Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

..wer von euch kommt aus Österreich??

+A -A
Autor
Beitrag
in-morte
Stammgast
#1601 erstellt: 29. Apr 2007, 10:40
Gratuliere!
Reandy
Inventar
#1602 erstellt: 29. Apr 2007, 14:49

re_bo schrieb:
Hallo

jetzt habe ich wieder ein wenig luft
ich bin am 25.4.2007 papa geworden

es ist ein 3,4 kg leichter 51cm großer und gesunder junge

LG reinhard



hey gratulation auch von meiner seite...
muss ein schönes gefühl sein, wünsch dir viel spass mit dem kleinen, PAPA

lg reandy
Bedboy
Inventar
#1603 erstellt: 29. Apr 2007, 22:10
Hallo

Von mir auch Glückwünsche und viel spaß beim





lg Florian
re_bo
Inventar
#1604 erstellt: 29. Apr 2007, 22:49

Bedboy schrieb:
Hallo







lg Florian


looooool das ist super ....danke
xantos99
Ist häufiger hier
#1605 erstellt: 29. Apr 2007, 23:29
herzlichen glückwunsch und alles gute für den kleinen
Staudi
Ist häufiger hier
#1606 erstellt: 30. Apr 2007, 11:44
Glückwunsch und die OMA schon sagte: Hauptsoch gsund und a bua!
Staudi
Ist häufiger hier
#1607 erstellt: 30. Apr 2007, 11:45
uuuppppppsssss doppelpost


[Beitrag von Staudi am 30. Apr 2007, 11:45 bearbeitet]
Simon
Inventar
#1608 erstellt: 30. Apr 2007, 12:30
Hi!

Gratulation!
Einen Stammhalter für die Familie Bogner gezeugt. Sehr brav!

Grüße
Simon
gazofreak
Schaut ab und zu mal vorbei
#1609 erstellt: 01. Mai 2007, 18:21
Hallo! Bin auch aus der gelobten Alpenrepublik!

Bin gerade dabei meine Anlage zu verscherbeln!

Wen`s interessiert das war sie- eingebaut im Audi 80 B4 2.8

*1 Alpine 9812RB Headunit
*3 Paar Radical Audio RA16
*1 Paar Radical Audio RA50.3 Mitteltöner
*1 Paar Radical Audio Ra 28 Dometweeter
*2 Zapco 1100.1 Digi.Amps
*2 WCC Orion 12" DUAL GAP Subwoofer 2000W Rms
*2 WCC Orion 2400D Mono.Amps
*1 Rodek Carbon RO40 HC 40 Frad Kondensator
*1 Zapco DRC-SL digitaler Klangprozessor
*1 Phönix Gold Trennrelais
*2 Zealum ZSB2200 Zusatzbatterien
* jede Menge Kabel.....


Wenn wer interesse an dem ein oder andre´n Teil hat einfach melden!!!!! christian446@gmx.at


mfg chris


[Beitrag von gazofreak am 01. Mai 2007, 18:39 bearbeitet]
tom89
Ist häufiger hier
#1610 erstellt: 02. Mai 2007, 18:03
hi,

bin auch aus österreich , bin heute 18 geworden und geh noch in die schule!

greetz
Simius
Inventar
#1611 erstellt: 02. Mai 2007, 18:11
Dann willkommen im Österreicher-Thread!
re_bo
Inventar
#1612 erstellt: 02. Mai 2007, 20:29
ohhhh

ein neuer

hallo tom89

und alles gute zum geb.



OT...

...so ich werne mich jetzt die nächsten tage weniger melden

..ich habe God of War 2 und werde mich sicherlich nicht lösen bevor ich es durch habe

den ersten teil hatte ich in 6 tagen durch

na gut bis bald und vergesst mich nicht

lg reinhard
Steve83
Stammgast
#1613 erstellt: 02. Mai 2007, 21:39
Hallo Landsgenossen!

Sagt mal hat irgendwer von euch aus Wien oder näherer Umgebung ein Diabolo-System verbaut? Die Komponenten schauen sehr interessant aus und ich würde gern mal probehören.

Stephan
Staudi
Ist häufiger hier
#1614 erstellt: 03. Mai 2007, 07:49
@ reini: Viel Spass mit GOW2. Das Spiel ist der absolute Hammer!!! Ich hab auch beide Teile durchgezockt und muss sagen, der zweite ist von der Idee her noch um einiges geiler. Die Grafik ist auch fein, obwohl meine Augen sich mittlwerweile an High Def von der 360er gewohnt haben

Super Game!
Simon
Inventar
#1615 erstellt: 03. Mai 2007, 09:42
Griaß die Tom89!

Nachträglich alles Gute zum Gbtg!
Woher kommst du denn?

Computerspiele...
Irgendwie war bei mir nach Quake II, Alarmstufe Rot II, usw. schluss.
Letztens hatte ich aber eine Wii in der Hand.
Ist mal was wirklich anderes.

Grüße
Simon
Staudi
Ist häufiger hier
#1616 erstellt: 03. Mai 2007, 10:16
KOnsolen sind eines meiner Haupthobbies.
Ich hab so ziemlich alle

Aber die 360er ist halt am geilsten mit der Grafik
Simon
Inventar
#1617 erstellt: 03. Mai 2007, 10:20
Hi!

So ein Gerät steht bei uns im Jugendraum unserer kleinen Gemeinde. Aber irgendwie ist das nix mehr für mich. Auch wenn ich von der Grafik und der Leistung begeistert bin.
(Hab halt nur Nintendo64 und auf meinem Pentium2 gespielt. *gg*)

Grüße
Simon
re_bo
Inventar
#1618 erstellt: 03. Mai 2007, 15:37

Staudi schrieb:
@ reini: Viel Spass mit GOW2. Das Spiel ist der absolute Hammer!!! Ich hab auch beide Teile durchgezockt und muss sagen, der zweite ist von der Idee her noch um einiges geiler. Die Grafik ist auch fein, obwohl meine Augen sich mittlwerweile an High Def von der 360er gewohnt haben

Super Game!


du hast es schon duch???
das ist gestern erst rausgekommen!!!!!!!!!

aber egal... GOW2 ist um einiges genialer da muß ich dir recht geben

man man man ich bin gestern bis 3 uhr früh vor dem kasterl gesessen

und heute geht es weiter

lg reinhard
re_bo
Inventar
#1619 erstellt: 03. Mai 2007, 15:41

Simon1986 schrieb:
Hi!

Aber irgendwie ist das nix mehr für mich. Auch wenn ich von der Grafik und der Leistung begeistert bin. *gg*)

Grüße
Simon


also sooo ein spieler bin ich auch nicht

ratchet & clank teil 1-4 habe ich alle durch
GOW1 und nun bin ich beim GOW2

aber sonst spiele ich eigentlich nicht viel

ach ja meine kinder habe Jungel Party das ist auch lustig

servus
Hypnotice
Stammgast
#1620 erstellt: 03. Mai 2007, 15:58
Ich spiele gerne CSS!
WoW hab ich auch ca 1,5 jahre oder sinds sogar schon 2 jahre lang gezoggt aber seid ein paar Monaten nimmer

Fange aber sicher wieder an ^^

Ps2 hätte ich noch,
da bin ich Need for Speed fan.

Mit 360 oder PS3 kann ich nicht dienen, viel zu teuer
mfoisner
Stammgast
#1621 erstellt: 05. Mai 2007, 01:55
Uhh! Also die MMORPGs fang ich mir sicher nicht an...nicht dass ich noch süchtig werde und mein Studium vernachlässige. Tu schon wegen Gothic 1,2,3 und WarRock weniger....
re_bo
Inventar
#1622 erstellt: 05. Mai 2007, 07:32

mfoisner schrieb:
Uhh! Also die MMORPGs fang ich mir sicher nicht an...



WAS?
Simon
Inventar
#1623 erstellt: 05. Mai 2007, 11:27

re_bo schrieb:

mfoisner schrieb:
Uhh! Also die MMORPGs fang ich mir sicher nicht an...



WAS?

Hypnotice
Stammgast
#1624 erstellt: 05. Mai 2007, 12:02

re_bo schrieb:

mfoisner schrieb:
Uhh! Also die MMORPGs fang ich mir sicher nicht an...



WAS?


Masively Multiplayer Online Role-Playing Game
glubschpudding
Ist häufiger hier
#1625 erstellt: 05. Mai 2007, 13:41
meidlinger
re_bo
Inventar
#1626 erstellt: 05. Mai 2007, 18:50

glubschpudding schrieb:
meidlinger :)



i bin ka meidlinga
i kumm aus´n 6ten

und jetzt bin in favo daham
glubschpudding
Ist häufiger hier
#1627 erstellt: 06. Mai 2007, 11:19
und MMORPGs sind was für pensionisten
Staudi
Ist häufiger hier
#1628 erstellt: 06. Mai 2007, 11:29
derf i eich amoi wos fragn? Warum san die Genesis Stufen so extrem teuer?? Haben di den "ultimativen" Klang oder was macht die stufen so teuer? Schande über mein Haupt, aber ich kanns mir echt net denken warum! Oder muss man das gehört haben?
Zum Beispiel die: gensis stereo 60
Ich mein 400€ für 2x 30Watt???

Und noch a andere Gschicht: Taugen Hifonics Stufen was, oder ist das eher so a "gehobene ebay Stufe" (des jetzt net falsch verstehen)???
glubschpudding
Ist häufiger hier
#1629 erstellt: 06. Mai 2007, 11:38
oiso i bin übazeigt von hifonics!
klor gibts besseres, ka froge ned, owa preis/leistung passt vollends.

i was a, doss i mit der meinung höchstwoascheinlich allein dostehn wär


[Beitrag von glubschpudding am 06. Mai 2007, 11:39 bearbeitet]
Hypnotice
Stammgast
#1630 erstellt: 06. Mai 2007, 12:34
Also mein Kolleg baut gerade ein Focal / Hifonics System um die ca 1500 Euro ein.
Wenn er fertig ist geh ich mal Probehören und berichte was ich von Hifonics Endstufen / Subwoofer und Focal Lautsprecher halte.
glubschpudding
Ist häufiger hier
#1631 erstellt: 06. Mai 2007, 12:52
ich hatte bis jetzt nur erfahrungen mit hifnoics endstufen (bevorzugt die brutus serie); seit eienr woche hab ich jedoch meinen ersten, wenna uch kleinen, sub von hifonics.

muss sagen der klang und die leistung der 300 watt lassen manche 500 watt blöd dastehn! bin jedenfalls begeistert.
Reandy
Inventar
#1632 erstellt: 06. Mai 2007, 13:17

Staudi schrieb:
derf i eich amoi wos fragn? Warum san die Genesis Stufen so extrem teuer?? Haben di den "ultimativen" Klang oder was macht die stufen so teuer? Schande über mein Haupt, aber ich kanns mir echt net denken warum! Oder muss man das gehört haben?
Zum Beispiel die: gensis stereo 60
Ich mein 400€ für 2x 30Watt???

Und noch a andere Gschicht: Taugen Hifonics Stufen was, oder ist das eher so a "gehobene ebay Stufe" (des jetzt net falsch verstehen)???


die werden immer noch per hand gefertigt... ich hab leider wieder bald eine da... eine 14jahre alte q240, der linke kanal is kaputt... also wenn wer ahnung davon hat... der kann die mir gerne abkaufen...

lg reandy
Reandy
Inventar
#1633 erstellt: 06. Mai 2007, 13:23
PS: alle die da irgendwie dem hifo wahn entfallen sind, macht mal einen direkten vergleich... haben wir beim letzten treffen gemacht... da sah die hifo kein land...

es gibt aber schon auch sachen die gut sind, die woofer endstufen, die gehobenen sollten auch was können... aber den rest würd ich entsorgen auf ebay, gibt genug "noobs" die den "gehobenen" ebay stufen glaube schenken...

@Hypnotice

wie kann man focal und hifonics zusammen einbauen, is ja der ärgste kulturschock
glubschpudding
Ist häufiger hier
#1634 erstellt: 06. Mai 2007, 13:30

Reandy schrieb:
PS: alle die da irgendwie dem hifo wahn entfallen sind, macht mal einen direkten vergleich... haben wir beim letzten treffen gemacht... da sah die hifo kein land...


nein nein, wer sagt denn dass man "verfallen" sein muss...
hifonics macht zu einigermaße vernünftigen preisen tolle qualität. außerdem gefällt mir auch das design, und das lässt bei vielen nobelmarken doch arg zu wünschen übrig.

darüber möchte ich jetzt nichts hören, mir ist eben auch die optik wichtig, wenn man den kofferraum öffnet.
Reandy
Inventar
#1635 erstellt: 06. Mai 2007, 13:39
erst mal willkommen im Ö_Thread...

werd dich zu meiner buddy liste hinzufügen, falls mal ein treffen oder sonst was ansteht wirst davon früh genug erfahren...

klar is das design auch wichtig, da hast schon recht... dass das preis / leistungsverhältnis gut ist, würd ich mal so im raum stehen lassen... hifonics ist sicher eine marke, für die man auch einiges bezahlt...

aber ich unterstell der marke nicht, dass sie nix kann, nur, dass es besseres gibt... aber wenn man meint zufrieden zu sein,ist das gut, weil was besseres gibt es immer...

lg reandy
glubschpudding
Ist häufiger hier
#1636 erstellt: 06. Mai 2007, 13:51
grüße dich auch *a stiegl rübareich*

ich geb dir absolut recht; natürlich gibt es besseres, zufrieden mit ich mit hifonics aber absolut!

ich bin gerade von einem brutus auf eienn xetec umgestiegen. ans "design" (wenn man das so nennen darf ) muss ich mich erst gewöhnen, aber was der kleine wunderkasten kann hat mir die lade offen stehen lassen
Reandy
Inventar
#1637 erstellt: 06. Mai 2007, 15:32
was für ein modell hast denn da genau?

wie du warscheinlich schon bemerkt hast, tendiere ich recht zu den sachen...

lg reandy
glubschpudding
Ist häufiger hier
#1638 erstellt: 06. Mai 2007, 15:45
allerdings, habe ich

habe einen G-500, sehr zufrieden damit!
Reandy
Inventar
#1639 erstellt: 06. Mai 2007, 15:58
hatte ich auch mal... jedoch kam dann ein neuer woofer, bzw. alles drum und drann neu...
durch die fehlende 1ohm stabilität hat dann die G500 der G1200 weichen müssen...
glubschpudding
Ist häufiger hier
#1640 erstellt: 06. Mai 2007, 16:02
stimmt;
mir hätte der g-500 früher leistungsmäßig auch nicht gereicht, bin aber genügsamer geworden

woher kommst du denn?
Steve83
Stammgast
#1641 erstellt: 06. Mai 2007, 19:07
Hifonics ist zwielichtig. Die alten Endstufen waren super, aber die neuen sollen qualitativ ziemlich abgefallen sein.
Mit den Woofern kann z.B. ich mich optisch überhaupt nicht anfreunden. Mir kommt manchmal vor die machen eine Chrom/Blaulicht-Schlacht mit Magnat. Ich finde, dass es einfach billig und prollig wirkt, aber das ist meine Meinung und die stimmt immer.

Warum Focal so hochgelobt wird verstehe ich leider auch nicht aber das scheint so ein Lauffeuer zu sein ala "Oida, ich hab a Focal-System drin, des spüt ur leiwand!" Vielleicht sind mir die Marken aber einfach nur unsymphatisch weil verdammt viele Tankstellen-Mc Donalds-Proleten solche Sachen herumfahren.

Sorry, musste einfach sein.

Stephan
Hypnotice
Stammgast
#1642 erstellt: 06. Mai 2007, 19:15

Reandy schrieb:
@Hypnotice

wie kann man focal und hifonics zusammen einbauen, is ja der ärgste kulturschock :L


Ma schauen was der "kulturschock" zu bieten hatt
re_bo
Inventar
#1643 erstellt: 06. Mai 2007, 19:59

Steve83 schrieb:
"Oida, ich hab a Focal-System drin, des spüt ur leiwand!" Vielleicht sind mir die Marken aber einfach nur unsymphatisch weil verdammt viele Tankstellen-Mc Donalds-Proleten solche Sachen herumfahren.

Sorry, musste einfach sein.

Stephan :)


...na fein du schreibst genau das was ich mir auch immer denke



aber das beste ist ja "Tankstellen-Mc Donalds-Proleten" :hailmeinst du vielleicht den Mci triesterstr höhe twinn tower



Super

also ich halte auch nicht viel von den verchromten blinkenden hifi sachen
das kommt billig und ist geschmacklos

lg und nix für ungut


[Beitrag von re_bo am 06. Mai 2007, 20:00 bearbeitet]
Steve83
Stammgast
#1644 erstellt: 06. Mai 2007, 19:59
@re_bo



Stephan
`christian´
Inventar
#1645 erstellt: 06. Mai 2007, 20:16
Die Endstufen von Hifo sind Qualitativ nicht so schlecht, und wenn man die Preise der Auslaufmodelle anschaut, ist Preis/Leistung auch sehr gut find ich!

Auch wenn es definitiv besseres gibt, aber für den selben Preis muss schon sehr gesucht werden! Z.B. für eine Z6400 nur 200€ ist nun wirklich nicht viel!

Und mal ganz ehrlich, am Bass gehen die HF richtig gut ab!
Mal abgesehen von den allerbilligsten (Warrior, Brutus)

Ich find nur die Brutus so richtig sch..., mit der hab ich auch schon schlechte Erfahrungen gesammelt!
re_bo
Inventar
#1646 erstellt: 06. Mai 2007, 23:51
@Steve83

von wo aus Wien kommst du den?

also wenn du die "Tankstellen-Mc Donalds-Proleten" von der Triestastr. kennst kannst ja ned weit weg wohnen

lg reinhard
Reandy
Inventar
#1647 erstellt: 07. Mai 2007, 11:18

glubschpudding schrieb:
stimmt;
mir hätte der g-500 früher leistungsmäßig auch nicht gereicht, bin aber genügsamer geworden

woher kommst du denn?


aus klagenfurt, bzw. salzburg

@herumprollen und so...

ich bin nicht der meinung, dass ich mit meinen focal sachen zu den prolls gehöre, bzw. dass ich mich als was besseres halte, aber zeig mir mal nen proll der den 33KX und mein 3wege system hat, viel spass beim suchen
re_bo
Inventar
#1648 erstellt: 07. Mai 2007, 11:26
mein lieber Reandy

das war doch nicht auf focal bezogen
sondern auf hifonics

lg reinhard
Reandy
Inventar
#1649 erstellt: 07. Mai 2007, 11:30
sorry, habe das am ende vergessen

lg

PS: eine servicewerkstätte für alpine seid ihr aber nicht oder?? weil mein moniceiver nicht mehr so will??
re_bo
Inventar
#1650 erstellt: 07. Mai 2007, 11:34
hi

kannst dich nicht mehr erinnern ich habe dir doch mal eine Alpine HU zum Sound Perfect gebracht
Triesterstr. Hnr. weis ich nicht mehr
im 23 Bez.

lg reini

aber sollte es dir was bringen ich bin in ca 1,5 Std in Melk
kannst mir ja wieder mit geben


[Beitrag von re_bo am 07. Mai 2007, 18:45 bearbeitet]
re_bo
Inventar
#1651 erstellt: 07. Mai 2007, 11:35
OT.

wo kann ich mir meine buddy liste ansehen????
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer aus ÖSTERREICH hier???
Eraser-1 am 08.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  24 Beiträge
Wer von euch kommt aus dem Schwarzwald?
Rockkid am 12.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2007  –  22 Beiträge
Wer kommt aus Münster?
marvinkroell am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  2 Beiträge
wer von euch kommt aus NRW - Essen & Umgebung?
xaracc am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2007  –  11 Beiträge
Treffen in Österreich
Illuminate am 25.03.2005  –  Letzte Antwort am 22.05.2012  –  6 Beiträge
Wer kommt aus Ludwigshafen , Mannheim und Umgebung?
djmasterb am 27.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.06.2009  –  3 Beiträge
verkaufe div. carhifi, komme aus ÖSTERREICH
323er am 24.08.2008  –  Letzte Antwort am 24.08.2008  –  3 Beiträge
Einbauservice in Österreich
Alex_Steel am 14.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2007  –  14 Beiträge
Wer kommt aus Bad Bentheim / Nürnberg!!!!
DJ-Lamá am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  18 Beiträge
wer kommt denn aus oldenburg/umgebung ?
moyo2005 am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.983