Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|

CAR & SOUND 2008

+A -A
Autor
Beitrag
musik_is_my_first_love
Stammgast
#1 erstellt: 25. Feb 2008, 00:59
hallo ihr,

wer von euch ist dieses jahr in sinsheim dabei?
ich auf jeden fall

und wo seit ihr alle her?
würd mich mal interessieren wer die weiteste anfahrt hat
schollehopser
Inventar
#2 erstellt: 25. Feb 2008, 01:00
denke dass wieder einige sich trefen weden.. wobei ich & der frieder (derBoxenmann) wohl je nach möglichkeit Freitag und / oder Samstag da sein werden...Sind aus Karlsruhe/Neuenburg bzw Karlsruhe/ Rottenburg
fusion1983
Inventar
#3 erstellt: 25. Feb 2008, 01:09
Ich gehe auch hin (Freitag /Samstag) komme aus Freiburg . Falls sich jemand dort treffen möchte , kann er gerne Bescheid sagen .






mfg stephan
R@/eR
Inventar
#4 erstellt: 25. Feb 2008, 13:25
werde denk ich mal auch dabei sein ! n kumpel von mit wird warscheinlich an der EMMA teilnehmen, von demher wer ich mich wohl dort am meisten rumtreiben....´


gibts dieses jahr eigendlich mal wieder db drag wo man auch mal die autos richtig angucken kann??

letztes jahr waren die ja in ner nebenhalle abgestellt.... verdammt schade....



mfg benni
musik_is_my_first_love
Stammgast
#5 erstellt: 25. Feb 2008, 20:37
hab ich letztes jahr was verpasst ?

habs letztes jahr zum ersten mal ausgelassen
RedBull33LA
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 26. Feb 2008, 10:43
Ich denke ich werde auch mal kommen. Bin aus Ergoldsbach/Landshut. War ehrlich gesagt noch nie dort.
R@/eR
Inventar
#7 erstellt: 26. Feb 2008, 10:58

musik_is_my_first_love schrieb:
hab ich letztes jahr was verpasst ?

habs letztes jahr zum ersten mal ausgelassen



ne verpasst hast nix, es gab mal wieder zu viel show & shine, und nur ganz wenig autos mit klanpotenzial, und diese waren dann immer besetzt sodass man kaum hören konnte!


ich hab mich fast die ganze zeit in der emma halle rumgetrieben, da man da einfach die besten autos auch probehören konnte....



mfg benni
metal-gear
Stammgast
#8 erstellt: 26. Feb 2008, 11:43
Ich komm wahrscheinlich auch! Bin aus der Gegend Ansbach/Feuchtwangen.

MfG Olly
in-flames
Stammgast
#9 erstellt: 26. Feb 2008, 11:54

R@/eR schrieb:
ne verpasst hast nix


Würd ich auch sagen, viele Showcars waren dieselben wie 2006,
ich hab relativ schnell die Hersteller abgeklappert die mich interessieren
und war dann auch nur noch in der EMMA-Halle.

Aber ich werd auf jeden Fall wieder dabei sein


[Beitrag von in-flames am 26. Feb 2008, 11:54 bearbeitet]
NixDa84
Inventar
#10 erstellt: 26. Feb 2008, 13:34
Bin normalerweise auch dabei... Freitags. Wer will den kann ich noch einpacken wenns aufm Weg liegt.
Tylon
Inventar
#11 erstellt: 26. Feb 2008, 13:48

NixDa84 schrieb:
Bin normalerweise auch dabei... Freitags. Wer will den kann ich noch einpacken wenns aufm Weg liegt.


Shellshock und ich auch. Freitag wenns soweit passt. Sollte aber.
Optimus_Prime82
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 26. Feb 2008, 13:54
Ich denk mal ich und Kollege fahren auch =))

Vom Kreis Recklinghausen (ruhrpott)

Sind in etwa 350km
NixDa84
Inventar
#13 erstellt: 26. Feb 2008, 14:38
@tylon
Villeicht können wir ja im Rudel hinfahren?
Tylon
Inventar
#14 erstellt: 26. Feb 2008, 15:12
Klar. Ich fahr wohl sowieso mit Shellshock. (wie immer)
Müssen ja sowieso über Augsburg.
Breathe
Stammgast
#15 erstellt: 26. Feb 2008, 15:51
Ich werde dieses Jahr das erste Mal die Messe besuchen, freu mich schon.

Fahr von Kaiserslautern los.
silence109
Stammgast
#16 erstellt: 27. Feb 2008, 14:50
ich werd mir das ganze auch mal angucken, ich denke mal Samstag

gibt es was was man auf jedenfall sehen muss ???

mfg carsten
doom1702
Hat sich gelöscht
#17 erstellt: 29. Feb 2008, 15:40
Werde dieses Jahr auch das erste Mal dabei sein!!!

Freitag und Samstag!!!

Gruß Markus
NixDa84
Inventar
#18 erstellt: 29. Feb 2008, 15:55
doom1702
Evtl. können wir ja mal nen Treffpunkt mit ner bestimmten Uhrzeit ausmachen. Weil deine Anlage hätte ich mir gern mal angehört von der Abstimmung her...!
jumping_king
Ist häufiger hier
#19 erstellt: 29. Feb 2008, 15:56
ich werde dieses Jahr wahrscheinlich auch hinfahren. Dann auch das erstem mal!
Bin mal gespannt was mich erwartet
doom1702
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 29. Feb 2008, 16:44
@nixda

Klar kein Thema, würd dich eh gern mal persönlich kennen lernen!!!
NixDa84
Inventar
#21 erstellt: 29. Feb 2008, 16:58
@doom
Klaro. Bring eh nen Kasten Bier mit
SciroccoFan
Inventar
#22 erstellt: 02. Mrz 2008, 20:48
Ich bin wohl auch dabei..
Komme aus Friedrichshafen am Bodensee..
doom1702
Hat sich gelöscht
#23 erstellt: 03. Mrz 2008, 17:10

NixDa84 schrieb:
@doom
Klaro. Bring eh nen Kasten Bier mit :Y


Aber bitte Rothaus Tannenzäpfle!!!

Gruß Markus
NixDa84
Inventar
#24 erstellt: 03. Mrz 2008, 19:23
Gott. Muss ich ma gucken obs das hier gibt. Zur "Not" gibts das gute alte Becks. Weil ich die schlimme Vermutung das Sinnsheim nicht ohne Alkohol zu ertragen ist (wie jedes Jahr halt)
serVela_sim
Stammgast
#25 erstellt: 03. Mrz 2008, 19:27
Bin auch am Start.
Komme aus Gaggenau nähe Karlsruhe.

mfg sim
widdlle
Stammgast
#26 erstellt: 03. Mrz 2008, 19:32
Hi,

ist ja eigentlich ne Pflichtveranstaltung

Werde wenns klappt Samstags oder halt Sonntags gehen...

Komme aus Dörzbach nähe Heilbronn


greetz widdlle
schollehopser
Inventar
#27 erstellt: 03. Mrz 2008, 19:41

serVela_sim schrieb:
Bin auch am Start.
Komme aus Gaggenau nähe Karlsruhe.

mfg sim

Awa ein Gaggenauer..hier Karlsruhe
serVela_sim
Stammgast
#28 erstellt: 03. Mrz 2008, 19:51

schollehopser schrieb:

serVela_sim schrieb:
Bin auch am Start.
Komme aus Gaggenau nähe Karlsruhe.

mfg sim

Awa ein Gaggenauer..hier Karlsruhe ;)


Tach ^^ und

mfg sim
Wolda
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 05. Mrz 2008, 23:02
Hier ein in Karlsruhe arbeitender.

Komme aus Bühl und will Samstag mit dem Fraule dort hin.

Vielleicht mit Fusion hinfahre????
*somalrüberguck*
playa_21
Stammgast
#30 erstellt: 06. Mrz 2008, 09:34
werd auch auf jedenfall dort sein aber wahrscheinlich nur am samstag mal schauen

komme aus der nähe von stuttgart
s3v3rin
Inventar
#31 erstellt: 07. Mrz 2008, 19:14
... noch von ein bisl weiter südlich als Stuggi...

Weiss aber noch nicht, wann ich dort sein werde!
Geplant ists auf jeden Fall!

Grüssle
playa_21
Stammgast
#32 erstellt: 07. Mrz 2008, 19:48
hey, wenn noch n par leute aus der nähe von stuttgart oder durch stuttgart fahren könnten wir uns ja treffen und gemeinsam runterfahren *g*

*kolonenfahrt* ;-)
sNaKebite
Inventar
#33 erstellt: 07. Mrz 2008, 19:49
Also valor, Son of Thor und meine Wenigkeit werden von Freitag morgen bis Sonntag Nachmittag vor Ort sein!

Wir werden uns vermutlich Freitag morgen so gegen 5.30 Uhr auf den Weg machen. Treffen irgendwo Umgebung Bottrop/Essen, vermute ich jetzt einfach mal so.

@ Optimus_Prime82: Jemand aus der Gegend hier.. fein, fein

@ Benni:
Dieses Jahr ist geplant, dass ca. 20, evtl. auch etwas mehr, dB-Drag Fahrzeuge in der Halle 5 präsentiert werden. Die Entscheidung wer dort sein Fahrzeug stehen haben wird, ist noch nicht getroffen. Aber ich denke mal, dass einige interessante Autos dort zu sehen werden sein und man so auch in Kontakt mit den Draggern kommt!
Die übrigen Teilnehmer werden ähnlich dem letzten Jahr in (glaub der Halle 4) abgeschottet vom Publikum sein. Das sind dann die, die noch bauen müssen und so viel Dreck produzieren, oder einfach Ihre Ruhe haben mögen

Ich werd wohl den Großteil der Zeit in der Drag-Halle verbringen und vielleicht mal `ne kleine Runde drehen um euch ganzen Verrückten in der EMMA-Halle zu treffen

schollehopser
Inventar
#34 erstellt: 07. Mrz 2008, 19:57
Hoffedas klappt mit dem Standplatz, dannw erden wir wohl die ganzen 4 Tage auch da sein.. schaun mer mal
R@/eR
Inventar
#35 erstellt: 07. Mrz 2008, 21:31

sNaKebite schrieb:


@ Benni:
Dieses Jahr ist geplant, dass ca. 20, evtl. auch etwas mehr, dB-Drag Fahrzeuge in der Halle 5 präsentiert werden. Die Entscheidung wer dort sein Fahrzeug stehen haben wird, ist noch nicht getroffen. Aber ich denke mal, dass einige interessante Autos dort zu sehen werden sein und man so auch in Kontakt mit den Draggern kommt!
Die übrigen Teilnehmer werden ähnlich dem letzten Jahr in (glaub der Halle 4) abgeschottet vom Publikum sein. Das sind dann die, die noch bauen müssen und so viel Dreck produzieren, oder einfach Ihre Ruhe haben mögen



das ist echt mal SUPI !!!! bin ja eigendlich eher ein klangfuzzi aber C&S ohne db drag autos anzugucken ist doch echt langweilig ! die ganzen materialschlachten usw sind einfach super interessant und gehören einfach dazu!

was ich aber wiederum nicht leiden kann sind die "lauten" in den normalen hallen ! da möchte ich mir in ruhe gut klingende anlagen anhören, und nicht dass proll auto (oder noch besser die PA anlage) vom nächsten (30 meter entfernten) prollstand anhören

eben deshalb bin ich auch die meiste zeit in der emma halle! nicht dass ich die emma mögen würde (weil einbauwettbewerb, nicht SQ wettbewerb ), aber da kann man sich noch am ehesten was wohlklingendes anhören...


mfg benni
Rockkid
Inventar
#36 erstellt: 07. Mrz 2008, 21:35
Chris ich sponsor dir den Kasten Zäpfle! Gibts bei mir in der Gegend (im Keller ) zu genüge!
Wirfst mir halt auch mal wieder n Stein in Garten!


[Beitrag von Rockkid am 07. Mrz 2008, 21:36 bearbeitet]
NixDa84
Inventar
#37 erstellt: 07. Mrz 2008, 21:39
Na also. Damit dürfte das ganze wieder erträglicher werden *gg*
Dir werf ich nur nen Stein an den Kopf bzw. nen Matrix. Aber damit können wir uns ja spätestens Montag gegenseitig bewerfen
Rockkid
Inventar
#38 erstellt: 07. Mrz 2008, 21:41
Vorrausgesetzt ich vergesse sie nicht wieder im Kofferraum, so wie das letzte mal Dann gibt halt wieder an der Tanke *wucher* Bier!

PS: "Lieg der NixDa tot im Keller, warf der Rockkid wieder schneller"


[Beitrag von Rockkid am 07. Mrz 2008, 21:45 bearbeitet]
mrniceguy
Moderator
#39 erstellt: 09. Mrz 2008, 13:16
Ich habe auch wieder vor worbeizukuggen, allerdings bräuchte ich noch jemand mit nem Gewerbeschein, da ich gerne Freitags reinkuggen würde.
in-flames
Stammgast
#40 erstellt: 09. Mrz 2008, 15:09
Soweit ich weiss gilt "eine Person pro Gewerbeschein", oder?
SciroccoFan
Inventar
#41 erstellt: 09. Mrz 2008, 15:11

in-flames schrieb:
Soweit ich weiss gilt "eine Person pro Gewerbeschein", oder?


Bist du dir sicher?
R@/eR
Inventar
#42 erstellt: 09. Mrz 2008, 15:16
glaub ich net.... denke man kann mit gewerbeschein mehrere händlertickets holen....


mfg benni
in-flames
Stammgast
#43 erstellt: 09. Mrz 2008, 15:20
Nö, sicher bin ich nicht, deshalb frag ich ja.
Hat mir ein Bekannter so gesagt.

Vielleicht kann da ja jemand eine fundierte Aussage geben?
Breathe
Stammgast
#44 erstellt: 09. Mrz 2008, 15:21
Also letztes Jahr haben die Händler auf jeden Fall ein paar Tickets bekommen, ich bekam einen angeboten, hatte aber leider keine Zeit.

Und dieses Jahr hab ich freitags Klausur, muss ich wohl Samstags
Papa_Bär
Inventar
#45 erstellt: 09. Mrz 2008, 16:19
Meinereiner wird wohl auch Freitags vor Ort sein, im Bundle mit Skywalker_81....
Ich denke den ein oder andren wird man wohl auch treffen...

@ Andreas
Melde dich mal beim Achim, der war letztes Jahr ja auch für unsre Karten zuständig...

MfG Björn
mrniceguy
Moderator
#46 erstellt: 09. Mrz 2008, 19:31
Habe bereits ein Angebot bekommen

@Björn: Danke für den Hinweis


Auf jeden Fall kommen pro Gewerbeschein zwei Stück rein, vor zwei Jahren war ich mit unserem Venom zu zweit auf einem Schein unterwegs. Da werden dann auch wohl mehr möglich sein.
schollehopser
Inventar
#47 erstellt: 09. Mrz 2008, 23:34
Bei Gewerbeschein sind es normalerweise 2 Leute pro schein.. aber man kann ja immer jemand anderen mit dem Gleichen schein an ne andere Kasse schicken

Aber ehrlich gesagt gllaub ich juckts die auch nciht so sehr
Son_of_Thor
Inventar
#48 erstellt: 12. Mrz 2008, 20:25
Jau wie der Micha schon schrieb wir sind von Freitag bis Sonntag vor Ort, wie jedes Jahr halt.....

Freue mich schon sehr darauf, wird sicher lustig...

Mfg Dirk
NaturalSoundX
Stammgast
#49 erstellt: 15. Mrz 2008, 12:50
Geht jemand von euch hin aus Heidenheim oder Aalen Umgebung??


Gruss
Jogi_Bär
Inventar
#50 erstellt: 17. Mrz 2008, 12:20
Ich bin vom Donnerstag-Sonntag in Sinsheim

Mein Pflichtprogram
ACR
AYA
Clarion
Pioneer
Kenwood

Gruss
Sören
valor
Stammgast
#51 erstellt: 17. Mrz 2008, 21:19
Genau. Das Team No Limit wird, mit Ausnahme von Jogi, der schon Donnerstag anreist, von Freitag bis Sonntag vor Ort sein.

Tschüss

Marcel
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Car+Sound 2009
Audio_System_A3 am 31.10.2008  –  Letzte Antwort am 23.04.2009  –  52 Beiträge
Kleines Forumstreffen auf der Car+Sound
skywalker_81 am 03.04.2007  –  Letzte Antwort am 22.04.2007  –  53 Beiträge
Car & Sound 2010 + Tuning World Bodensee 2010
Bedboy am 02.10.2009  –  Letzte Antwort am 14.10.2009  –  4 Beiträge
AYA Termine 2008
Dyasound am 18.02.2008  –  Letzte Antwort am 21.02.2008  –  7 Beiträge
Car Hifi Koblenz und Umgebung
Anfänger92 am 14.08.2017  –  Letzte Antwort am 19.07.2018  –  2 Beiträge
Suche Car-Hifi-Sound-OFF in Ost-Westfalen
danielbobby am 17.09.2008  –  Letzte Antwort am 13.03.2009  –  11 Beiträge
Car Hifi Meeting Brühl
vwpolotuner583 am 21.07.2006  –  Letzte Antwort am 21.07.2006  –  3 Beiträge
Car HiFi Glühweintag Freiburg
fusion1983 am 06.12.2008  –  Letzte Antwort am 18.12.2008  –  4 Beiträge
Drittes-Schutterwald-Treffen 2008 im JUNI
bruce_will_es am 30.01.2008  –  Letzte Antwort am 30.01.2008  –  5 Beiträge
Forentreffen Kälbertshausen am 23. August 2008
Papa_Bär am 13.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.07.2009  –  351 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedCDCzc
  • Gesamtzahl an Themen1.550.900
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.468

Hersteller in diesem Thread Widget schließen