Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Forentreffen Kälbertshausen am 23. August 2008

+A -A
Autor
Beitrag
Papa_Bär
Inventar
#1 erstellt: 13. Feb 2008, 12:11
So,

der Termin steht endlich fest, dieses Jahr am 23. August, wie immer mit Übernachtungsmöglichkeiten und traditionellem Frühstücksgrillen...

Wie immer sind alle Interessierte herzlich eingeladen.

Soweit alles wie gehabt, Getränke-Spender bitte bei mit melden, damit ichs einplanen kann.


MfG Björn
schollehopser
Inventar
#2 erstellt: 13. Feb 2008, 14:22
Ok... Termin eingetragen und Planung läuft.

Und diesmal sollte auch bei uns alles klappen.

Hoffe der Frieder ist da auch verfügbar.

Wie schaut es bei der Homepage aus?? Wird die noch gepflegt?? Dann könnte man da auch wie zuvor schon die Anmeldung übersichtlich gestalten.
Papa_Bär
Inventar
#3 erstellt: 13. Feb 2008, 15:26
Jaja....wehe ihr kommt diese Jahr nicht...

Die Seite wird nich gepflegt... und bei Zeit auch auf den aktuellen Stand gebracht... Muss es dem Marc nur noch sagen....

MfG Björn
sNaKebite
Inventar
#4 erstellt: 13. Feb 2008, 17:35
Termin ist vorgemerkt und bisher schauts auch recht gut aus, dass ich wirklich kommen kann
Das wird aber vermutlich noch ein Weilchen dauern bis es endgültig feststeht.

fusion1983
Inventar
#5 erstellt: 13. Feb 2008, 20:33
hm , noch so lang ..... , bin auch dabei .






mfg stephan
Calima82
Inventar
#6 erstellt: 27. Feb 2008, 19:33
So ich habe mich auh mal angemeldet .

Mfg Chris
Papa_Bär
Inventar
#7 erstellt: 28. Feb 2008, 14:59
Nene Chris...musst dich bei Zeit nochmal anmelden, die Seite ist noch nicht up-to-date, also noch aufm Stand von 2007...

Ich gabs dann noch bekannt wenn der Marc die Seite fertig hat.


MfG Björn
Venom
Inventar
#8 erstellt: 29. Feb 2008, 19:17
Die Treffenseite ist wieder frisch, Björn wird mit wohl bald die Texte liefern
schollehopser
Inventar
#9 erstellt: 29. Feb 2008, 19:27
@Venom: Machste auch support bei der Forumsfahrzeugseite ??? Thx
Papa_Bär
Inventar
#10 erstellt: 01. Mrz 2008, 12:00
Danke Marc...

Weitere Hinweise kommen bei Zeit, bin gestern (bei tollem Regenwetter) umgezogen...
Und da gibts noch so einiges zu tun...

HIER gehts zur Anmeldung...


MfG Björn
zuckerbaecker
Inventar
#11 erstellt: 01. Mrz 2008, 12:29
Hy Björn - wir machen am letzten März Sonntag wieder einen CarHifi Stammtisch im Oops in LuBu.

Schon mal vormerken
fusion1983
Inventar
#12 erstellt: 01. Mrz 2008, 14:53
Calima82 Hi , würde mich ja echt freuen wenn ich bei dir probehören könnt(bin geil auf den 13W7)




mfg stephan
Calima82
Inventar
#13 erstellt: 01. Mrz 2008, 16:04
Kein Problem ich überreiche dir dann gerne die Fb !

Bis dahin ist es auch ein 200L BP mit 700cm² Port lol



Mfg Chris
Papa_Bär
Inventar
#14 erstellt: 02. Mrz 2008, 11:13
@ Stefan
Liegt das Oops in so ner schwachsinnigen Umweltzone?
Dann könnte ich nämlich nur mit der Familienkutsche kommen, Trabi darf da wohl net rein...


MfG Björn
fusion1983
Inventar
#15 erstellt: 02. Mrz 2008, 11:32

Calima82 schrieb:
Kein Problem ich überreiche dir dann gerne die Fb !

Bis dahin ist es auch ein 200L BP mit 700cm² Port lol



Mfg Chris




Das hört sich ja immer besser an
Bin aber einiges gewohnt , denke kaum das mich ein 13W7 zum aussteigen bringt für das ist er auch nicht da , aber ich lass mich gerne belehren



mfg stephan
zuckerbaecker
Inventar
#16 erstellt: 02. Mrz 2008, 12:40
Das Oopps ist direkt an der Autobahnausfahrt LuBu, neben dem Breuningerland.

Ich denke da darf der Trabi noch fahr´n
Calima82
Inventar
#17 erstellt: 02. Mrz 2008, 13:03
@FUSION: mal schaun, mich bringt er jedes mal zum aussteigen :D. Aber eben mal abwarten der W7 ist eben nicht nur der Feingeist für den ihn viele halten, der kann dir auc ganz gemein dein Kpf wegblasen.



Mfg Chris
fusion1983
Inventar
#18 erstellt: 02. Mrz 2008, 13:38
Genau so ein Mix lieb ich , schön , und Druck . Was will MAN mehr







mfg stephan
schollehopser
Inventar
#19 erstellt: 02. Mrz 2008, 21:40
so bin auch angemeldet....
Passat
Moderator
#20 erstellt: 04. Mrz 2008, 00:31

Papa_Bär schrieb:
@ Stefan
Liegt das Oops in so ner schwachsinnigen Umweltzone?


Nein, das komplette Breuningerland-Gelände inkl. Industriegebiet liegt außerhalb der Umweltzone.

Die Umweltzone fängt erst kurz hinter Mann Mobilia an.

Grüsse
Roman


[Beitrag von Passat am 04. Mrz 2008, 00:32 bearbeitet]
Kater3
Stammgast
#21 erstellt: 27. Mrz 2008, 20:33
hab mich auch grad angemeldet...

@björn
falls man mit irgendwas helfen kann bitte melden!
bruce_will_es
Inventar
#22 erstellt: 27. Mrz 2008, 23:37
deine signatur ist immer ein klick wert

ist die hp denn schon einem update unterlaufen?
BIG_G
Inventar
#23 erstellt: 15. Apr 2008, 19:07
werd ebenfalls anwesend sein
Papa_Bär
Inventar
#24 erstellt: 16. Apr 2008, 09:50
Schön schön....
Habe schon so einige Zusagen, mal schaun wie viele dieses Jahr kommen...
Das Forumsfahrzeug wird wohl aller Vorraussicht nach auch kommen.
Sicher auch andre, sehr leckre Autos...
Und vielleicht...... schaun wa mal was es noch geben wird...


MfG Björn
schollehopser
Inventar
#25 erstellt: 29. Apr 2008, 09:06
Nochmal zur Erinnerung.. nicht dass wieder zwei oder drei Treffen gleichzeitig sind!!!
goelgater
Inventar
#26 erstellt: 29. Apr 2008, 17:33
hi
hallo björn, werde versuchen auch zu erscheinen,vielleicht kommen die uferlosen auch mit,kann aber nichts versprechen,deshalb kann ich mich auch nicht fest anmelden, weil ich eben nie weiss wann ich mit meiner kleinen ins krankenhaus muss zur blut transfusion, hoffe du verstehst das
mfg franco
Snakepit
Stammgast
#27 erstellt: 01. Mai 2008, 10:32
Dieses Jahr ohne mich *cry*

Viel Spaß allen Teilnehmern!

Pit
strahlemanni
Stammgast
#28 erstellt: 01. Mai 2008, 12:40
Hi Leute,

ich hab mich auch mal angemeldet. Hoffe der Andi legt dieses Jahr seinen Termin nicht wieder auf den von euch.
Papa_Bär
Inventar
#29 erstellt: 01. Mai 2008, 14:20
Wirklich schade Pit....
Was musstn auch Urlaub machen....unnötiger Luxus


Hoffe der Andi legt dieses Jahr seinen Termin nicht wieder auf den von euch


Das hoff ich doch mal


MfG Björn
schollehopser
Inventar
#30 erstellt: 02. Jun 2008, 20:30
So mal wieder den threat ausgrab..stehtdoch noch alles ,oder???
Papa_Bär
Inventar
#31 erstellt: 03. Jun 2008, 08:11
Jupp, bislang steht noch alles wie gehabt...

MfG Björn
schollehopser
Inventar
#32 erstellt: 03. Jun 2008, 09:07
Hey Jungs meldet euch mal an...
hier nochmals der Link ANMELDUNG

Kann ja ned sein nur 9 Autos bisher.. wird geschwächelt???


[Beitrag von schollehopser am 03. Jun 2008, 09:09 bearbeitet]
shell.shock
Inventar
#33 erstellt: 03. Jun 2008, 12:57
Eingeplant ist es. Wenn auch leider am gleichen Tag die Österreicher ihr Treffen haben. Weg wäre für mich ungefähr der selbe und vom Feeling her werden beide bestimmt gut.

Aber bis August ist noch sooooo viel Zeit. Da kann noch viel dazwischen kommen. Einfach den Threat nicht untergehen lassen und dann wird das schon....
Zu gegebener Zeit melde ich mich dann auch an
expira
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 03. Jun 2008, 13:13
jetzt 10 !

wird schon noch mehr werden:-)


Grüße allerseits
H.
s3v3rin
Inventar
#35 erstellt: 04. Jun 2008, 00:59
...

Kann mich leider höchstens kurzfristig anmelden!
Notfalls komm ich unangekündigt!

Kann leider nicht sooo weit in die Zukunft planen...
Aber Termin ist schon mal vorgemerkt!

Grüßle
Venom
Inventar
#36 erstellt: 07. Jun 2008, 19:29
Hab den Anmeldestand auf der Seite mal wieder aktualisiert...

@ Hartmut (expira): Grüße ebenfalls aus Einhausen
zimtstern
Ist häufiger hier
#37 erstellt: 23. Jun 2008, 22:50
hi

also evtl erinnert sich einer an den kerl, der mit dem BLAUEN OPEL CORSA und der günstigen stufe paar olle lautsprecher gehimmelt hat......ja also ich komme auch mit meinem 5er der "teami"...ALEX

habe wie viele hier auch noch eiiiniges an arbeit vor mir....tmt-panele...mt's und stufen...woofer...

aber für musik am feuer wäre gesorgt




hier ist das treffen einfach zu finden:
http://www.google.de...&t=h&z=18&iwloc=addr
hier noch ein bild:
http://img181.images...redate2306200oz4.jpg

bye



edit....wesshalb auch immer aber ich stehe doppelt in der liste....
bitte LÖSCHEN. einmal reicht


[Beitrag von zimtstern am 23. Jun 2008, 23:03 bearbeitet]
strahlemanni
Stammgast
#38 erstellt: 24. Jun 2008, 16:42
Ahh noch ein Würzburger
mad888
Stammgast
#39 erstellt: 27. Jun 2008, 11:29
werde auch mit 2-3 Autos anrücken !!

Bin auch Würzburger

MFg mad.
doggyfizzle
Stammgast
#40 erstellt: 28. Jun 2008, 00:42
Hi Jungs,

hier trifft sich ja scheins ganz WÜ. Wahnsinn
Da muss ich mich auch mal bemerkbar machen;)

Komm auch aus Würzburg, bin aber mehr oder weniger trotz meiner 25 Lenze noch Car-Hifi-Frischling (hab teami schon n bisschen im MT-Forum genervt;))

Melde für das Treffen auch mal Interesse an.
Muss nur mal checken, ob ich da auch Zeit hab...

Gruß, Madse


[Beitrag von doggyfizzle am 28. Jun 2008, 00:44 bearbeitet]
schollehopser
Inventar
#41 erstellt: 28. Jun 2008, 11:37
denkt an die Anmeldung auf der HP
Papa_Bär
Inventar
#42 erstellt: 28. Jun 2008, 13:04
Schön, dass sich hier doch immer wieder ein paar "neue" einfinden, freuen uns über jeden, der kommt....
Wird ganz sicher wieder ein nettes Treffen...

MfG Björn
Binford_3000
Stammgast
#43 erstellt: 03. Jul 2008, 20:23

strahlemanni schrieb:
Ahh noch ein Würzburger :D

Und noch einer.
Werde zu 99% da sein.
sNaKebite
Inventar
#44 erstellt: 03. Jul 2008, 22:28
Ich werde es definitiv nicht schaffen. Ich muss leider anderen Verpflichtungen nachkommen!
doom1702
Hat sich gelöscht
#45 erstellt: 04. Jul 2008, 09:23
So wie es ausschaut werd ich auch kommen!!

Gruß Markus
surround????
Gesperrt
#46 erstellt: 04. Jul 2008, 09:43
Ich hoffe mal dass ich auch kommen kann!
Wo sonst kann man mit sovielen Freaks reden und so viele verschiedene Sachen hören wie dort, wenn genug Leute da sind!
Calima82
Inventar
#47 erstellt: 04. Jul 2008, 11:25
Ich kanns kaum noch abwarten !


Mfg Chris
surround????
Gesperrt
#48 erstellt: 04. Jul 2008, 17:29
Was? die REs zu hören?
derboxenmann
Inventar
#49 erstellt: 06. Jul 2008, 14:31
gibts ne Verlosung? so wie am anfang der Treffen?
schollehopser
Inventar
#50 erstellt: 06. Jul 2008, 21:41
Radioweitwerfen wie in Schutterwald?? Kann wohl bis dato welche mitbbrinegen.. können dann verscheidene Disziplinen machen...
Binford_3000
Stammgast
#51 erstellt: 16. Jul 2008, 21:52
[quote="schollehopser"]Radioweitwerfen wie in Schutterwald?? Kann wohl bis dato welche mitbbrinegen.. können dann n Radio zur verfügung stellen, evtl sogar 2-3
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Forentreffen in Kälbertshausen am 18. August
Papa_Bär am 02.05.2007  –  Letzte Antwort am 13.02.2008  –  148 Beiträge
Traditionelles Forentreffen am 15. August
Papa_Bär am 04.07.2009  –  Letzte Antwort am 09.07.2010  –  266 Beiträge
Traditionelles Forentreffen am 21. August 2010
Papa_Bär am 09.07.2010  –  Letzte Antwort am 25.08.2010  –  123 Beiträge
Forentreffen am 15.08.2009 in Wesel
blueXtreme am 17.07.2009  –  Letzte Antwort am 14.08.2009  –  9 Beiträge
EPICENTER Meeting - Autohifi / Carhifi Treffen 16.August 2008
EPICENTER am 10.08.2008  –  Letzte Antwort am 12.08.2008  –  3 Beiträge
(21.-23.August) Treffen der Österreicher in Steyr 2009 (Ab Seite 3)
Bedboy am 10.03.2009  –  Letzte Antwort am 27.08.2009  –  180 Beiträge
EPICENTER Meeting 2009 - 14./15.August - Gießen
EPICENTER am 11.07.2009  –  Letzte Antwort am 16.07.2009  –  15 Beiträge
AYA Termine 2008
Dyasound am 18.02.2008  –  Letzte Antwort am 21.02.2008  –  7 Beiträge
CAR & SOUND 2008
musik_is_my_first_love am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 21.04.2008  –  181 Beiträge
ÖsterreicherTreffen im August Aktuell: Die Fotos Danach
Bedboy am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 05.09.2008  –  415 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder847.899 ( Heute: 58 )
  • Neuestes Mitgliedmax8282
  • Gesamtzahl an Themen1.414.370
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.926.753