Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

..wer von euch kommt aus Österreich??

+A -A
Autor
Beitrag
Reandy
Inventar
#1451 erstellt: 30. Mrz 2007, 08:52
jo siha he!!!!!!!
r@fi
Inventar
#1452 erstellt: 30. Mrz 2007, 13:03
So. Also ich geb hiermit bekannt, dass mein Z auf der Freizeit und Autofrühlingsmesse in Klagenfurt vom Autohaus Sintschnig aus präsentiert wird.
Steht da beim Stand vom Autohaus Sintschnig, vermutlich in Gesellschaft einer hübschen Dame und einer Viper SRT 10.
Sollte gleich neben dem Eingang sein.

Nähere Infos gibs hier:
http://www.kaerntnermessen.at/autofruehling/index.htm
http://www.kaerntnermessen.at/topthema/topthema3.htm

Da könnt ihr vielleich tauch Probehören, weiß nochnicht wie genau sie das heuer mit den Regeln der lautstärke und der AKM nehmen. Weil es is halt immerhin doch ein Cabrio *grins*
Simon
Inventar
#1453 erstellt: 30. Mrz 2007, 18:56
Griaß eich!

@ Rafi:
Coole Sache. Mir is leider a wengl zu weit.

@ ReBo:
Wie schauts im Büro aus?

@ Randy:
Kommst du nächster Woche mal in Wien vorbei?

Zur Info für die Technofans im Osten:
Heute is Scooter im Millennium!

Grüße
Simon


[Beitrag von Simon am 30. Mrz 2007, 18:56 bearbeitet]
Reandy
Inventar
#1454 erstellt: 31. Mrz 2007, 09:03
also grüzzzzzi...

@rafael

ARSCH; gleich beim eingang aber die viper wird dir die show stehlen ... das hoff ich mal nicht, eher die "hübsche dame"... werd da wohl vorbei schaun müssen, die eintrittspreise sind ja eh human

@simon
ich muss erst schaun, hab gleich nach den ferien eine prüfung und ein projekt um das ich mich in den ferien kümmern muss... meine freundin will eh unbedingt, aber wenns von der uni her nicht geht, kann ich leider nicht kommen, aber noch is nix fix, sobald ich was weiß meld ich mich

technofan bin ich ja (leider) nicht...

jetzt wird erstmal der schwarzvogel verbaut... dann bin ich wieder glücklich nur das wetter koennte besser sein...

verdammt bei dem kaptop geht das "oe" nicht mehr

lg reandy
re_bo
Inventar
#1455 erstellt: 01. Apr 2007, 11:23

Simon1986 schrieb:

@ ReBo:
Wie schauts im Büro aus?

Grüße
Simon


hmmm.... gut

kannst ja mal vorbei kommen um zu gucken ggggg

in ca 2 wochen habe ich einen hummer h2 in meinen fingern

6l ca. 350 PS benziner

lg reini
Simon
Inventar
#1456 erstellt: 01. Apr 2007, 19:35
Hi!

Hast du den Auftrag für den schwarzen H2 von deinem Namensfetter bekommen?

Grüße
Simon
Simon
Inventar
#1457 erstellt: 02. Apr 2007, 20:57
Hi!

Weil wir ja mal über die Preise der DLS A6 gesproche hatten.
Heute ist wieder eine in der Bucht ausgelaufen. Für 450€! Gut es war das neue Modell und wirklich in sehr gutem Zustand. Trotzdem ist das schon gewaltig.

Grüße
Simon
r@fi
Inventar
#1458 erstellt: 02. Apr 2007, 21:20
Richtig gutes Zeug is dat
`christian´
Inventar
#1459 erstellt: 03. Apr 2007, 05:13
Die hab ich auch gesehen!

Ich find da immer die Audio System Stufen schrecklich! Die gehen imho viel zu teuer weg.

Ich hab grad einen 8kg Kübel Dämmpaste für 61€ inkl. ersteigert, mal schauen wie das Zeug so ist im Vergleich zum SilentP!

Habt ihr auch eine Meinung hierzu? Wäre super, wenn mir noch ein Paar Leute ihre Meinung zum besten geben könnten!
re_bo
Inventar
#1460 erstellt: 03. Apr 2007, 05:17

Simon1986 schrieb:
Hi!

Hast du den Auftrag für den schwarzen H2 von deinem Namensfetter bekommen?

Grüße
Simon


hallo

...????woher weist du das der H2 SCHWARZ ist???......

lg reinhard
Simon
Inventar
#1461 erstellt: 03. Apr 2007, 07:33
Hi!

re_bo schrieb:

Simon1986 schrieb:
Hi!

Hast du den Auftrag für den schwarzen H2 von deinem Namensfetter bekommen?

Grüße
Simon


hallo

...????woher weist du das der H2 SCHWARZ ist???......

lg reinhard

Ein Bekannter von mir ist in Wien zu Hause und fahrt einen schwarzen H2.
In seinem fetten Dodge hat er eine fette Anlage mit einigen Spielerein drin ghabt, aber im H2 is noch alles Leer.
War nur eine Frage der Zeit, bis er da was machen lasst.

Grüße
Simon
re_bo
Inventar
#1462 erstellt: 03. Apr 2007, 15:06
hallo

...nö das ist er nicht den einen dodge hat er nicht


aber du kannst ihn ja vorbei schicken



lg reini
Simon
Inventar
#1463 erstellt: 03. Apr 2007, 16:07
Hi!

Den Dodge hat er verkauft, wie er sich den H2 gekauft hat.
Wenn ich ihn wieder mal seh, frag ich ihn einfach.

Grüße
Simon
lordofmp
Ist häufiger hier
#1464 erstellt: 04. Apr 2007, 13:40
tach auch

wen könnt ihr mir in wien zum anlage einmessen/abstimmen empfehlen?

wenn alles fertig ist hab ich ein boston pro 6.4 vollaktiv vorne und nen jbl gti woofer.....

sollte natürlich auch ned teuer sein...

danke gruß alex
Simon
Inventar
#1465 erstellt: 04. Apr 2007, 13:45
Griaß di!

Schreib doch mal den ReBo an, der hat sein Geschäft in Wien.
Nette Komponenten hast du da übrigens.

Grüße
Simon
lordofmp
Ist häufiger hier
#1466 erstellt: 04. Apr 2007, 13:54
*g* wieder du bist jetzt mein sound manager he he

yep hab früher mal verdammt viel geld für das zeugs rausgeworfen.....

die boston werden an ne brax 1000 gehängt für die hochtöner hab ich noch ne brax und ne alte audison liegen....

Bis jetzt halt immer selber eingebaut und na ja sagen wir selber abgestimmt aber soo toll wurde das halt selten (oder wenn nicht für jede musik tauglich.....


ok werd ihn mal anschreiben wird eh sicher noch ein monat dauern bis ich das alles ins neue auto umgebaut habe....

Na dann gruß an all die anderen wiener hier

Ps: hatte in der guten alten zeit (ca 98)schon vorne ein jbl 508gti das ich mit hilfe einer audiokontrol 24xs (24db weiche) aktiv gefahren bin dadurch konnte man die hochtöner sehr sehr tief trennen hat scih gut angehört.....


[Beitrag von lordofmp am 04. Apr 2007, 14:02 bearbeitet]
Reandy
Inventar
#1467 erstellt: 05. Apr 2007, 15:29
hi!

@lordofmp

hab dich zu meiner buddy liste hinzugefügt... also wenn mal ein treffen oder sonst was anrollt, dann wirst das erfahren

@all

wünsch euch schon mal frohe ostern... bin in den ferien nicht oft online, da ich zu haus (noch) kein internet hab

lg reandy
Can57
Schaut ab und zu mal vorbei
#1468 erstellt: 05. Apr 2007, 19:55
Servus!
Kennt ihr in Tirol eine Hifi Anlagebauer bzw. händler oder irgendebas ähnlichs.
Simon
Inventar
#1469 erstellt: 05. Apr 2007, 19:59
Griaß di!

In Tirol sitzt der vermutlich beste Einbauer Österreichs.
Steven Sailer ist sein Name und seinen sitz hat er in Telfs.

Grüße
Simon
Can57
Schaut ab und zu mal vorbei
#1470 erstellt: 05. Apr 2007, 20:02
Hat er ein Geschäft oder so was!!
Simon
Inventar
#1471 erstellt: 05. Apr 2007, 20:05
Hi!

Ja, hat er.
Alle genaueren Informationen findest du hier.

Grüße
Simon
`christian´
Inventar
#1472 erstellt: 05. Apr 2007, 21:31
Hallo euch allen!


@all

wünsch euch schon mal frohe ostern... bin in den ferien nicht oft online, da ich zu haus (noch) kein internet hab


dir in dem Fall auch noch!


Eigentlich wollt ich eh nur noch die 700 voll machen


Ich geh jetzt schlafen
lordofmp
Ist häufiger hier
#1473 erstellt: 06. Apr 2007, 06:14
@reandy tnx for adding
re_bo
Inventar
#1474 erstellt: 10. Apr 2007, 19:33
Hallo

eigentlich wollte ich euch einen link zur "biete" seite posten, da ich gerade am aus mißten bin......

jedoch ist es mir so eben verboten worden diverse artikel hier anzubieten da GEWERBLICHER TEILNEHMER bin

lg Reinhard
Reandy
Inventar
#1475 erstellt: 11. Apr 2007, 07:22
kommt drauf an, ob es sachen aus dem privatem bereich sind oder sachen aus dem geschäft...

was hast denn da alles, vlt. braucht ja wer was?? kannst ja mal hier was reinschreiben...

lg reandy
Staudi
Ist häufiger hier
#1476 erstellt: 11. Apr 2007, 12:57
@re_bo

Du könntest mir ne PM schicken mit einer Liste oder nen Link vielleicht ist ja was dabei für mich....

Staudi

P.S.: Von euch sucht keiner eine neue unbenutzte Cap 2.200 mit 2x 100Watt @4 Ohm oder?? Die ist mir zu "klein geworden"
re_bo
Inventar
#1477 erstellt: 11. Apr 2007, 17:15

Reandy schrieb:
:D kannst ja mal hier was reinschreiben...

lg reandy



hier darf ich es ja auch nicht posten

lg
Jochi
Stammgast
#1478 erstellt: 12. Apr 2007, 07:38
@re-bo:
d.h. du darfst ois gewerblicher verkäufer keine sochn hier anbieten? keine gebrauchtware?

des is eigenartig....is des normal / in ondare foren a so?

schöne grüsse
jochi
djphm
Schaut ab und zu mal vorbei
#1479 erstellt: 12. Apr 2007, 18:59
Hallö!

Wollt mi hier auch mal zu Wort melden - so als neues Mitglied so ...

GreetZ@all
re_bo
Inventar
#1480 erstellt: 12. Apr 2007, 19:05
hallo

na dann... herzlich willkommen in unserer runde

woher kommst du

was machst du

usw...usw...

lg reinhard



PS: reandy wird dich wie alle in seiner liste eintragen ob du willst oder nicht
mfoisner
Stammgast
#1481 erstellt: 12. Apr 2007, 23:24
@re_bo: du darfst zwar keine PM verschicken oder sonst wo im Forum etwas anbieten, aber deine E-Mail Adresse wirst du wohl versenden dürfen.

@djphm: Seas!
Simon
Inventar
#1482 erstellt: 13. Apr 2007, 06:35
Griaß di djphm!

Wie man sieht herrscht hifi-technisch großer Handlungsbedarf im Vento!

Grüße
Simon
mfoisner
Stammgast
#1483 erstellt: 14. Apr 2007, 19:36
Hab heute mit meinem Kofferraumausbau angefangen:

Drück mich!

Das war fürs erste mal alles, was ich heute zusammengebracht habe. Morgen geht es dann weiter. Bilder folgen...
re_bo
Inventar
#1484 erstellt: 14. Apr 2007, 19:59
hi

na sehr fein...

bin schon auf die fertigstellung gespannt

lg reinhard
re_bo
Inventar
#1485 erstellt: 14. Apr 2007, 19:59
PS:

ein paar fotos kann man nicht sehen
mfoisner
Stammgast
#1486 erstellt: 15. Apr 2007, 21:20
Neues von meinem Kofferraum: Drück mich!

Muss das Ganze aber noch mit Filz überziehen, mir ein Cinchkabel für den Woofer besorgen und die Kabel schöner verlegen. Dürfte aber noch ein wenig (2-3 Wochen) dauern bist es wieder was neues gibt..... ;(

PS: Die Magnat Endstufe hab ich nur deshalb an den Woofer gehängt, da ich noch keine bessere 3. Endstufe habe und bevor der Woofer umsonst mitfährt....
theater2
Neuling
#1487 erstellt: 16. Apr 2007, 07:05
hoi,

jetzt sind es 31 Österreicher
Bin aus Vorarlberg, genau genommen Lustenau


[Beitrag von theater2 am 16. Apr 2007, 07:30 bearbeitet]
Reandy
Inventar
#1488 erstellt: 16. Apr 2007, 08:57
sei gegrüsst...

bist aber nicht der 31ste sondern schon der 59ste... ich führe da buch drüber... bist nun auch in meiner buddy liste, ich glaub wir haben da eh schon 2 oder so aus vorarlberg hier..

lg reandy
Simon
Inventar
#1489 erstellt: 16. Apr 2007, 09:01
Griaß di a ausm Osten!

Soweit ich es in Erinnerung hab, müssten es schon mehr als 2 Vorarlberger sein.

@ Reandy
Warst du beim Reinhard?

Grüße
Simon
Reandy
Inventar
#1490 erstellt: 16. Apr 2007, 09:09
nein war ich nicht, musste meine freundin leider alleine nach wien zu ihren großeltern fahren lassen, hatte keine zeit...

aber das nächste mal muss ich mit, und dann mach ich sicher einen abstecher zum reini

lg reandy
theater2
Neuling
#1491 erstellt: 16. Apr 2007, 09:24
59ste, das ist ja noch besser
leider nur 2 vorarlberger,hmm schade.
dann werden wohl alle treffen zu weit weg sein
Reandy
Inventar
#1492 erstellt: 16. Apr 2007, 10:23
naja, das letzte war in graz umgebung

da kommen die meisten her, also aus der näheren einzugsbereich

lg reandy
Simon
Inventar
#1493 erstellt: 16. Apr 2007, 10:27
Hi!

Graz liegt imho auch sehr gut. Salzburg wäre eventuell noch eine recht gute Alternative.
Aber in Graz san sooo viele nette Studentinnen!

Grüße
Simon
Reandy
Inventar
#1494 erstellt: 16. Apr 2007, 10:32
dann komm mal nach klagenfurt, da fallen dir die augen raus...

bin ja auch oft in innsbruck... aber da gibts nahezu keine hübschen frauen... nix im gegensatz zu klagenfurt... weiß ja warum ich hier bin... klar bin ja vergeben, aber allein das anschaun

lol

lg reandy

PS: salzburg wär auch eine idee... aber aus dem westen kommen die wenigsten und von wien weg nach sbg is schon noch ein weg...


[Beitrag von Reandy am 16. Apr 2007, 10:35 bearbeitet]
Roland_sbg
Stammgast
#1495 erstellt: 16. Apr 2007, 10:34
Hallöchen.

Oh Mann, bin ich hier im Frauen-Thread gelandet?

Reandy
Inventar
#1496 erstellt: 16. Apr 2007, 10:35
nein aber du kommst aus salzburg schätz ich??

willkommen bist der 60ste
Simon
Inventar
#1497 erstellt: 16. Apr 2007, 10:35
Hi!

Reandy schrieb:
klar bin ja vergeben, aber allein das anschaun

Vollste Zustimmung!

Klagenfurt ist auch recht interessant. In Wien gibts auch sehr viel zu sehen. Muss man halt wissen, wann und wo.

Aber Graz hat mich wirklich fasziniert.

EDIT: Griaß di Roland!

Grüße
Simon


[Beitrag von Simon am 16. Apr 2007, 10:36 bearbeitet]
Reandy
Inventar
#1498 erstellt: 16. Apr 2007, 10:40
ja also in graz hab ich noch keine erfahrungen gemacht (mit frauen)

müss ma eh bald anfangen treffen zu organisieren
Roland_sbg
Stammgast
#1499 erstellt: 16. Apr 2007, 10:44
Hallo an alle,

Ja bin aus Salzburg.

der 60te
Reandy
Inventar
#1500 erstellt: 16. Apr 2007, 13:05
...und dein 100ster beitrag
Roland_sbg
Stammgast
#1501 erstellt: 16. Apr 2007, 13:46
Ich arbeite mich langsam nach oben
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer aus ÖSTERREICH hier???
Eraser-1 am 08.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  24 Beiträge
Wer von euch kommt aus dem Schwarzwald?
Rockkid am 12.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2007  –  22 Beiträge
Wer kommt aus Münster?
marvinkroell am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  2 Beiträge
wer von euch kommt aus NRW - Essen & Umgebung?
xaracc am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2007  –  11 Beiträge
Treffen in Österreich
Illuminate am 25.03.2005  –  Letzte Antwort am 22.05.2012  –  6 Beiträge
Wer kommt aus Ludwigshafen , Mannheim und Umgebung?
djmasterb am 27.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.06.2009  –  3 Beiträge
verkaufe div. carhifi, komme aus ÖSTERREICH
323er am 24.08.2008  –  Letzte Antwort am 24.08.2008  –  3 Beiträge
Einbauservice in Österreich
Alex_Steel am 14.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2007  –  14 Beiträge
Wer kommt aus Bad Bentheim / Nürnberg!!!!
DJ-Lamá am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  18 Beiträge
wer kommt denn aus oldenburg/umgebung ?
moyo2005 am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.187