Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

Forentreffen in Kälbertshausen am 18. August

+A -A
Autor
Beitrag
Papa_Bär
Inventar
#1 erstellt: 02. Mai 2007, 22:47
So, jetzt lass ich die Katze mal endlich ausm Sack, nachdem es ja schon zeitweise die wildesten Spekulationen gab, was denn mit dem Forentreffen in Kälbertshausen in diesem Jahr wird.
Organisatorisch ist Bretty halt nicht mehr dabei, aber das Treffen gibts weiterhin....


Es wird dieses Jahr am 18. August stattfinden.


Zeltmöglichkeiten usw alles wie gehabt, kleinere organisatorische Änderungen werden noch vorgenommen.

Details werden bei Zeit wieder auf der Page der Vorjahre veröffentlicht, dort wird man sich dann auch wieder anmelden können(/müssen/sollen/dürfen)...
Ab wann genau das sein wird kann ich noch nicht sagen, da der Venom noch garnichts von seinem Glück weiss...
Wird aber auch hier bekanntgegeben...

Hier gibts die Homepage mit Infos, Anmeldung und Teilnehmerliste: http://treffen.hifi-forum.de

So long
Björn


[Beitrag von Venom am 17. Jul 2007, 13:58 bearbeitet]
derboxenmann
Inventar
#2 erstellt: 03. Mai 2007, 10:20
FU*K...

nuja... Feier ohne mich... jemand anderes wird wohl mit dem forumsfahrzeug hinkommen müssen

Meine Schwester heiratet da...

euch viel Spass da...
cheers,
Frieder
tretmine
Inventar
#3 erstellt: 03. Mai 2007, 10:26
Isch bin dabei

Evtl. könnte ich auch ein _klein wenig_ sponsern. Tombola-Gewinn nötig?

---
@ derboxenmann:
Heiratet? Ach egal... Komm vorbei
---

MfG Phil


[Beitrag von tretmine am 03. Mai 2007, 10:27 bearbeitet]
schollehopser
Inventar
#4 erstellt: 03. Mai 2007, 12:10
Schade dass der Frieder nicht kommen will..so bleibt wir wohl nur der Weg alleine zu kommen....
Oder deine Schwester kommt einfach mit Frieder
mrniceguy
Moderator
#5 erstellt: 03. Mai 2007, 16:59
Ich werd auch wieder vorbeischauen *termineintrag*
Biertrinker
Inventar
#6 erstellt: 03. Mai 2007, 20:03
ja dann werde ich mir das schonmal vormerken...
R@/eR
Inventar
#7 erstellt: 06. Mai 2007, 11:46
hi ! so wie es aussieht werde ich wohl auch dabei sein !



mfg benni
skywalker_81
Inventar
#8 erstellt: 06. Mai 2007, 11:51
Bin dabei, wenn ich nicht arbeiten muß (wie im letzten Jahr ).

@Björn: Kann dann auch helfen wenn was anfällt wie aufbauen oder so.
schollehopser
Inventar
#9 erstellt: 06. Mai 2007, 21:26
Wie schautz mit Tombola aus???
Ich denke wir häten hier noch ein paar kleinigkeiten
bruce_will_es
Inventar
#10 erstellt: 15. Mai 2007, 01:05
wo genau liegt denn "kalbstadt"??? plz.?

gruß bruce
s3v3rin
Inventar
#11 erstellt: 15. Mai 2007, 01:12
PLZ ist 74928
(Kälbertshausen)

Gruß
bruce_will_es
Inventar
#12 erstellt: 15. Mai 2007, 01:16
schade ca. 153km... eindeutig zu weit!!!

euch viel spaß!

gruß bruce
zuckerbaecker
Inventar
#13 erstellt: 15. Mai 2007, 02:06

bruce_will_es schrieb:
schade ca. 153km... eindeutig zu weit!!!

euch viel spaß!

gruß bruce



Zuwas baust Du Dir Dein Zeug in´s Auto, um nicht mal gemütlich 2 Std. durch die gegend zu cruisen
bruce_will_es
Inventar
#14 erstellt: 15. Mai 2007, 02:43
aus langeweile!

fahr du mal mit 45ps und nem ordentlichen gewicht 2sdt. autobahn, da vergeht dir die lust

gruß bruce
schollehopser
Inventar
#15 erstellt: 15. Mai 2007, 07:59
JAMMERT NICHT;ICH FAHR JEDES WOCHENENDE 400 km

möchte da garnnichts hören von wegen so weit etc.. und ich hab auch nur 55 PS
tretmine
Inventar
#16 erstellt: 15. Mai 2007, 08:49

bruce_will_es schrieb:
aus langeweile!

fahr du mal mit 45ps und nem ordentlichen gewicht 2sdt. autobahn, da vergeht dir die lust

gruß bruce


Ich fahr mit meiner 45-PS-Nuckelpinne im Außendienst durch die Gegend... Und? Es geht gut.

MfG Phil
zuckerbaecker
Inventar
#17 erstellt: 15. Mai 2007, 10:54
Meiner hat zugegebenerweise etwas mehr PS - allerdings bin ich NIE schneller als mit 110 Km/h auf der Bahn unterwegs.

Und auf der Landstrasse bin ich DER, der den Stau verursacht
Und je länger ich unterwegs bin, desto mehr Musikgenuss

http://www.riviera.79.ms/
bruce_will_es
Inventar
#18 erstellt: 15. Mai 2007, 11:54
verbraucht ihr auch 10l auf 100km?


wenn noch jemand aus der gegend 77746 kommt überleg ichs mir!


@zuckerbaecker
nettes vehicle, der schluckt bestimmt auch

gruß bruce
zuckerbaecker
Inventar
#19 erstellt: 15. Mai 2007, 12:56

bruce_will_es schrieb:
verbraucht ihr auch 10l auf 100km?





Mit nem 45PS Motor auf der Bahn mit 110 Km/h?

Sorry - das glaub ich Dir im Leben net.

Oder das ist etwas defekt am Motor.


Meine 5,7 Liter und 1,8 Tonnen brauchen auf der Strecke ca. 14-15 Liter.
Und da ist nix beschönigt.
bruce_will_es
Inventar
#20 erstellt: 15. Mai 2007, 13:02
bei 110km/h bin ich schon fast bei 3000u/min...

ich weiß auch nicht, irgedwas stimmt da nicht... (wobei bei ca. 100kg zusatzgewicht und ner lima die immer volle pulle läuft...

fahre meistens nur kurzstrecken und er braucht wirklich ca. 10l auf 100km (einmal im monat gehts auf die autobahn und dann gib ihm!)

aber will hier euren beitrag nicht zuspamen!!

wie gesagt falls jemand aus der gegend freiburg/karlsruhe kommt bitte bei mir melden!

gruß bruce
derboxenmann
Inventar
#21 erstellt: 15. Mai 2007, 14:46
Schollehopser kommt aus Neuenburg und fährt sicher über Karlsruhe

Ich hab an dem Tag ja leider keine Zeit

Irgendwer sollte zumindest das Forumsfahrzeug hinfahren!!!
Vielleicht lässt sich das Verbinden!!

R@/eR
Inventar
#22 erstellt: 15. Mai 2007, 16:56
hey bruce ich komme aus oberwolfach, das ist 40 km von dir weg (77709) und ich geh auch mit nem kolleg aus haslach nach kälbertshausen

wenn du bock hast kannst ja bei mir oder meinem kumpel mitfahren oder überlegst es dir doch nochmal selbst zu fahren! sind ja nur 2 stunden fahrt


mfg benni
CheckerHoFi
Inventar
#23 erstellt: 15. Mai 2007, 18:55

bruce_will_es schrieb:
aus langeweile!

fahr du mal mit 45ps und nem ordentlichen gewicht 2sdt. autobahn, da vergeht dir die lust

gruß bruce


stell dich nicht an, ich rutsch die 110km auf mit 45PS, und?
Autobahn mit 120 und gut is, dann braucht man halt n bissi länger, aber man hat doch Zeit!
bruce_will_es
Inventar
#24 erstellt: 15. Mai 2007, 20:54
ok werde das ganze hier verfolgen und wenn`s an der zeit ist schau ma mal!

meld mich bei euch!

@R@/eR wir sehen uns eh beim treffen oder?


gruß bruce
schollehopser
Inventar
#25 erstellt: 15. Mai 2007, 23:38
Ne gute Cruiser-CD zusammenstellen und die sache passt...
R@/eR
Inventar
#26 erstellt: 16. Mai 2007, 18:56
jo ich werd bei deinem treffen dabei sein, kommst einfach beim grünen astra vorbei


mfg benni
mayor01
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 17. Jun 2007, 10:15
Also bei mir sind es 253 Km , und wenn ich zeit finde komme ich, OK wahrscheinlich bin ich schon wieder der mit dem weitesten Anreiseweg wie beim Schutterwald -Treffen
schollehopser
Inventar
#28 erstellt: 17. Jun 2007, 21:39
Gibts ne Tombola????Hab da was
Papa_Bär
Inventar
#29 erstellt: 17. Jun 2007, 21:58
Ja, wirds auch wieder geben, muss nur noch genau abklären wer alles mitmacht
Schreib mir aber mal was de hast Michael...Heftchen sollte jetzt ja alle entsorgt sein...

MfG Björn
Papa_Bär
Inventar
#30 erstellt: 17. Jul 2007, 13:43
So, ab heute ist die Seite vom Treffen wieder up to date
Dank hierfür an Marc/Venom...

Also meldet euch HIER an....


Sollte noch der ein oder andere Händler oder sonstwer was für die Tombola haben, bitte bei mir melden...



MfG Björn


[Beitrag von Venom am 17. Jul 2007, 13:50 bearbeitet]
R@/eR
Inventar
#31 erstellt: 17. Jul 2007, 19:12
also hab mich angemeldet !


es war letztes jahr so geil, da muss man einfach wieder kommen !



mfg benni
Papa_Bär
Inventar
#32 erstellt: 22. Jul 2007, 15:41
Was ist denn los Leute?
Erst schrein, dass das Treffen unbedingt weiterleben muss, und jetzt gehts hier net voran

Also loslos...anmelden...


MfG Björn
R@/eR
Inventar
#33 erstellt: 28. Jul 2007, 16:07
hmmm ist ja echt schade.... erst 19 angemeldete personen, und das treffen ist schon in 3 wochen! letztes jahr war mehr los...


hoffentlich gibt es noch nen anmelde endspurt !


mfg benni
zuckerbaecker
Inventar
#34 erstellt: 28. Jul 2007, 17:28
Keine Panik bekommen.

Da kommen soviele Leute, das es den Platz sprengen wird
Tylon
Inventar
#35 erstellt: 28. Jul 2007, 17:38
Shellshock und ich sind auch dabei. Sofern die Bundeswehr ihn läßt


Und das sind mehr Kilometer.......

Freu mich schon so einige von euch Vögeln ma kennenzulernen
Papa_Bär
Inventar
#36 erstellt: 29. Jul 2007, 00:22
Ja ich hoffe doch, dass ich da noch mehr Leutchen anmelden, sonst wäre es echt etwas mager...
habe aber auch so einge Zusagen von Leuten, die definitiv kommen werden, aber eben noch nicht angemeldet sind...

Einziges Problem dieses Jahr ist die Tombola...
Noch Null Feedback von Händlern, wirklich sehr sehr schade...
Allerdings sind eben gerade die, die auch die letzten Jahre Gäste wären, in letzter Zeit sehr selten aktiv in diversen Foren...
Mal schaun was wird....vllt kann der ein oder andere auch noch seinen Händler anhaun


MfG Björn
Venom
Inventar
#37 erstellt: 29. Jul 2007, 00:43
Mach dir doch wegen der Tombola nicht so einen Stress... ich halt das nicht für sooo wichtig. Beim ersten Treffen dort vom Bretty gabs auch keine Tombola, und ich fands absolut klasse!


[Beitrag von Venom am 29. Jul 2007, 16:53 bearbeitet]
CheckerHoFi
Inventar
#38 erstellt: 29. Jul 2007, 08:57
ja genau, Tombola ist zwar toll, aber das eigentliche Treffen steht ja im Vordergrund.


Also sofern meine Regierung es zulässt bin ich auch dabei


PS:
Dass hier so wenig Feedback kommt liegt daran, dass alle zur Zeit draußen an ihren Karren schrauben und keine Zeit für Internet etc. haben
Papa_Bär
Inventar
#39 erstellt: 29. Jul 2007, 11:59
Jo, wenn das mit der Tombola eben nix wird, jedenfalls siehts grad so aus, dann muss ich mir eben was andres wegen der Finanzierung überlegen...
Ich finds halt etwas schade, aber eigetlich ist ja wirklich net so wichtig...
Kosten sollten halt wenigstens irgendwie gedeckt werden...
Soll halt jeder noch 2 € Spenden oder so...

Hauptsache das Wetter macht mit und alle haben igren Spass


MfG Björn
mayor01
Ist häufiger hier
#40 erstellt: 02. Aug 2007, 20:31
auf jetzt.... was ist los mit den anmeldungen nu noch ca. 1 Woche ich will da mehr Leute sehen wie aufm Schutterwaldtreffen,( das heißt nich das es da nicht super war aber das Treffen jetzt haben damals alle gelobt......
Brummtasche21
Stammgast
#41 erstellt: 02. Aug 2007, 22:20
Hallo Leutz
ich Komme Mit Mayor01
un noch nem Kolleg
aber rgendwie sind 12 Autos en bissele Mager ich dachte es wäre das grösste in Südbaden
Gruß Dennis
CheckerHoFi
Inventar
#42 erstellt: 02. Aug 2007, 23:38

Brummtasche21 schrieb:

aber rgendwie sind 12 Autos en bissele Mager ich dachte es wäre das grösste in Südbaden
Gruß Dennis :prost


13! hab mich auch gerade angemeldet!

und auf keinem anderen Treffen gibt es einen VW Corsa zu sehen
Papa_Bär
Inventar
#43 erstellt: 03. Aug 2007, 10:11
Nunja, ich hoffe mal, dass sich die üblichen Verdächtigen auch noch anmelden, kommen werden sie nämlich...
Allerdinbgs kann die Zahl auf der Startseite grad nicht geändert wreden, Venom ist im Urlaub...also net wundern...


MfG Björn

P.S.:
Tombola fällt wohl flach....
Mal schaun, wies dann mit dem Geld hinkommen wird...


MfG Björn
mrniceguy
Moderator
#44 erstellt: 03. Aug 2007, 13:25
Ich werd auf jeden Fall auch mal vorbeischauen. Das steht fest. Mit wem ich komme und mit was, kann ich nicht sagen. Von daher hab ich mich auch nicht angemeldet (da hab ich das Gefühl von Verbindlichkeit ).

@Björn, wir kommen ja nicht wegen der Tombola vorbei. Das mit der Finanzierung sollte ja schon klappen, beim ersten Treffen gings doch auch ohne Tombola.
zuckerbaecker
Inventar
#45 erstellt: 03. Aug 2007, 14:05
Einfach einmal mit ´nem Hut durchlaufen, das sollte jeder akzeptieren.
Papa_Bär
Inventar
#46 erstellt: 03. Aug 2007, 20:49
Och Andy, meld dich ruhig an...ist ja net verbindlich
ok...für dich schon... aber du musst eh kommen, ob du dich anmeldest oder net

Finanztechnisch werde ichs dann wohl so machen wie Stefan es vorschlägt.

Sind halt mind. mal 200-250€ an Kosten die anfallen...
aber wenn sich jeder ein bisschen beteiligt wirds schon gehn, ging ja bis jetzt jedes Jahr.


MfG Björn
Tylon
Inventar
#47 erstellt: 04. Aug 2007, 01:54
Finanziell werden wir das hinkriegen.
Tombola is nicht so wichtig. Ich brauch kein Rainbow System, dass ich eh nie einbau. (Naja, ich bräucht ne Da Vinci......... )
Das wird schon rocken.

Ich freu mich sowohl auf Leute von hier, wie auch Klangfuzzis, mit denen ich schon LANGE ein Bierchen trinken wollte.

MFG Tylon
Raffa1985
Hat sich gelöscht
#48 erstellt: 04. Aug 2007, 03:15
Hallo,


also ich hätte auch interesse vorbeizukommen, vorausgesetzt ich komme mit meinen auto noch ein bischen weiter weil das ist gerade in alle teile zerlegt......
Aber wenn möglich würde mich eigentlcih ganz gern bereiterklären zu kommen, komme aus der nähe stuttgart und das sit jetzt nicht die welt zu eich zu fahren...


MFG

Raphael
Tylon
Inventar
#49 erstellt: 06. Aug 2007, 22:56
Braucht jemand ne Northstar NSB90 in Topzustand?

Kollege hat eine abzugeben, ist aber problematisch wegen Gewicht zum Versenden.
Könnte mitgebracht werden.
->e<-
Stammgast
#50 erstellt: 07. Aug 2007, 01:12
Evt Komme ich auch aufs treffen. Aber ich sag mal noch nicht 100% zu. da ich das eher spontan entscheiden werde...

Aber falls ich komme, bringe ich das auto hifi mess system mit, und MaxdoX wird sein Laptop mit ''Praxis'' mit bringen, um ein bissel den F Gang messen zu können.

@ Bruce,

Wenn ich fahre, können wir ja zusammen fahren. Karlsruhe liegt bei dir ja auf der strecke..
Brummtasche21
Stammgast
#51 erstellt: 07. Aug 2007, 14:03
Sorry ich kann leider nicht Kommen
ich kome dann halt nächtes jahr
Gruß Dennis
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Forentreffen Kälbertshausen am 23. August 2008
Papa_Bär am 13.02.2008  –  Letzte Antwort am 04.07.2009  –  351 Beiträge
Traditionelles Forentreffen am 15. August
Papa_Bär am 04.07.2009  –  Letzte Antwort am 09.07.2010  –  266 Beiträge
Traditionelles Forentreffen am 21. August 2010
Papa_Bär am 09.07.2010  –  Letzte Antwort am 25.08.2010  –  123 Beiträge
Forentreffen am 15.08.2009 in Wesel
blueXtreme am 17.07.2009  –  Letzte Antwort am 14.08.2009  –  9 Beiträge
EPICENTER Meeting 2009 - 14./15.August - Gießen
EPICENTER am 11.07.2009  –  Letzte Antwort am 16.07.2009  –  15 Beiträge
ÖsterreicherTreffen im August Aktuell: Die Fotos Danach
Bedboy am 12.02.2008  –  Letzte Antwort am 05.09.2008  –  415 Beiträge
Tuning-Powerdays in Grefrath 15./16. August 2009
Powerdays am 16.04.2009  –  Letzte Antwort am 07.08.2009  –  3 Beiträge
EPICENTER Meeting - Autohifi / Carhifi Treffen 16.August 2008
EPICENTER am 10.08.2008  –  Letzte Antwort am 12.08.2008  –  3 Beiträge
Bayern AYA 10. August 2019 bei Speaker City - Schwandorf
Gack am 08.05.2019  –  Letzte Antwort am 08.05.2019  –  3 Beiträge
2. Forumstreffen bei JR-Labs am 07.06.2008
blueXtreme am 26.04.2008  –  Letzte Antwort am 01.06.2008  –  19 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.944

Hersteller in diesem Thread Widget schließen