5. CarPC Treffen in der Südpfalz - 05.06.2010

+A -A
Autor
Beitrag
si_nightmare
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 07. Feb 2010, 00:31
Auch 2010 wollen Blacktiger, Silverlion, Am3nd und ich euch wieder ein schönes Wochenende rund um das Thema CarPC bieten.

Dieses Jahr findet das Treffen am 05.06.2010 ab 14:00 Uhr statt.

Da wir unser 5-jähriges feiern wollen, werden wir versuchen unseren Gästen noch mehr zu bieten, als bisher.

Wie immer werden wir alles organisieren, was fürs Treffen benötigt wird
(Getränke, Strom, Toiletten, ......, Grillfleisch bitte selbst mitbringen).

Das Treffen ist wie immer für alle kostenlos.
Wir würden uns jedoch freuen, wenn ihr auf unser Angebot an günstigen Getränken zurückgreift,
da wir dadurch unsere Kosten decken.

Auf unserer Homepage
www.carpc-suedpfalz.de
findet ihr neben allen wichtigen Infos zu unserem Treffen auch Bilder und Reviews unserer vergangenen Events.

Da wir mittlerweile Besucher aus diversen Foren haben, werden wir die Anmeldung zum Treffen ab sofort zentral auf unserer Homepage verwalten.
Nach der Registrierung könnt ihr euch bei unseren Events direkt anmelden und werdet über unseren Newsletter auf dem Laufenden gehalten, natürlich kostenlos und werbefrei.

Anmeldung hier!

Für alle, die unser Treffen noch nicht kennen, gibt es hier ein Paar Bilder.

http://www.carpc-suedpfalz.de/images/treffen/platz/03.jpg

http://www.carpc-suedpfalz.de/images/treffen/platz/06.jpg

http://www.carpc-suedpfalz.de/images/treffen/panorama_2009.jpg

Das Team von CarPC Südpfalz freut sich auf eure Teilname
Astra_Turbo
Stammgast
#2 erstellt: 20. Mai 2010, 08:17
Ich hol mal diesen Beitrag wieder hoch, der ist doch bestimmt in vergessenheit geraten

Termin ist schon bald!


Ich selbst hab mit CarPC eigentlich nix am Hut werd aber trozdem kommen da es nicht sehr weit weg ist von mir
und vieleicht trifft man diesmal den ein oder andern ausm Forum hier.


Auf ihr Pfälzer, kommt!




.
si_nightmare
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 20. Mai 2010, 08:21
Danke, da warst du schneller als ich. Wollte die Tage nochmal alle alten Threads hoch holen, als kleine Erinnerung.
Freue mich über jeden Teilnehmer.
Derzeit stehen 46 Leute auf meiner Gästeliste.
Langweilig wirds also nicht
mx5cruiser
Stammgast
#4 erstellt: 20. Mai 2010, 23:13
servus mädels

das is irgendwie der einzige termin den ich mir aufn monitor gepinnt habe um ihn nicht zu vergessen

bin also auch dabei - aber halt auch ohne car-pc


si_nightmare
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 21. Mai 2010, 06:42
Sauber. Das mit ohne CarPC ist nicht schlimm.
Es kommen jedes Jahr zahlreiche Gäste ohne PC, weil sie nur mal kucken wollen oder noch in der Planung stecken.
Nen MX5 mit CarPC hatten wir auch schon da
mx5cruiser
Stammgast
#6 erstellt: 21. Mai 2010, 11:29
ich hab kein platz mehr in der kiste für nen pc

aber würd mich schon sehr intressiern was es zurzeit alles neues gibt usw ...... ich freu mich schonmal

und hoffentlich spielt endlich mal das wetter mit
si_nightmare
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 21. Mai 2010, 11:44
Hey, was soll das denn heißen?
Es hat nur an zwei von bisher vier Treffen dauerhaft geregnet. Die letzten 2 Jahre wars meist schön
mx5cruiser
Stammgast
#8 erstellt: 21. Mai 2010, 11:52
nein nein ich meinte so das wetter zurzeit so im allgemeinen .
ich bin grad dabei meine limo bissl umzubasteln - das kann ich aber nur machen wenns nicht regnet und momentan regnets ja fast täglich bzw dann wenn ich dran wollte
si_nightmare
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 21. Mai 2010, 12:08
Dann hast duja heute und morgen genug Zeit. Da solls bei uns trocken bleiben
dCi-Martin
Stammgast
#10 erstellt: 30. Mai 2010, 10:47
Tja,
ich hab zwar auch keinen CarPc, aber trotzdem vor, vorbeizukommen.

Das Thema klingt interessant.

Bis Samstag

Martin
si_nightmare
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 31. Mai 2010, 19:30
Noch 5 Tage. Die Wettervorhersage könnte kaum besser sein und es sind derzeit 54 Gäste bei mir angemeldet.

@Martin: CarPC und HiFi geht ja bei den meisten Hand in Hand. Da bist du also gut aufgehoben
dCi-Martin
Stammgast
#12 erstellt: 31. Mai 2010, 19:33
Ja,

so sehe ich das auch.
Bin schon sehr gespannt.

Grüßle
mx5cruiser
Stammgast
#13 erstellt: 31. Mai 2010, 21:12
moin ^^

muß ich mich bei dir extra anmelden oder is das eh klar weil ich ja hier schon gsagt hab das ich komm ^^

wie schautsen grilltechnisch aus? kann man sich ein plätzchen für paar würstels reserviern?

uuuuund um wieviel uhr muß ichn da sein um ein parkplätzchen in sichtweite aufs auto ergattern zu können? weil wenns gutes wetter is komm ich gänzlich ohne dach und hät doch schon gern als mal en blick drauf


und wehe mir kackt en vogel ins auto





[Beitrag von mx5cruiser am 31. Mai 2010, 21:14 bearbeitet]
si_nightmare
Schaut ab und zu mal vorbei
#14 erstellt: 31. Mai 2010, 21:24
Anmelden musst ihr euch nicht extra. Hab euch schon in die Liste aufgenommen.
Als registrierte User auf unserer Homepage bekommt ihr allerdings unseren Newsletter, mit aktuellen Infos zum Treffen und könnt an den Umfragen teilnehmen. Is aber für dieses Jahr nimmer wichtig, da die ORGA eh schon so gut wie abgeschlossen ist

Wir haben wie üblich unseren Gasgrill, der aber den ganzen Tag genutzt werden kann (2 Gasbuddeln sollten reichen *g*). Wenn nicht gerade alle gleichzeitig da ran wollen, klappt das schon.
Was das Parken angeht, so füllt sich das normal von oben nach unten auf. Wir sind ab 10 Uhr an der Hütte, ab 12 kommen wohl die ersten Gäste.
Ganz oben parkt aber normal nie jemand, da dort zwischen dem Weg und der Wiese eine Art Holzzaun ist. Da kann man aber oben vorbei fahren und dann stehste direkt bei der Hütte.

Siehe Foto...

http://www.carpc-suedpfalz.de/images/treffen/platz/10.jpg

Was unsere Vögel mit deinem Auto machen, kann ich dir aber leider nicht sagen


[Beitrag von si_nightmare am 31. Mai 2010, 21:29 bearbeitet]
daalbock
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 01. Jun 2010, 10:54
Echt schöne location, toll gelegen, wenn´s zeitlich klappt schau ich auf jeden Fall mal vorbei.
Auch wenn ich mich mit dem Thema carpc bisher nicht beschäftigt habe. Man lernt nie aus.
si_nightmare
Schaut ab und zu mal vorbei
#16 erstellt: 04. Jun 2010, 20:57
So, alle Salate sind gemacht und die Karre bis unters Dach voll.
Wünsche allen eine gute Fahrt
si_nightmare
Schaut ab und zu mal vorbei
#17 erstellt: 06. Jun 2010, 16:16
Ich muss mal ein kleines Sorry in die Runde werfen.
Jetzt hatte ich euch die Nase so lang gemacht und dann lässt mich die komplette CarPC Community einfach sitzen. Laut meiner Rechnung fehlten 27 CarPCler trotz Anmeldung zum Treffen.

Ich denke mal, wir hatten aber dennoch unseren Spaß.

Ein 6. Treffen in der Südpfalz wird es aber auf Grund oben genannter Probleme nicht geben.
mx5cruiser
Stammgast
#18 erstellt: 06. Jun 2010, 18:27
so meld mich mal zu wort

das war ja mal sowas von gediegen dort ....... wenns wegen den 27 nichtmehr gibt , schick die mir bitte alle mal zu nem arschtritt vorbei

hab zwar nicht jeden kennenlernen können ^^ aber es war ne tolle runde

das wetter , die location - einfach der hammer

dann noch ein ort weiter das fest auf dem wir kurz waren ... also jeder der dort nicht wahr hat irgendwie was verpasst .



also ich würds sehr begrüßen wen ndort mal wieder was is ....
un ich denke wenn von den pc-lern zu wenige sind , könnt mans doch zusammen mit paar leuten von hier machen?

also auf mich könnt ihr schonmal zählen


dCi-Martin
Stammgast
#19 erstellt: 06. Jun 2010, 19:42
Servus,

also ich konnt zwar nicht so lange bleiben, aber ich fands super.

Geniale Location, geniales Wetter, genialer Ausblick, super Leute, Super Organisation.

Machen wir eben nächstes Jahr ein Car-Hifi-Treffen draus.

Grüßle

Martin


[Beitrag von dCi-Martin am 06. Jun 2010, 19:43 bearbeitet]
gemieser
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 09. Jun 2010, 18:21
Hiho!
Ich fands auch super das bei uns in der umgebung mal ein treffen war, bei dem man nicht gleich ne ewigkeit fahren muss. :-)

Vielen Dank an die Veranstalter noch, war gut Organisiert.
Hoffe ihr hattet das Geld für die Hütte wieder raus.

Hab auch Fleißig von eurem Wasser gekauft ;-)

Muss MX5-Cruiser recht geben, neben an bei "Weinberg in Flammen" wars auch coll.

Warn aber echt wenige Car-PCler anwesend, schade drum.

Aber es hat sich auf jedenfall gelohnt!

Schöne Grüße
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
[21.09.2008] 4. Caraudio und CarPc Treffen in Ludwigsburg
eiskalt am 16.09.2008  –  Letzte Antwort am 17.09.2008  –  3 Beiträge
treffen in berlin/umgebung
nicobrosi am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 15.05.2010  –  18 Beiträge
Treffen 7.11 in Kaiserslautern
menime am 31.10.2009  –  Letzte Antwort am 09.11.2009  –  12 Beiträge
treffen in stuttgart?
kleenerpunk am 18.03.2012  –  Letzte Antwort am 11.04.2012  –  6 Beiträge
Treffen Niederbayern
Klaus1990 am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  108 Beiträge
Treffen in Schutterwald
Harrycane am 06.09.2006  –  Letzte Antwort am 06.09.2006  –  2 Beiträge
Treffen in Schleswig-Holstein ?
-ACE- am 12.05.2008  –  Letzte Antwort am 11.09.2008  –  53 Beiträge
Treffen in Kaiserslautern
menime am 07.02.2010  –  Letzte Antwort am 17.04.2010  –  36 Beiträge
Treffen in Schutterwald 5.Mai oder 9.Juni?
bruce_will_es am 05.02.2007  –  Letzte Antwort am 18.03.2007  –  23 Beiträge
Treffen Samstag 12.4. in Sinsheim?
BIG_G am 07.04.2008  –  Letzte Antwort am 09.04.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder916.738 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedchrisrotelnutzer
  • Gesamtzahl an Themen1.532.301
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.155.385