Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte

(21.-23.August) Treffen der Österreicher in Steyr 2009 (Ab Seite 3)

+A -A
Autor
Beitrag
DJBJ
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 14. Aug 2009, 13:03
Wo ist denn die Teilnehmerliste hingekommen?
Bedboy
Inventar
#152 erstellt: 14. Aug 2009, 13:54
Hallo

Habs dir schon am Telefon gesagt und hier nochmal (auch für die anderen)

http://www.hifi-foru...ead=117&postID=43#43

Sind schon ein paar aber dürfen ruhig noch mehr werden. Hoffe natürlich das auch alle angemeldeten kommen......... Nicht wieder kurz vorm Treffen Anlage stehlen lassen oder gar Auto schrotten....

lg Florian, der heute seine Reifen wechseln musste wegen einem Platten
d_Ruffy
Stammgast
#153 erstellt: 16. Aug 2009, 09:50
Hallo jungs!!

Bei mir ist es leider noch nicht fix!!! Weiß noch nicht ob ich frei bekomme!!!!
Und wenn dann fahr ich mit christian mit!!
Hifi-Lois
Schaut ab und zu mal vorbei
#154 erstellt: 16. Aug 2009, 10:10
Hallo Leute!

Melde mich auch mal zu Wort. Immer nur lesen ist auch fad

Ich würde auch gerne am Samstag vorbeischauen (wenns recht ist) und kontakte knüpfen.
Einige aus der Liste kenn ich ohnehin schon.
Könnte auch noch ein paar sehr schöne (und auch ganz gut klingende) Fahrzeuge mitnehmen.

C.u. Lois


[Beitrag von Hifi-Lois am 17. Aug 2009, 20:56 bearbeitet]
`christian´
Inventar
#155 erstellt: 16. Aug 2009, 10:12
Ist denk ich kein Prob wenn du auch kommst!!

Den Österreicher Thread auch schon gefunden??
Hifi-Lois
Schaut ab und zu mal vorbei
#156 erstellt: 16. Aug 2009, 10:20

Den Österreicher Thread auch schon gefunden??

Ja, warum?
`christian´
Inventar
#157 erstellt: 16. Aug 2009, 10:32
Weil ich noch nix von dir in dem Thread gelesen hab
Hifi-Lois
Schaut ab und zu mal vorbei
#158 erstellt: 16. Aug 2009, 19:04
Wie schon oben geschrieben.
Ich lese lieber und gebe nicht zu allem und jedem meinen Senf dazu.

SeppSpieler
Inventar
#159 erstellt: 16. Aug 2009, 19:17
Das Pic ist schon so alt.....
ff701
Inventar
#160 erstellt: 16. Aug 2009, 19:21
Trotzdem bekomm ich davon Hunger.
Bedboy
Inventar
#161 erstellt: 16. Aug 2009, 20:17
Nabend

@Lois Klar kannst/darfst du auch kommen und gut klingende Autos mitbringen. Schreib mir aber bitte noch per PM wie viele Leute und Autos.

Christian (Trunx) meinte eigentlich nur das du dich kurz im Österreicherthread, für die jenigen die dich noch nicht kennen (ich z.b.), kurz vorstellen könntest.

lg FLorian
ff701
Inventar
#162 erstellt: 16. Aug 2009, 20:18
und so weit ich weiß ist die Kennzeichnung als Gewerblicher hier im Forum Pflicht, solltest du auch nachholen.

Dir gehört doch Soundmasters in Linz, oder?
`christian´
Inventar
#163 erstellt: 16. Aug 2009, 20:33

Bedboy schrieb:

Christian (Trunx) meinte eigentlich nur das du dich kurz im Österreicherthread, für die jenigen die dich noch nicht kennen (ich z.b.), kurz vorstellen könntest.

lg FLorian


Jop, so wars gedacht, danke Flo
Simon
Inventar
#164 erstellt: 17. Aug 2009, 04:39
Hi!

d_Ruffy schrieb:
Bei mir ist es leider noch nicht fix!!! Weiß noch nicht ob ich frei bekomme!!!!
Und wenn dann fahr ich mit christian mit!!

Willst du uns wirklich einreden, dass wir die kleinen DDs nicht zu hören bekommen?

Und freundlich grüßt
der Simon
Bedboy
Inventar
#165 erstellt: 17. Aug 2009, 05:04

ff701 schrieb:
und so weit ich weiß ist die Kennzeichnung als Gewerblicher hier im Forum Pflicht, solltest du auch nachholen.

Dir gehört doch Soundmasters in Linz, oder?


Jetzt wo ich es les....... Mit Soundmasters kann ich schon wesentlich mehr anfangen


@Lois..... Mario hat zu mir gemeint das ihr sowiso mit dabei seid, da ihr doch beim STG ja auch die Finger mit drin habt. (Wenn ich das mal so schreiben kann) Einer von euch hat doch die 3 Thesis Enstufen, oder?
Am Treffen seid ihr natürlich Herzlich Willkommen und ich freu mich schon drauf, mal das ein oder andere Auto zu hören.

lg Florian

ps.: das mit dem Kennzeichnen als Gewerblicher Teilnehmer solltest du wirklich machen. Nicht ich will es aber die Forumsregeln besagen dieses
DJBJ
Ist häufiger hier
#166 erstellt: 17. Aug 2009, 07:19
Hallo

Jeder ist herzlich willkommen, schliesslich geht es hier um eine Interessensgemeinschaft und so ein Event, wie gross
auch immer, sollte zu dem dienen Erfahrungen auszutauschen.
und Neulinge ein bisschen mit Rat und Tat auf die Füsse zu
helfen.

Bitte evtl. um Info wer zentralen Stehplatz und Strom für sein Auto braucht.(oder beim Event mich anzurufen 0650/7354426 (Mario)

wir sehen uns ....
`christian´
Inventar
#167 erstellt: 17. Aug 2009, 18:20

Simon1986 schrieb:
Hi!

d_Ruffy schrieb:
Bei mir ist es leider noch nicht fix!!! Weiß noch nicht ob ich frei bekomme!!!!
Und wenn dann fahr ich mit christian mit!!

Willst du uns wirklich einreden, dass wir die kleinen DDs nicht zu hören bekommen?

Und freundlich grüßt
der Simon

Jop, dafür ist Steyer leider zu weit....

Das kleine Autochen würd schon etwa 120€ Benzin (naja, Diesel) kosten verursachen.... ich fahr mit dem G halt mit der Hälfte

Vieleicht ists nächstes Jahr ja wieder nahe genug, sodass man mit dem Jeep fahren kann.... oder vieleicht zu dritt, wenn sich meine/unsre kleine Sis auch noch anstecken lässt
Hifi-Lois
Schaut ab und zu mal vorbei
#168 erstellt: 17. Aug 2009, 20:37
Hi!

Eigentlich dachte ich ich hätte mich als "Gewerblicher" angemeldet. Dem war anscheinend nicht so. Habs gerade nachgeholt.
Ist ja auch kein Geheimnis.

Werd mich sogleich im "Österreicher Thread" vorstellen.

C.u. Lois
Hifi-Lois
Schaut ab und zu mal vorbei
#169 erstellt: 17. Aug 2009, 21:14
Also so wies aussieht werden wir mit 6 Autos (ausser Tom000 und IcemanZ4) am Samstag Nachmittag vorbeikommen.
Strom wär natürlich nicht schlecht.

Bei den Fahrzeugen handelt es sich um:
VW Golf V
Hyundai Tiburon
Audi TT
Audi A6
Audi A3
Audi A4

Freue mich schon jetzt auf die Fachsimpelei.
Simon
Inventar
#170 erstellt: 18. Aug 2009, 04:36
Hi!

Also wenn die anderen Fahrzeuge ähnlich wertig bestückt sind wie die von den beiden Usern, weiß ich wo das Geld zu Hause ist.
Freu mich sehr auf Höhrungen! Die Konzepte klingen ja äußerst interessant.

Und freundlich grüßt
der Simon
Tom000
Neuling
#171 erstellt: 18. Aug 2009, 08:08
@lois: freut mich, dass ihr auch vorbeikommt und tu dir nichts an, ich hab mich auch noch nicht im Ösi-Thread vorgestellt, zuviel Stress zur Zeit für solche Spielerein *fg*
Mein A4 und der Z4 sollen ja bis Freitag fertig werden

Achja, falls noch jemand Interesse an ein paar feinen Sachen hat kann er sich gerne bei mir per PN melden!
Hätte noch:
1x Morel Ultimo 12-4 um 300.- VB
1Paar Morel Elate SW6 NEU! um 300.- VB
1x Helix HXA1000QX um 180.- VB

lg Tom


[Beitrag von Tom000 am 18. Aug 2009, 08:11 bearbeitet]
the_icemanz4
Stammgast
#172 erstellt: 18. Aug 2009, 08:36
achja, ein bissl was hätte ich auch noch zu verkaufen...

falls jemand was braucht:

1x Focal Beryllium No.7 inkl. Koffer und Crossoverblock
2x Focal Tbe Beryllium Tweeter
2x Focal 3W2 Mitteltöner
2x Focal 6K3P TMT's
1x Hertz Mille 2500 Sub
1x Morel Ultimo 10-2 (2ohm)
4x Morel Elate SW5
1x Audison VrX 2.400
1x Audison 1,3F Cap
1x Cosmic Audio Cinch ( 1 Meter )
1x Cadence Ultrashock 18"
diverse Audison Cinchleitungen
und was ich sonst noch so zu erwähnen vergessen hab

NEIN, ich bein kein gewerblicher.... *g*
Hifi-Lois
Schaut ab und zu mal vorbei
#173 erstellt: 18. Aug 2009, 18:59

Simon1986 schrieb:
Hi!

Also wenn die anderen Fahrzeuge ähnlich wertig bestückt sind wie die von den beiden Usern, weiß ich wo das Geld zu Hause ist.
Freu mich sehr auf Höhrungen! Die Konzepte klingen ja äußerst interessant.

Und freundlich grüßt
der Simon

@Simon 1986:
Nicht das Geld macht den Klang, sondern der richtige Einbau und das anschließende einstellen!
Die Anlagen meiner Jungs sind ja mit den Jahren "gewachsen". (Fast) Keiner hat das Zeug auf einmal gekauft.
Simon
Inventar
#174 erstellt: 18. Aug 2009, 19:57
Hi!

Keine Angst, ein bisschen weiß ich schon bescheid.
Wir kommen mit dem Mini meiner Freundin. Die Komponenten haben wirklich nicht die Welt gekostet.
Bis jetzt wurde alles rein nach Gehör eingestellt und ich finde, dass es klingt.

Anlagen mit so feinen Komponenten hört man trotzdem nicht jeden Tag.
Und dass die Anlagen dann perfekt eingebaut und eingestellt sind, davon geh ich mal aus.

Und freundlich grüßt
der Simon
DJBJ
Ist häufiger hier
#175 erstellt: 19. Aug 2009, 07:58
[b]BITTE UM INFO

Wieviele Schlafplätze benötigt werden.
FR auf SA
SA auf SO

nochmal zur Info[/b

Wir haben in der Garage:

BAR
Kochstelle
Mikro
Klima
Dusche/WC
Heizung
Sat TV
Termlab/TrueRMS Messgeräte.....
Griller
Kühl und Gefriergeräte
PC
Kaffeemaschine
Pizzaofen
Baguetteofen
Tonnenweise Werkzeug, Carhifi-Zubehör....
PS2 / PS3
Reinigungsgeräte,Kärcher...

UND a BISSI Staub

kann alles benutzt werden]
`christian´
Inventar
#176 erstellt: 19. Aug 2009, 13:59
Also wenn wir kommen, dann brauch ich+d_ruffy einen Schlafplatz von SA auf SO!

Bei ihm ist das mit dem Urlaub leider sehr kurzfristig, sodass wir/er immer noch nix weiß
Bedboy
Inventar
#177 erstellt: 19. Aug 2009, 15:08
Nabend

Also ich und Sarah schlafen im Zelt......

lg Florian
SeppSpieler
Inventar
#178 erstellt: 19. Aug 2009, 15:58
Ich bin nurSamstag anwessend (Freitag fahr ich zum Chris= neuen TMT Amp, und Samstag Nacht ist ne Burzeltagsfeier)
Muss nur noch hoffen dass meine Karre bis dahin wieder läuft.
Reandy
Inventar
#179 erstellt: 20. Aug 2009, 08:09
Morgen und Hallo an alle!

Wie Florian schon richtig geschrieben hat, ich kann nicht kommen... am Wochenende heiraten gute Freunde von uns, leider direkt am Samstag sodass ich (auch was die lange Fahrtzeit nach Steyr angeht) nicht kommen kann, ich freu mich also auf schöne Bilder vom Treffen und wünsche allen viel Spaß...

Ich bin noch vollends mit den Vorbereitungen für die Hochzeit beschäftigt...

Ich meld mich wieder,
Grüße an alle!!

lg reandy


[Beitrag von Reandy am 20. Aug 2009, 08:11 bearbeitet]
`christian´
Inventar
#180 erstellt: 27. Aug 2009, 18:12
Fotos!!!

Wir haben ja leider erst nach München gemerkt, dass wir unsere Cam zuhause liegen atten
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte
Das könnte Dich auch interessieren:
Treffen der Österreicher 2010 GECANCELT
Bedboy am 13.02.2010  –  Letzte Antwort am 31.05.2010  –  45 Beiträge
Traditionelles Forentreffen am 21. August 2010
Papa_Bär am 09.07.2010  –  Letzte Antwort am 25.08.2010  –  123 Beiträge
Tuning-Powerdays in Grefrath 15./16. August 2009
Powerdays am 16.04.2009  –  Letzte Antwort am 07.08.2009  –  3 Beiträge
EPICENTER Meeting 2009 - 14./15.August - Gießen
EPICENTER am 11.07.2009  –  Letzte Antwort am 16.07.2009  –  15 Beiträge
Forentreffen Kälbertshausen am 23. August 2008
Papa_Bär am 13.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.07.2009  –  351 Beiträge
3. Carhifi Lounge Treffen in Ludwigsburg
warden666 am 21.04.2009  –  Letzte Antwort am 27.04.2009  –  4 Beiträge
EPICENTER Meeting - Autohifi / Carhifi Treffen 16.August 2008
EPICENTER am 10.08.2008  –  Letzte Antwort am 12.08.2008  –  3 Beiträge
Kleines Treffen - Süddeutschland 18.8.2007
caveman666 am 22.07.2007  –  Letzte Antwort am 24.08.2007  –  115 Beiträge
CarHifi-Lounge Frühjahrstreffen 2009 (74523 SHA)
pozo am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.03.2009  –  13 Beiträge
Dortmund Treffen 12.05.13 - Aktuelles ab #82
TheErdmännchen am 17.11.2011  –  Letzte Antwort am 14.08.2015  –  187 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder918.357 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedHigh-End_Freund
  • Gesamtzahl an Themen1.535.392
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.214.474

Hersteller in diesem Thread Widget schließen