inventar
#68 erstellt: 02. Jun 2009, 09:00
Hello Jungs!

Wisst ihr schon was genaueres wegen dem Treffen, steht der Termin?

Ich werde kommen aber ich weis noch ob ich noch mit dem corsa komm oder schon mit dem neuen auto:D

Bedboy
Inventar
#69 erstellt: 02. Jun 2009, 09:10
Hallo


Corsag@ngst@ schrieb:
Hello Jungs!

Wisst ihr schon was genaueres wegen dem Treffen, steht der Termin?

Ich werde kommen aber ich weis noch ob ich noch mit dem corsa komm oder schon mit dem neuen auto:D

:prost



Das man von dir auch wieder mal was hört.......Also der Termin steht ;-) Es werden aber noch Info-Pm´s verschickt und ab da heißt´s dann anmelden. Voraussichtlich ab Mitte bis Ende Juni.

lg Florian
schlagi87
Stammgast
#70 erstellt: 02. Jun 2009, 09:25
NImmst du mich in die Liste an die die PM`s verschickt werden auf?

Würde ja auch gerne kommen
Bedboy
Inventar
#71 erstellt: 02. Jun 2009, 15:44
Nabend


schlagi87 schrieb:
NImmst du mich in die Liste an die die PM`s verschickt werden auf?

Würde ja auch gerne kommen :)


Du bist schon seit deinen ersten paar Posts im Österreicherthread in meiner Liste und da du auch noch aktiv bist, stehen die Chancen gut das du auch eine PM bekommst.

Aber alles zu seiner Zeit.

lg Florian

ps.: Das soll nicht heißen das mann nur mit "Einladung" per PM kommen darf..... Werde natürlich auch zusagen von Leuten berücksichtigen die keine PM bekommen haben
schlagi87
Stammgast
#72 erstellt: 03. Jun 2009, 09:23
Alles klar das ist nett gg

Naja dann heists mal warten...

Wirds da noch so warm sein dass man schwimmen kann?
Hab auf den Fotos vom letzten Jahr nen Pool gesehen?
Bedboy
Inventar
#73 erstellt: 03. Jun 2009, 09:33
Hallo

Das hängt ganz vom Wetter ab. Letztes Jahr wars am Freitag Nachmittag noch so Warm das wir uns abkühlen mussten. Am abend kam aber der Regen und dann wars vorbei. Am Sonntag wäre es wieder Wärmer gewesen, aber dafür war ein eher kühler Wind. Aber um deine Frage zu beantworten, Ja es ist noch Warm genug (wenns Wetter passt)

lg FLorian

Tante Edit meint noch:

Hab gestern mal gefragt, ob das mit dem Preis (15€ pro Person und Nacht) noch aktuell ist, bezw ob man uns nicht etwas entgegen kommen könnte. Warte noch auf Antwort.


[Beitrag von Bedboy am 03. Jun 2009, 09:38 bearbeitet]
schlagi87
Stammgast
#74 erstellt: 03. Jun 2009, 09:43
Na das sind ja mal gute Nachrichten

Na dann wart ich mal auf diene PM mein Namensvetter
Bedboy
Inventar
#75 erstellt: 09. Jun 2009, 13:09
Hallo

Bin gerade von der Arbeit zuhause, und muß gleich mal eine schlechte E-mail lesen...

Nach langem Warten, hab ich eine Antwort zum Termin bekommen und da meint die Campingplatz Betreiberin dazu, das es da nicht möglich ist. (sie dachte wohl eher Anfang September als Ende August..... )

Nun hab ich 3 Möglichkeiten.

+ Termin verschieben ( ist aber blöd da ich wegen den Vorarlbergern diesen Termin gewählt habe)

+ Anderer Campingplatz

+ oder die Verlegung des Treffens nach Steyr (wie ich im Österreicherthread schon was dazu geschrieben hab)


Das bekam ich geschickt schrieb:
Sehr geehrter Herr K.......!

Da Sie in unserem Telefonat bzw. unten angeführten e.mail für Ihr Treffen von Ende August bis Anfang September gesprochen haben,
muß ich Ihnen leider mitteilen, dass das Treffen um den 20.08.2009 nicht möglich ist.


Schaut jetzt aufgrund des Postes im Österreicherthread jetzt richtig doof für mich aus aber es ist leider so.

Was meint ihr ?

lg FLorian
Simon
Inventar
#76 erstellt: 09. Jun 2009, 14:04
Hi!

So wies ausschaut, werd ich die erste Juli Woche mit ein paar Freunden mit den Bikes eine Tour drehen. (Steiermark, Kärnten, Oberösterreich)
Wir wollen uns unter anderem ein paar Camping Plätze anschaun. Wenn das nicht zu spät ist, kann ich ja auch wegen dem Forentreffen anfragen.

Und freundlich grüßt
der Simon
Bedboy
Inventar
#77 erstellt: 09. Jun 2009, 14:24

Simon1986 schrieb:
Hi!

So wies ausschaut, werd ich die erste Juli Woche mit ein paar Freunden mit den Bikes eine Tour drehen. (Steiermark, Kärnten, Oberösterreich)
Wir wollen uns unter anderem ein paar Camping Plätze anschaun. Wenn das nicht zu spät ist, kann ich ja auch wegen dem Forentreffen anfragen.

Und freundlich grüßt
der Simon


Wäre auch eine möglichkeit....

Ansonsten werd ich auch noch den ein oder anderen Platz anrufen. Mal schaun....

Aber Steyr würd dir nicht passen ?

lg FLorian
Simon
Inventar
#78 erstellt: 09. Jun 2009, 15:19
Hi!

Also ich würds cool finden, wenn man direkt an einem See ist.
So ist mir Camping am liebsten.
Aber mal schaun.

Und freundlich grüßt
der Simon
Bedboy
Inventar
#79 erstellt: 11. Jun 2009, 17:17

Simon1986 schrieb:
Hi!

Also ich würds cool finden, wenn man direkt an einem See ist.
So ist mir Camping am liebsten.
Aber mal schaun.

Und freundlich grüßt
der Simon



Hihi und wenn wir gar nicht erst Campen müßten ?


Naja ich hab mal im Inet geschaut wegen Alternativen und Laut Google gibts in Mondsee nur noch einen weiteren Platz. Der ist von der Jungen ÖVP .........

Attersee hab ich im Letzten jahr schon einige durch telefoniert.

Werd mal schaun welche ich noch so finde.

Mit dem Mario red ich auch nochmal was ihm noch so interessantes einfallen würde. Ich befürchte eher das es, mit dem was er vor hat, fast zu wenig Leute sind. Aber mal schaun.

lg FLorian
Simon
Inventar
#80 erstellt: 11. Jun 2009, 18:38
Hi!

Meine Süße und ich sind voriges Jahr unmittelbar nach dem Treffen noch weiter nach Kärnten gefahren.
Waren dort am Rauschelesee. Ist ein kleiner, netter See in der Nähe vom Wörtersee.
In der Umgebung gibt es zwar so gut wie NIX, für so ein Treffen find ich das aber ganz in Ordnung.

Wie gesagt, wenn Anfang Juli nicht zu spät ist, kann ich mich gerne erkundigen.
Den Termin würde ich beibehalten, wenn nicht noch große Einwände kommen.

Und freundlich grüßt
der Simon
Bedboy
Inventar
#81 erstellt: 13. Jun 2009, 11:50
Hallo

Eigentlich wollte ja der Mario selber kurz was schreiben..... dann übernehm ich das mal.

Als ich mit ihm bezüglich dem Treffen gesprochen hab, meinte er das er in Steyr einen Discobesitzer kennt, bei dem wir das ganze beim Lokal machen könnten. Da hätten wir genug Platz und es wäre für alles gesorgt was wir so brauchen.
Weiters wäre es so, das wir in der Disco den Vip Bereich zur verfügung gestellt bekommen (für spätere Siegerehrung oder einfach nur feiern) Schlafen dürfen wir dann in der Einbaugarage vom Mario welche 4 Minuten entfernt ist. (Für Betrunkene gibts nen Heimbringerdienst ) Fotos füge ich unten ein. In der Garage gibts alles was man zum Überleben braucht..... Großer Griller, WC, Bar, Dusche, Ofen falls es kalt wird, eine Schlange ............ da ließe sich der Sonntag gut ausklingen.

Kosten würde uns das ganze nix bis auf die Getränke und die Verpflegung





lg FLorian

ps.: wegen dem See haben wir auch geredet, da meinte er das man sowiso erst mal schönes Wetter braucht bezw wären in der Umgebung 2 Bademöglichkeiten.


[Beitrag von Bedboy am 13. Jun 2009, 11:52 bearbeitet]
el_C!D
Ist häufiger hier
#82 erstellt: 13. Jun 2009, 12:14
Hallo

Ich finde die Idee mit Steyr super.
1. wetterunabhängig
2. alles notwendige vorhanden
3. Möglichkeit zum Baden
4. wird sind ungestört
5. ganz in der Nähe von mir

Eine ganz klare Zusage von mir, aber im Juli sollte der Termin dann schon feststehen, weil ich mir freinehmen muss.

Danke für deine Bemühungen

Liebe Grüße
Simon
Inventar
#83 erstellt: 13. Jun 2009, 12:43
Hi!

Das hört sich doch super an.
Wenn genügend Platz für alle ist ...

Edit
Was ist denn das für ein komisches Auto auf dem letzten Bild mit dem Kennzeichen
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

RI 159CC
?

Und freundlich grüßt
der Simon


[Beitrag von Simon am 13. Jun 2009, 12:46 bearbeitet]
SeppSpieler
Inventar
#84 erstellt: 13. Jun 2009, 12:49
Bei Steyr bin ich sofort dabei.
el_C!D
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 13. Jun 2009, 22:31

Simon1986 schrieb:

Was ist denn das für ein komisches Auto auf dem letzten Bild mit dem Kennzeichen

Das "komische" ist von Bedboy
Liebe Grüße Clemens
stefanjansch
Stammgast
#86 erstellt: 14. Jun 2009, 07:37
Tag Leute!

Ich melde auch mal großes Interresse bezüglich Treffen an!

Termin und Ort sind glaub ich ganz gut passend!

schonmal Danke an die Organisation

mfg Stefan
Bedboy
Inventar
#87 erstellt: 14. Jun 2009, 14:55
Hallo

So viel Positives hab ich gar nicht erwartet...... Naja ich geb dem Mario einfach mal bescheid und würde sagen das wir bei Steyr bleiben.

Ich hoff es ist für Christian und Co. (Vorarlberger-Fraktion) OK das sie ein paar km weiter fahren müssen. Wobei es ja mich selbst auch betrifft...... nur die Wiener und dgl. habens besser.

Wie gesagt Datum ist Fix und wird nicht mehr geändert. Wenns regnet haben wir auch einen trockenen Unterschlupf

Derzeit bin ich am überlegen wie ich das "Bassrace" organisiere, vielleicht kann ich ja einen Bekannten überreden der das offiziell machen darf. (Nicht das ich mir da Probleme einhandle, wenn ich da was nach deren Regelwerk mache) Aber da werd ich euch am laufenden halten.

Fürn Freitag bring ich auch noch meine Wii oder Ps3 mit, falls doch wer lust hat eine Runde Guitar Hero zu zocken.


Simon1986 schrieb:
Hi!

Das hört sich doch super an.
Wenn genügend Platz für alle ist ...

Edit
Was ist denn das für ein komisches Auto auf dem letzten Bild mit dem Kennzeichen
Geschützter Hinweis (zum Lesen markieren):

RI 159CC
?

Und freundlich grüßt
der Simon


Das komische Auto gehört einem ganz seltsamen Typen.... manchmal glaubt man der hat nicht alle Woofer im Gehäuse oder gar einen Sprung in der Verstärker Platine

lg Florian, der mit dem grünen Punto
SeppSpieler
Inventar
#88 erstellt: 14. Jun 2009, 14:59
Das Foto ist mir irgendwie bekannt vorgekommen.
Da war ja so ein verrückter mitn blauen Mazda auch da
Das war ein schräger Vogel
`christian´
Inventar
#89 erstellt: 14. Jun 2009, 16:21
Ich find die Location auch klasse soweit!!

Grad mal den Routenplaner qüuälen geh!!!
`christian´
Inventar
#90 erstellt: 14. Jun 2009, 16:27
Igitt.....

Da sind wir ja ca. 6 Stunden aufm Weg das sind immerhin 465km (einweg)
mal sehen wie wir das machen.... das ist schon heftigst
Bedboy
Inventar
#91 erstellt: 14. Jun 2009, 17:51
6 Stunden für ~500 Km ? naja wenig ist es nicht aber es ist eigentlich fast nur Autobahn....außer die Schlußstrecke nach Steyr ist Bundesstraße.

Ist doch nur einmal im Jahr, da kann man schon mal ein wenig weiter fahren.

Fahr auch im Juli nach Limeshain (~600km eine Strecke )

lg FLorian
stefanjansch
Stammgast
#92 erstellt: 14. Jun 2009, 17:58
Werd auch ca. 2,5 Stunden unterwegs sein und das ohne Klima!!!

Hoff aber das ich viele von euren Einbauten bestaunen kann!


Kenn aus meiner näheren Umgebung nur die Klapperkisten und Hutablagen Fraktion, die mich auslachten wie ich NUR mit meinem FS ankam( Nur 4 Boxen hahaha, und wo ist das Loch in deiner Basskiste hahaha)

Hoff der Michi kommt auch mit seinem Kombi, der hat auch ein feines 3-Weg FS drin was sich hören und sehen lassen kann!!! ( Serie 7 HT und Visaton TI 100 an Brax X2400, Mivoc XAW 210 HC an Steg QM 310.2 und seit neusten RE Audio SR 15 D2 an Steg QM 310.2)

mfg Stefan
Reandy
Inventar
#93 erstellt: 14. Jun 2009, 20:58
Abend an alle!

Also ich für meinen Teil wär eher für nen Campingplatz... aber beim Mario ists sicher auch nett, ich und Andrea sind sicher dabei... naja, wenn ich ihr nun sag, dass wir nicht campen wird sie vlt. nimma so begeistert sein!! Und der Campingplatz vom letzten Jahr geht nicht? Pool, Platz, netter Betreiber... alles ok, für alle etwas leichter zu erreichen!?

lg reandy
Bedboy
Inventar
#94 erstellt: 14. Jun 2009, 22:01
Hallo Gerhard

Also für den Campingplatz müßten wir den Termin verschieben und das möcht ich eigentlich nicht mehr. Wurde ja deswegen gewählt, das Christian und Guntram auch kommen können.

Der Betreiber selbst ist auch nicht mehr da.... weiß nicht warum.

Dann sind da noch die Kosten für den Platz die ja auch nicht gerade wenig sind.

Ich denke beim Mario wirds dir gefallen und wenn die Andi umbedingt Campen will, kann sie ja gegenüber auf dem Feld.... (nur Spaß) Werd beim nächsten mal die umgebung erkunden ob sich da bei Schönwetter wo Campen ließe (ist eher ausserhalb und abgeschieden von Steyr)

Wegen dem Baden....... wenns Wetter schön ist gibts laut Mario gleich in der Umgebung 2 Bademöglichkeiten.


lg Florian, der demnächst wieder mal hin fährt und noch ein paar Fotos macht...
Reandy
Inventar
#95 erstellt: 14. Jun 2009, 22:11
Fotos wären super, über wieviel Tage / Nächte geht das Treffen? Das wegen dem Campen machen wir hald einfach gern, wir mögen das Flair, im Juli gehts in die Normadie nach Frankreich... natürlich campen!!

lg reandy
Bedboy
Inventar
#96 erstellt: 14. Jun 2009, 22:18
Naja wenn das Wetter passt, spricht ja nix gegen Campen. Wie gesagt ich schau einfach das nächste mal wie es in der Umgebung mit einer Wiese ausschaut. Direkt vor der Garage ist ein Feld aber mehr hab ich grad im Kopf.

lg FLorian, der das Treffen wieder über 3 Tage plant.
Reandy
Inventar
#97 erstellt: 15. Jun 2009, 20:31

Bedboy schrieb:
...wieder über 3 Tage plant.


passssssst

lg reandy
DJBJ
Ist häufiger hier
#98 erstellt: 16. Jun 2009, 08:52
Hallo Leute

Werde bald ein paar fotos von den Gegebenheiten einstellen, Wegen Campen werd ich noch checken-sollte kein Problem sein.Griller ist da,2Kühlschränke mit Eisfach,Beamer,Sattv,Anlage,bar,Eherd,
Dusche,WC.....
Schlafsäcke wären auch in der Garage (ist beheitzt) von Vorteil.
melde mich
mfg Mario
Ich fixiere jetzt den Termin,bei uns wenns für euch ok ist.
Reandy
Inventar
#99 erstellt: 16. Jun 2009, 12:05
Servus Mario!!

Freu mich schon!!! wird sicher a Gaudi!

lg reandy (Gerhard)
Bedboy
Inventar
#100 erstellt: 16. Jun 2009, 13:28
Hallo

@Mario Schön dast wieder zu uns gfunden hast

I würd sagen dann fixier ich des hier jetzt auch einfach einmal und werd später mal übers "Info-Pn schreiben" richten.
Je nachdem wie es sich ergeht, werd ich sie dann gleich in der Nacht verschicken. (diesesmal mit einem funktionierenden Link )

lg Florian, der sich auch schon richtig drauf freut
Bedboy
Inventar
#101 erstellt: 16. Jun 2009, 19:30
Hallo

Ich erlaub mir einfach mal einen Doppelpost...... aber es gibt News:

Hab vorhin mit dem Mario telefoniert, und mittlerweile nimmt das ganze Formen und Farben an.

Für Freitag wäre geplant:

Zusammentreffen beim EP Gstöttner in Steyr. Zum einen gibts da das ein oder andere Teil was jemand noch brauchen könnte und zum Zweiten (mir wesentlich wichtigerem Teil) ist die Garage etwas versteckt, so das man sie ohne Navi kaum findet (ja es geht noch versteckter als Camp Mondsee ). Den Abend verbringen wir in (bei) der Garage. Dort stellt mir Mario einen Video-beamer zur verfügung und wer will kann bei einer Runde Guitar Hero (oder Rockband) zeigen wie viel Rocker in ihm steckt. Probehörungen dürfen natürlich auch gemacht werden oder die ein oder anderen Einstellungen an der Anlage (diverse Messgeräte sind soweit ich weiß vorhanden) Eben ein gemütliches beisammensein und (wers noch nicht tut) kennenlernen bei 1, 2, 3,..........13 Flaschen Bier

Für Samstag wäre geplant:

***Nach dem Katerausschlafen (oder Bierfrühstück wie es die Vorarlberger machen) gehts dann zum 4 Minuten entfernten Gasthaus mit Discothek wo ein jeder DB-Messen lassen kann. Auch wird es, wie ich es im Österreicher Thread schon geschrieben hab, einen kleinen Bewerb geben. Das Regelwerk wird ähnlich dem von Bassrace, welches aber noch so abgeändert wird, so das wir damit nicht gegen Copyright verstoßen. Ich hab auch mit Mario abgesprochen das er noch Leute für Samstag organisiert, so das beim Bewerb einfach mehr los ist. Auch für das leibliche wohl wird gesorgt sein, entweder durch einen Grill-Wagen mit Getränke ausschank oder vom Wirt des Gasthauses persönlich. Nach dem Bewerb gibts dann eine Siegerehrung mit Urkunden (eventuell auch Pokale oder kleine Sachpreise) Je nach Lust und Laune kann man dann im Gasthaus oder in der Disco den Tag ausklingen lassen. Für diejenigen die Alkohol konsumieren, wird auch geschaut das sie nicht mit dem Auto zur Unterkunft fahren müssen (entweder man kann bei wem mitfahren oder wir bekommen eine Art Heimbringer)

Für Sonntag wäre geplant:

Der wird wieder zum ausklingen lassen genutzt. Eventuell für so Spass Bewerbe wie Autoradioweitwurf oder Woofergrillen oder zu 4t Grilleraufbauen (nur diesesmal fehlt jede 2te schraube *hehe*) oder,,,,, mal schaun was mir da so einfällt.

Bezüglich Schlafmöglichkeit hat mir/uns Mario angeboten das er bei seinem Vermieter fragt, ob wir hinter der Garage zelten dürfen, oder er legt (z.b. bei Schlechtwetter oder einfach wenn wer will) einen Bereich der Garage mit dicken Karton und Noppenschaumstoff aus. Quasi als Schlaflager.

So das wars erst mal......

Bei Fragen einfach posten

lg Florian


***hier steht es noch nicht zu 100% fest aber im großen und ganzen wird es so sein
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Treffen der Österreicher 2010 GECANCELT
Bedboy am 13.02.2010  –  Letzte Antwort am 31.05.2010  –  45 Beiträge
Traditionelles Forentreffen am 21. August 2010
Papa_Bär am 09.07.2010  –  Letzte Antwort am 25.08.2010  –  123 Beiträge
Tuning-Powerdays in Grefrath 15./16. August 2009
Powerdays am 16.04.2009  –  Letzte Antwort am 07.08.2009  –  3 Beiträge
EPICENTER Meeting 2009 - 14./15.August - Gießen
EPICENTER am 11.07.2009  –  Letzte Antwort am 16.07.2009  –  15 Beiträge
Forentreffen Kälbertshausen am 23. August 2008
Papa_Bär am 13.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.07.2009  –  351 Beiträge
3. Carhifi Lounge Treffen in Ludwigsburg
warden666 am 21.04.2009  –  Letzte Antwort am 27.04.2009  –  4 Beiträge
EPICENTER Meeting - Autohifi / Carhifi Treffen 16.August 2008
EPICENTER am 10.08.2008  –  Letzte Antwort am 12.08.2008  –  3 Beiträge
Kleines Treffen - Süddeutschland 18.8.2007
caveman666 am 22.07.2007  –  Letzte Antwort am 24.08.2007  –  115 Beiträge
CarHifi-Lounge Frühjahrstreffen 2009 (74523 SHA)
pozo am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.03.2009  –  13 Beiträge
Dortmund Treffen 12.05.13 - Aktuelles ab #82
TheErdmännchen am 17.11.2011  –  Letzte Antwort am 14.08.2015  –  187 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder918.383 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBobabo
  • Gesamtzahl an Themen1.535.425
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.215.349

Hersteller in diesem Thread Widget schließen