wer kommt ausm Großraum 65549 Limburg

+A -A
Autor
Beitrag
coe
Stammgast
#1 erstellt: 12. Feb 2007, 10:26
hallo

wollt ma hören wer aus dem raum limburg und umgebung kommt, würde gerne ma gleichgesinnte car hifi begeisterte zum austausch treffen. egal ob SQ oder SPL.

gruß co
Jogi_Bär
Inventar
#2 erstellt: 12. Feb 2007, 10:30
moin

ich komme aus Ahlbach

leider im moment ohne Anlage da passender Träger fehlt
coe
Stammgast
#3 erstellt: 12. Feb 2007, 11:02
Ahlbach,
das is ja grad um die ecke. hätt ich nich gedacht das es treffer in so geringer umgebung gibt.

hoffentlich melden sich noch mehr hier aus der gegend, vielleicht bekommen wir mal n meet and grill wochenende auf ner grillhütte zusammen.



gruß co
Jogi_Bär
Inventar
#4 erstellt: 12. Feb 2007, 11:13
wo kommst du den genau her?
Bluecujo666
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 25. Feb 2007, 16:46
Also ich bin aus Taunusstein und arbeite in Idstein das ist ein Katzensprung bis nach Limburg...

Wäre bei nem Treffen dabei...
coe
Stammgast
#6 erstellt: 25. Feb 2007, 17:51
he cool.

taunusstein, da hat ma mein angehender schwiegervater gearbeitet un idstein is ja auch nur 25min über die a3 oder 30min über die b8.

noch n paar mehr leute un n treffen/grillen würde sich schon gut lohnen.

@Bluecujo666
geht bei dir in der ecke hifi mäßig bischen was ab? gibts da noch mehr gleichgesinnte?

gruß co
Jogi_Bär
Inventar
#7 erstellt: 25. Feb 2007, 18:24
bisher haben sich nur 3Leute geoutet

ist das wirklich so schlimm hier in der Ecke
coe
Stammgast
#8 erstellt: 25. Feb 2007, 21:11
anscheind schon.

gruß co
Jogi_Bär
Inventar
#9 erstellt: 25. Feb 2007, 21:23
da muss es aber noch mehr geben

die Limburger haben doch sogar ein eigenes Forum (Scene-limburg) ist zwar mehr auf Tunnig aber immerhin
coe
Stammgast
#10 erstellt: 25. Feb 2007, 22:20
stimmt da gabs ja noch die scene limburg un soweit ich mich erinnere hab ich ma wen von denne auf ner netzwerksession kennengelernt. der hatte 3 12" im 3er golf zum haare föhnen.

also müßte es eigentlich noch mehr hifi begeisterte in der gegend geben, nur vielleicht sind die in anderen foren unterwegs.

gruß co
Bluecujo666
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 01. Mrz 2007, 11:06
Also bei mir im Freundeskreis sind auch noch 2 Hifi Verrückte...
Der eine hat allerdings grad kein Auto angemeldet und der andere hat wegen angehenden Fahrzeugwechsel keine Anlage in seinem...
Die beiden wären aber auch dabei...

Und hier in der Umgebung geht eigentlich schon was, der Wölfinger ist ja in Hahnstetten das ist 10min von Limburg weg und der hat auch genug Kunden hier im Kreis und der ich glaub vize europameister der emma wohnt auch gleich um die ecke...
coe
Stammgast
#12 erstellt: 01. Mrz 2007, 15:20
der vize europmeister emma wohnte in elz.

is umgezogen un hat jez auch ne andere karre.

du meintest doch manni eufinger, oder?
mit dem hab ich ma ne zeitlang zusammengearbeitet.

gruß co
Bluecujo666
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 02. Mrz 2007, 09:16
Ja genau den meine ich...
Der Polo mit dem Sie den Pokal bekommen haben war seiner Freundin...
Und her hat jetzt nen Yariz oder so...
coe
Stammgast
#14 erstellt: 02. Mrz 2007, 10:13
echt n yaris?

der hat damals noch was gemeint von ne großen skoda oder so, aber das war zum zeitpunkt, als der seinen opel vertickert hat.

gruß co
Toby19
Schaut ab und zu mal vorbei
#15 erstellt: 03. Mrz 2007, 22:26
Wie klein die Welt doch ist......
Da surft man an einem Samstag abend aus langeweile und wissendurst durch ein Hifi-Forum und findet sogar noch leute aus seiner Umgebung.
Bin leider kein Hifi-Spezialist.Aber ich bin Lernfähig ;-)
Hätte da auch grad mal ne frage an Spezialisten wie euch. ich baue mir gerade eine Anlage in meinen Buggy und muss eine zwischen raum abdichten zwischen GFK und MDF Platte was benutzt man da am besten?
MFG Tobi
P.S. komme übrigens aus Beselich falls euch das was sagt liegt direkt neben dem BurgerKIng an B49
.
coe
Stammgast
#16 erstellt: 04. Mrz 2007, 02:36
wie geil, der näxte ausm 10min auto umkreis.
beselich am monte scherbelino. ;-)

langsam lohnt sichs echt fürn treffen.

wo hastn die lücke? hat die statisch ne belastung oder nur ne optische?

gruß co
Toby19
Schaut ab und zu mal vorbei
#17 erstellt: 04. Mrz 2007, 13:18
Jogi_Bär
Inventar
#18 erstellt: 04. Mrz 2007, 13:59
langsam werden es mehr

@Tobi
dein Buggyexperiment wird bestimmt was spassiges
auch wen ich nicht verstehe wie man einen Buggy zum Anlagenträger "Misbrauchen" kann
Toby19
Schaut ab und zu mal vorbei
#19 erstellt: 04. Mrz 2007, 14:41
das kann ich dir ganz einfach erklären.
Der Buggy is eigentlich ein 4 Sitzer.Aber der vorbesitzer hat damals auch schon eine verkleidung für hinten gebaut jedoch sa das ...nunja is sag mal "bescheiden" aus. Nun versuche ich als angehender kfzler meine glück vielleicht bekomm ichs ja besser hin als mein vorgänger. Dazu kommt noch das hinten h keiner sitzen kann und die sitzflächen ziemlich.......aussehen. Und ich finde zum Buggy fahren gehört auch irgendwie Sunshine Music dazu.
MFG Tobi
Jogi_Bär
Inventar
#20 erstellt: 04. Mrz 2007, 20:20
OK überzeugt
Wünsche dir viel Spass und Erfolg bei deinem Projekt
Toby19
Schaut ab und zu mal vorbei
#21 erstellt: 05. Mrz 2007, 19:06
Danke kann ich gut gebrauchen.
Aber um auf die alte frage zurückzukommen mit was dichte ich es nun ab??
Jogi_Bär
Inventar
#22 erstellt: 06. Mrz 2007, 12:46
wen ich das richtig gesehen habe hat du keine richtige Kiste hintern den Sitzen sondern nur ein art Auflage ist das richtig?

wen dem so ist und das ganze nicht wieder entfernt werden muss
würde ich einfach etwas Glasfasserspachtel nehmen

wen du aber eine Kiste hast die abgedichtet werden soll dan einfach Holzleim
rcs-acid
Ist häufiger hier
#23 erstellt: 06. Mrz 2007, 14:54
Tach komm nicht ganz aus der nähe (LDK).
Von hier hat sich auch noch keiner in diesem Thread gemeldet, oder?.Obwohl das ja auch nur ne halbe std bis LM ist!!!
Schade Schade...
keine LDK´ler...
Wann steigt den euer Treffen?
Toby19
Schaut ab und zu mal vorbei
#24 erstellt: 09. Mrz 2007, 19:52
Hey,
wie siehts denn jetzt aus mim treffen??
MFG Tobi
Jogi_Bär
Inventar
#25 erstellt: 10. Mrz 2007, 20:47
also von meiner Seite aus ist das kein Problem mal eben kurzfristig was zu machen,wen LDK'ler dabei sind ist das mit Sicherheit nicht schlimm.

müsste man nur mal ne passende Lokation auskucken
Toby19
Schaut ab und zu mal vorbei
#26 erstellt: 18. Mrz 2007, 04:58
Ja das mit der lokation dürftte ja nich allzu das große problem sein! das Datum wäre schon eher mal ein anhaltspunkt.
mfg toby
Jogi_Bär
Inventar
#27 erstellt: 18. Mrz 2007, 10:15
den 31.03 können wir schon mal vergessen da ist Oster Üüüühh
borxx
Stammgast
#28 erstellt: 28. Mrz 2007, 14:03
Nunja bis Limburg sinds von mir aus 30km gut, also auch machbar. Wohn Königstein falls das jemand hier was sagen sollte. Allerdings liegt die komplette Anlage aktuell zuhause ausgebaut rum und der Rest ist verkauft


Jap am Sa ist erstmal alles was Fueße hat beim Oki, inkl mir.

GRuß
Toby19
Schaut ab und zu mal vorbei
#29 erstellt: 13. Apr 2007, 18:30
Irgendwie werde ich das dumme gefühl nicht los das was mit dem treffen nix wird.
ich hoffe ich liege damit falsch.

MFG Toby
amathi
Inventar
#30 erstellt: 14. Apr 2007, 02:44
hi,

ich bin aus wetzlar, weiß allerdngs nicht ob das noch in deinem berech ist.

mfg adi
Jogi_Bär
Inventar
#31 erstellt: 14. Apr 2007, 07:36
Moin

kannst ja mal einen Termin und Ort nenen wie/wo es dir ganz gut passen würde dan könnten sich die Leute die Interesse an einem Treffen haben einfach Anmelden (ist dan ja letztlich auch wurscht wo die einzelnen herkommen,oder?)

Gruss
Sören
strobelight
Stammgast
#32 erstellt: 28. Okt 2007, 21:30
dann muss ich mich ja auch mal outen :), komme auch aus der ecke... bis vor kurzem zwischen Limburg und Taunusstein. Aber nun in Hochheim ansässig geworden!

wäre bei einer zusammenkunft dabei....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Mal ein Treffen im Großraum Sinsheim/Heidelberg
AS_Phil am 20.01.2012  –  Letzte Antwort am 20.08.2012  –  32 Beiträge
Treffen im Großraum Mainz/Wiesbaden/Frankfurt-Main
x1600 am 21.09.2013  –  Letzte Antwort am 25.08.2016  –  398 Beiträge
Wer kommt aus Schleswig-Holstein?
*Cartman* am 23.06.2009  –  Letzte Antwort am 20.10.2009  –  6 Beiträge
Kommt wer aus der Schweiz
Valentin1989 am 09.01.2012  –  Letzte Antwort am 27.02.2015  –  88 Beiträge
Car-Hifi Menschen ausm Raum Suttgart?
Dia(V)ond am 16.07.2007  –  Letzte Antwort am 01.12.2007  –  23 Beiträge
Hifi Treffen Freiburg am 7ten Dez. !!! Wer kommt ?
R@/eR am 13.11.2008  –  Letzte Antwort am 19.12.2008  –  26 Beiträge
Wer kommt aus der Nähe von Dettenhausen 72135
Hellgrinder am 03.11.2011  –  Letzte Antwort am 01.12.2011  –  7 Beiträge
saarland goes carhifi
Spirit_of_blue-silver am 19.06.2007  –  Letzte Antwort am 18.05.2016  –  150 Beiträge
Treffen für kurze Beratung
Köcky am 07.07.2011  –  Letzte Antwort am 05.08.2011  –  3 Beiträge
AYA finale. wer geht hin ?
R@/eR am 21.09.2007  –  Letzte Antwort am 06.01.2008  –  24 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder918.223 ( Heute: 17 )
  • Neuestes Mitgliedlasery
  • Gesamtzahl an Themen1.535.131
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.209.587