Treffen um Jena

+A -A
Autor
Beitrag
St@N
Inventar
#1 erstellt: 02. Jul 2006, 19:54
nicht direkt gera aber jena bzw. Triebes (bei zeulenroda)

nach gera kommsch aber umsonst mitm zug...

wieso? gibts da neben dexxter und physican wohl noch jemand hier aus der nähe?
Polosex_en
Inventar
#2 erstellt: 02. Jul 2006, 20:16
Ich komm aus Jena

MFG
St@N
Inventar
#3 erstellt: 02. Jul 2006, 21:01
du auch noch?!

studierst auch?

naja zu viel ot schreib ma ne pm
Diggerbuy
Stammgast
#4 erstellt: 02. Jul 2006, 21:09
[OT]Sorry, muss auch mal kurz. Komme aus nähe Gera und studiere in Jena[/OT]
Polosex_en
Inventar
#5 erstellt: 02. Jul 2006, 21:14
Hehe, wie geil, bin Jura Student meinerseits in Jena.

MFG
St@N
Inventar
#6 erstellt: 02. Jul 2006, 21:16
ihr spammer ihr :-P

@klang mach ma bitte nen neuen thread für uns auf "Treffen um Jena" und verschieb das zeug da rein wenns hier stört
Polosex_en
Inventar
#7 erstellt: 02. Jul 2006, 21:29
Cool, eigenes Thema.

Ne Möglichkeit, wäre der 15.07.06, da ist ein dB-Drag am Media Markt.

Oder auch einfach mal kurzentschloßen am MCDoof.

Wie gesagt könnte ich mal den Cyborg, Iwan und Furby aus dem Klangfuzzi anhauen, sind auch Jenenser.

Der Frank (vec20ne)ist mit Sicherheit dabei, der Mirko (Bluecivic) arbeitet leider auswärts, müßte ihn dann entsprechend mal fragen.

Aber cool wäre es, Jenaer Sound Connection hehe.

Und wie ich St@n schon geschrieben habe, wir haben ein Termlab, wer mal Bock zu Messen hat kein Problem, bräuchten nur Strom und ne Möglichkeit, wo wir niemanden auf den Schlips treten, also vllt. Garage o.ä.

MFG
St@N
Inventar
#8 erstellt: 02. Jul 2006, 21:37
das wäre megageil! ich hätte da nämlich so bissl fragen beim db drag...würde den einen woofer den ich derzeit habe gerne zum drücken behalten und den anderen zum musikhören nutzen...

könnt ihr auch irgendwie so richtig einmessen frequenzmäßig oder so? sowas wäre mal interessant

mfg
St@N


ps. beim media merkt binsch dabei da ich endlich ma wissen will was mein alter ground zero so bringt im ori gehäuse
Diggerbuy
Stammgast
#9 erstellt: 02. Jul 2006, 21:40
Moin, also mit dem MediaMarkt finde ich ein super Rahmen. Sollten wir auf jedenfall machen!
Diggerbuy
Stammgast
#10 erstellt: 02. Jul 2006, 21:41
Puhh, meinen uralten Woofern will ich eine Messung ja fast nicht zu muten.
St@N
Inventar
#11 erstellt: 02. Jul 2006, 21:42
gibts öfter db drags weil du geschrieben hast ihr nehmt aktiv teil? wäre an paar drags vielleicht auch interessiert mal schauen


zählt es für die klasse wieviel stufen man am woofer hat oder insgesamt? hab nämlich eine FS und eine woofer...binsch da street A oder B?!



fast nicht zumuten oder gar nicht?


[Beitrag von St@N am 02. Jul 2006, 21:45 bearbeitet]
Polosex_en
Inventar
#12 erstellt: 02. Jul 2006, 21:42
Das hört sich ja gut an. Habe dir noch ne PM geschrieben, können ja jetzt hier weiterschreiben.

Jo, das Termlab kann alles, was beim dB-Drag wichtig ist, Reso rausfinden, Lautstärke, ist ja das offizielle Messgerät ...

Den kompletten Freqeunzgang kann man damit (in unserer Version) leider nicht, dazu muß man die RTA Freischaltung haben.

Und am MM sind wir zu 100%

MFG
St@N
Inventar
#13 erstellt: 02. Jul 2006, 21:46
was drückst so mit deinem auto?

würde das gerne mal erleben auc vom FS her

strom scheint ja genug da zu sein
Polosex_en
Inventar
#14 erstellt: 02. Jul 2006, 21:49
Jo, Strom geht schon, drücke im moment ne 147 bei 60 Hz

Hier ein paar Bilder und so was:

http://www.termpro.c...6&Season=2006&Page=1

@ Diggerbuy:

Das mit den Woofis geht schon, meine sind auch schon a bissl alt

Studierst auch ?

MFG


[Beitrag von Polosex_en am 02. Jul 2006, 21:51 bearbeitet]
St@N
Inventar
#15 erstellt: 02. Jul 2006, 21:53
sehr schick das ganze

freu mich besonders aufs FS im zusammenspiel mit der steg wenn ich mal hören darf
Polosex_en
Inventar
#16 erstellt: 02. Jul 2006, 22:02
Natürlich darfst du

Aber erwarte dir net zuviel, insbes. von den TMT's, das ist das, mit dem ich noch am meisten zu kämpfen habe, die Polo Tür ist bei Dobo Montage schwer dicht zu bekommen, deswegen fehlt (mir zumindest) bei manchen Sachen der Pegel Mit den HT's bin ich seeehr zufrieden.

Aber meine Priorität liegt ehh a bissl woanders

//Edit Arrggh:

Ich überlese immer einige Posts

gibts öfter db drags weil du geschrieben hast ihr nehmt aktiv teil? wäre an paar drags vielleicht auch interessiert mal schauen


zählt es für die klasse wieviel stufen man am woofer hat oder insgesamt? hab nämlich eine FS und eine woofer...binsch da street A oder B?!



fast nicht zumuten oder gar nicht?


Jo gibt einge Events, die kannst du alle hier einsehen:

http://www.termpro.com/asp/eventschedule1.asp

Nur halt noch Germany wählen.

Zur Klassifizierung, nur Sub Stufen zählen. Mit 1 Sub Endstufe und 1x 12" oder 2x10" Street A, mit 2 x 12" oder 1x 15" Street B. Dabei darf nicht überdämmt sein (pro Fläche nicht mehr als 4mm; max. 2 schichtig; bei der Tür dürfen 4mm insges., also je 2mm Außen und Innenblech nicht überschritten werden). Alles im Kofferraum verbaut, ohne Zusatzbatterie.

MFG


[Beitrag von Polosex_en am 02. Jul 2006, 22:16 bearbeitet]
St@N
Inventar
#17 erstellt: 02. Jul 2006, 22:08
ich weiß eh nicht was ich erwarte da ich bisher kein vergleich habe wie ich dir schon in der pm geschrieben habe

umso mehr freue ich mich das ich langsam paar kenne aus der gegend da es schwer für mich ist nach sinsheim zu kommen oder so weil alleine zu teuer

es ist einfach herrlich welche zu kennen wo man mal probehören kann und lautsprecher testen kann...das lässt ehrlich gesagt mein herz höher schlagen endlich ma mein auto bissl vergleichen zu können...besonders vom FS her
Polosex_en
Inventar
#18 erstellt: 02. Jul 2006, 22:20
Kein Problem, freue mich schon drauf, das wird bestimmt lustig am 15. am MM.

So gehe jetzt erstmal in die Heia.

Ich melde mich, wie gesagt mal morgen abend im ICQ


[Beitrag von Polosex_en am 02. Jul 2006, 22:22 bearbeitet]
Diggerbuy
Stammgast
#19 erstellt: 03. Jul 2006, 06:32
@Polosex_en: Ja, studiere auch, an der Uni.
St@N
Inventar
#20 erstellt: 03. Jul 2006, 09:32
öhhhm *hust* ich seh gerae das da auch tuning and carsound messe in plauen ist...fährt da jemand hin?! sonntag oder freitag oder so?!

könntmer fahrgemeinschaft machen...ansonsten müsste ich wohl samstag hin
Diggerbuy
Stammgast
#21 erstellt: 04. Jul 2006, 05:27
Sorry, das macht mom. die Zeit nicht mit. So kurz vor Semesterende wird der Terminkalender immer so prall!
WooFer_woLfgAng
Stammgast
#22 erstellt: 05. Jul 2006, 21:46
Hy ich studiere auch in Jena.

Is da echt ein db-drag am Media Markt?
Das is doch der, wo auch das große Möbelhaus und der Autoteile Unger ist?

Na da werdsch vieleicht auch ma vorbei kucken
St@N
Inventar
#23 erstellt: 05. Jul 2006, 21:57
ah der TA9 student von der GA gera meldet sich auch mal mit seinen 2 xion

die wolltest mir auch noch vorführen

edit: bin der von der TA8 wir haben ende des 1. semester mal gelabert...schreib mir ma ne PM wie die prüfungen bei dir waren bisher


@all macht jetzt nu jemand nach leipzig oder wie oder was?


[Beitrag von St@N am 05. Jul 2006, 21:58 bearbeitet]
WooFer_woLfgAng
Stammgast
#24 erstellt: 05. Jul 2006, 22:03
Ah du bist der aus der TA8

Ma sehn ob ich auch ma drücken kann. Bin nämlich gerade dabei nen GFK Kofferaumausbau an meinem Passat zu machen

Was is den in Leipzig los?
Polosex_en
Inventar
#25 erstellt: 05. Jul 2006, 22:16
Nein ich nicht.

Bin dieses Wochenende auf der Ostdeutschen Meisterschaft in Coswig. Dann nächstes Wochenende ist Jena, danach steht bei mir ein Umbau an, deswegen erstmal Pause ...

PS: Hehe, werden ja immer mehr hier, glaubt man gar nicht, dass es in/um Jena doch so viele Interessierte gibt.
St@N
Inventar
#26 erstellt: 13. Jul 2006, 10:39
wann gehtn das los am samstag?!??

ich werd so wohl mitm auto fahren nach leipzig wenn jemand mit will kanner sich ja melden
Diggerbuy
Stammgast
#27 erstellt: 15. Jul 2006, 00:25
Ich bin definitiv doch nicht in Jena. Die Oma hat Geburtstag und da mime ich den guten Enkel!
Polosex_en
Inventar
#28 erstellt: 15. Jul 2006, 07:38
Schade,wir werden so zwischen 11 und 12 Uhr aufschlagen

MFG
St@N
Inventar
#29 erstellt: 15. Jul 2006, 10:34
oh mist dann binsh schon zu spät ich bin erst in 45min da
CoD-Fighter
Stammgast
#30 erstellt: 11. Feb 2007, 21:56
Hey Leutz, ich muss den Theard hier mal rauskramen, da ich shcon lange mal ein paar Leute aus meiner Umgebung suche, und Jena/ Gera is ja nicht grad weit von Erfurt. Wie siehts den dieses Jahr mal aus mit nem Treffen oder so?
St@N
Inventar
#31 erstellt: 01. Jul 2007, 09:12
ja das frage ich mich auch ;-)

meldet euch ma wieder
vec20ne
Stammgast
#32 erstellt: 02. Jul 2007, 12:15
Ich bin bereit, ich bin in Form.
Ich bin bereit, ganz enorm!
St@N
Inventar
#33 erstellt: 02. Jul 2007, 14:28
wo wohnst du wenn man fragen darf?
ich werde den sebastian (polosex) mal wieder anschreiben müssen hoffe er hat seine handynummer noch

nach den prüfungen hätte ich ca. 10 tage zeit (21.7 - 1.8 rum), danach iss urlaub angesagt *g*
vec20ne
Stammgast
#34 erstellt: 02. Jul 2007, 14:33
Auch in Jena.
Hat ja Braun schon mal geschrieben gehabt. Und ja er hat seine Telefonnummer immer noch!
St@N
Inventar
#35 erstellt: 02. Jul 2007, 15:19
dann kenn ich dich sicher auch vom letzten mal media markt db drag letztes jahr?! rück schon raus mitm namen
vec20ne
Stammgast
#36 erstellt: 02. Jul 2007, 16:22
Fraenky.

Ich bin bereit!
Ich bin bereit!
Ich bin bereit!
Ich bin bereit!
Ich bin bereit!
Ich bin bereit!
Ich bin bereit!
Ich bin bereit!
Ich bin bereit!
St@N
Inventar
#37 erstellt: 03. Jul 2007, 06:25
hehe ich bin noch nich bereit. wenn was in jena steigt sag mir bitte bescheid
ich wollt dann nochn gehäuse bauen fürs drücken, wenn zeit dazu iss (wird zwar eh nurn versuch aber immerhin )
vec20ne
Stammgast
#38 erstellt: 03. Jul 2007, 12:04
Ein Event steht für dieses Jahr hier in Jenao oder Umgebung nicht mehr in aussicht.
Also wenn wir was starten wollen, dann müssen wir das organisieren!
Aber daran sollte es nicht liegen!
Bassboost.85
Stammgast
#39 erstellt: 05. Jul 2007, 16:12
Hi.

Gehts nur um SPL ???
St@N
Inventar
#40 erstellt: 05. Jul 2007, 17:28
nein um ein generelles treffen
wenn aber ein event anstehen würde könnte man sich gleich da treffen


[Beitrag von St@N am 05. Jul 2007, 17:29 bearbeitet]
Bassboost.85
Stammgast
#41 erstellt: 06. Jul 2007, 16:38
Bei einem generellen Treffen würde ich eve. auch mal vorbeischauen. Bin 1 Stunde von Jena entfernt.

Mir ist auch nichts bekannt in der Umgebung.

Hat der ACR in Stollberg nicht auch irgendwann mal ein Treffen gemacht? War das einmalig oder machen die das schon ab und zu?
DaHoschi
Stammgast
#42 erstellt: 06. Jul 2007, 17:14
Also ich komm aus der nähe von Chemnitz. Bräuchte auch nur so ca. ne std bis Jena, also wäre ich auch gern dabei wenn nen Treffen ist.

mfg
christian
Bassboost.85
Stammgast
#43 erstellt: 06. Jul 2007, 18:13
Na DaHoschi, hast du jetzt einen Händler gefunden?

Du hattest mich deswegen mal gefragt, war aber glaube bei den Klangfuzzis.
DaHoschi
Stammgast
#44 erstellt: 06. Jul 2007, 18:22
Sry für OT:

Ach ja stimmt. Wusste doch das ich den Nick irgendwo her kenne.
Das mit den Händlern is so eine Sache. War bis jetzt bei ACR und Limbach, aber so doll fand ich die jetzt nicht.

Aber ACR hat DD und AS was ja schonmal net schlecht ist.

p.s. hatte dir ne pm bei planet-carhifi geschrieben.
Bassboost.85
Stammgast
#45 erstellt: 06. Jul 2007, 18:36
Ja, naja hat jeder so seine Vor- und Nachteile, hatte ich ja auch geschrieben.

Mit Audiocom bin ich schon ziemlich zufrieden. Da kannste aber eben wieder den Shop knicken, obwohl die ja eh alle das besorgen können was du willst.

Vom Shop/Angebot her ist ACR schon recht gut. Zu WTS kann ich immernoch nichts sagen, werde dort auch nicht mehr hinkommen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Car-Hifi-Treffen nähe Memmingen ?
*dENNIZ* am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  3 Beiträge
TREFFEN NÄHE MEMMINGEN?
*dENNIZ* am 22.03.2009  –  Letzte Antwort am 22.03.2009  –  4 Beiträge
Treffen nähe Ulm?
hifonics_fabi am 29.12.2008  –  Letzte Antwort am 23.04.2009  –  17 Beiträge
User aus Unterfranken bzw nähe?
pad1991 am 22.12.2008  –  Letzte Antwort am 05.07.2010  –  19 Beiträge
treffen in berlin/umgebung
nicobrosi am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 15.05.2010  –  18 Beiträge
treffen in nähe von paderborn?
civic´er am 24.04.2010  –  Letzte Antwort am 25.04.2010  –  3 Beiträge
Treffen in Österreich/ nähe Graz
re_bo am 10.05.2007  –  Letzte Antwort am 02.09.2007  –  54 Beiträge
Dieses jahr noch treffen?
Mischaa* am 30.08.2013  –  Letzte Antwort am 31.08.2013  –  8 Beiträge
Kleines Treffen - Süddeutschland 18.8.2007
caveman666 am 22.07.2007  –  Letzte Antwort am 24.08.2007  –  115 Beiträge
Treffen rund um Düsseldorf?
FallenAngel am 30.10.2008  –  Letzte Antwort am 02.03.2009  –  13 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder916.565 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedLillie1976
  • Gesamtzahl an Themen1.531.994
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.150.316