Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

..wer von euch kommt aus Österreich??

+A -A
Autor
Beitrag
Simon
Inventar
#951 erstellt: 31. Jan 2007, 18:33
Hi!

Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen.

@ Staudi
Im Biete Bereich wird gerade eine Audison VR209 verkauft. Preis steht momentan bei 125€, soweit ich mich erinnere.
Wäre den Aufpreis bestimmt wert.

Wenn ich im Moment schwarze Zahlen am Konto hätte, hätt ich schon zugeschlagen.

Grüße
Simon
Lummi
Ist häufiger hier
#952 erstellt: 31. Jan 2007, 19:21
Naja so neu bin ich auch nicht mehr, aber dadruch das ich meine Anlage gerade neu überdenke bin ich wieder mehr aktiv.

Hab zur Zeit ne Eton PA2802 im Auge, als Woofer ein Xion 12-800,... das ganze sollte dann in die Reserveradmulde.
Aber mal sehen, zuerst sollte mal Auto typisiert werden, und das sollte sich auch im Frühjahr ausgehen, da er schon langsam soweit fertig wird nachm letzten Winterumbau.
Bedboy
Inventar
#953 erstellt: 31. Jan 2007, 19:24
Jetzt muss ich mich auch wieder mal zu wort melden.

Erst mal ein herzliches Willkommen den "neuen" in diesem Thread. (vor allem den neuen OÖlern )

Also mein Wochenende verlief Anfangs an der Grenze des extremen und ist zum sonntag hin immer entspannender geworden.

Wie gesagt am Freitag war ich am JBO konzert in Traun

Es war Lustig, Feucht und ziemlich Laut (eher extrem Laut). Hatte sogar 2 Tage lang einen leichten Tinitus. Gott sei dank hatt sich der wieder gelegt.

Das restliche WE hab ich zuhause verbracht.


lg Flo
Simon
Inventar
#954 erstellt: 31. Jan 2007, 19:32
Hi!

Da merkt man wieder, wie unteschiedlich die Geschmäcker sind.
War am Samstag auf der Starnight Deluxe mit Global Deejays, Shaun Baker, DJ Bomba, Niki Belucci, Real Booty Babes, Bass T., 89ers, Brainheadz, Klubbhoppers, ...

Grüße
Simon
Bedboy
Inventar
#955 erstellt: 31. Jan 2007, 19:37
Hmm in sachen Musikrichtung bin ich für alles offen. Hör auch des öfteren techno und der gleichen bin kein 100%iger Metaller

Bei mir kommts oft auf die stimmung an.


Flo
zuckerbaecker
Inventar
#956 erstellt: 31. Jan 2007, 20:16
Gibt es eigentlich bei Wien einen RICHTIG guten Fachhändler, der auch einbaut und einstellt?

So in Richtung Sailer/Miketta/Diabolo?
Reandy
Inventar
#957 erstellt: 31. Jan 2007, 20:49
nicht, dass ich wüsste...
in-morte
Stammgast
#958 erstellt: 31. Jan 2007, 20:53
Arbeite beim Lothring in Gmunden

Falls wer Werkzeug, Schrauben etc... braucht bin ich der richtige Mann *gg*
Simon
Inventar
#959 erstellt: 31. Jan 2007, 20:55
Hi!

Ich kenn eben auch keinen wirklich kompetenten Fachhändler.
Gerhard, weißt du schon, wann du zum Reinhard kommst?

Grüße
Simon
Reandy
Inventar
#960 erstellt: 31. Jan 2007, 21:01

Simon1986 schrieb:
Hi!

Ich kenn eben auch keinen wirklich kompetenten Fachhändler.
Gerhard, weißt du schon, wann du zum Reinhard kommst?

Grüße
Simon


also semesterferien werden sich nicht ausgehen, dass ich nach wien komm... warscheinlich eher in den osterferien...

warum fragst
Simon
Inventar
#961 erstellt: 31. Jan 2007, 21:04
Hi!

Na weil ich bescheid wissen wollt.
Außerdem will ich mir endlich deinen Punto geben. *g*

Grüße
Simon
re_bo
Inventar
#962 erstellt: 31. Jan 2007, 21:22

Simon1986 schrieb:
Hi!

Ich kenn eben auch keinen wirklich kompetenten Fachhändler.
Gerhard, weißt du schon, wann du zum Reinhard kommst?

Grüße
Simon


na super ..... das habe ich wieder gebraucht
Lummi
Ist häufiger hier
#963 erstellt: 31. Jan 2007, 21:22
Ist wer aus Linz/Umgebung dabei der schon Erfahrung mit GFK hat?
möcht nämlich in die Reserveradmulde ein GFK Gehäuse verbauen.
Simon
Inventar
#964 erstellt: 31. Jan 2007, 21:27
Hi!

re_bo schrieb:

Simon1986 schrieb:
Hi!

Ich kenn eben auch keinen wirklich kompetenten Fachhändler.
Gerhard, weißt du schon, wann du zum Reinhard kommst?

Grüße
Simon


na super ..... das habe ich wieder gebraucht :(

Na dich kenn ich eben noch nicht. (Persönlich von Einbauten)
Deshalb will ich ja mal zu dir kommen, damit ich einen hoffentlich kompetenten Fachmann entdeck.

Im Moment lieg ich aber mit Fieber im Bett.

Grüße
Simon
Bedboy
Inventar
#965 erstellt: 31. Jan 2007, 21:28
@lummi Ich komm aus Ried im innkreis. Aus Linz/umgebung weiß ich keinen.


lg Flo
re_bo
Inventar
#966 erstellt: 31. Jan 2007, 21:47
hallo

also mit der Fa. MTX habe ich schon gesprochen
die würde mir einen hifi getunten mini zur verfügung stellen
da wir demnächst so ne art eröffnungs feier machen wollen

aber ob sich das bist ostern alles ausgeht kann ich nicht versprechen

lg reini
Simon
Inventar
#967 erstellt: 31. Jan 2007, 22:06
Hi!

MTX Mini 2004:


MTX Mini 2005:


MTX Mini 2006:
http://www.carhifi.at/eventBilder/M0620.jpg

Bin schon aufn 2007er gspannt.

Grüße
Simon
in-morte
Stammgast
#968 erstellt: 31. Jan 2007, 23:18
der besitzer ist sehr nett!

war in gmunden beim Espl Wettbewerb auch (GEG Expert)

@lummi: bastle bei mir auch ein gfk gehause für die mulde,
kannst ja vorbei kommen, dann gehts zuzweit!
Lummi
Ist häufiger hier
#969 erstellt: 31. Jan 2007, 23:36
Bei mir gehts leider schlecht momentan, da das Auto noch etwas zerlegt und eingewintert ist.

Bin gerade dabei das ich mir ein paar neue Komponenten suche.
Momentan hab ich im Auge eine Eton PA2802 und als Cap nen Dietz (welcher genau noch unschlüssig), Sub sollte doch der AS Xion 12-800 sein. aber der wird erst später dazu gesellen.

erstmals Auto wieder soweit zusammenbauen und mal TÜV-Konform werden damit ich wieder legal auf Österreichs Strassen unterwegs bin. danach werd ich mich erst dem neuen Ausbau witmen.
re_bo
Inventar
#970 erstellt: 31. Jan 2007, 23:36
@in-morte

wenn du andreas schimpl meinst den kenne ich der ist echt nett


ich habe 2 jahre bei "sound by feser" gearbeitet
mann das ist auch schon wieder 7 jahre her
auf jeden fall war andreas einer der lieferanten

mit next, steg, usw



ach ja den mini meinte ich aber wenn ihr ihn eh schon kennt
Reandy
Inventar
#971 erstellt: 31. Jan 2007, 23:45
wer hat denn den mini gebaut???

lg reandy
re_bo
Inventar
#972 erstellt: 01. Feb 2007, 00:35
naja andreas fähr damit rum
ich denke mal er und sein team waren das
Reandy
Inventar
#973 erstellt: 01. Feb 2007, 00:44
wann hast denn vor, dast die feier machst??

lg reandy
in-morte
Stammgast
#974 erstellt: 01. Feb 2007, 00:48
Ja den hat er mit seinem Team gebaut!

Hat ja glaub ich an schwarzen 5er Golf auch noch mit MTX zugepackt!
re_bo
Inventar
#975 erstellt: 01. Feb 2007, 00:55

Reandy schrieb:
wann hast denn vor, dast die feier machst??

lg reandy


nachdem wir unsere firma aufgemöbelt haben

heute habe wir die büro möbel bekommen
in den nächsten tagen soll die vor führ wand kommen
und zwischen durch muß ich ja auch was arbeiten damit kohle rein kommt

eine 2te einbauhalle habe ich auch schon

jaja meine firma ist am wachsen
Simon
Inventar
#976 erstellt: 01. Feb 2007, 13:40
Hi!

@ ReBo
Freut mich, dass es mit eurer Firma so gut läuft.
Beim Herrn Schimpl war ich leider noch nie, obwohl es gar nicht so weit weg wäre.

Dann hab ich jetzt zwei Ansprechpartner, die ich auf alle Fälle kennen lernen muss. Schimpl und Bogner!

Grüße
Simon
Reandy
Inventar
#977 erstellt: 01. Feb 2007, 13:55
bevor jetzt die frage kommt... wer ist bogner...

das ist da reini...

aber ich würd mich echt freun wenn du da so eine feier machst... könn ma uns mal treffen...

@reini

einen ungefähren zeitrahmen kannst nid nennen...

scheiß auf den mini... hast eh meinen
Jochi
Stammgast
#978 erstellt: 01. Feb 2007, 14:17

in-morte schrieb:
der besitzer ist sehr nett!

war in gmunden beim Espl Wettbewerb auch (GEG Expert)

@lummi: bastle bei mir auch ein gfk gehause für die mulde,
kannst ja vorbei kommen, dann gehts zuzweit! ;)


echt? woarst du do auch?
oiso i hob koarn mini dortn gsegn....hot denn da KA-System zaumbaut?
=> der hot jo in Judge gmocht...

@in-morte: host du a teilgenommen?
waun des so is, werd i moi beim lothring vorbeikema, a wengl ratschn

@staudi: bist du a in gmundn tätig? waun jo, daun kinntad ma jo moi auf a gmundner-hifi-forums bier geh?

schöne grüsse
jochi (der hiatn nu in graz is)
schlagi87
Stammgast
#979 erstellt: 01. Feb 2007, 16:09
Hi Leute

Wohne in wien und bräuchte eine Händler.
Abholen wäre am besten aber Versand geht auch.
Was könnt ihr empfehlen?

euer schlagi
Reandy
Inventar
#980 erstellt: 01. Feb 2007, 17:54
schreib mal den re_bo an, der is händler in wien...

ach ja und so ganz nebenbei auch willkommen hier im forum
re_bo
Inventar
#981 erstellt: 01. Feb 2007, 21:56
@schlagi87

hallo

..wieder ein neuer....freu

naaaa die ösi ecke füllt sich

was suchst du den für teile?

lg reini
in-morte
Stammgast
#982 erstellt: 01. Feb 2007, 22:23
@jochi

der mini stand schon dort *gg* hab ihn ja selber gesehen!

und der wurde nicht von "KEINE AHNUNG" Systems zusammengebaut!

Ja der Kellenberger hat den Judge gemacht!

Und teilgenommen hab ich nicht, weil mir das Auto eine Woche vorher eingegangen ist!

Ja komm mal vorbei, würd mich freuen!
Mario
Inventar
#983 erstellt: 01. Feb 2007, 22:45
Ist der Alexander Kellenberger auch hier im Forum? Von dem habe ich meinen Subwoofer!
Lummi
Ist häufiger hier
#984 erstellt: 01. Feb 2007, 22:54
Falls mal wer von euch im Raum Linz unterwegs ist, würds mcih freuen wenn er mal kruz Zeit hätte, würd gern mal in ein paar Anlagen reinhören und eventuell bei nem kleinen Trink etwas plaudern.
Reandy
Inventar
#985 erstellt: 01. Feb 2007, 23:32

mario.priss schrieb:
Ist der Alexander Kellenberger auch hier im Forum? Von dem habe ich meinen Subwoofer! :)


nein issa nicht, das würd ich sonst wissen...

aber schön, dass unsere nachbarn auch mitlesen

lg reandy
re_bo
Inventar
#986 erstellt: 01. Feb 2007, 23:34

mario.priss schrieb:
Ist der Alexander Kellenberger auch hier im Forum? Von dem habe ich meinen Subwoofer! :)


welchen den?
Reandy
Inventar
#987 erstellt: 01. Feb 2007, 23:36

Lummi schrieb:
Falls mal wer von euch im Raum Linz unterwegs ist, würds mcih freuen wenn er mal kruz Zeit hätte, würd gern mal in ein paar Anlagen reinhören und eventuell bei nem kleinen Trink etwas plaudern.


also ich mal eher nicht aber der mfoisner (eher selten hier), der sitzt grad im nebenzimmer...

der hat eine freundin in der nähe von linz...

@reini

du hast meine frage mit dem termin noch nicht beantwortet

lg reandy
Mario
Inventar
#988 erstellt: 01. Feb 2007, 23:40
Einen von den GZPW 15 XQ die im Heck seines schwarzen VW T4 Vans im Erstausbau installiert waren.
re_bo
Inventar
#989 erstellt: 01. Feb 2007, 23:49

mario.priss schrieb:
Einen von den GZPW 15 XQ die im Heck seines schwarzen VW T4 Vans im Erstausbau installiert waren. :D


ohne worte
re_bo
Inventar
#990 erstellt: 01. Feb 2007, 23:54
@reandy

leider kann ich dir kein Datum sagen
denn bevor ich das plane möchte ich auch ein paar Sachen zu herzeigen / Ausstellungsstücke haben

ich kann ja keine Einweiungs Party geben damit sich etliche Leute leere vorführ Wände an sehen

...das kommt nicht gut ggggg

lg reinhard


[Beitrag von re_bo am 01. Feb 2007, 23:55 bearbeitet]
Reandy
Inventar
#991 erstellt: 01. Feb 2007, 23:56
mal ein kleines update

unsere community zählt im moment 47 user...

F R E U D E ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Jochi
Stammgast
#992 erstellt: 01. Feb 2007, 23:58

in-morte schrieb:
@jochi

der mini stand schon dort *gg* hab ihn ja selber gesehen!

und der wurde nicht von "KEINE AHNUNG" Systems zusammengebaut!

Ja der Kellenberger hat den Judge gemacht!

Und teilgenommen hab ich nicht, weil mir das Auto eine Woche vorher eingegangen ist!

Ja komm mal vorbei, würd mich freuen!



*lol* geil, unsa truppe hot earm a scho oiwei "keine ahnung zystn" gnennt...des taugt ma, dass mia net mit unsara meinung alloa dostengan.
geil find i jo sein banner:
http://www.carsound.at/bilder/flyer-2004_2.jpg
=> hob goar net gwusst, dass er hiatn scho auf sanitäreinbautn spezialisiert ist. außa er nimmt des "kacke-rohr" ois reflexrohr her

den mini hob i daun irgendwia üwasegn...woar a leida besch** wetta, trotzdem hob i satte 4 Bilder gmocht *g*
Hier

des mitn auto is bitter...woarst dafia bei da staatsmeisterschaft?
=> is dir do kein 6n mit kaffeemaschine im kofferraum aufgefallen?


schöne grüsse
jochi
re_bo
Inventar
#993 erstellt: 01. Feb 2007, 23:58
lool

wird zeit für ein eigenes forum ggggg
Reandy
Inventar
#994 erstellt: 02. Feb 2007, 00:00
@reini

schon ok... nur keinen stress, vor dem sommer machts eh keine sinn
zuckerbaecker
Inventar
#995 erstellt: 02. Feb 2007, 00:03
Was kann man über die Soundzone berichten?

http://www.auto-hifi.at/
Jochi
Stammgast
#996 erstellt: 02. Feb 2007, 00:04
@re_bo

*zustimm* a eigenes AUT-Forum warad sicha net verkehrt
koma do nit wos mocha bei de admins?

schöne grüsse
jochi
Reandy
Inventar
#997 erstellt: 02. Feb 2007, 00:06

re_bo schrieb:
lool

wird zeit für ein eigenes forum ggggg


ja aber auf jeden he...
re_bo
Inventar
#998 erstellt: 02. Feb 2007, 00:07

Jochi schrieb:
@re_bo

*zustimm* a eigenes AUT-Forum warad sicha net verkehrt
koma do nit wos mocha bei de admins?

schöne grüsse
jochi


loool hast du ne ahnung wie viel arbeit so ein forum ist??
re_bo
Inventar
#999 erstellt: 02. Feb 2007, 00:09
wie soll unser forum heisen??

ösi hifi lllllllllooooooooooooooooooollllllllllll
Reandy
Inventar
#1000 erstellt: 02. Feb 2007, 00:11
also des mit dem forum is zwar a gute idee, aber umsetzbar sicher nicht... was willst denn da großartig aufziehen... da genügt a thread ja eh... find ich hald


aber ich glaub da jochi hat das anders gemeint... einfach eine eigene abteilung so wie projekte der nutzer, oder so...

gibts eigentlich nicht auch a östereichisches carhifi forum???
wenn da isses warscheinlich nicht so groß
Jochi
Stammgast
#1001 erstellt: 02. Feb 2007, 00:12
nö, leider (oder GSD) net

=> i hätt des eher so gemeint, wie z.b. de hauptgruppen wie allgemeiner, lautsprecher, subwoofer,...einen Österr.Gruppe zu eröffnen, mit ähnlichen Untergruppen wie sie hier existiern.
es muss ja auch net jeder thread vom moderator gecheckt werden...oder is des gängig? soweit i weiß, gibts a unmoderierte threads?

schöne grüsse
jochi
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 . 30 . 40 . 50 . 60 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer aus ÖSTERREICH hier???
Eraser-1 am 08.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  24 Beiträge
Wer von euch kommt aus dem Schwarzwald?
Rockkid am 12.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2007  –  22 Beiträge
Wer kommt aus Münster?
marvinkroell am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  2 Beiträge
wer von euch kommt aus NRW - Essen & Umgebung?
xaracc am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2007  –  11 Beiträge
Treffen in Österreich
Illuminate am 25.03.2005  –  Letzte Antwort am 22.05.2012  –  6 Beiträge
Wer kommt aus Ludwigshafen , Mannheim und Umgebung?
djmasterb am 27.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.06.2009  –  3 Beiträge
verkaufe div. carhifi, komme aus ÖSTERREICH
323er am 24.08.2008  –  Letzte Antwort am 24.08.2008  –  3 Beiträge
Einbauservice in Österreich
Alex_Steel am 14.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2007  –  14 Beiträge
Wer kommt aus Bad Bentheim / Nürnberg!!!!
DJ-Lamá am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  18 Beiträge
wer kommt denn aus oldenburg/umgebung ?
moyo2005 am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.625 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedSeide95
  • Gesamtzahl an Themen1.550.795
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.531.713