Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

..wer von euch kommt aus Österreich??

+A -A
Autor
Beitrag
re_bo
Inventar
#1 erstellt: 14. Apr 2006, 19:23
wollte nur mal fragen ob es hier mehr österreicher / wiener gibt???


[Beitrag von re_bo am 15. Apr 2006, 07:17 bearbeitet]
re_bo
Inventar
#2 erstellt: 14. Apr 2006, 19:24
...ich meinte österreicher/innen
wiener/innen
audia6c4
Stammgast
#3 erstellt: 14. Apr 2006, 22:40
jo servas...

ich komm aus der nähe von schwechat....

Reandy ist meines wissens nach auch österreicher....
Tylon
Inventar
#4 erstellt: 14. Apr 2006, 22:57
die frage im titel wäre es wohl gewesen.......
so macht sogar jeder hamburger den thread auf...
Reandy
Inventar
#5 erstellt: 14. Apr 2006, 23:01

Tylon schrieb:
die frage im titel wäre es wohl gewesen.......
so macht sogar jeder hamburger den thread auf... :.


ja ihr seid ja auch "leute von welt"

@audia6c4 und re_bo

bin aus Ö, das is war aber aus salzburg/ kärnten

aber ich würd den titel des thread echt umändern...

lg reandy
audia6c4
Stammgast
#6 erstellt: 14. Apr 2006, 23:19
hab gleich mal eine frage an die östereicher: wo kauft ihr Kunsthar, Härter, Matten und Formvlies ein??

möcht mir nicht grad das ganze zeugs von deutschland holen ("rossfisch" bei ebay)...
Reandy
Inventar
#7 erstellt: 14. Apr 2006, 23:25

audia6c4 schrieb:
hab gleich mal eine frage an die östereicher: wo kauft ihr Kunsthar, Härter, Matten und Formvlies ein??

möcht mir nicht grad das ganze zeugs von deutschland holen ("rossfisch" bei ebay)...


auch aus D... sonst bei einem händler?? wenn möglich??

härter und soi bekommt man ja beim forstinger auch,und so kleinteile...

lg

wär mal nett zu wissen was hier so alles aus Ö herumläuft... hab ja so manchen auch schon angeschrieben...
vlt. ein Österreich thema machen

ich glaub ich werd mein avantar mit ner Ö-flagge tauschen...

dann weiß jeder woher ich bin
audia6c4
Stammgast
#8 erstellt: 14. Apr 2006, 23:38
was verstehst du unter Österreich thema??
Reandy
Inventar
#9 erstellt: 14. Apr 2006, 23:50
ja ich weiß, vlt. etwas mies beschrieben wie ich das gemeint hab, aber man könnt ja mit dem moderator hier reden ob die einen eigenen bereich machen, vlt. auch eine dumme idee aber vlt. bringts ja was...

lg reandy
audia6c4
Stammgast
#10 erstellt: 14. Apr 2006, 23:55
ah..versteh schon....die frage is halt, ob das dann anklang bei den ganzen österreichern findet??...ich find die idee auf jeden fall ned so schlecht!

was anderes...mit wieviel euro verasandkosten kann ich ca rechnen, wenn ich mir über "rossfisch" die matten mitn harz kauf?
Reandy
Inventar
#11 erstellt: 15. Apr 2006, 00:00
das kann ich dir leider auch nicht sagen...

lg reandy
audia6c4
Stammgast
#12 erstellt: 15. Apr 2006, 00:12
macht nix....

weißt du vielleicht die antwort auf die frage in meinem neu eröffneten thread?? (leintuch oder formvlies)


[Beitrag von audia6c4 am 15. Apr 2006, 00:13 bearbeitet]
re_bo
Inventar
#13 erstellt: 15. Apr 2006, 07:40
na bitte haben sich doch ein paar gefunden



und den thread habe ich auch geändert


ich komme aus wien 1100 (bei den twin towers)

übrigens ich kaufe das ganze zeug , harz, matten , kabel SL ,SUB usw. über aiv in wien 1110
aber ich weis nicht ob da nur firman kaufen können oder auch privat

das mit der ö. flagge im avantar da mache ich mit
audia6c4
Stammgast
#14 erstellt: 15. Apr 2006, 08:58
morgen...

spendet ihr eigentlich auch mit beim forumsfahrzeug??...wenn ja wie funkt das über e-banking??...is ja eine auslandsüberweisung und brauch ich da nicht so einen bic oder swift code??

mfg und schönen tag!!!Endlich wiede sonne!
Zagi
Hat sich gelöscht
#15 erstellt: 15. Apr 2006, 10:05
Ich bin aus Mauthausen, das ist in OÖ 20km neben Linz.....
Tylon
Inventar
#16 erstellt: 15. Apr 2006, 10:13

audia6c4 schrieb:
morgen...

spendet ihr eigentlich auch mit beim forumsfahrzeug??...wenn ja wie funkt das über e-banking??...is ja eine auslandsüberweisung und brauch ich da nicht so einen bic oder swift code??

mfg und schönen tag!!!Endlich wiede sonne! :D



das ganze ist eine EU-überweisung, keine auslandsüberweisung.

klingt jetzt komisch, is aber so. macht man das ganze über Auslandsüberweisung geht das auch, kostet aber ordentlich (nen 10er) gebühren. und das is ja wohl nicht zweckmäßig.

dafür brauchst IBAN und Swift, beides zu erfragen bei deiner bank.
das geht auch wesentlich zügiger, wie das erstere, für meine neue audison war das geld in 1 tag in österreich für standard-inlandsgebühren.
Reandy
Inventar
#17 erstellt: 15. Apr 2006, 12:04

re_bo schrieb:


das mit der ö. flagge im avantar da mache ich mit :D


ich schau mal wo ich eine herkriege

lg reandy
Reandy
Inventar
#18 erstellt: 15. Apr 2006, 12:10

Reandy schrieb:

re_bo schrieb:


das mit der ö. flagge im avantar da mache ich mit :D


ich schau mal wo ich eine herkriege

lg reandy


geschafft
re_bo
Inventar
#19 erstellt: 15. Apr 2006, 16:58
ma...
des is echt leiwand
do füh i mi glei daham

Zagi
Hat sich gelöscht
#20 erstellt: 15. Apr 2006, 19:15
<= Ich hab auch mal was neues drin

Aber irgendwie passt das Seitenverhältnis nicht .....
Reandy
Inventar
#21 erstellt: 15. Apr 2006, 19:33

Zagi schrieb:
<= Ich hab auch mal was neues drin

Aber irgendwie passt das Seitenverhältnis nicht .....


war auch zivi...

besser als bundesheer auf jeden fall...
lg
re_bo
Inventar
#22 erstellt: 15. Apr 2006, 19:43
... bist du dir sicher das zivi besser ist

ich war beim heer "systemerhalter" als tischler
8 mon nur faul herumgelegen ggggggggggggggggg
und war am donauinselfest die stände aufstellen und zapfsäulen leeren bis der arzt kommt
Reandy
Inventar
#23 erstellt: 15. Apr 2006, 19:51

re_bo schrieb:
... bist du dir sicher das zivi besser ist

ich war beim heer "systemerhalter" als tischler
8 mon nur faul herumgelegen ggggggggggggggggg
und war am donauinselfest die stände aufstellen und zapfsäulen leeren bis der arzt kommt


ich mach ja schon

woher seid ihr denn jetz alle, ich bin aus Kärnten / Salzburg
re_bo
Inventar
#24 erstellt: 15. Apr 2006, 19:58
@Reandy

hast du eine gespaltene persönlichkeit

ok ich komme aus 1100 wien
Reandy
Inventar
#25 erstellt: 15. Apr 2006, 20:01
gespalten ja, aber nicht meine persönlichkeit
re_bo
Inventar
#26 erstellt: 15. Apr 2006, 20:18
in salzburg bin ich eh öfter
ca alle 3-4 wochen
innsbruck auch
aber ich freue mich immerwieder auf wien
audia6c4
Stammgast
#27 erstellt: 15. Apr 2006, 20:56
ich komm aus zwölfaxing!!

und zur bundesheerdiskussion...bin seit jänner bei dem verein....nie wieder....im nächsten leben zivildienst!!!
Reandy
Inventar
#28 erstellt: 15. Apr 2006, 21:24
recht so!!!

kennt heri sonst noch jemand jemanden aus dem forum der aus Ö ist??

wär ja intressant... könnt ma ja mal a treffen machen...

so <<hifi.forum.de>> goes austria,,,
re_bo
Inventar
#29 erstellt: 15. Apr 2006, 22:11
ja ein hifi treffen
am besten mit unseren dickenfetten carhifi anlagen

treffpunkt

irrgend wo mitten in der nacht auf einem freien gelände
damit wir keine anwohner stören

ach ja bitte bier und gogo´s nicht vergessen

und schon geht die party los

...gggggg dann bekommt auch jeder einen aufkleber "hifitreffen06 ich war dabei"
Reandy
Inventar
#30 erstellt: 15. Apr 2006, 23:11

re_bo schrieb:
ja ein hifi treffen
am besten mit unseren dickenfetten carhifi anlagen

treffpunkt

irrgend wo mitten in der nacht auf einem freien gelände
damit wir keine anwohner stören

ach ja bitte bier und gogo´s nicht vergessen

und schon geht die party los

...gggggg dann bekommt auch jeder einen aufkleber "hifitreffen06 ich war dabei"


war das jetzt ironisch gemeint oder???
re_bo
Inventar
#31 erstellt: 15. Apr 2006, 23:40
neeeiiiiinnnnn
Reandy
Inventar
#32 erstellt: 16. Apr 2006, 00:19

re_bo schrieb:
neeeiiiiinnnnn :D


ja dann... "hubert mach was!!!"
audia6c4
Stammgast
#33 erstellt: 16. Apr 2006, 11:29
mahlzeit!

das gibts ja ned, dass in dem ganzen forum nur vier Österreicher sind!?

kennts ihr eigentli a irgendein österreichisches hifi forum??

mfg
re_bo
Inventar
#34 erstellt: 16. Apr 2006, 11:37
@audia6c4

tja ich glaub es werden nicht mehr

aber dann mussen wir bei unserem treffen das bier und die gogo´s nur durch 4 teilen

...immer positiv denken
audia6c4
Stammgast
#35 erstellt: 16. Apr 2006, 13:15
sind österreicher einfach carhifi desinteressiert oder was glaubt ihr, dass der grund ist, das wir hier im forum grad einmal zu viert sind??

weil ich denk ma, eine Anlage im auto zeigt ja oftmals, dass man Interesse an dem Thema autohifi hat und dann wär doch die logische schlussfolgerung, dass man sich mit anderen "infiszierten" über sein hobby unterhalten will...

Bei mir ist die Krankheit carhifi schon soweit fortgeschritten, dass sie mich schon im Schlaf verfolgt!
Simius
Inventar
#36 erstellt: 16. Apr 2006, 14:02
Komme auch aus Österreich, im Moment bin ich aber in Deutschland... Urlaub!

Wohne in der Nähe von Graz, in Feldkirchen.
Reandy
Inventar
#37 erstellt: 16. Apr 2006, 14:07

audia6c4 schrieb:
sind österreicher einfach carhifi desinteressiert oder was glaubt ihr, dass der grund ist, das wir hier im forum grad einmal zu viert sind??

weil ich denk ma, eine Anlage im auto zeigt ja oftmals, dass man Interesse an dem Thema autohifi hat und dann wär doch die logische schlussfolgerung, dass man sich mit anderen "infiszierten" über sein hobby unterhalten will...

Bei mir ist die Krankheit carhifi schon soweit fortgeschritten, dass sie mich schon im Schlaf verfolgt! :D



und ich kann ohne, dass ich am meine neue HU denke, nicht mehr einschlafen...

@Simius...

sehr schon, wir sind schon 5...

ich hab mir eh gedacht ich schreib mal nen mod an ob er uns mal die liste der Ös hier geben kann,m ich glaub es sind schon einige aber vlt. sind nicht alle so aktiv...

Simius zB. kenn auch erst jetzt

lg reandy

das mit den fren in Österreich is so eine sache, die in D sind einfach größer und besser...(meine Meinung)
re_bo
Inventar
#38 erstellt: 16. Apr 2006, 14:18
hallo du bist unser 5ter ösi

na bitte das ist doch schon was

wegen car hifi

ich träume auch carhifi, navi´s, freisprecheinrichtungen besser gesagt von meinen kunden denen ich das einbaue
manchmal gibt es da schon ein paar quasseltanten oder leute die die nicht von der seite weichen weil sie alles näher an der arbeit sein mussen als ich

aber privat denke ich auch immer daran was ich meinem Golf alles gutes tun kann

aprobo träumen
....im moment träume ich von einem schönen/edlen gfk einbau in meinem golf kofferraum
Reandy
Inventar
#39 erstellt: 16. Apr 2006, 14:25
ich werd jetz mal den adi anschreiben wegen einer Liste unsereins...

lg reandy
Simius
Inventar
#40 erstellt: 16. Apr 2006, 17:36
Jo, so ein Treffen wär nicht schlecht! Car-Hifi Anlagen anhören und so!

Es wurde mal ein Treffen geplant, kam aber nicht zustande weil es damals so geregnet hat...
dsm_racer
Ist häufiger hier
#41 erstellt: 16. Apr 2006, 17:56
muss mich hier auch mal melden, komme aus Wr.-Neustadt.

mfg
Markus
Alex_Steel
Ist häufiger hier
#42 erstellt: 16. Apr 2006, 18:59
hey leute ich hab jetzt auch mal ne frage wer von euch is aus (nähe) linz und hat mal nen samstag zeit mir beim dämmen meiner vordertüren zu helfen?? (natürlich gegen bier + bezahlung )

all meine freunde sind heckablagenfahrer und die wissen gar ned mal, dass man in den türen boxen reinbauen kann, geschweigedenn, dass man die türen ordentlich dämmen muss hehe

und alleine hab ich auch keine lust mehr hab schon alleine alle kabel verlegen müssen, endstufe anschließen, boxen einbauen etc...


also wer mal nen samstag oda wann auch immer zeit hat, bitte melden

thx
re_bo
Inventar
#43 erstellt: 16. Apr 2006, 19:10
wenn ich nun richtig zähle sind wir schon 7

@Alex_Steel

hmmm ich hätte kein problem dir zu helfen jedoch bin ich in wien
also wenn du mal in wien bist kannst dich ja melden
welches auto??
ich habe auch schon genug gedämmt in meinem auto

http://www.hifi-foru...um_id=123&thread=278


[Beitrag von re_bo am 16. Apr 2006, 19:10 bearbeitet]
Alex_Steel
Ist häufiger hier
#44 erstellt: 16. Apr 2006, 19:19
hab nen peugeot 206!

ja ich werde sowieso mal wenns draußen schöner is nach wien kommen paintball zocken *gg* is billiger

hab mir jetzt mal nochn paar matten und so ne exvibrationspaste gekauft (hab zwar schon n paar matten drinne, aber die helfen genau gar nix und ausserdem glaub ich, dass sich eine gelöst hat lol, mein fenster geht nämlich manchmal nimmer ganz zu rofl

mfg
_gerhard_
Stammgast
#45 erstellt: 16. Apr 2006, 19:21
....... darf ich mich vorstellen: Nummer 008

bin aus Feldbach... ca. 50km süd-östlich von Graz (im letzten Zipfl)

lg
fenty
re_bo
Inventar
#46 erstellt: 16. Apr 2006, 19:34
hallo Nr. 008


@Alex_Steel
ich habe in meinem auto 20 Stk. 50cm x 50cm von diesen dämmplatten
nur für bodenplatte und 2 vor. türen
kofferaum und hint. türen fehlen
himmel dämme ich mit damping 10 oder 30 muß erst schauen wieviel platz da ist
Alex_Steel
Ist häufiger hier
#47 erstellt: 16. Apr 2006, 19:36
hehe soviel brauch ich ned ich brauch eigentlich nur innenverkleidung und a bissl löcher stopfen

ich bin übrigends 007 hrhr

mfg
re_bo
Inventar
#48 erstellt: 16. Apr 2006, 19:44
loool 007

mußt deinen nick auf J.B. ändern
Reandy
Inventar
#49 erstellt: 16. Apr 2006, 23:42
hey da tut sich ja was...

dann nen ich mich hier mal 002, da re_bo ha der themenersteller ist...

@Simius

kannst uns mal genauere sachen wegen dem treffen machen...

wers organisiert hat usw...

warsch. hat die person auch schon einen gewissen bezug zu anderen hier aus Ö!!!

bzw. gibts dazu nen thread und wenn ja kannst ihn hier reinstellen??

lg reandy

@ all

ich hab ja mal gesagt ich schreib nen moderator an wegen einer liste von uns Ö´s...

muss da leider nen admin anschreiben, wer will kann das machen sonst machs ich morgen...

also wir haben da jetzt salzburg, wien, linz, graz... hab ich was übersehen??
Simius
Inventar
#50 erstellt: 17. Apr 2006, 00:22
@Reandy:

Boah, da weiß ich jetzt leider auch nimma wie der Thread geheißen hat! Oder wer damals die Idee gehabt hat... Es war aber sicher im Sommer 2005...


Hehe eigentlich Feldkirchen bei Graz aber des Kaff kennt ja eh keiner^^
Timon1981
Neuling
#51 erstellt: 17. Apr 2006, 03:55
Schon wieder ist ein Österreicher on board
gleich mit einer Frage: weiß irgend jemand wo man in Österreich das Termlab bekommt??? ich such schon Ewigkeiten danach, hätt es auch schon mal gefunden, war aber mit Clubzwang. Ist nix für mich und schon gar nicht für 1200 Euronen wo es sonst "nur" so um die 700 kostet
Für alle die es interssiert ich bin aus Krems an der Donau

Falls jemand was weiß bitte ein kurzes mail an mich
Thomas.Wechtl@noelandesheime.at

mfg euer Thomas


[Beitrag von Timon1981 am 17. Apr 2006, 04:05 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 3 4 5 6 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer von euch kommt aus dem Schwarzwald?
Rockkid am 12.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2007  –  22 Beiträge
wer von euch kommt aus NRW - Essen & Umgebung?
xaracc am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2007  –  11 Beiträge
Wer aus ÖSTERREICH hier???
Eraser-1 am 08.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  24 Beiträge
Wer kommt aus Münster?
marvinkroell am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  2 Beiträge
Wer kommt aus Ludwigshafen , Mannheim und Umgebung?
djmasterb am 27.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.06.2009  –  3 Beiträge
Car-Hifi Händler im Süden Bayerns oder in Österreich?
BossSport am 25.12.2006  –  Letzte Antwort am 26.12.2006  –  2 Beiträge
Wer von euch hat schon mal Voodoo ausprobiert?
Meganewbie am 15.09.2007  –  Letzte Antwort am 17.09.2007  –  18 Beiträge
Wer kommt aus Bad Bentheim / Nürnberg!!!!
DJ-Lamá am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  18 Beiträge
wer kommt denn aus oldenburg/umgebung ?
moyo2005 am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  4 Beiträge
von wo kommt bei euch der sound im auto?
r0fl[mdR am 18.08.2003  –  Letzte Antwort am 19.08.2003  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder825.612 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedmileheao
  • Gesamtzahl an Themen1.380.038
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.286.579