Wer kommt aus Bad Bentheim / Nürnberg!!!!

+A -A
Autor
Beitrag
DJ-Lamá
Inventar
#1 erstellt: 27. Jan 2008, 21:52
suche leute die mir persönlich ein rat geben können wie ich meine anlage einstellen kann...
und mich an seiner anlage schnuppern lässt ...
mfg
DJ-Lama
Deepflyer
Inventar
#2 erstellt: 27. Jan 2008, 21:57
Hi,

DJ-Lima ist ein wirklich netter Kerl, der ganz dringend mal jemand benötigt der ihm etwas unter die Arme greift und sich auch mal kurz bereit erklären würde seinen Amp richtig einzustellen. Das verbaute Equipment ist bis auf das Frontsystem gar nicht so Schrottig, aber er benötigt einfach mal Kompetente Persönliche Unterstützung! Und wenn er dabei auch mal ne leckere Anlage hören darf ist doch alles in Butter und das Forum konnte mal wieder jemandem Helfen der sehr dankbar wäre.


Gruß Deep
Gelscht
Gelöscht
#3 erstellt: 27. Jan 2008, 21:59
Na Köln ist leider nicht um die Ecke.
Was haste denn im Auto?Was haste für ein Auto?Was fehlt dir?Was für ne Musik?
Vielleicht können wir dir ja so schon was helfen!?
Deepflyer
Inventar
#4 erstellt: 27. Jan 2008, 22:02
Na ja das Frontsystem sollte er lieber nicht erwähnen ! Hab schon versucht ihm zu helfen, aber für jemanden der sich gar nicht auskennt ist das nicht alles immer gleich klar was man schreibt. Daher wäre ein Persönliches treffen wohl mit das beste.


Gruß Deep
DJ-Lamá
Inventar
#5 erstellt: 27. Jan 2008, 22:07
twingo!
höre R&B und black habe sub von
JBL GTO 1204 BP Gehäusesubwoofer
Mac Audio MX4000

so front rausgenommen


[Beitrag von DJ-Lamá am 27. Jan 2008, 22:46 bearbeitet]
Deepflyer
Inventar
#6 erstellt: 27. Jan 2008, 22:35
Du hast doch die Mac Audio 4 Kanal Endstufe! Die ist jetzt nicht der Überflieger, aber richtig eingestellt für einsteiger durchaus zu gebrauchen und Klanglich auch nicht schlechter als die HPB. Für das Geld was du für die HPB ausgeben würdest, kaufst Du dir eine anständiges Frontsystem anstatt die Lautsprecher übers Radio laufen zu lassen.


Gruß Deep
DJ-Lamá
Inventar
#7 erstellt: 27. Jan 2008, 22:40
das problem ist,
ich denke an ein fahrzeugwechsel... baby da ...
und wenn ich mir ein FS hole dann lieber für das neue auto
wenn sie im durchmesser dann nicht passen meine ich...
ich kauf ja kein auto nach meinen FS sondern eher andersrum


[Beitrag von DJ-Lamá am 27. Jan 2008, 22:41 bearbeitet]
Schlappohr
Inventar
#8 erstellt: 27. Jan 2008, 22:45

DJ-Lama schrieb:
und mich an seiner anlage schnuppern lässt ...

schnuppern ist umsonst, dran lecken kostet

nee, spass beiseite, zu schnuppern gibt es bei mir nix, da selber nix im auto. wegen fehlendem marktüberblick tauge ich auch nur sehr bedingt als product guide.
bei allen anderen problemchen bin ich jeden tag in rheine zu finden. amp einstellen zb sollte hinzukriegen sein
sachen wie einmessen ist grad schwierig, da mein notebook die flocke gemacht hat. aber erst mal checken, was da jetzt überhaupt anliegt.
DJ-Lamá
Inventar
#9 erstellt: 27. Jan 2008, 22:49
na rheine hört sich doch schonmal gut an...
und na super...
man kann auch noch sachen anmessen???
wieder was gelernt...
wäre nett wenn wir mal (nachdem ich ein FS habe) in verbindung treten
Schlappohr
Inventar
#10 erstellt: 27. Jan 2008, 23:04
kein problem, sag bescheid. vielleicht klappts bis dahin mit dem neuen notebook.

neues fs? ich dachte, erst das neue auto?
welche HU (auf deutsch: radio) hast du eigentlich dran?

ach ja, wo wir grad bei so vielen neuen sachen sind: glückwunsch zum baby!
DJ-Lamá
Inventar
#11 erstellt: 27. Jan 2008, 23:09
hu???

ähmm jaaa
habe ich grad nicht im kopf ...
vergessen...

danke danke
selber auch...!!! ??


[Beitrag von DJ-Lamá am 27. Jan 2008, 23:11 bearbeitet]
Saundwerk
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 27. Jan 2008, 23:15
Hallole

Habe ne d&b Audiotechnik.
Habe aber leider keine Lokations wo ich das ding mal voll aufahren könnte. (Leider)
1ne geburztags feier fon einen Freund und in einer Kneipe abe ich es schon rumsen lassen.
Könnte aber leider nichtmal bis zur hälfte aufdrehn. ( beschwerden)
Wenn du n platz hast gerne, würde mich auch mal freuen das Teil mal voll Lachen zu lassen!!!
woo kommste den her ? n paar km währe es mir schon wert,(Libe Musik)
Also ciao
DJ-Lamá
Inventar
#13 erstellt: 27. Jan 2008, 23:18
steht als tietel da wo ich herkomme...
aber nochmal 48455 Bad Bentheim
50km von MS
75km von OS

in nordhorn
Schlappohr
Inventar
#14 erstellt: 27. Jan 2008, 23:20

DJ-Lama schrieb:
selber auch...!!! ??

ja, wie man sieht
ist aber schon was länger her.

edit:
Saundwerk schrieb:
Habe ne d&b Audiotechnik.

falsches unterforum


[Beitrag von Schlappohr am 27. Jan 2008, 23:23 bearbeitet]
sNaKebite
Inventar
#15 erstellt: 27. Jan 2008, 23:26
Hey,

bin nach dem kommenden Wochenende wieder für alle Späße zu haben. Gerne auch für ein Treffen mit zwei oder drei Leuten, wenn Interesse besteht.
Komme auch einigermaßen aus Deiner Nähe. Schreib Dich gleich mal per PN an.

Saundwerk
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 27. Jan 2008, 23:29
((falsches unterforum )) sorry verstehe ich nicht was damit gemeint ist.

beim einstellen kann ich dir leider nicht helfen Sorry.

Sind 500km schon ein ganz schönes stück . na ja wünsche euch noch was.

Hoffe du bekommst hielfe, ansonsten noch ne nette Nacht cuuuuhhhhuuss
DJ-Lamá
Inventar
#17 erstellt: 29. Jun 2008, 07:36
Jaja... so fing alles an...
(träne wegwisch...)

Habe nun das neue Auto, ein FS, eine bessere Amp, doch habe noch keine Anlage von euch gehört!

Bin jetzt nach Nürnberg gezogen, und hoffe das ich hier ein paar Hifi-Junks finde die mich mal reinhören lassen. und bei mein Aufbau helfen, da ich a bissel mein Konzept ändere.
Lieben Gruss

Der Lamá
DJ-Lamá
Inventar
#18 erstellt: 01. Jul 2008, 17:57
Keiner aus der Gegend Nürnberg hier?

Der Lamá
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
hifi begeisterte in nürnberg Nürnberg
groundzero99 am 02.12.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  2 Beiträge
Wer kommt aus Münster?
marvinkroell am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  2 Beiträge
Autoradio Blaupunkt Nürnberg M11
Sleepy am 29.07.2011  –  Letzte Antwort am 17.08.2011  –  4 Beiträge
NÜRNBERG LEUTE MIT AHNUNG GESUCHT ;-)
Audi80v6. am 05.05.2011  –  Letzte Antwort am 17.05.2011  –  4 Beiträge
Hilfe gesucht! (Raum Erlangen Nürnberg)
bf360s am 22.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.03.2008  –  10 Beiträge
Professionelle Hilfe gesucht! (Raum Nürnberg)
M4RV am 30.04.2007  –  Letzte Antwort am 04.05.2007  –  13 Beiträge
Oldtimer Radio (Blaupunkt Nürnberg) upgrade!
#David81# am 13.03.2016  –  Letzte Antwort am 17.03.2016  –  24 Beiträge
Autoradio im Bad betreiben
Dist am 04.04.2004  –  Letzte Antwort am 06.04.2004  –  8 Beiträge
..wer von euch kommt aus Österreich??
re_bo am 14.04.2006  –  Letzte Antwort am 27.12.2022  –  13408 Beiträge
Wer von euch kommt aus dem Schwarzwald?
Rockkid am 12.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2007  –  22 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitglied*plaut*
  • Gesamtzahl an Themen1.550.302
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.462

Hersteller in diesem Thread Widget schließen