Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Car+Sound 2009

+A -A
Autor
Beitrag
Audio_System_A3
Stammgast
#1 erstellt: 31. Okt 2008, 23:16
Weiß ja nicht ob es schön viele von euch Wissen aber die legendäre sinsheim Messe ist ab 2009 in köln und bleibt da auch , dürft auch dafür bei der messeleitung aus sinsheim bedanken
zuckerbaecker
Inventar
#2 erstellt: 31. Okt 2008, 23:23
Als Besucher der ersten Stunde hat man sich in den letzten Jahren sowieso gefragt ob man sich die Messe noch geben muss.
Ich habe dieses Jahr darauf verzichtet.
mx5cruiser
Stammgast
#3 erstellt: 02. Nov 2008, 23:00
ich stimme zuckerbäcker vollkommen zu.
die ersten jahre waren intressant und 1 messetag hat seltenst gereicht um alles zu sehn.
in den letzten jahren wo wir meist zu zweit dort waren haben schon wenige stunden gereicht um intressante dinge zu sehn.
oft sah man wagen die im vorjahr schon da waren und ausser neuem lack war nix passiert ^^

ich werde 2009 auf jedenfall in köln auf der messe sein.
ich denke mal eine neue umgebung wird der messe gut tun.wenn auch der weg nun wesentlich weiter ist für mich , werde ich die messetage einfach mit einem verlängerten wochenende kombinieren und ein paar tage urlaub in köln machen ^^

wenn also hier jemand is der sich dort auskennt kann er mir gern en gutes hotel empfehlen




[Beitrag von mx5cruiser am 02. Nov 2008, 23:01 bearbeitet]
Bedboy
Inventar
#4 erstellt: 03. Nov 2008, 00:58
Nabend

Na da häng ich mich auch mal mit rein... Werd auch auf die Car&Sound 09 fahren. Für mich sinds "nur" 200 km mehr nach Köln (Ist aber bei einer strecke von 400km nach Sinshein auch nicht mehr schlimm )

Ich war noch nie dort, und hoffe somit auch das ich einiges zu hören bekomm.

lg FLorian
schollehopser
Inventar
#5 erstellt: 03. Nov 2008, 01:53

zuckerbaecker schrieb:
Als Besucher der ersten Stunde hat man sich in den letzten Jahren sowieso gefragt ob man sich die Messe noch geben muss.
Ich habe dieses Jahr darauf verzichtet.



Du warst doch da und hast doch im Fofa reingehört!!!

Aber 2009 nach Köln??? Nee das muss ned sein.. Sprengt selbst mit kostemlosen Standplatz fürs Fofa den Rahmen unserer Möglichkeiten.. Daher werden wir wohl nicht vor Ort sein.

Zudem kommt mir die C&S immer mehr einer Tuning-und "Schlam***" Messe gleich. Wäre der Stellplatz und der Eintritt günstiger, hätte es sich auch für mehr Hersteller rentiert. Und das Show&Shine kostet auch unnötig. Da fahr ich doch lieber auf Treffen...
-=BOOMER=-
Inventar
#6 erstellt: 03. Nov 2008, 04:21

schollehopser schrieb:

Aber 2009 nach Köln??? Nee das muss ned sein.. Sprengt selbst mit kostemlosen Standplatz fürs Fofa den Rahmen unserer Möglichkeiten.. Daher werden wir wohl nicht vor Ort sein.

Sehr schade! Hätte die Karre gerne einmal gehört!


Ich werde kostenlos mit meinem Studi-Ticket zur Messe fahren!
War noch nie da, wird also nicht uninteressant für mich...



@mx5cruiser: Wo treffen wir uns?
WE in Köln ist nicht übel, kann dir ein paar Event-Adressen nennen wie Schoko oder Kölsch-Museum
schollehopser
Inventar
#7 erstellt: 03. Nov 2008, 10:35
Es sei den ichmeld den Golf halt doch an. Könnte passsieren wenn mein Auto noch weitere Spiränzle macht. Aber dazu muss ich auch dann erst ein ordentliches Fahrwerk reinbauen...Mal schaun.. mehr gibts im Februar wohl dazu zu sagen.
-Flow-
Inventar
#8 erstellt: 16. Nov 2008, 08:38
Bezweifle, dass ich mir die 510 km einfachen Weg alleine gebe, und da ich meinen Bekanntenkreis kenne, weiß ich, dass niemand mitkommen wird

Gruß

Flo
t.l.100
Inventar
#9 erstellt: 09. Dez 2008, 13:37
hi,

ich habe die letzte leider auch verpasst, aber nächstes jahr in kölle werde ich mich auch hinmachen...

vielleicht kann man ja durch spenden den stellplatz un den eintritt für das FoFa zusammen bekommen??
ihr habt ja auch ein konto zum aufbau vom Fofa eingerichtet.

so kann man es doch hier auch machen...
ich denke da wären wir genug leute und ich denke das es auch gut ankommen wird...

mfg
-Flow-
Inventar
#10 erstellt: 09. Dez 2008, 14:58
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Stellplatz nicht das Problem, sondern die Anmeldung des Autos bzw. Tüv...
t.l.100
Inventar
#11 erstellt: 09. Dez 2008, 15:10
naja es wurde zusammen aufgebaut und dann kann man doch auch dafür was spenden...

wenn ein paar leute ein paar sachen spenden, es muss ja nicht grad geld sein, es können ja auch sachen sein die am golf defekt sind und erneuert werden müssen...

ich denke das FoFa würde auf der Messe sich grosser begeisterung erfreuen können..

mfg
schollehopser
Inventar
#12 erstellt: 09. Dez 2008, 20:10
Ich versuch es zu kläre, ob wir ne Kurzanmeldung machen können (gelbes Kennzeichen).
Das Problem sind in erster Linie dieKosten bis zum Tüv (weil ein anderes Fahrwerk rein muss.. die Dämpfer sind am Arsch)
und die Kraftstoffkosten u.U.

Aber das kann ich erst im neuen Jahr klären.
t.l.100
Inventar
#13 erstellt: 09. Dez 2008, 20:17
hi,

das könnte ich mal nachfragen das fahrwerk, ein kumpel von mir hat nen reifen und ersatzteilhandel...

wäre doch gelacht wenn man das net wieder hinbekommt.

mfg
schollehopser
Inventar
#14 erstellt: 09. Dez 2008, 20:23
Wir haben ja auch ne Autoverwertung..aber ich will da jetzt nicht schon wieder Geld reinstecken und nicht wissen was dann passiert...

Wie gesagt, lass mir mal bis zum 6 Januar Zeit
t.l.100
Inventar
#15 erstellt: 09. Dez 2008, 21:16
alles klar...
kannst dich ja wieder melden, wenn du weisst was sache is

mfg
RulerSqueezer
Inventar
#16 erstellt: 19. Dez 2008, 18:07
Wie waers, wenn man in versch. Kolonnen faehrt?

Ich waere wohl dabei.
Fahre aus Richtung Esslingen / Stuttgart.

Koennte naetuerlich auch wen mitnehmen - falls er keine Lust hat selbst zu fahren.

Grueße
t.l.100
Inventar
#17 erstellt: 19. Dez 2008, 20:44
ich fahre aus 35713 eschenburg (100 km nördl. von frankfurt)

kann auch leute abholen oder halt in ner kolonne fahren

mfg
BassSuchti
Ist häufiger hier
#18 erstellt: 05. Jan 2009, 20:33
Mahlzeit

Der letzte Beitrag ist zwar schon länger her, aber ich würde auch zur Car&Sound fahren. War 2008 da und war doch recht begeistert. Vielleicht, weil ich zum ersten mal da war.
Eine Person könnte ich mitnehmen, dann ist das Auto auch schon voll.
Wenn jemand aus Berlin bzw nähere Umgebung Lust hat, einfach melden.
Spritkosten könnte man sich ja teilen.

MfG BassSuchti
schollehopser
Inventar
#19 erstellt: 23. Jan 2009, 00:19
So nun neue Infos auf der Homepage der C&S...

Preise sind mal wieder ned so doll...hier
skywalker_81
Inventar
#20 erstellt: 23. Jan 2009, 00:29
Und Ausstellerliste noch vom Vorjahr

Auf die aktuelle bin ich mal gespannt.
schollehopser
Inventar
#21 erstellt: 23. Jan 2009, 00:36
Beyma/Dynamat wird nicht da sein!!! Hab mit dem Günther Grimm von beyma Deutschland gesprochen.
Wird vllt noch der ein oder andere Südliche Hersteller nicht da sein. Hab auch gehört (ist aber unbestätigt) dass die EMMA auch nicht da sein wird...
skywalker_81
Inventar
#22 erstellt: 23. Jan 2009, 00:38
Die Gerüchteküche brodelt auf jeden Fall:

http://forum.m-eit-a...4900&hilit=k%C3%B6ln
schollehopser
Inventar
#23 erstellt: 23. Jan 2009, 00:46
Tja so ist es.. teure Standpreise, Eintrittskarte für Fachbesucher 25 Euro (ok für beide Tage, aber dennoch daneben)
...
Bedboy
Inventar
#24 erstellt: 23. Jan 2009, 00:47
Nabend

Soweit ich weiß ist das nicht Gerücht sondern wurde bestätigt. (Im DB Drag Forum)

Ich kopiere einfach mal den text von "sign of Music" dem Admin.... Kann leider keinen Link direkt zum Text machen.



.... ja, ja unser Gerry lebt. Wir haben heute schon einiges am Telefon beredet.

Heute Abend hatte ich dann auch das Finale Gespräch mit dem verantwortlichen Organisator der Car und Sound.
Fakt ist, und da ist nichts mehr zu rütteln, es wird keinen offziellen Wettbewerb jeglicher Art in Köln auf der Car und Sound geben.

EMMA, dB Drag/dB Cup und eventuell die AYA sollen sich gleichermaßen präsentieren. Die Konzepte hierfür werden jetzt erstellt.
Die geplante Eventhalle ist auch nur an den Publikumstagen (Sa. + So.) geöffnet.

Eine zeitgleiche Veranstaltung an einem anderen Ort lehne ich aus mehreren Gründen ab. Wir werden kurzfristig in Mitteldeutschland +/- ein internes Meeting mit allen Mitwirkenden abhalten, eventuell mit einer anschließenden RW Schulung. Dazu in Kürze mehr.

Nun folgen einige Gespräche in den nächsten Tagen, wo wir Alternativen haben. Folgende Eventvoraussetzungen unsererseits sollten erfüllt werden.

ESB = European Spring Break .... also zentral in Europa und im Frühjahr. Indoor ist auch klar, nur was wollt ihr außenrum? Zuschauer, Messecharakter, Rahmenprogramm, Party, 1, 2, 3 oder 4 Tagesevent?

.... oder sollen wir das ESB in European Sommer Break umtaufen und einen tollen open Air Event daraus machen?

schreibt mal eure Meinungen weiterhin ......

__________________
Detlef Hagel
Sign of Music
dB Drag Racing
D-A-CH


Ich hoff er verzeihts mir (wenns nicht passt einfach wieder Löschen)

lg FLorian
schollehopser
Inventar
#25 erstellt: 23. Jan 2009, 00:49
Na dann..Also dann werden wir das FoFa auch nicht ausstellen können..
t.l.100
Inventar
#26 erstellt: 25. Jan 2009, 23:44
na toll....schade eigentlich.

aber ich hoffe das man trotzdem en paar von euch da trifft.

mfg
M1chel
Stammgast
#27 erstellt: 01. Feb 2009, 13:16
werde versuchen hinzukommen. ma schaun was sich bis dahin noch ergibt
mx5cruiser
Stammgast
#28 erstellt: 01. Feb 2009, 16:32
moin mädels

gibts hier welche die das messegelände kennen bzw die umgebung`?
weil ich werd auch hinfahren aber möchte ein paar tage in kölle bleiben und such noch en empfehlenswertes hotelchen oder ne pension.

sollte nicht grad zu arg teuer sein und essensmäßig langt mir en gutes frühstück und evtl bei halbpension abends en lecker schnitzel mit pommes

also wenn jemand was kennt bitte posten

gruß michel
bassist222
Stammgast
#29 erstellt: 01. Feb 2009, 17:00
hi!

Also ich werd da auch auf jeden fall sein!

Komm ja eh aus der gegend(40 km)

Bin ma gespannt wen man dan so alles ausm forum hier antreffen wird;)

Wir können ja mal nen Treffpunkt mitn paar ausmachen!

Schöne Grüße!
Adon
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 01. Feb 2009, 17:11
Nach Sinsheim wäre ich gefahren, aber nicht nach Köln.
Ist mir zuweit, 400km sind mir zuweit mit dem Auto das ich derzeit fahren muss.
Und ich denk mal ne das ich mit mit dem anderen bis zu Messe Fertig werde.
Oorithebanger
Ist häufiger hier
#31 erstellt: 15. Feb 2009, 19:20

mx5cruiser schrieb:
moin mädels

gibts hier welche die das messegelände kennen bzw die umgebung`?
weil ich werd auch hinfahren aber möchte ein paar tage in kölle bleiben und such noch en empfehlenswertes hotelchen oder ne pension.

sollte nicht grad zu arg teuer sein und essensmäßig langt mir en gutes frühstück und evtl bei halbpension abends en lecker schnitzel mit pommes

also wenn jemand was kennt bitte posten

gruß michel



Also ich war ööh glaub 07 oder so mal dort fürn paar tage als Helfer (Wegweiser) und hab in ner schule gepennt (nich lachen war Helfer auchm Kirchentag). Aber ich weis das die Helfer die ab 10 Tage dort waren in der Jugendherrberge waren, die sehr nobel sein soll un nur 5 gehmin vom Messegelände entfernt ist wenn ichs noch richtig weis. Ist halt ne Mitgliedschaft erfordelich. Da ich wenn ichs richtig in erinnerung hab aus deiner Nähe komm (Haßloch) un evtl mit nem kumpel hinfahr Könnte man sich evtl ja zusammenschliesen, mein Dad is glaub mitglied im Jugendherrbergsverband, wodurch wir dann rein könnten. müsste man aber noch abklären.

Hoffe ich konnte dir n bisschen helfen.

Finds auch blöd das die C&S umgezogen is, jez is n gutes Stück weiter für mich. War aber noch nicht dort, also is alles neu für mich. Köln hat den vorteil das ich n paar Kneipen kenn wird sich dann auf die Abend-/ Nachtgestalltung auswirken
mx5cruiser
Stammgast
#32 erstellt: 15. Feb 2009, 21:02
haßloch? das is ja fast ums eck hehe

wenn die betten bequem sind und das frühstück deftig is mir ne jugendherberge auch recht ^^
ich mach aber nicht am rahmenprogramm mit gell ......... so von wegen die reise nach jerusalem oder gutenachtgeschichten vorlesen

kannst ja mal nachfragen ob das denn klappen würde , dann könnt man die tage mal was schlürfen gehn und ma drüber sprechen...

gruß Michel
bassist222
Stammgast
#33 erstellt: 15. Feb 2009, 21:19
also ich hab schon ne schlafmöglichkeit bei ner heißen studentin die da auf der uni is;)

Freu mich schon richtig drauf:P

Aber bei der abendgestaltung wär ich bestimmt auch dabei!

Bis denne!
Oorithebanger
Ist häufiger hier
#34 erstellt: 16. Feb 2009, 22:00
jaja Studentinen sind immer gut


@mx5cruiser: Also des mit der Jugendherrberge fällt flach weil mein dad da gekündigt hat un kein mitglied mehr is ich frag morgen ma meinen arbeitskollegen wies bei ihm aussieht ob er dabei is un dann könnten wir uns ja evtl trotzdem noch kurzschliesen.
schollehopser
Inventar
#35 erstellt: 16. Feb 2009, 22:05
In ne Studeninnenbude passen viele rein
Tripple_G
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 02. Mrz 2009, 16:51
Ich fahr auf jeden Fall auf die Messe - endlich in der Nähe!
ca. 35-40km

Was ist denn das FoFa? Gibts da Bilder von?
Ford?
tk-333
Neuling
#37 erstellt: 29. Mrz 2009, 05:53
Hallo mal ne Frage.

Ich war leider noch nie auf der Car und Sound, ich weiss ich hab was verpasst .
Ich bin aber gerade dabei in meinem neuen Auto meine Anlage zu planen und Teile zu kaufen. Kann mann denn auf der Messe günstig einkaufen oder wie läuft das dort ab. Brauch halt recht viel und dachte mir das sowas auf ner Messe vllt günstiger ist!?

Hat schon jemand erfahrung damit gemacht. Wär echt dankbar für ein paar infos denn bis Köln sind es ein paar Hundert KM.

Gruß Toni
just-SOUND
Inventar
#38 erstellt: 29. Mrz 2009, 08:27
Hallo Toni,

man kann maximal bisschen Zubehör kaufen (vereinzelt Kabel/Caps), das wars dann schon.

Die Preise dort (die, die ich kenne) sind aber auch nicht soooo der Brüller.

lohnt sich also nicht wirklich.
amathi
Inventar
#39 erstellt: 18. Apr 2009, 19:35
hi,

hat jemand bilder von der diesjährigen car&sound die er mir schicken kann? rest per pm bitte.



lg adi


[Beitrag von amathi am 18. Apr 2009, 22:01 bearbeitet]
etzi83
Inventar
#40 erstellt: 18. Apr 2009, 23:22
War ganz gespannt was in köln so los ist. also heut mal eben 300km nach köln gefahrn. und muste feststellen das ich das geld lieber für was anderes hätte ausgeben sollen! kein vergleich mit sinsheim.
Fazit: car und sound in köln ohne mich!
amathi
Inventar
#41 erstellt: 19. Apr 2009, 00:14

etzi83 schrieb:
War ganz gespannt was in köln so los ist. also heut mal eben 300km nach köln gefahrn. und muste feststellen das ich das geld lieber für was anderes hätte ausgeben sollen! kein vergleich mit sinsheim.
Fazit: car und sound in köln ohne mich!



konkretisiere das mal bitte wenn es geht, wäre echt nett

lg adi
etzi83
Inventar
#42 erstellt: 19. Apr 2009, 15:46
Also die messe hat man in max 2stunden durch! Viele hersteller hatten nur nen mickrigen stand und die meisten autos kannte man schon! Viele hersteller waren garnicht zu sehen. Man versuchte das ganze mit nem mehr oder weniger guten rahmenprogram zu überspielen was in meinen augen überhauptnichts mit autohifi zu tun hatte!
Der einzige stand der wirklich überzeugte war Audio system. dort war man freundlich und stand mit rat und tat zur seite. Bei DD war man auch gut beraten aber sonst wars eher mau.
In meinen augen war sinsheim um welten besser auch wenns dort die letzten jahre schon nachgelassen hat!
Nach köln fahr ich nicht mehr
M1chel
Stammgast
#43 erstellt: 19. Apr 2009, 19:37
Was echt gefehlt hat war die Emma.
Un db war auch nicht so wie sonst.
an un für sich wars schon gut.
Aber an Sinsheim is köln nicht dran gekommen
Astra_Turbo
Stammgast
#44 erstellt: 19. Apr 2009, 20:05
hallo, bin der selben meinung wie etzi83.

bin auch voller erwartung 250km nach köln gefahren um dann fest zustellen das ich mir das hätte sparen können.

sehr schade...
M1chel
Stammgast
#45 erstellt: 19. Apr 2009, 20:09
Wir sind auch 300 km gefahren.
aber wir hatten nicht so die Erwahrtung gehabt wie in Sinsheim.

Das mit den Ständen das stimmt leider.
da hatte ich mehr erwahrten
die meisten autos waren schon letztes oda sogar vorletztes jahr ins Sinsheim
NixDa84
Inventar
#46 erstellt: 19. Apr 2009, 20:56
Ich zitiere mal das was ich in dem Carhifi-Forum...
So...
Hier mal die ersten Eindrücke von der C&S.
Ich bin seit gestern mittag hier.
Sachen die gleich RICHTIG negativ aufgefallen sind:

1. Ein unheimlich schlechtes Verkehrssystem/leitsystem in Köln.
2. Kölsch ist kein Bier. Das ist nen Zustand.

Die eigentliche Messe:
Für eine Messe sehr "edel" was die Umgebung im Gebäude angeht!
Die C&S findet hier auf zwei Stockwerken statt.
Im oberen Stockwerk finden sich Radiohersteller und Navigatoren ein wie Alpine / Kenwood usw... Oder auch Emma / Aya / Esc...
Im unteren Stockwerk finden sich die ganze normalen Verrückten ein wie der Vertrieb um Digital Design - Kove / ACR / car systems / MTX usw...
Zu bestaunen wo das Herz wirklich höher schlägt gibt es kurz gesagt:
Nichts. Mittlere bis große GFK-Schlachten. Wieder recht wenig "normale" Autos. Für das Tunervolk gehaltene Messe.
Die Messe ist wirklich klein ausgefallen - denke es war die Letzte.
Vertriebe / Hersteller die letztes Jahr noch riesen Flächen hatten tummeln sich jetzt auf ein paar m².
Interessant und bisher gut gefallen hat mir besonders das man jetzt in Deutschland endlich auch die Ohrhörer von Digital Designs erhalten kann (hab dir ersten gleich mitgenommen + bestellt ) Hören auf DXB-01 und liegen bei um 100 € und klingen auch dementsprechend erwachsen (drei Mal darf man raten mit was ich den ganzen Tag über die Messe renne). Fotos stell ich noch rein sehen nämlich WIRKLICH richtig richtig fein aus. Der Chefentwickler und Oberverrückte von DD aus den USA ist auch anwesend + für nen nettes Gespräch zu haben.
Auch interessant + vom "inneren" Aufbau sehen die neuen HC (High Current) Stufen von Kove aus. Die jetzt durch eine komplett deutsche Endfertigung (Handarbeit!) bei Stuttgart neue Besitzer glücklich machen können. Von Sanken-Transistoren und richtig dicken Netzteilen so wie sauber gewälten Bauteilen machen sie Lust auf mehr.
Recht viel Ähnlichkeit zu den ALTEN US-Amps... K2-2000 HC bspw. belächelt einen mit DEUTLICH über 2 kW Leistung analog an 2 Ohm Brücke. Die Stufen sind bestellt und werden dann mal in aller Ruhe gegen vergleichbar teure Endstufen antreten (Brax Graphic - Sinfoni - Audison). Fertigung der Stufen nur auf Anfrage.
Aber es gibt noch ein paar nette Sachen mehr die gefallen werden.
Jetzt mach ich aber erst mal wieder nen Bier auf und lass den Tag ausklingen. Mehr gibts morgen...
Man darf gespannt sein. Besuchenswert die Messe ja. Wenn man nicht mehr als 100 Kilometer hinfährt.

Gruß
Chris
mx5cruiser
Stammgast
#47 erstellt: 20. Apr 2009, 17:51
auch ich zitiere mal das was ich schon im neuen forum schrieb:


ich trau mich garnicht jetzt was zu schreiben über die C&S 2009 in kölle ........ denn eigentlich ist es mir peinlich zuzugeben das ich dort war

nächstes jahr um diese zeit werd ich wohl lieber zuhause bleiben un grillen - wer will kann kommen lol

wirklich intressantes kann ich an einer hand abzählen .....
zum ersten der schweizer da der für seine frau en auto baute was laut musik kann und auch wirklich selbst gebaut , also chassis usw ^^
zum zweiten hab ich mir tatsächlich ne hypnoseshow vom anfang bis zum schluß angesehn - der aaron is ja ma en lustiger
zum dritten war ich doch tatsächlich sehr lange bei kenwood rumgelungert (ich halt von kenwood eigentlich ned viel) bzw in deren kleinen weißen smart

das wars dann auch schon irgendwie

achsoo nee halt ...... der flachbildschirm bei mir aufm zimmer im hotel war auch super


selbst die driftshow von diesem terry grant war so intressant wien stück kuchen - 5mal reinbeißen un weg isses ......

tja da fällt mir doch grad ein guter titel ein ......... der weg war umsonst lol

köln sieht mich auf jedenfall nicht so schnell wieder .
auf der car&sound in sinsheim nächstes jahr werd ich wieder ma drüberlaufen


-------

@ amathi - ich hab ein paar bilder gemacht , sind aber wirklich nur wenige.
Tripple_G
Ist häufiger hier
#48 erstellt: 23. Apr 2009, 14:32
Wenn man es nciht weit gehabt hat war es eine gute Messe.

Ich hab nen sehr guten Parkplatz für umsonst gefunden. 5x 20min. Autos angehört, nette Gespräche geführt. und die letzten 2 Std. die Shows angesehen.

Ich hätte mehr Zeit gebrauchen können.

DD war da? Oh man, ich wollte doch unbedingt mal einen derer Woofer hören. Die sollen so brutal schnell und hart sein...
shice
Rockkid
Inventar
#49 erstellt: 23. Apr 2009, 15:00
Mach dir keine sorgen, DD hatte dieses Jahr kein Fahrzeug dabei. Hättest also keine gelegenheit gehabt dir nen DD anzuhören.
EisBaller
Stammgast
#50 erstellt: 23. Apr 2009, 16:04
War auch in Köln... Muss nicht mehr sein

Ist nächstes Jahr wieder in Sinsheim ?
Dachte wäre nur noch in Köln...
RulerSqueezer
Inventar
#51 erstellt: 23. Apr 2009, 18:35
Dann hab ich ja zum Glueck nix verpasst, dass ich da nicht angetanzt bin *g*

Grueße
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Treffen Samstag 12.4. in Sinsheim?
BIG_G am 07.04.2008  –  Letzte Antwort am 09.04.2008  –  2 Beiträge
treffen sinsheim samstag
eiskalt am 09.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.04.2008  –  11 Beiträge
Bilder aus Sinsheim
Smartmatze am 21.04.2007  –  Letzte Antwort am 21.04.2007  –  2 Beiträge
AMICOM in Leipzig ! Sinsheim . Köln . Leipzig
Audiklang am 10.03.2010  –  Letzte Antwort am 12.04.2010  –  12 Beiträge
Stein car-hifi-Fischer-AYA-2009
widdlle am 21.02.2009  –  Letzte Antwort am 21.02.2009  –  2 Beiträge
CAR & SOUND 2008
musik_is_my_first_love am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 21.04.2008  –  181 Beiträge
sinsheim! hat jemand die klang cd?
b3nn1_@_PA am 07.09.2008  –  Letzte Antwort am 17.09.2008  –  4 Beiträge
Mal ein Treffen im Großraum Sinsheim/Heidelberg
AS_Phil am 20.01.2012  –  Letzte Antwort am 20.08.2012  –  32 Beiträge
Neues aus 74196 Neuenstadt /Stein car-hifi-Fischer-AYA-2009
carhififischer am 18.03.2009  –  Letzte Antwort am 18.03.2009  –  3 Beiträge
[6. Juni 2009]AMs Car Hifi bei Stuttgart (DD+Kove)
Rockkid am 03.05.2009  –  Letzte Antwort am 09.05.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder914.809 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedBreitlexAHL
  • Gesamtzahl an Themen1.528.774
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.090.177

Hersteller in diesem Thread Widget schließen