Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

..wer von euch kommt aus Österreich??

+A -A
Autor
Beitrag
worapp
Inventar
#101 erstellt: 19. Apr 2006, 15:00
@ Simius: Ich kenn dein Kaff - is 25 Minuten von mir entfernt.

Komm aus Leibnitz
re_bo
Inventar
#102 erstellt: 19. Apr 2006, 15:40
hi all

und wie schau´ma aus

das wann wissen wir noch nicht aber eher sommerferien schätze

ich bin eh für august

den juli bin ich fast ausgebucht mit feiern
Reandy
Inventar
#103 erstellt: 19. Apr 2006, 17:01

Dare schrieb:
@reandy wie hast due eigentlich deine Morel verbaut ?

mfg

dare


hts in die a säulen und mts in die türen...

warum??

bei dir??

lg reandy

@ neuankömmlinge

grüß euch, hier hat sich ja einiges getan...
audia6c4
Stammgast
#104 erstellt: 19. Apr 2006, 17:36
@re_bo

vielleicht kennst den rübenplatz eh...der is gleich nach himberg...

mfg
re_bo
Inventar
#105 erstellt: 19. Apr 2006, 18:02
@audia6c4

..ja sicherlich himberg raus nach ca 500m rechts und dann ca 300m auf der linken seite

bin ich da richtig??

da ist ein fleck betoniert wo immerwieder berge von rübel liegen

....deswegen rübenplatz


man bin ich gut
audia6c4
Stammgast
#106 erstellt: 19. Apr 2006, 18:16
wie groß is bei dir ein Fleck?
na dann gibts zwei rübenplätze dortn...auf welcher seite fahrst du bei himberg raus??


den den ich mein is dort, wennst richtung gramatneusiedl/moosbrunn fahrst..ca 2-3 km nach da ortstafel himberg kommt dann eine kreuzung, wost rechts richtung moosbrunn geht und links(Straßenverlauf) richtung gramatneusiedl & nach der kreuzung is gleich nach ca. 200m der rübenplatz
Simius
Inventar
#107 erstellt: 19. Apr 2006, 18:19
@worapp:

Ja, Leibnitz kenn ich eh gut, da bin ich eh öfters!


So, jetzt bin ich zurück aus Germany...
re_bo
Inventar
#108 erstellt: 19. Apr 2006, 18:48
ups


kreisstraße ecke hennersdorfer str. in leopoldsdorf

nicht himmberg
audia6c4
Stammgast
#109 erstellt: 19. Apr 2006, 19:00
ich weiß aber welchen du meinst!

dort wärs sicher auch gmiadlich, nur dort könnst probleme wegen den einwohnern geben, da der rübenplatz ja nicht allzu weit von der ortschaft entfernt ist...
Reandy
Inventar
#110 erstellt: 19. Apr 2006, 19:08
hallo leute...

was gibts neues, war heute zu sehr mit meiner neuen HU beschäftigt... Alpine 7998... und ich träum noch immer...

hab nur probleme mit der verbindung HU-- PXA...

hat da irgendwer ahnung???

also nun zum thema treffen...

lg reandy
cleener1982
Stammgast
#111 erstellt: 19. Apr 2006, 19:23
Hallo bin auch ein "ÖSSI"

Ich komme aus Wildon unter Graz und arbeite in Feldkirchen bei Graz.

Ich finde den Thread supa da fühlt man sich net mehr so alleine

Wegen der Lokalität fürs treffen müsste man mal anfragen ob man sowas auf nem öffentlichen Parkplatz machen darf bevor es Probleme gibt mit der Polizei.

Die fallen mir ein

SCS Seiersberg
Schwarzl Zentrum ( kann man auch Go Cart Fahren und Baden)
Schopping Center West bei Weblinger Kreisverkehr(Disco "One")


wenn mir noch was einfällt schreib ichs rein.

mfg cleener (Franz Radl)
Simius
Inventar
#112 erstellt: 19. Apr 2006, 19:34
@cleener1982:

Du arbeitest in Feldkirchen?

Wo denn? Ich wohn da...

Die Plätze die du vorgeschlagen hast wären super für mich, alles liegt in der Nähe!
Reandy
Inventar
#113 erstellt: 19. Apr 2006, 19:40
@cleener

danke für die PM...

wie wärs denn mit einem abgelegenen platz wo man eher unter sich sein kann...

fällt euch das was ein??

lg
cleener1982
Stammgast
#114 erstellt: 19. Apr 2006, 19:41
Ich arbeite bei Fa Waisch der Chef hatt ne Halle bei der Fa Ast gemietet und da ist die Firma drinnen und wo Wohnst du.
Simius
Inventar
#115 erstellt: 19. Apr 2006, 19:46
Firma Ast? Das is ja grad mal 2 Minuten von mir weg! Wohn in der Schwargasse... Also, wenn du die Triesterstraße runterfährst kommt irgendwann mal ein Tennisplatz... Ein Gebrauchtwagenhändler is auch da... Gleich dahinter wohn ich...
cleener1982
Stammgast
#116 erstellt: 19. Apr 2006, 19:46
Das mit den abgelegene Plätzen ist schwer denn entweder sind das Wiesen und die sind eher nicht geiegnet oder sonst kenn ich da auch net so viel.

Vielleicht in Lannach wo das ehemalige A2 war das ist so ein Industriegebiet und ist auch nur ca 20 Minuten von Graz entfernt und Direkt über Autobahn zu erreichen.
cleener1982
Stammgast
#117 erstellt: 19. Apr 2006, 19:47
So klein ist die Welt da fahr i sicher öfter vorbei und jetzt übers Internet lernt man sich kennen.
Reandy
Inventar
#118 erstellt: 19. Apr 2006, 19:48

cleener1982 schrieb:
Das mit den abgelegene Plätzen ist schwer denn entweder sind das Wiesen und die sind eher nicht geiegnet oder sonst kenn ich da auch net so viel.

Vielleicht in Lannach wo das ehemalige A2 war das ist so ein Industriegebiet und ist auch nur ca 20 Minuten von Graz entfernt und Direkt über Autobahn zu erreichen.


A2??, was war das denn?? industriegebiet, da hätten wir sicher genug platz!!!

lg
cleener1982
Stammgast
#119 erstellt: 19. Apr 2006, 19:51
Die A2 war ne Disco die bis vor 2 Jahren existierte kannte fast ein jeder die sind mit Bussen von ganz Österreich und Ausland gekommen.

Da ist ein Parkplatz für 5000 Discobesucher das geht sich scho aus für 10 Autos


[Beitrag von cleener1982 am 19. Apr 2006, 19:52 bearbeitet]
Simius
Inventar
#120 erstellt: 20. Apr 2006, 06:15
Ich kenn den A2 Parkplatz zwar nicht aber groß muss der wohl sein

@cleener1982:

Ja, die Welt ist echt klein. So ganz der Arsch der Welt ist Feldkirchen wohl doch nicht
Dare
Stammgast
#121 erstellt: 20. Apr 2006, 07:37

cleener1982 schrieb:
Die A2 war ne Disco die bis vor 2 Jahren existierte kannte fast ein jeder die sind mit Bussen von ganz Österreich und Ausland gekommen.

Da ist ein Parkplatz für 5000 Discobesucher das geht sich scho aus für 10 Autos



klingt nicht schlecht vielleicht kann mal wer rausfahren und sich das gebiet anscaheun ob wir uns dorthin stellen können


@reandy: ich meinte ob die die in doorboards verbaut hast

mfg

dare
Reandy
Inventar
#122 erstellt: 20. Apr 2006, 08:21
ja, wär toll wenn sih da wer umschauen würde...

@ dare nein keine doorboards, nur so türtaschen von phonocar damit ich eine größere einbautiefe habm auto ist ein punto 3 facelift...

lg reandy
re_bo
Inventar
#123 erstellt: 20. Apr 2006, 09:48
@all

hallo...

...da schaut man ein paar stunden nicht in forum und schon sind 13 neue postings

...HHAAALLLLLLLOOOOO müßt ihr nicht´s arbeiten

ich schon

ma habe heute schon bei 6 autos eine Freisprecheinrichtung eingebaut

3 habe ich noch dann fahre ich nach hause *freu freu freu*

cu all rebo
Simius
Inventar
#124 erstellt: 20. Apr 2006, 10:25
Ich bin Student und die lassen es sich ja bekanntlich gut gehen
Dare
Stammgast
#125 erstellt: 20. Apr 2006, 10:37
hallo

naja ich arbeite in einer it abteilung und dort administriere ich die server und nebenbei schaue ich halt ins hifi forum und noch ein paar andere foren

jetzt back2topic

wer wohnt in der nähe vom ehemäligen a2
wer kann dort mal hinfahren und sich das gelände anschauen ob es für uns geeignet ist
wer hat andere vorschläge wo man sich in graz und umgebung am besten wo keine leute wohnen und sich bis zu 30 autos hinstellen können
wann wollen wir das machen ( termin )
wer möchte die koordination übernehemen ( ohne einen der alles plant geht es nciht )

mfg

dare
Reandy
Inventar
#126 erstellt: 20. Apr 2006, 10:59
die organisation würd ich ja gern übernehmen aber da ich nicht aus graz komm wär es wohl besser das macht wer der da her ist...

lg reandy

und wann(termin) ist MIR egal, hauptsache an einem wochenende...
Simius
Inventar
#127 erstellt: 20. Apr 2006, 11:00
Der Parkplatz vom Schwarzl Freizeit-Zentrum wurde schon genannt...

Oder der Parkplatz vor dem Won (World of Nightlife) in Graz.

Leute wohnen hier keine, die Plätze würden sicher gehen es sei denn es findet grad eine Messe oder Ähnliches statt...

Wobei es beim Won-Parkplatz was ich weiß immer einen Flohmarkt gibt. Samstags oder Sonntags...
Reandy
Inventar
#128 erstellt: 20. Apr 2006, 11:27
ich würd sagen wir machen das da wo das A2 war oder??
find ich am besten!!!

lg
Simius
Inventar
#129 erstellt: 20. Apr 2006, 11:37
Jo, wär auch super... Hab aber keine Ahnung wies da im Moment ausschaut! Ob der Parkplatz am Wochenende überhaupt offen ist? Bzw. ob da viele Leute in der Gegend wohnen...
_gerhard_
Stammgast
#130 erstellt: 20. Apr 2006, 11:37

Die A2 war ne Disco die bis vor 2 Jahren existierte kannte fast ein jeder die sind mit Bussen von ganz Österreich und Ausland gekommen.

Da ist ein Parkplatz für 5000 Discobesucher das geht sich scho aus für 10 Autos


hach... damals... schad dass zugmacht hat *seufz*

naja... jedenfalls platz wäre dort genug für ein paar autos

sind so viele hier in graz unterwegs... ich arbeit im city-park

lg
fenty
Dare
Stammgast
#131 erstellt: 20. Apr 2006, 12:04
hallo

es kommt ja jetzt das wochennde vielleicht kann mal wer zu dem gelände ( altes A2 ) hinfahren und sich das mal anschauen
freiwillige vor

mfg

dare
re_bo
Inventar
#132 erstellt: 20. Apr 2006, 13:06

Dare schrieb:
hallo


wer wohnt in der nähe vom ehemäligen a2
wer kann dort mal hinfahren und sich das gelände anschauen ob es für uns geeignet ist


mfg

dare



wenn schon einer hin fährt könnte er doch fotos machn damit wir nicht grazer auch was sehen
re_bo
Inventar
#133 erstellt: 20. Apr 2006, 13:22
auf jeden fall haben wir schon "wo"

jetzt werden wir uns auf "wann" konzentrieren

vorschläge?
bei mir fällt juli flach also bitte vorher oder nachher



und was auch wichtig ist "wie lange"
Fr.
Sa.
So.
oder
Fr. auf Sa.
Sa. auf So.
Fr. bis So.
Dare
Stammgast
#134 erstellt: 20. Apr 2006, 14:29

re_bo schrieb:

Dare schrieb:
hallo


wer wohnt in der nähe vom ehemäligen a2
wer kann dort mal hinfahren und sich das gelände anschauen ob es für uns geeignet ist


mfg

dare



wenn schon einer hin fährt könnte er doch fotos machn damit wir nicht grazer auch was sehen :D


fotos wäre eine super idee ich nhem mal an wir werden alle campen oder so

und eine übernachtung sollte schon sein

wann: also ich würde vorschlage im sommer juni - augist irgendwann

obwohl es bei mir im jui auch sehr schlecht aussieht

mfg

dare
Reandy
Inventar
#135 erstellt: 20. Apr 2006, 14:30
mir würd Samstag und Sonntag zusagen...

wann... egal(zur zeit hald noch)
re_bo
Inventar
#136 erstellt: 20. Apr 2006, 14:40
na dann sagen wir gleich august
von 12.8 auf 13.8 2006
oder 19.8 auf 20.8.2006
oder 26.8 auf 27.8.2006

ich bin eher für einen fixen termin wegen planung und so

ich würde mal abstimmen !

mir ist es egal
Dare
Stammgast
#137 erstellt: 20. Apr 2006, 15:16

re_bo schrieb:
von 12.8 auf 13.8 2006


wäre finde ich sehr gut ( zumindest für mich )

mfg

dare
audia6c4
Stammgast
#138 erstellt: 20. Apr 2006, 16:25
19.8.-20.8. wär mir lieber

am andern termin(12.-13.) bin ich wahrscheinlich noch in kärnten auf urlaub

oder eben irgednwann im juni...
cleener1982
Stammgast
#139 erstellt: 20. Apr 2006, 16:32
Ich hoffe nur das es nicht so wird wie voriges Jahr in Wien wenn i mi net irre da haben auch viele gesagt das sie kommen und dann war glaub i nix.

Thema Campen: I glaub das wird dann ein Problem werden auf öffentlichen gelände oder Industriegebiet das musst sicher vorher bei der Gemeinde anmelden(wegen Feuer Grillen usw) und dann kommt sicher das Problem mit Müll und eventuelle beschädigungen was ich nicht hoff aber es kann ja immer mal was passieren also ihr seht das ist nicht so einfach.

Vielleicht mach i morgen a spritztour zur A2 und mach Fotos kann aber noch nicht genau sagen ob ich Zeit habe da ich gerade Rost Tuning bei meinem Golf 3 BJ94 mache und ich muss die Heckklappe erst Lackieren.

mfg cleener1982
re_bo
Inventar
#140 erstellt: 20. Apr 2006, 16:48

cleener1982 schrieb:

Vielleicht mach i morgen a spritztour zur A2 und mach Fotos kann aber noch nicht genau sagen ob ich Zeit habe da ich gerade Rost Tuning bei meinem Golf 3 BJ94 mache und ich muss die Heckklappe erst Lackieren.

mfg cleener1982



...verstehe ich es gibt ein fach sachen die vorrang haben
Reandy
Inventar
#141 erstellt: 21. Apr 2006, 06:53
also wenns nach mir geht würd ich das treffen so oder so melden,es handelt sich um eine menschenansammlung auf einem untergrund der niemanden von uns gehört...

einfach bei der stadtverwaltung anfragen oder beim besitzer des grundes(wenns da einen gibt??)

@audia6c4

dann treffen wir uns hald im vorhinein in kärnten, falls ich zu dieser zeiit auch da bin

lg reandy
cleener1982
Stammgast
#142 erstellt: 21. Apr 2006, 09:05
Das mit heute nach Lannach fahren wird leider nix da ich jetzt erst zum Lackieren komm und abgesehen davon hatt meine Freundin meine Autoschlüssel mit.
Dare
Stammgast
#143 erstellt: 21. Apr 2006, 09:37

cleener1982 schrieb:
Das mit heute nach Lannach fahren wird leider nix da ich jetzt erst zum Lackieren komm und abgesehen davon hatt meine Freundin meine Autoschlüssel mit.



gibts nicht sonst noch wen der in der nähe von a2 wohnt und hinfahren könnte ?
muss ja nicht heute sein irgendwann am WE

mfg

dare
re_bo
Inventar
#144 erstellt: 21. Apr 2006, 10:28

cleener1982 schrieb:
Das mit heute nach Lannach fahren wird leider nix da ich jetzt erst zum Lackieren komm und abgesehen davon hatt meine Freundin meine Autoschlüssel mit.



...gib nie einer frau die autoschlüssel



kleiner witz:
...wann hält ein mann einer frau die autotüre auf?

entweder ist das auto neu oder die freundin
Dare
Stammgast
#145 erstellt: 21. Apr 2006, 10:31

re_bo schrieb:

kleiner witz:
...wann hält ein mann einer frau die autotüre auf?

entweder ist das auto neu oder die freundin :angel


geil

mfg

dare
re_bo
Inventar
#146 erstellt: 21. Apr 2006, 12:06

Reandy schrieb:
also wenns nach mir geht würd ich das treffen so oder so melden,es handelt sich um eine menschenansammlung auf einem untergrund der niemanden von uns gehört...

einfach bei der stadtverwaltung anfragen oder beim besitzer des grundes(wenns da einen gibt??)



jep für melden bin ich auch sicher ist sicher
und wenn sie neinsagen??
....fahren wir trotzdem
cleener1982
Stammgast
#147 erstellt: 21. Apr 2006, 13:24
Naja da kann die Frau auch nix dafür wenn man zu blöd ist den Autoschlüssel rauszunehmen.

Geiler witz.

Ein Kumpel von mir hatt mal ne Frau stehen gelassen weil sie so nen Gürtel mit Steinen und Metall drann hatte der hatt nur gesagt "du brauchst net in mei Auto reinrampfen" hatt die Tür zugfeschmissen und ist dann weg gefahren.

PS: mit Lackieren bin ich fertig muss jetzt nuhr mehr warten bis der Lack trocken ist und dann kann i wieder fahren.
Dare
Stammgast
#148 erstellt: 21. Apr 2006, 14:13

re_bo schrieb:

jep für melden bin ich auch sicher ist sicher
und wenn sie neinsagen??
....fahren wir trotzdem :KR


das ist eine gute einstellung

also dan wir sollten uns alle langsam auf einem termin einigen

ich wäre für anstimmen und der termin mit den meisten stimmen gewinnt

verfügbare termine sind

von 12.8 auf 13.8 2006
oder 19.8 auf 20.8.2006
oder 26.8 auf 27.8.2006


/me vote for von 12.8 auf 13.8 2006


sollte jetzt jeder einmal so machen bitte

mfg

dare
re_bo
Inventar
#149 erstellt: 21. Apr 2006, 14:51
ok ich werde da mal mit schreiben

also bitte datum bekannt geben

re_bo 12-13
audia4c6 19-20
Dare 12-13
Reandy
Inventar
#150 erstellt: 21. Apr 2006, 15:09

re_bo schrieb:
ok ich werde da mal mit schreiben

also bitte datum bekannt geben

re_bo 12-13
audia4c6 19-20
Dare 12-13

und was mach ich???

gilt unentschlossen auch???

ich werd mich einfach der mehrheit anschließen...

bei mir ist noch nicht geplant, als kann ich so ziehmlich immer...

lg reandy
audia6c4
Stammgast
#151 erstellt: 21. Apr 2006, 15:32
@reandy

ja sicha, könn ma machen...in klopeinersee kennts ja sicha und wir campen gleich daneben am turnersee...woher aus kärnten kommst du eigentlich??

mfg
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 . 10 . 20 . 30 . 40 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer aus ÖSTERREICH hier???
Eraser-1 am 08.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  24 Beiträge
Wer von euch kommt aus dem Schwarzwald?
Rockkid am 12.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2007  –  22 Beiträge
Wer kommt aus Münster?
marvinkroell am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  2 Beiträge
wer von euch kommt aus NRW - Essen & Umgebung?
xaracc am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2007  –  11 Beiträge
Treffen in Österreich
Illuminate am 25.03.2005  –  Letzte Antwort am 22.05.2012  –  6 Beiträge
Wer kommt aus Ludwigshafen , Mannheim und Umgebung?
djmasterb am 27.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.06.2009  –  3 Beiträge
verkaufe div. carhifi, komme aus ÖSTERREICH
323er am 24.08.2008  –  Letzte Antwort am 24.08.2008  –  3 Beiträge
Einbauservice in Österreich
Alex_Steel am 14.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2007  –  14 Beiträge
Wer kommt aus Bad Bentheim / Nürnberg!!!!
DJ-Lamá am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  18 Beiträge
wer kommt denn aus oldenburg/umgebung ?
moyo2005 am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 9 )
  • Neuestes MitgliedMariusH28
  • Gesamtzahl an Themen1.550.289
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.091