Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|

Treffen in Österreich/ nähe Graz

+A -A
Autor
Beitrag
re_bo
Inventar
#1 erstellt: 10. Mai 2007, 16:18
es ist wieder mal soweit ein Treffen in Österreich
natürlich sind auch alle Deutschen und Schweizer willkommen

wo!
wann!
und wie!

muß noch besprochen werden!!!!!

LG Reinhard
re_bo
Inventar
#2 erstellt: 10. Mai 2007, 16:22

Reandy schrieb:

dieses jahr kommst aber aufs treffen gell??? kein wenn und aber... :KR


aber sicherlich komme ich
mal schaun wie ich zeit habe

lg reinhard
Reandy
Inventar
#3 erstellt: 10. Mai 2007, 18:31
wann auch immer wird das treffen sicher an einem wochenende stattfinden... zB Freitag / Samstag, oder Samstag / Sonntag

der thomas (audia4c6) hat da schon was gefunden, Wittmansdorf heißt der ort, liegt ca. 60km südöstlich von Graz, da soll eine mietbare "Fischerhütte" an einem see sein, das wär sicher was ganz feines...

lg reandy

EDIT/// hab grad geschaut, wittmannsdorf ist ziemlich versteckt... von wien weg sinds knappe 2 stunden...
von graz aus sind es 45 minuten, von klagenfurt weg 1 1/2 studen... aber ich würd mal sagen wenn der platz das verspricht was thomas geschrieben hat, dann soll sich der mehrweg wohl auszahlen


[Beitrag von Reandy am 10. Mai 2007, 18:35 bearbeitet]
re_bo
Inventar
#4 erstellt: 10. Mai 2007, 22:03

Reandy schrieb:
von wien weg sinds knappe 2 stunden...
von graz aus sind es 45 minuten, von klagenfurt weg 1 1/2 studen... aber ich würd mal sagen wenn der platz das verspricht was thomas geschrieben hat, dann soll sich der mehrweg wohl auszahlen


lieber reandy
also von wien nach "hintertupfing" sind es genau 2,5 std.
audia6c4
Stammgast
#5 erstellt: 11. Mai 2007, 06:23
Morgen!

Also ich hab den Platz als gemütlich empfunden....

Aber wie schon gesagt, wenn mehr als 10 Autos dabei sind, wirds eng.....(das wegen den Autos ist halt eine Vermutung von mir, weil der Platz wirklich ned soo groß ist)

So ca. schauts dort aus:


Mfg Thomas
Mike-db-crack
Stammgast
#6 erstellt: 14. Mai 2007, 18:48
Hoff, dass es sich dieses Jahr bei mir ausgeht. Wenn es nicht im bereich 15.-16.-17. Juni ist passts.
Reandy
Inventar
#7 erstellt: 14. Mai 2007, 18:55
ja wird wohl eher später sein... august oder so... kommt drauf an...

lg reandy
Mike-db-crack
Stammgast
#8 erstellt: 14. Mai 2007, 18:58
Na denn

sollt's kein Problem sein. Wär sowieso auf deinen Grande Punto neugierig. Meine Schwester fährt auch einen aber mit eher einer kleinen Anlage und muss sagen für die Komponenten klingt's ziemlich geil.
Reandy
Inventar
#9 erstellt: 14. Mai 2007, 19:02
ja die türen sind recht fein dicht... und die verarbeitung im allgemeinen ist etwas besser als bei dem älterem modell...

lg reandy
Mike-db-crack
Stammgast
#10 erstellt: 14. Mai 2007, 19:06
Naja, bis auf's Handschuhfach. Einmal draussen und nie wieder sauber drinnen.
Reandy
Inventar
#11 erstellt: 14. Mai 2007, 19:14
echt?

kA, bei mir isses die letzten paar mal immer gegangen... keine probs

lg
Mike-db-crack
Stammgast
#12 erstellt: 14. Mai 2007, 19:16
Glaub ich war etwas zu brutal

und dass war schuld
Reandy
Inventar
#13 erstellt: 14. Mai 2007, 19:24
warscheinlich... ich hab ja die werkstatt cd... könnt ich dir geben... rest per PN...
re_bo
Inventar
#14 erstellt: 14. Mai 2007, 19:25
hallo

was mit fiat und handschuhfach??

ich hatte leider noch keine punto in den fingern ....GOTT SEI DANK
Reandy
Inventar
#15 erstellt: 14. Mai 2007, 19:30
re_bo
Inventar
#16 erstellt: 14. Mai 2007, 19:34
jajaja

ist ja schon gut war doch nur spaß

aber zerlegt habe ich echt noch keinen neuen punto....
re_bo
Inventar
#17 erstellt: 15. Mai 2007, 08:00
hi

ich bin morgen ca 11 uhr in framrach bei graz
vielleicht hat ja wer lust auf einen caffee zu gehen

lg reinhard
ND
Stammgast
#18 erstellt: 15. Mai 2007, 08:56

re_bo schrieb:
hi

ich bin morgen ca 11 uhr in framrach bei graz
vielleicht hat ja wer lust auf einen caffee zu gehen

lg reinhard

Nur mal so jetzt, aber SORRY, wo soll Framrach liegen? Wenn ich das in den Routenplaner eingebe, bin ich Kärnten (Nähe St. Andrä)?!
Man sieht sich!
ND
re_bo
Inventar
#19 erstellt: 15. Mai 2007, 19:24


jaja wenn man einem kunden blind vertraut

...ich muß gestehen das ich keine ahnung habe wo framrach liegt

aber mein kunde meinte das liegt bei graz
Psyobilin
Ist häufiger hier
#20 erstellt: 16. Mai 2007, 18:21

Mike-db-crack schrieb:
Hoff, dass es sich dieses Jahr bei mir ausgeht. Wenn es nicht im bereich 15.-16.-17. Juni ist passts.


*ggg* Novarock?
Reandy
Inventar
#21 erstellt: 16. Mai 2007, 18:29

Psyobilin schrieb:

Mike-db-crack schrieb:
Hoff, dass es sich dieses Jahr bei mir ausgeht. Wenn es nicht im bereich 15.-16.-17. Juni ist passts.


*ggg* Novarock?


wir brauchen mal nen ort!!! was los mit dem audia4c6

@psyobilin

bist auch dabei (vlt.) ??

lg reandy
Bedboy
Inventar
#22 erstellt: 16. Mai 2007, 18:42
Hallo


also wenn nicht wieder meine Freundin das Auto zerschrottet (oder irgentwas anderes passiert) komm ich ganz bestimmt

lg FLorian
Reandy
Inventar
#23 erstellt: 16. Mai 2007, 18:54

Bedboy schrieb:
Hallo


also wenn nicht wieder meine Freundin das Auto zerschrottet (oder irgentwas anderes passiert) komm ich ganz bestimmt

lg FLorian


für mich gilt das gleiche, wenn mir dieses jahr im urlaub keiner einen totalschaden anhängt komm ich dieses jahr mit MEINEM auto
re_bo
Inventar
#24 erstellt: 16. Mai 2007, 19:37
loool für mich gilt auch fast das gleiche

wenn keiner in mein auto einbricht und mir alles raus klaut komme ich ganz bestimmt
Reandy
Inventar
#25 erstellt: 16. Mai 2007, 19:46

re_bo schrieb:
loool für mich gilt auch fast das gleiche

wenn keiner in mein auto einbricht und mir alles raus klaut komme ich ganz bestimmt :D


naja bei dir war der eigentlich grund ein anderer...

DU HAST DEN TERMIN VERGESSEN
re_bo
Inventar
#26 erstellt: 16. Mai 2007, 20:53

Reandy schrieb:

re_bo schrieb:
loool für mich gilt auch fast das gleiche

wenn keiner in mein auto einbricht und mir alles raus klaut komme ich ganz bestimmt :D


naja bei dir war der eigentlich grund ein anderer...

DU HAST DEN TERMIN VERGESSEN :D



....nicht so laut das muß ja nicht jeder wissen
RedHat34
Ist häufiger hier
#27 erstellt: 21. Mai 2007, 00:08
hoert sich ja gut an ... war zwar noch nie weiter als wr. neustadt oder ungarn ... aber wenn es sich zeit maessig ausgeht dann waer ich auch dabei
re_bo
Inventar
#28 erstellt: 21. Mai 2007, 10:20
hi

aber jaaaa das schafst du schon

wo ein wille da ein weg
Simon
Inventar
#29 erstellt: 21. Mai 2007, 10:31
Hi!

Letztes Juli und die ersten beiden August-Wochenenden gehn bei mir ned.

Grüße
Simon
re_bo
Inventar
#30 erstellt: 21. Mai 2007, 22:59
na gut

dann fangen wir mal an zum ein grenzen

was meint ihr zu 18 auf 19 oder 25 auf 26 August

lg reinhard
Simon
Inventar
#31 erstellt: 22. Mai 2007, 07:40
Hi!

Also in meinem Kalender steht an beiden Wochenenden noch nix drin.

Grüße
Simon
re_bo
Inventar
#32 erstellt: 22. Mai 2007, 10:12

Simon1986 schrieb:
Hi!

Also in meinem Kalender steht an beiden Wochenenden noch nix drin.

Grüße
Simon


...da sollte aber nun was drinnen stehen
Simon
Inventar
#33 erstellt: 22. Mai 2007, 10:34
Hi!

Na mal abwarten, was die anderen sagen.
Da haben ja über 60 Leute mitzureden und nicht nur wir beide.

Grüße
Simon
Reandy
Inventar
#34 erstellt: 22. Mai 2007, 10:37
jetzt sinds 3

das datum passt mir auch ganz gut... (wenn mein grande dieses jahr den urlaub überlegt)... sonst fahr ich hald mit dem meiner mum, ich will nämlich, dass die sich einen neuen kauft

lg reandy
Mike-db-crack
Stammgast
#35 erstellt: 22. Mai 2007, 13:45
Also 25. auf 26. würd mir gefallen.
Reandy
Inventar
#36 erstellt: 22. Mai 2007, 16:55
also mit is es im allgemeinen egal, aber 19er würd mir besser stehen

lg
re_bo
Inventar
#37 erstellt: 23. Mai 2007, 23:50
hi

na dann sollten wir ein voting starten

18 auf 19 oder 25 auf 26 August

bitte euch per PM zu schreiben

ich werde alles aufschreiben und in einer woche dann bekannt geben

...eine woche sollte doch reichen?? oder???

lg reinhard
Psyobilin
Ist häufiger hier
#38 erstellt: 24. Mai 2007, 14:30
Wenn es sich ausgeht bin ich auch dabei, müsste halt nur bis Anfang Juni bescheid wissen wann genau damit ich mir einen Freien Tag in der Arbeit einteilen kann.
audia6c4
Stammgast
#39 erstellt: 25. Mai 2007, 08:05

Reandy schrieb:
wir brauchen mal nen ort!!! was los mit dem audia4c6


Hab letzte Woche eh schon ein paar Mal bei der Teichvermieterin angerufen, aber hab sie noch nicht erreicht! Werds dann am Wochenende noch einmal versuchen....Der genaue Termin wär bis dahin interessant, dass ich sie gezielt danach fragen kann....

Mfg Thomas
Reandy
Inventar
#40 erstellt: 25. Mai 2007, 11:49
am besten du fragst obs am WE 19er/20er geht und /oder am darauffolgenden WE, find ich besser, weil kann ja sein, dass eines der WEs schon für wen anderen vergeben ist

lg reandy
Reandy
Inventar
#41 erstellt: 07. Jun 2007, 13:37
so 2 termine stehen fest...

hier gehts zur abstimmung

Abstimmung

falls wer eine idee zwecks veranstaltungsort hat, bitte melden

lg reandy
Dare
Stammgast
#42 erstellt: 20. Jun 2007, 11:55
hi

na aber hallo wieder ein treffen find ich super wäre dabei egal welcher termin

mfg

dare
Reandy
Inventar
#43 erstellt: 20. Jun 2007, 12:05
ja dann mach du dich mal auf die suche nach einem geeigneten platz...

lg reandy
Dare
Stammgast
#44 erstellt: 25. Jun 2007, 15:53
hi leute


wollte mal fragen ob es ein update gibt ?

mfg

dare
Reandy
Inventar
#45 erstellt: 25. Jun 2007, 16:14
leider nicht, schau mal in den österreicher thread, im moment kommen wir nicht weiter, weil wir noch keine platz haben...

lg reandy
ND
Stammgast
#46 erstellt: 04. Jul 2007, 13:51

Reandy schrieb:
ja kannst du da weiter nachfragen, ob das möglich ist, von den "betreibern" der seen??

wo sind denn die genau??

lg reandy

PS: was meinen die anderen dazu?

DasSchwarzl Freizeitzentrum befindet sich etwas südlich von Graz, zwischen der Autobahn A9 und dem Flughafen Thalerhof (siehe Luftaufnahmen).


Also der Kumbergsee liegt bei Kumberg (PLZ 8062) - in der Steiermark, Nähe Graz, Bezirk Graz-Umgebung, so in etwa zwischen Graz und Weiz.




Der Harter Teich liegt bei Großhart (PLZ 8272) - in der Steiermark, Nähe Bad Waltersdorf, jedoch schon Richtung Burgenland gehend.




"Betreiber" der Seen/Teiche ist gut gesagt, müsste diese erst einmal herausfinden - vermutliche Ansprechpartner glaube ich sind die Gemeinden/Gemeindeamt (Ausnahme: Schwarzl)?!
Man sieht sich!
ND

P.S.: ..wer von euch kommt aus Österreich??


[Beitrag von ND am 04. Jul 2007, 14:02 bearbeitet]
ND
Stammgast
#47 erstellt: 04. Jul 2007, 13:58
Hallo nochmals!

Nachdem das hier ja der eigentlich Thread ist!

Bezüglich des Forentreffens, welche Hausnummer an Fahrzeugen werden es in Summe sein. Denn ich vermute einmal, dass das doch ein Argument werden könnte, wenn man zB bei den "Betreibern" der Seen/Teiche anfragt, ob das dort möglich ist - zumindest Kumbergsee und Harter Teich.

Das Schwarzl Freizeitzentrum wäre von der Fahrzeugenkapazität weniger ein Problem, dafür zwecks Lärm müsste man höchstens kurz Rücksprache halten, ob das geht und wenn, wo sie empfehlen, dass man Parken würde.

Aber eines wäre nicht zu vergessen - wie ist das eigentlich mit Übernachtung angedacht - beim See/Teich (Camping)?

Bei Schwarzl gibt es einen Campingplatz, wo es kein Problem wäre - allerdings gegen einen geringen Aufpreis.

Bei Kumbergsee und Harter Teich oder Lipizzaner Franzl - keine Ahnung???
Man sieht sich!
ND
Reandy
Inventar
#48 erstellt: 04. Jul 2007, 14:18
servus, danke, hast viel weitergebracht... genau das brauchen wir hier...

gut, ok

also campen würden wir schon, sollte ja über 2 nächte gehen, bzw. jeder kann über die (gut gesagt) 3 tagen kommen und gehen wie er will...

bei den gemeinden frage... halte ich für richtig, etwas fürs campen bezahlen, auch kein problem (für mich) nur will ich das auto am treffen stehen lassen, wir wollen ja auch was trinken , von dem her, ein campingplatz an anderer stelle kommt eher nicht in frage

lg reandy
welchen see wir von den dreien nehmen ist mit egal, der abgelegenste wäre das beste, mit erlaubnis natürlich...
ND
Stammgast
#49 erstellt: 05. Jul 2007, 12:39
Hallo mal wieder!

Habe jetzt mal beim Kumbergsee - genau Bezeichnung:well welt kumberg nachgefragt und hierzu einmal folgendes:
- 30 Personen + Auto, wäre kein Problem
- zwecks Übernachtung gäbe es die Möglichkeit desCampdorfs, für 2 Nächte pro Person würde das auf 10,00€ kommen, inkl. Badeeintritt (siehe Link) und pro Hütte können 8 Personen übernachten - >>rechtzeitige Reservierung erforderlich!!!<<
- zwecks "Lärmbelästigung" wäre für das ganze Areal ab 24 Uhr "Nachtruhe", damit sich auch die anderen Gäste erholen können - ansonsten ist es den Inhabern/Betreibern egal. Also höchstens, dass es Badegäste stören könnte - sofern wir lauter als der Badebetrieb werden. Ansonsten gäbe es die Möglichkeit uns im hinteren Parkplatzbereich auszutoben.

Lageplan

Camping wäre auch eine Möglichkeit, jedoch liegt der Campingplatz etwas außerhalb und wird privat betrieben.

Seht es Euch am besten mal selber an und was ihr einmal davon haltet?!
ja / nein / hab angst / ungeeignet / will ein ruhigeres plätzchen / weiß nicht
Man sieht sich!
ND
Bedboy
Inventar
#50 erstellt: 02. Aug 2007, 14:45
*auchschieb*
Cle1
Ist häufiger hier
#51 erstellt: 06. Aug 2007, 23:27
Grüss euch

Wäre auf jeden Fall dabei, egal welches von beiden Daten.

Clemens
Suche:
Gehe zu Seite: Erste Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Treffen in Österreich (Graz Umgebung) DIE BILDER DANACH!!!
Reandy am 07.05.2006  –  Letzte Antwort am 30.01.2007  –  368 Beiträge
Treffen nähe Ulm?
hifonics_fabi am 29.12.2008  –  Letzte Antwort am 23.04.2009  –  17 Beiträge
TREFFEN NÄHE MEMMINGEN?
*dENNIZ* am 22.03.2009  –  Letzte Antwort am 22.03.2009  –  4 Beiträge
treffen in nähe von paderborn?
civic´er am 24.04.2010  –  Letzte Antwort am 25.04.2010  –  3 Beiträge
Car-Hifi-Treffen nähe Memmingen ?
*dENNIZ* am 30.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  3 Beiträge
treffen in berlin/umgebung
nicobrosi am 03.05.2010  –  Letzte Antwort am 15.05.2010  –  18 Beiträge
treffen in stuttgart?
kleenerpunk am 18.03.2012  –  Letzte Antwort am 11.04.2012  –  6 Beiträge
Treffen in BaWü? (stuttgart/schwarzwald.)
kleenerpunk am 13.05.2011  –  Letzte Antwort am 14.05.2011  –  6 Beiträge
Dieses jahr noch treffen?
Mischaa* am 30.08.2013  –  Letzte Antwort am 31.08.2013  –  8 Beiträge
Treffen Samstag 12.4. in Sinsheim?
BIG_G am 07.04.2008  –  Letzte Antwort am 09.04.2008  –  2 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder914.772 ( Heute: 18 )
  • Neuestes MitgliedHoernchen117
  • Gesamtzahl an Themen1.528.732
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.089.191