Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|

(21.-23.August) Treffen der Österreicher in Steyr 2009 (Ab Seite 3)

+A -A
Autor
Beitrag
Bedboy
Inventar
#101 erstellt: 16. Jun 2009, 19:30
Hallo

Ich erlaub mir einfach mal einen Doppelpost...... aber es gibt News:

Hab vorhin mit dem Mario telefoniert, und mittlerweile nimmt das ganze Formen und Farben an.

Für Freitag wäre geplant:

Zusammentreffen beim EP Gstöttner in Steyr. Zum einen gibts da das ein oder andere Teil was jemand noch brauchen könnte und zum Zweiten (mir wesentlich wichtigerem Teil) ist die Garage etwas versteckt, so das man sie ohne Navi kaum findet (ja es geht noch versteckter als Camp Mondsee ). Den Abend verbringen wir in (bei) der Garage. Dort stellt mir Mario einen Video-beamer zur verfügung und wer will kann bei einer Runde Guitar Hero (oder Rockband) zeigen wie viel Rocker in ihm steckt. Probehörungen dürfen natürlich auch gemacht werden oder die ein oder anderen Einstellungen an der Anlage (diverse Messgeräte sind soweit ich weiß vorhanden) Eben ein gemütliches beisammensein und (wers noch nicht tut) kennenlernen bei 1, 2, 3,..........13 Flaschen Bier

Für Samstag wäre geplant:

***Nach dem Katerausschlafen (oder Bierfrühstück wie es die Vorarlberger machen) gehts dann zum 4 Minuten entfernten Gasthaus mit Discothek wo ein jeder DB-Messen lassen kann. Auch wird es, wie ich es im Österreicher Thread schon geschrieben hab, einen kleinen Bewerb geben. Das Regelwerk wird ähnlich dem von Bassrace, welches aber noch so abgeändert wird, so das wir damit nicht gegen Copyright verstoßen. Ich hab auch mit Mario abgesprochen das er noch Leute für Samstag organisiert, so das beim Bewerb einfach mehr los ist. Auch für das leibliche wohl wird gesorgt sein, entweder durch einen Grill-Wagen mit Getränke ausschank oder vom Wirt des Gasthauses persönlich. Nach dem Bewerb gibts dann eine Siegerehrung mit Urkunden (eventuell auch Pokale oder kleine Sachpreise) Je nach Lust und Laune kann man dann im Gasthaus oder in der Disco den Tag ausklingen lassen. Für diejenigen die Alkohol konsumieren, wird auch geschaut das sie nicht mit dem Auto zur Unterkunft fahren müssen (entweder man kann bei wem mitfahren oder wir bekommen eine Art Heimbringer)

Für Sonntag wäre geplant:

Der wird wieder zum ausklingen lassen genutzt. Eventuell für so Spass Bewerbe wie Autoradioweitwurf oder Woofergrillen oder zu 4t Grilleraufbauen (nur diesesmal fehlt jede 2te schraube *hehe*) oder,,,,, mal schaun was mir da so einfällt.

Bezüglich Schlafmöglichkeit hat mir/uns Mario angeboten das er bei seinem Vermieter fragt, ob wir hinter der Garage zelten dürfen, oder er legt (z.b. bei Schlechtwetter oder einfach wenn wer will) einen Bereich der Garage mit dicken Karton und Noppenschaumstoff aus. Quasi als Schlaflager.

So das wars erst mal......

Bei Fragen einfach posten

lg Florian


***hier steht es noch nicht zu 100% fest aber im großen und ganzen wird es so sein
SeppSpieler
Inventar
#102 erstellt: 16. Jun 2009, 19:35
Hört sich super an
Bedboy
Inventar
#103 erstellt: 17. Jun 2009, 14:59
Hallo

Das ist ja eine Begeisterung.......

Na mal schaun.... hoffentlich wird das bis zum Treffen noch besser.

lg FLorian
`christian´
Inventar
#104 erstellt: 17. Jun 2009, 17:59
Klingt echt gut!!!

Am Samstag gibts diesmal sicher kein Bierfrühstück!! Da wir definitiv erst Samstag früh losfahren werden....


Bedboy schrieb:
6 Stunden für ~500 Km ?

lg FLorian


Wie lang haben wir letztes Jahr für ~300km (glaub ich waren es) so ca. 4-5 Stunden
von daher bin ich vorsichtig mit Zeitangaben
Bedboy
Inventar
#105 erstellt: 17. Jun 2009, 18:21

trunx schrieb:
Klingt echt gut!!!

Am Samstag gibts diesmal sicher kein Bierfrühstück!! Da wir definitiv erst Samstag früh losfahren werden....


Bedboy schrieb:
6 Stunden für ~500 Km ?

lg FLorian


Wie lang haben wir letztes Jahr für ~300km (glaub ich waren es) so ca. 4-5 Stunden
von daher bin ich vorsichtig mit Zeitangabenimages/smilies/insane.gif



aber auch nur weil dein Bayer auf halber Strecke nicht mehr wollte

Ist eigentlich die frage wie man da am besten fährt.... über Salzburg ist es ein ziemliches geschlängle...... und über Passau ist die Baustelle auf der A8. Aber eigentlich ist alles Autobahn, da gehen schon ein paar km/h (besonders in DE)

lg FLorian


Tante Edit meint:


Laut Map24 sinds über Passau 50 km mehr...... aber zwischen München und Salzburg sind einige Baustellen.... Fahrzeit in etwa 4-5 Stunden.


[Beitrag von Bedboy am 17. Jun 2009, 18:28 bearbeitet]
ff701
Inventar
#106 erstellt: 17. Jun 2009, 18:29
Na über Salzburg natürlich.
Ab da wird nämlich mit mir Kolonne gefahren!

Wie lange kann man sich das denn noch überlegen ob man kommen will oder nicht? Bin mir noch immer unschlüssig.
Simon
Inventar
#107 erstellt: 17. Jun 2009, 18:33
Hi!

Forentreffen ist PFLICHT!

Und freundlich grüßt
der Simon
ff701
Inventar
#108 erstellt: 17. Jun 2009, 18:41
Hast ja recht.

Trotzdem hätte ich gerne einen fertigen Einbau zum Treffen, keine Ahnung ob sich das annähernd ausgeht.
Bedboy
Inventar
#109 erstellt: 17. Jun 2009, 18:47
*NichtganzernstzunehmenModus:An*Du kommst und Basta *NichtganzernstzunehmenModus:Aus*

Ist doch nicht schlimm ob fertig oder nicht....es dürfen auch Leute kommen die keine Anlage im Auto haben. Ist auch egal.... hier zählt nur das Hobby und des Spaß. Und falls es beim Einbau hackt, kannst du dir da auch gleich die nötigen Tips holen

lg FLorian der es schon wieder kommen sieht.... erst nicht kommen wollen und dann nach jammern das man nicht dabei war
ff701
Inventar
#110 erstellt: 17. Jun 2009, 19:08
Na dann muss ich wohl

zur Zeit mangelts an Motivation und Zeit, das gibt sich bis dahin hoffentlich.
`christian´
Inventar
#111 erstellt: 17. Jun 2009, 20:04

Bedboy schrieb:

trunx schrieb:
Klingt echt gut!!!

Am Samstag gibts diesmal sicher kein Bierfrühstück!! Da wir definitiv erst Samstag früh losfahren werden....


Bedboy schrieb:
6 Stunden für ~500 Km ?

lg FLorian


Wie lang haben wir letztes Jahr für ~300km (glaub ich waren es) so ca. 4-5 Stunden
von daher bin ich vorsichtig mit Zeitangabenimages/smilies/insane.gif



aber auch nur weil dein Bayer auf halber Strecke nicht mehr wollte

Ist eigentlich die frage wie man da am besten fährt.... über Salzburg ist es ein ziemliches geschlängle...... und über Passau ist die Baustelle auf der A8. Aber eigentlich ist alles Autobahn, da gehen schon ein paar km/h (besonders in DE)

lg FLorian


Tante Edit meint:


Laut Map24 sinds über Passau 50 km mehr...... aber zwischen München und Salzburg sind einige Baustellen.... Fahrzeit in etwa 4-5 Stunden.


Jaja..... ist schon gut!!!
Aber ich denk wir werden nur mit einem Auto fahren, es ist doch ziemlich teuer mit zwei Autos an einem WE je. 1000km zu fahren....
Reandy
Inventar
#112 erstellt: 17. Jun 2009, 22:05
Abend Leute!

Die Sache nimmt Form an und gefällt mir recht gut, Mario kann bissi Werbung machen bei so einem Bewerb und wir haben auch was davon

lg reandy

PS: @Florian
falls ich dir mit den PNs helfen soll... melde dich!
Bedboy
Inventar
#113 erstellt: 18. Jun 2009, 12:09
Hallo

Naja wird nicht nur Werbung fürn Mario. Denke auch fürs Forum könnte sich da die ein oder andere Person finden. (Vielleicht besorg ich noch einen 2 Meter Banner )

Wegen den PN´s schau ma mal. Ich muß sowiso erst den Text schreiben, dann lass ich Mario noch mal drüberlesen ob alles seine Richtigkeit hat (nicht das ich zuviel versprech) und dann gehts ans versenden. (Könntest in der Zwischenzeit ja auch mal den Österreichterbuddy aktualisieren *hihi*)

lg FLorian

Edit1.: Achja Laut Mario ist in ca 10 minuten entfernung ein Badesee.


Edit2.: Bin grade an den Essens und Getränke Planungen.

Für Freitag hab ich mir gedacht, wenn wieder nur ein paar teilnehmer sind könnte man ja einen örtlichen Lieferservice (Pizza, Chinamann,.....) in erwägung ziehen

Für Sonntag gibts dann Grillerei, nur möchte ich es dieses Jahr etwas organisierter machen. Dafür werd ich am Samstag von jedem der zum Essen am Sonntag anwesend ist, einen kleinen Betrag einfordern, mit dem Nahrungsmittel gekauft werden. Falls von dem Geld was übrig bleibt, wandert der Restbetrag als Dankeschön in die Soundteamkasse.
Letztes Jahr war das mit dem Bezahlen doch etwas einseitig....zwinker@reandy

Ich hoffe es ist ok für alle aber ich denke so hat man auch am Besten den Überblick, über das was man hat/was man noch braucht.

Getränke sind zwar in der Garage vorhanden, jedoch gehören die den Soundteam und sind dementsprechend zu bezahlen (Preisliste liegt aus) Ich würde sagen, am besten nimmt sich jeder das mit, was er haben möchte und gut ist.


[Beitrag von Bedboy am 18. Jun 2009, 14:08 bearbeitet]
el_C!D
Ist häufiger hier
#114 erstellt: 18. Jun 2009, 14:33
Also ich bin mal fix dabei. Freu mich schon. Du machst dir echt Mühe Bedboy

Lg Clemens
Reandy
Inventar
#115 erstellt: 18. Jun 2009, 23:05
@florian

kann mich nicht mehr erinnern, dass das Bezahlen einseiteig war...

das mit der Werbung war nicht negativ gemeint, das hat sich das Soundteam aka Mario schon verdient, wir werden ja auch sehr nett aufgenommen was ich so gelesen habe!!!

das mit dem Österreicher_Buddy.... ja IRGENDWIE bin ich der Sache nicht mehr nachgegangen... aber die LogIn Daten solltest du doch auch haben!?

lg reandy
Bedboy
Inventar
#116 erstellt: 19. Jun 2009, 07:01
Guten Morgen


Reandy schrieb:
@florian

kann mich nicht mehr erinnern, dass das Bezahlen einseiteig war...

das mit der Werbung war nicht negativ gemeint, das hat sich das Soundteam aka Mario schon verdient, wir werden ja auch sehr nett aufgenommen was ich so gelesen habe!!!

das mit dem Österreicher_Buddy.... ja IRGENDWIE bin ich der Sache nicht mehr nachgegangen... aber die LogIn Daten solltest du doch auch haben!?

lg reandy


Sollte eher eine anspielung auf das Foto sein:



zumindest hab ich da mal jemanden jammern gehört *hihi*

Die Daten vom österreicher Buddy hab ich schon lange nicht mehr. Die Pm`s werden doch nach einer gewissen Zeit gelöscht.

lg FLorian
d_Ruffy
Stammgast
#117 erstellt: 19. Jun 2009, 18:04

trunx schrieb:

Bedboy schrieb:

trunx schrieb:
Klingt echt gut!!!

Am Samstag gibts diesmal sicher kein Bierfrühstück!! Da wir definitiv erst Samstag früh losfahren werden....


Bedboy schrieb:
6 Stunden für ~500 Km ?

lg FLorian


Wie lang haben wir letztes Jahr für ~300km (glaub ich waren es) so ca. 4-5 Stunden
von daher bin ich vorsichtig mit Zeitangabenimages/smilies/insane.gif



aber auch nur weil dein Bayer auf halber Strecke nicht mehr wollte :Dimages/smilies/insane.gif

Ist eigentlich die frage wie man da am besten fährt.... über Salzburg ist es ein ziemliches geschlängle...... und über Passau ist die Baustelle auf der A8. Aber eigentlich ist alles Autobahn, da gehen schon ein paar km/h (besonders in DE)

lg FLorian


Tante Edit meint:


Laut Map24 sinds über Passau 50 km mehr...... aber zwischen München und Salzburg sind einige Baustellen.... Fahrzeit in etwa 4-5 Stunden.


Jaja..... ist schon gut!!!
Aber ich denk wir werden nur mit einem Auto fahren, es ist doch ziemlich teuer mit zwei Autos an einem WE je. 1000km zu fahren.... :cut




Und das wird sicher der G3 sein!!!!
So wies momentan ausschaut werd ich absagen müssen!!!
`christian´
Inventar
#118 erstellt: 19. Jun 2009, 18:16
Du musst das gleich anmelden!!!
Wird doch mal gehen, dass du am SA mal nicht arbeiten gehst



alleine möcht ich da sehrst ungern runterfahren.... da schlafen mir ja die Füsse ein
DJBJ
Ist häufiger hier
#119 erstellt: 22. Jun 2009, 07:14
Noch nicht so reges Interesse ?


[Beitrag von DJBJ am 22. Jun 2009, 07:18 bearbeitet]
Bedboy
Inventar
#120 erstellt: 22. Jun 2009, 10:04
Hallo Mario

Ein paar Fix komende hab ich schon. Werd aber heute mal die Pm´s versenden und dann schaun wir weiter.

Wie läufts bei dir ?

lg FLorian
DJBJ
Ist häufiger hier
#121 erstellt: 22. Jun 2009, 12:58
Tjo i werk jetz scho de 2te Woche an dem 300er Chrysler
momentan reissts mi ziemlich umadum.
sunst ois im grünen Bereich,Garage wird a nu TipTop gmocht..das ma uns net schauma miassn.

lg Mario
Bedboy
Inventar
#122 erstellt: 22. Jun 2009, 15:31

DJBJ schrieb:
Tjo i werk jetz scho de 2te Woche an dem 300er Chrysler
momentan reissts mi ziemlich umadum.
sunst ois im grünen Bereich,Garage wird a nu TipTop gmocht..das ma uns net schauma miassn.

lg Mario


Den Chrysler werden wir wohl nicht mehr zu Gesicht bekommen...oder ? wäre ja interessant wie der mit dem Alcantara ausschaut..... und auch was du (ihr) da so verbaut hast.

lg FLorian
DJBJ
Ist häufiger hier
#123 erstellt: 23. Jun 2009, 15:27
Ich mach a paar Fotos
weil am Donnerstag wird er abgeholt.
Florian glaubst gibs hier im Forum
Fans von "Italo Disco" aber die der 80erJahre?
`christian´
Inventar
#124 erstellt: 23. Jun 2009, 15:53
Dann amch paar Fotos, mal schaun was du/ihr da gezimmert habt
SeppSpieler
Inventar
#125 erstellt: 23. Jun 2009, 15:54
http://www.hifi-forum.de/index.php?mode=category&cat=13Vielleicht hier.

mfg, der mit dem blauen Mazda.
Bedboy
Inventar
#126 erstellt: 23. Jun 2009, 15:55

DJBJ schrieb:
Ich mach a paar Fotos
weil am Donnerstag wird er abgeholt.
Florian glaubst gibs hier im Forum
Fans von "Italo Disco" aber die der 80erJahre?


Meinst du jetzt am Treffen?

Ansonsten frag mal im Musik-Bereich vom Forum vielleicht gibts da den ein oder anderen.

lg FLorian
Bruno31
Ist häufiger hier
#127 erstellt: 24. Jun 2009, 19:21
Ich wär ja auch gerne gekommen.
Aber an diesem WE ist die Tattoo Convention in Gleisdorf.
Und der Besuch ist schon fest eingeplant.
Naja, vielleicht dann nächstes Jahr.

lg Bruno
DJBJ
Ist häufiger hier
#128 erstellt: 25. Jun 2009, 07:09
Is ja eh 3Tage geplant.
Der Bewerb is zwar nur am Samstag aber Sonntag grillen wir,
Freitag gemütliches Beisammensein unter Gleichgesinnten.
Vlt. kommst vor oder nach Gleisdorf vorbei.
Bruno31
Ist häufiger hier
#129 erstellt: 25. Jun 2009, 20:24
Aber Convention ist auch 3 Tage. Und wenn dann will ich mir da auch alle 3 Tage anschauen. Die Tattoos sind halt meine größere Leidenschaft.
Wie gesagt schade. Aber vielleicht klappts beim nächsten mal.
lg Bruno
DJBJ
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 26. Jun 2009, 07:14
Ahsoo
Wird schon mal passen.

mfg Mario
bluerave2
Hat sich gelöscht
#131 erstellt: 26. Jun 2009, 07:26

Bedboy schrieb:

DJBJ schrieb:
Ich mach a paar Fotos
weil am Donnerstag wird er abgeholt.
Florian glaubst gibs hier im Forum
Fans von "Italo Disco" aber die der 80erJahre?


Meinst du jetzt am Treffen?

Ansonsten frag mal im Musik-Bereich vom Forum vielleicht gibts da den ein oder anderen.

lg FLorian


unser techniker, hat alle mögliche was italo disco betrifft
Tom000
Neuling
#132 erstellt: 26. Jun 2009, 21:16
Stimmt, der 300er Chrysler is wirklich stressig

lg Tom
stefanjansch
Stammgast
#133 erstellt: 29. Jun 2009, 18:50
Hey Leute, bei mir geht es sich leider nicht aus das ich komme, bin da auf den Seetaleralpen stationiert und komm da nicht weg!!!

Echt schade, mfg Stefan
Tom000
Neuling
#134 erstellt: 01. Jul 2009, 07:15
Also ich bin ziemlich sicher dabei

da muss ich nur mehr schauen, das ich meinen Kofferraum fertig mach

lg Tom


[Beitrag von Tom000 am 01. Jul 2009, 07:15 bearbeitet]
SeppSpieler
Inventar
#135 erstellt: 01. Jul 2009, 13:55
Noch was feines zu hören.
mfg
Simon
Inventar
#136 erstellt: 01. Jul 2009, 19:54
Hi!

Ja, seeeehhhr nette Komponenten.
Haben heute mit dem Mini meiner Süßen angefangen.
Da gehts aber nicht ganz so edel zu.

Und freundlich grüßt
der Simon
DJBJ
Ist häufiger hier
#137 erstellt: 02. Jul 2009, 08:42
Glaubs mas
des muas ma hearn vom Tom000
Bedboy
Inventar
#138 erstellt: 14. Jul 2009, 15:37
Nabend

Ich stell mal einen Kasten Bier in den Thread und hol ihn aus der Versenkung *Alkohol Sells*

Vielleicht wird er ja etwas interessanter.

lg Florian
the_icemanz4
Stammgast
#139 erstellt: 20. Jul 2009, 06:45
sooo.... dann will ich mich nach laaaanger Zeit auch mal wieder zu Wort melden

werd auch ziemlich sicher dabei sein...
nur müssen der Tom und ich schauen das wir unsere Autos noch fertig bekommen is ja ned so... *rofl*


[Beitrag von the_icemanz4 am 20. Jul 2009, 06:46 bearbeitet]
Bedboy
Inventar
#140 erstellt: 20. Jul 2009, 06:51
Guten Morgen

Hey cool das du kommst. Ich hoff das du es dir nicht wieder anders überlegst.

Schreib mir noch eine kurze PM wann wir mit dir rechnen dürfen und wie viele Leute du mitbringst.

lg FLorian
Simon
Inventar
#141 erstellt: 20. Jul 2009, 06:55
Hi!

Schön dich wieder mal hier zu sehen.
Bei deinem Setup hat sich ja gewaltig was getan.
Bin sehr gespannt!

Und freundlich grüßt
der Simon
the_icemanz4
Stammgast
#142 erstellt: 20. Jul 2009, 07:11
hey
jepp diesmal passts letzens wars leider etwas unglücklich... *sorry* *duckundweg*

wann und ob allein oder zu zweit sag ich dir noch... is grad a bissl a Fragezeichen *ggg*
werd mich da noch mim Tom zusammenreden... wir sind ja aus der Gegend




Bedboy schrieb:
Guten Morgen

Hey cool das du kommst. Ich hoff das du es dir nicht wieder anders überlegst.

Schreib mir noch eine kurze PM wann wir mit dir rechnen dürfen und wie viele Leute du mitbringst.

lg FLorian
the_icemanz4
Stammgast
#143 erstellt: 20. Jul 2009, 07:14
Hi Simon !

Yepp, is schon länger her
Oh doch.. Ein "bissl" was hat sich geändert
Mal wieder... Is jetzt mittlerweile eh schon das 5te mal das ich alles umwerf
Nur diesmal bleibts ! Das is fix
Bedboy
Inventar
#144 erstellt: 20. Jul 2009, 07:19
Ich hab dich schon mal als kommender eingetragen... wenn du mir noch bescheid gibst, ist das in Ordnung.

_____________


jaja diesesmal bleibts hab ich in dem Forum schon so oft gelesen........

aber ich bin gespannt was man in deinem Auto auf die Ohren bekommt.


lg FLorian
the_icemanz4
Stammgast
#145 erstellt: 20. Jul 2009, 07:23
thx
diesmal bin ich sicher dabei...
nur wie gesagt, wann genau und ob allein oder zu zweit sag ich dir noch

hahaha na, diesmal BLEIBTS GANZ SICHER SO !!! und außerdem bau ich sicher nicht nochmal ein neues Armaturenbrett *g*



Bedboy schrieb:

aber ich bin gespannt was man in deinem Auto auf die Ohren bekommt.


das hier *ggg*
http://img32.imageshack.us/i/z30.jpg/

da waren allerdings noch die Beryllium Hochtöner drinnen...
bin eh auch schon gespannt wies dann im Endeffekt wirklich gehn wird


[Beitrag von the_icemanz4 am 20. Jul 2009, 09:41 bearbeitet]
Reandy
Inventar
#146 erstellt: 23. Jul 2009, 12:25
Servus an alle!

@Florian
klar kommen WIR!!!

@iceman
hast du ma nicht mal mein gesamtes Alpine Equipment abgekauft!? *g*

man sieht sich, ich meld mich dann wieder!

lg reandy

PS: wieviele kommen denn nun schon fix?


[Beitrag von Reandy am 23. Jul 2009, 12:26 bearbeitet]
Simon
Inventar
#147 erstellt: 23. Jul 2009, 13:38
Hi!

Gestern hat sich herausgestellt, dass wir beide Samstag frei haben/bekommen.
Die zweit Stunden Autofahrt sollten selbst nach einem 12 oder 14 Stunden Tag zu bewältigen sein.
Schaut also gut aus, dass wir schon Freitag Abend kommen.

Und freundlich grüßt
der Simon
SeppSpieler
Inventar
#148 erstellt: 23. Jul 2009, 13:50
Freitag hab ich sowieso frei.

@ Flo: Wann fährst du weg?

mfg
the_icemanz4
Stammgast
#149 erstellt: 24. Jul 2009, 09:28

Reandy schrieb:

@iceman
hast du ma nicht mal mein gesamtes Alpine Equipment abgekauft!? *g*


yepp
nur der PXA bzw. die Headunit waren dann doch nicht das was ich gesucht hatte also wieder raus damit...
mittlerweile hat sich ja schon ein paar mal ALLES geändert
5 Kofferraumeinbauten, unzählige Hochtöner und Mitteltöner... 4 Subwoofer, 4 Paar 16ner und und und *ggg*
so richtig ausgeartet is es erst dann wie ich angfangen hab das A-Brett zu zerschneiden *ggg*

nur langsam aber sicher geht das so wie ich mir das vorstelle
Bedboy
Inventar
#150 erstellt: 13. Aug 2009, 14:30
Hallo

Ich hol den Thread mal aus der versenkung, ist ja nur mehr eine Woche hin.

Wer kommen möchte kann sich ruhig noch bei mir melden.

lg Florian
DJBJ
Ist häufiger hier
#151 erstellt: 14. Aug 2009, 13:03
Wo ist denn die Teilnehmerliste hingekommen?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Treffen der Österreicher 2010 GECANCELT
Bedboy am 13.02.2010  –  Letzte Antwort am 31.05.2010  –  45 Beiträge
Traditionelles Forentreffen am 21. August 2010
Papa_Bär am 09.07.2010  –  Letzte Antwort am 25.08.2010  –  123 Beiträge
Tuning-Powerdays in Grefrath 15./16. August 2009
Powerdays am 16.04.2009  –  Letzte Antwort am 07.08.2009  –  3 Beiträge
EPICENTER Meeting 2009 - 14./15.August - Gießen
EPICENTER am 11.07.2009  –  Letzte Antwort am 16.07.2009  –  15 Beiträge
Forentreffen Kälbertshausen am 23. August 2008
Papa_Bär am 13.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.07.2009  –  351 Beiträge
3. Carhifi Lounge Treffen in Ludwigsburg
warden666 am 21.04.2009  –  Letzte Antwort am 27.04.2009  –  4 Beiträge
EPICENTER Meeting - Autohifi / Carhifi Treffen 16.August 2008
EPICENTER am 10.08.2008  –  Letzte Antwort am 12.08.2008  –  3 Beiträge
Kleines Treffen - Süddeutschland 18.8.2007
caveman666 am 22.07.2007  –  Letzte Antwort am 24.08.2007  –  115 Beiträge
CarHifi-Lounge Frühjahrstreffen 2009 (74523 SHA)
pozo am 19.01.2009  –  Letzte Antwort am 18.03.2009  –  13 Beiträge
Dortmund Treffen 12.05.13 - Aktuelles ab #82
TheErdmännchen am 17.11.2011  –  Letzte Antwort am 14.08.2015  –  187 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder918.308 ( Heute: 23 )
  • Neuestes MitgliedFlyfishing1981
  • Gesamtzahl an Themen1.535.324
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.213.207

Hersteller in diesem Thread Widget schließen