Treffen Trier-gegend?

+A -A
Autor
Beitrag
minimima
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Aug 2010, 17:18
hallo zusammen!!!
Wollte mal fragen obs auch in der gegend von Trier irgendwelche treffen gibt um sich mit gleichgesinnten zu treffen?

Mfg Max
Lassal
Stammgast
#2 erstellt: 17. Aug 2010, 19:20
Aloha,

ich komme aus Trier und würde mich freuen hier mal mehr Hifi/Musik Liebhaber zu treffen.
minimima
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 17. Aug 2010, 20:33
Kommnicht direkt aus Trier aber nicht weit weg.
Ja sonst scheint irgendwie keiner hier zu sein oder?
Lassal
Stammgast
#4 erstellt: 17. Aug 2010, 22:01
Habe bisher leider noch niemanden gefunden.
minimima
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 10. Okt 2010, 12:34
ich muss meine Anlage einmessen lassen... Aber weiss nicht wo in der Gegend was ist hier...
PowerhouseD2
Inventar
#6 erstellt: 10. Okt 2010, 18:42
hi,
wenn du bereit bist ein paar KM zu fahren , kann ich dir HIFI Zenit sehr empfehlen .

die jungs sind sehr kompetent , gerade wenn es um SQ geht

Link : Zenit
minimima
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 10. Okt 2010, 19:48
Sind knapp 100km...
Ich überlegs mir mal
hast du Erfahrungen mit denen?
PowerhouseD2
Inventar
#8 erstellt: 10. Okt 2010, 20:14

minimima schrieb:
Sind knapp 100km...
Ich überlegs mir mal
hast du Erfahrungen mit denen?

die 100km lohnen sich aber
bin dort schon seit vielen jahren kunde .
wie gesagt die jungs sind richtigt fit in sachen carhifi und auch sehr nett und hilfsbereit .

alternativ könntest du auch zu automagie fahren , das dürfte für dich etwas näher sein .

dort war ich bis jetzt allerdings selbst nur 1x , hab aber auch dort gute erfahrungen gemacht .
Astra(lkörper)
Ist häufiger hier
#9 erstellt: 30. Jan 2011, 03:43
In Kürze haben wir ein kleines Forentreffen vom Epicenter Forum, in Thomm bei Trier:

Epicenter Saar-Mosel Wintermeeting 2011

"Gäste" dürfen da natürlich auch gern vorbeikommen, solange nichts verwüstet oder entwendet wird
minimima
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 01. Feb 2011, 23:16
wie läuft es ab?
Astra(lkörper)
Ist häufiger hier
#11 erstellt: 01. Feb 2011, 23:40

minimima schrieb:
wie läuft es ab?



Locker! Ein spezielles Tagesprogramm ist nicht geplant, jeder tut halt, was er möchte. Man kennt sich halt größtenteils eh schon und findet auch durchs gemeinsame Hobby eh was zu quatschen oder zu tun - Basteleien inkl., Grillen Abends auch. Wer nicht lange bleibt, kann ja mal vorbeischauen, wer Abends den Grill mitbenutzen will, ist angehalten einen Beitrag zur Deckung der Unkosten zu leisten, da wir die Kosten für Hütte und Holz erstmal mit einigen wenigen Leuten vorfinanziert haben.

Kleines Forentreffen für Carhifi-Verrückte halt, wenn alles klappt haben wir ein Termlab da, einige (sehr verschieden ausgelegte) Anlagen wirds naturgemäß auch zu hören geben.

Anfahrt werd ich im Laufe der Woche im Epicenter noch bekannt geben, ist aber auch ohne genaue Beschreibung auffindbar. Sonstige Infos halt dort im Thread.

Gruß, Alex
minimima
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 01. Feb 2011, 23:47
ah das hört sich doch gut an!!!

Hoffe dass ich da nicht arbeiten muss und auch vorbeikommen kann... Wohn bei Wittlich.

Kenn zwar keinen von euch aber würde evtl vorbeikommen...
Muss ich mich da im epicenter anmelden?

Gruß max
Astra(lkörper)
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 02. Feb 2011, 00:05

minimima schrieb:
...
Kenn zwar keinen von euch aber würde evtl vorbeikommen...
Muss ich mich da im epicenter anmelden?

Gruß max



Na wen man nicht kennt, kann man kennenlernen

Anmelden musst du dich nicht, kannst du aber ruhig. Mein definitives Lieblingsforum, sehr familiär - im Moment wieder etwas ruhig, aber anwesend - und mit ohne Voodoo-Jüngern und mit nur wenig Halbwissenden
minimima
Ist häufiger hier
#14 erstellt: 02. Feb 2011, 00:28


bin auch ein Halbwissender^^
Astra(lkörper)
Ist häufiger hier
#15 erstellt: 02. Feb 2011, 01:10
Solange man bereit ist, dazu zu lernen, ist das ja keine Schande. Man kann ja nicht alles wissen.

Man sollte halt drauf hinweisen, wenn man auf einen Ratschlag kein Gewähr abgeben möchte

BTT: 12 Uhr gehts los, komm einfach vorbeigeschneit, beißt keiner!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
NRW Treffen geplant?
Spl-Mistress am 14.08.2007  –  Letzte Antwort am 15.08.2007  –  3 Beiträge
Treffen Raum Vaihingen/Enz - Ludwigsburg
VManX am 01.12.2012  –  Letzte Antwort am 02.10.2013  –  74 Beiträge
Dieses jahr noch treffen?
Mischaa* am 30.08.2013  –  Letzte Antwort am 31.08.2013  –  8 Beiträge
In der Gegend 32***
SebbeChick am 14.04.2012  –  Letzte Antwort am 01.06.2012  –  11 Beiträge
Treffen Niederbayern
Klaus1990 am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  108 Beiträge
Treffen Samstag 12.4. in Sinsheim?
BIG_G am 07.04.2008  –  Letzte Antwort am 09.04.2008  –  2 Beiträge
treffen in nähe von paderborn?
civic´er am 24.04.2010  –  Letzte Antwort am 25.04.2010  –  3 Beiträge
Treffen Berlin/Brandenburg
E.u.S-MatrixFan am 19.06.2006  –  Letzte Antwort am 31.01.2007  –  164 Beiträge
Treffen rund um Düsseldorf?
FallenAngel am 30.10.2008  –  Letzte Antwort am 02.03.2009  –  13 Beiträge
treffen gebiet bodensee/vorarlberg/schweiz?
rland79 am 26.05.2010  –  Letzte Antwort am 18.06.2010  –  5 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedRandalltib
  • Gesamtzahl an Themen1.551.024
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.227