STICKER FÜR TREFFEN

+A -A
Autor
Beitrag
musik_is_my_first_love
Stammgast
#1 erstellt: 08. Mrz 2008, 20:01
hallo

hab grad so ne idee gehabt und würde euch mal um eure meinung dazu fragen

sinnvoll oder nicht

hab mir überlegt gerade für sinsheim oder auch für die ganzen kleinen treffen ein sticker fürs auto anfertigen zu lassen wo dann zum beispiel draufsteht

HIFI-FORUM - MUSIC IS MY FIRST LOVE

jeder natürlich seinen eigenen namen

natürlich dezent und nicht fett auf der heckscheibe

denn die meisten fahrzeuge werden ja eh draussen auf dem parkplatz parken und nicht ständig ums auto rumstehen

ist immer ganz interessant in die fahrzeuge zu schauen doch man hat keinen schimmer wem die karre gehört und wie man mit ihm in kontakt kommen kann

wär ne möglichkeit den kontakt zu andern usern zu vereinfachen und aussenstehende werden damit eh nicht viel mit anfangen können

zum andern wärs doch auch promotion für die seite wenn die homepage mit draufsteht

was meint ihr?

gruss marco
Gnubeatz
Inventar
#2 erstellt: 14. Mrz 2008, 18:35
Man könnte doch auch den Namen gut lesbar auf nem DinA4 drucken. Dazu vllt noch die Anlagenteile oder andere interessante Infos.

Gruß GnuBeatz!
sNaKebite
Inventar
#3 erstellt: 14. Mrz 2008, 20:04
Also ich weiß, dass hier im Forum bereits Aufkleber gedruckt worden sind.

Dort stand glaube ich drauf:

High Fidelity
www.HiFi-Forum.de

@ GnuBeatz:
Also ich persönlich würde auf einem öffentlichen Parkplatz nicht unbedingt detailliert meine Komponenten aufzählen. Bei einigen liegt dann schätze ich mal relativ fix nur noch der Zettel da und man kann erahnen wessen Auto dort mal stand


[Beitrag von sNaKebite am 14. Mrz 2008, 20:08 bearbeitet]
Gnubeatz
Inventar
#4 erstellt: 14. Mrz 2008, 20:48
@sNaKebite: Du brauchst dir ja keine Sorgen machen, jedenfalls nicht beim Sub.

Es ging ja um die kleinen Treffen, ich denke das es so überschaubar ist, das man mitkriegt ob da einer das Auto aufbricht und Sachen abzieht.

Gruß GnuBeatz!
musik_is_my_first_love
Stammgast
#5 erstellt: 16. Mrz 2008, 01:58
ich werde das mit dem din A4 blatt wohl machen für sinsheim aber ohne auflistung ,

das wäre dann doch eher für die kleinen treffen gedacht , ist einfach übersichtlicher da

muss ja nicht gleich so aufwendig sein, habt schon recht.

würde mich trotzdem freuen in sinsheim ein paar von euch zu entdecken
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
10.3 Treffen um halb 12 Kinzigtal Parkplatz
Maggusman am 14.01.2012  –  Letzte Antwort am 27.03.2012  –  8 Beiträge
treffen sinsheim samstag
eiskalt am 09.04.2008  –  Letzte Antwort am 13.04.2008  –  11 Beiträge
Treffen Samstag 12.4. in Sinsheim?
BIG_G am 07.04.2008  –  Letzte Antwort am 09.04.2008  –  2 Beiträge
Treffen Berlin / Brandenburg >>03.11.2007<<
silence109 am 03.02.2007  –  Letzte Antwort am 12.12.2007  –  104 Beiträge
Mal ein Treffen im Großraum Sinsheim/Heidelberg
AS_Phil am 20.01.2012  –  Letzte Antwort am 20.08.2012  –  32 Beiträge
KA-Hifi-Treffen ...Neuer Termin
schollehopser am 06.05.2008  –  Letzte Antwort am 22.02.2010  –  711 Beiträge
Treffen in Kaiserslautern
menime am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 17.04.2010  –  36 Beiträge
Dortmund Treffen die 2te :)
Bajs am 21.03.2012  –  Letzte Antwort am 25.03.2012  –  2 Beiträge
Treffen in Südniedersachsen / Raum Göttingen
mm246 am 15.05.2011  –  Letzte Antwort am 29.08.2015  –  155 Beiträge
Treffen in Giessen/Marburg und Umgebung
Tonhahn am 31.05.2011  –  Letzte Antwort am 30.07.2011  –  51 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.915