Mal ein Treffen im Großraum Sinsheim/Heidelberg

+A -A
Autor
Beitrag
AS_Phil
Stammgast
#1 erstellt: 20. Jan 2012, 22:01
Hallo Leute,
Wer kommt aus dem Großraum Sinsheim/Heidelberg und hätte mal Lust ein kleines Treffen zu organisieren!?
Grüße
AS_Phil
Stammgast
#2 erstellt: 25. Jan 2012, 16:04
Hat niemand aus dem Umkreis Interesse!? Wäre doch schade!
Grüße
zuckerbaecker
Inventar
#3 erstellt: 25. Jan 2012, 17:32

Wer kommt aus dem Großraum Sinsheim/Heidelberg und hätte mal Lust ein kleines Treffen zu organisieren!?



Gerne organisiere ich für Dich ein kleines Treffen.

Sagst einfach wann und wo es Dir am besten passt und was Du zu essen und trinken magst.
Dann legst bitte noch fest ob Du bestimmte Automarken bevorzugst
und welche Art von Anlagen man Dir präsentieren darf.
SQ oder BumBum?

Welches Alter sollten die Teilnehmer haben?
Sind weibliche Teilnehmer auch gedultet?
Ist Migrationshintergrund ein Problem?
Wie siehts mit der politischen Ausrichtung aus?
Links, Rechts, Mitte,Liberal oder Grün?
Größe, Haarfarbe oder Gewicht?
Brillenträger?

Erstellst einfach mal ein schönes Profil, dann bekommen wir das schon hin für Dich





P1000602


[Beitrag von zuckerbaecker am 25. Jan 2012, 17:41 bearbeitet]
michi889
Stammgast
#4 erstellt: 25. Jan 2012, 17:39
stefan, spielt das alles eine Rolle, was du da aufgezählt hast??


Gerne organisiere ich für ??dich/mich?? ein kleines Treffen.


[Beitrag von michi889 am 25. Jan 2012, 17:40 bearbeitet]
AS_Phil
Stammgast
#5 erstellt: 25. Jan 2012, 18:37

zuckerbaecker schrieb:

Welches Alter sollten die Teilnehmer haben?
Sind weibliche Teilnehmer auch gedultet?
Ist Migrationshintergrund ein Problem?
Wie siehts mit der politischen Ausrichtung aus?
Links, Rechts, Mitte,Liberal oder Grün?
Größe, Haarfarbe oder Gewicht?
Brillenträger?]

Ich geh mal davon aus, das bei dieser Hinterfragung, keine Ernsthaftigkeit dahinter ist!
Grüße
'Alex'
Moderator
#6 erstellt: 26. Jan 2012, 04:41
Die Frage, wer für dich mal ein Treffen organisieren will ist eben auch recht ungeschickt formuliert.

Wenn du gerne ein Treffen in deiner Nähe hättest, solltest du dich im ersten Schritt mal selbst versuchen darum zu kümmern.

Mein erster Schritt wäre zum ansässigen Fachhandel zu marschieren und dort mal nachzufragen ob Treffen geplant sind oder Interesse an der Organisation besteht.

Falls nicht wäre mein nächster Schritt einen passenden Austragungsort aufzutreiben usw usw..

Ich würde kommen und auch Begleitung mitbringen, also viel Erfolg.

NameLesS92
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 26. Jan 2012, 08:14
Ich hätte nix dagegen wenn ein Treffen in der nähe von Heidelbrg stattfindet.

Naja, als *newbi* würd ich mir gerne mal anschaun wie die anderen User das mit dem *Verdammt wieso Vibriert der Plastikscheiß bei mir im Kofferraum* Problemchen gelöst haben.

Spricht aber auch nix dagegen wenns im Stuttgart is ;D


[Beitrag von NameLesS92 am 26. Jan 2012, 08:15 bearbeitet]
'Alex'
Moderator
#8 erstellt: 26. Jan 2012, 08:21
Deine Fragen sind hier im Thread falsch.
Hier geht es explizit um die Organisation eines Treffens im Raum Heidelberg.

Gruß Alex
AS_Phil
Stammgast
#9 erstellt: 26. Jan 2012, 13:28
Oh sorry, hab ich wohl wirklich äußerst ungeschickt formuliert! Dachte eher daran, das sich hier alle Interessierten melden. Und man dann gemeinsam erörtert, welcher Treffpunkt, Zeitpunkt usw. am Idealsten wär.Oder habt Ihr andere, bessere Vorschläge!?
Grüße
NameLesS92
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 26. Jan 2012, 18:29
Frage von AS_Phil
Hat niemand aus dem Umkreis Interesse!? Wäre doch schade!
Grüße


Meine Antwort :
Ich hätte nix dagegen, wenn ein Treffen in der nähe von Heidelbrg stattfindet.



Also Alex ??:
Deine Fragen sind hier im Thread falsch.
'Alex'
Moderator
#11 erstellt: 26. Jan 2012, 18:43
Ich habe mich falsch ausgedrückt, entschuldige.
Du verstehst doch sicher was ich meine, oder nicht?

Und jetzt darf es wieder um das Treffen und die Planung gehen.

Gruß Alex
AS_Phil
Stammgast
#12 erstellt: 29. Jan 2012, 21:50
Keine weiteren Interessierten da!? Gibt doch sicher einige mehr aus dem Umkreis mit dem Interesse an Car Hifi usw.
Grüße
AS_Phil
Stammgast
#13 erstellt: 16. Feb 2012, 14:22
Schade, das sich hier keine Interessenten mehr melden. Wäre echt traurig, wenn sich das hier nicht auf die Beine stellen ließe Gebt euch einen Ruck
Grüße voller Hoffnung
Sierra111
Inventar
#14 erstellt: 21. Feb 2012, 02:09
Hi! Ich wohn in Heilbronn und würd gern mal n paar Leute treffen.
AS_Phil
Stammgast
#15 erstellt: 21. Feb 2012, 12:33
Schön Jetzt sollten sich noch ein paar melden, wäre klasse!
Grüße
'Alex'
Moderator
#16 erstellt: 21. Feb 2012, 16:03
Auf die Gefahr das ich mich wiederhole, solange nicht mal grob eine Planung, ein Ort oder sonst was steht ist das doch kein sinnvoller Thread..
Man sollte sich vielleicht erstmal auf einen Parkplatz oÄ einigen und schauen wer da konkret zusammenkommen würde!

Ich hätte grundlegend Interesse:

1.Alex (vermutlich dann mit Stefan und Denis (Besitzer des roten Fabia)

Tendenziell eher Sonntag s.a.

Gruß Alex
goelgater
Inventar
#17 erstellt: 21. Feb 2012, 21:28
hi
Also im Mai gibt es ein Treffen beim Fischer Jürgen in Stein,vielleicht meldet sich der Papa Bär hier mal,der macht auch einmal im jahr ein Treffen in der Nähe von Heilbronn (Mosbach)
AS_Phil
Stammgast
#18 erstellt: 21. Feb 2012, 21:38
Wo liegt Stein? Nahe HN !? Das Treffen von Papa Bär wäre auch mal interessant, wäre auch der Raum, könnte man ja eventuell verbinden. Oder was haltet ihr anderen von der Idee? Mosbach wäre ja auch noch im näheren Umkreis!
Grüße


[Beitrag von AS_Phil am 21. Feb 2012, 21:39 bearbeitet]
Olilolli88
Stammgast
#19 erstellt: 28. Feb 2012, 14:53
Ich wäre aufjedenfall dabei !

Mosbach und Umgebung, was PapaBär organisiert hat, war bisher immer Klasse !

Das mit dem Treffen beim Fischer muss ich mir mal merken.



Oder was haltet ihr anderen von der Idee?


find ich gut !
Blokks
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 22. Mrz 2012, 19:51
wann gehts lous
AS_Phil
Stammgast
#21 erstellt: 22. Mrz 2012, 20:12
Steht momentan noch nicht fest, aktuell wird nach einer passenden Location gesucht! Sobald es Neuigkeiten gibt, wird hier dann natürlich ausführlich darüber berichtet
Grüße
zuckerbaecker
Inventar
#22 erstellt: 22. Mrz 2012, 20:13
Am 8. September
AS_Phil
Stammgast
#23 erstellt: 22. Mrz 2012, 20:13

zuckerbaecker schrieb:
Am 8. September


Grüße
zuckerbaecker
Inventar
#24 erstellt: 22. Mrz 2012, 20:15
Das:


Olilolli88 schrieb:
Das mit dem Treffen beim Fischer muss ich mir mal merken.


AS_Phil
Stammgast
#25 erstellt: 22. Mrz 2012, 20:19
Ist das nicht bereits im Mai!?
Grüße


[Beitrag von AS_Phil am 22. Mrz 2012, 20:34 bearbeitet]
zuckerbaecker
Inventar
#26 erstellt: 22. Mrz 2012, 20:47
Nope
Shockone
Stammgast
#27 erstellt: 22. Mrz 2012, 23:44
Hallo,
Ich komme aus Heilbronn Biberach, hätte vieleicht eine lokation für ein Treffen Sonntags für ca. 20-30 Fahrzeuge, örtlichkeit verfügt über Strom, Toiletten etc. auf dem Schulgelände mit großem befahrbaren Vorplatz/Pausenhof ist mein Vater Hausmeister, wenn Intresse besteht, würde er bei der Stadt nachhaken wie es rechtlich aussieht! Auch wäre es leicht absperrbar dass z.B. nur gewählte Mitglieder des Forums oder so, per Einladung das Gelände befahren können, besucher etc. können auf einem ca. 70m entfernten Parkplatz Parken! Wäre natürlich auch sonst im Großraum Sinsheim am Start !

Mfg. Jens
AS_Phil
Stammgast
#28 erstellt: 23. Mrz 2012, 13:19
Danke für dein Angebot, sehr nett! Bin aber auch momentan auf der Suche, und es schaut nicht schlecht aus, aber ggf. werd ich auf dein Angebot zurück kommen!
Grüße
Reizung
Stammgast
#29 erstellt: 28. Mrz 2012, 20:16
Hey, ich wäre auch sofort dabei. Komme aus Bruchsal und bin froh, wenn sich hier in der Umgebung mal in der CarHifi-Szene etwas mehr tun würde!

MfG eure Reizung


[Beitrag von Reizung am 28. Mrz 2012, 20:17 bearbeitet]
Blokks
Ist häufiger hier
#30 erstellt: 24. Jun 2012, 01:05
Wohne um die Ecke, wäre auch am start !
Dogukan
Stammgast
#31 erstellt: 20. Aug 2012, 02:38
Hi,

komme aus Wiesloch und würde auch gerne kommen.Hat sich bis jetz ein Treffen schon ergeben bzw. wie is der aktuelle Stand
zuckerbaecker
Inventar
#32 erstellt: 20. Aug 2012, 10:58
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
treffen sinsheim samstag
eiskalt am 09.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.04.2008  –  11 Beiträge
Treffen Samstag 12.4. in Sinsheim?
BIG_G am 07.04.2008  –  Letzte Antwort am 09.04.2008  –  2 Beiträge
Treffen im Großraum Mainz/Wiesbaden/Frankfurt-Main
x1600 am 21.09.2013  –  Letzte Antwort am 25.08.2016  –  398 Beiträge
Treffen rund um Düsseldorf?
FallenAngel am 30.10.2008  –  Letzte Antwort am 02.03.2009  –  13 Beiträge
Bilder aus Sinsheim
Smartmatze am 21.04.2007  –  Letzte Antwort am 21.04.2007  –  2 Beiträge
Treffen für kurze Beratung
Köcky am 07.07.2011  –  Letzte Antwort am 05.08.2011  –  3 Beiträge
STICKER FÜR TREFFEN
musik_is_my_first_love am 08.03.2008  –  Letzte Antwort am 15.03.2008  –  5 Beiträge
wer kommt ausm Großraum 65549 Limburg
coe am 12.02.2007  –  Letzte Antwort am 28.10.2007  –  32 Beiträge
sinsheim! hat jemand die klang cd?
b3nn1_@_PA am 07.09.2008  –  Letzte Antwort am 17.09.2008  –  4 Beiträge
AMICOM in Leipzig ! Sinsheim . Köln . Leipzig
Audiklang am 10.03.2010  –  Letzte Antwort am 12.04.2010  –  12 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.912

Hersteller in diesem Thread Widget schließen