Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

..wer von euch kommt aus Österreich??

+A -A
Autor
Beitrag
r@fi
Inventar
#1401 erstellt: 20. Mrz 2007, 22:03
@Reandy

Ma jez is so kalt jez kann i nitamal Probehören
Bei der Kälte gehn de Treiber ja nit richtig. Mö...
mfoisner
Stammgast
#1402 erstellt: 21. Mrz 2007, 14:21
@ rafi
Was soll ich das sagen: Kann meine Anlage nicht einmessen, da mein Mikrofoneingang beim Schlepptop kaputt ist, nach Gehör und Daumen-mal-Pi geht auch nicht, da mein Auto mit einem Platten irgendwo weiter wegga steht und die Kälte ist ohnehin immer ein Hund für die Anlage.
r@fi
Inventar
#1403 erstellt: 21. Mrz 2007, 19:54
Ähm, des tat i a nit mit da karte im laptop machen . vergiss des, damit kansnt nix einmessen. kannst schon aber es kommt nur blödsinn raus. S tat i lassen.
Wen dann a extrene Studiokarte oder glei a Messeinheit.
mfoisner
Stammgast
#1404 erstellt: 21. Mrz 2007, 20:36
Tjo...in meinem Fall gehts eh nicht mehr ohne externe Soundkarte. Aber ich benutze das Messsystem eh nur, um einen groben Richtwert zu haben. Bis jetzt war ich mit dem alten ganz zufrieden.
r@fi
Inventar
#1405 erstellt: 21. Mrz 2007, 22:12
Das beste und unbezahlbarste Messinstrument haben ir ale gratis vom Storch mitbekommen. Das Ohr
`christian´
Inventar
#1406 erstellt: 21. Mrz 2007, 22:17
Aber genau ist auch was anderes! Zumindest wenns ins Detail geht!
Reandy
Inventar
#1407 erstellt: 21. Mrz 2007, 23:00
also meine meinung dazu ist...

das ATB das der martin und ich verwenden, reicht aus... zwar kommt man damit sicher nicht genau da hin wo man hinwill... aber man bekommt eine richtung, ich hab jetzt echt ewig schon nicht mehr gemessen, nur am anfang mal eine kleine session, gegen die bösesten berge und täler... mehr zeit hatte ich nicht und wollte ich nicht investieren...

das mit den soundkarten is so eine sache... @martin, woher willst du wissen ob du mit den gemessenen ergebnissen zufrieden bist, ich sag mal du hast genau so wenig vergleichsmöglichkeiten wie ich... ergo kann es sein, dass wir beide mit was zufrieden sind was gar nicht passt... das problem dabei ist, dass sich das gehör an den frequenzgang anpasst... zB wenn du nun die hochtöner zu laut hast, merkst du das in den ersten paar minuten und das stört dich dann, nach etwas mehr zeit regelt das ohr intern genau diese überhöhten töne ab, ergo... du hörst als wäre alles ok...
noch dazu kommt die gewohnheit, man ist irgendwann gewohnt wie sich alles anhört und zufrieden, ein anderer findet den klang dann grässlich...

wisst ihr was ich meine??

das messystem hilft einem fehler zu lokalisieren... das bringt aber meiner meinung nur dann was, wenn man den fehler auch hört... angenommen ich hab da eine breitbändige überhöhung im mittenbereich,

man wird dann den frequenzgang nach überhöhungen absuchen und mal alles linearisieren das geht... was ich falsch finde...

besser wäre es ein lied anzuhören, bei dem die überhöhung extrem auffällt oder hald rosa rauschen, dann (danke PXA) die flankensteilheiten (HP/TP) so weit anpassen, dass nur mehr der meiner meinung nach erhöhte bereich zu hören ist, dann eine messung, und ich weiß wo der hund begraben ist...

wenn ich nun wie im ersten vorschlag vorher messe, dann konzentrier ich mich nur auf meine augen, da fällt es einem sicher leicht etwas vom gehör her besser zu beurteilen was gar nicht der fall ist... nur weils nun besser... ... linearer ausschaut...

lg reandy
Reandy
Inventar
#1408 erstellt: 21. Mrz 2007, 23:03

r@fi schrieb:
@Reandy

Ma jez is so kalt jez kann i nitamal Probehören
Bei der Kälte gehn de Treiber ja nit richtig. Mö...


im gegensatz zu mir kannst du deine anlage wenigstens anhören
mfoisner
Stammgast
#1409 erstellt: 22. Mrz 2007, 00:09
@reandy
Zwecks Zufriedenheit mit dem Messprogramm: Wie du bereits gesagt hast: mit dem Messprogramm hat man eine grobe Richtlinie. Danach noch ein wenig nach Gehör nachkorrigiert und fertig. Das Ergebnis ist zwar nicht das Perfekteste, aber für mich fürs erste Zufriedenstellend. Alles kann man ja auch nicht mit einem Messprogramm machen. Ab und zu ist herumexperimentieren gar nicht mal so schlecht.

Hab mir letztens so Sinustöne heruntergeladen. Ab 17 kHz hör ich gar nichts mehr. Jetzt hab ich mir gedacht, einen Tiefpassfilter bei 17 oder 18 kHz zu legen. Gibt es eigentlich ein Gerät, welches einen so hohen Tiefpass hat?
roadrunner123
Schaut ab und zu mal vorbei
#1410 erstellt: 22. Mrz 2007, 00:41
Danke.
dann werde ich da einfach mal anrufen und dir bescheid geben.
Reandy
Inventar
#1411 erstellt: 22. Mrz 2007, 11:47

mfoisner schrieb:
@reandy
Zwecks Zufriedenheit mit dem Messprogramm: Wie du bereits gesagt hast: mit dem Messprogramm hat man eine grobe Richtlinie. Danach noch ein wenig nach Gehör nachkorrigiert und fertig. Das Ergebnis ist zwar nicht das Perfekteste, aber für mich fürs erste Zufriedenstellend. Alles kann man ja auch nicht mit einem Messprogramm machen. Ab und zu ist herumexperimentieren gar nicht mal so schlecht.

Hab mir letztens so Sinustöne heruntergeladen. Ab 17 kHz hör ich gar nichts mehr. Jetzt hab ich mir gedacht, einen Tiefpassfilter bei 17 oder 18 kHz zu legen. Gibt es eigentlich ein Gerät, welches einen so hohen Tiefpass hat?


haben wir eh gestern unter 4 augen schon besprochen was ich davon halte

lg
AleisterMarley
Schaut ab und zu mal vorbei
#1412 erstellt: 22. Mrz 2007, 18:08
Hei Leute !

...bin auch aus Österreich - Raum Wien-Süd - Leobersdorf.
Möchte meinen 20 jahre alten 7er bimmer soundmässig bissl aufrüsten.
Da meld ich mich doch gleich im No.1 Forum dazu an...

Wer hilft mir aus einem 500l volleisen-panzerkofferraum mit skisackloch eine basskiste zum machen

solong dann
Al
Reandy
Inventar
#1413 erstellt: 22. Mrz 2007, 18:39
hey, servus... ich war schon mal in leobersdorf... meine freundin kommt da in der nähe ursprünglich her...

was willst denn am wagen machen?

lg reandy
AleisterMarley
Schaut ab und zu mal vorbei
#1414 erstellt: 22. Mrz 2007, 19:02
hi!

naja - wenn du hören müsstest wies jetzt klingt mit medionradio und die original bmw/nokia LS...
also es ist einiges zu machen...


1) radio finden ohne mp3-gaps (bin am verzweifeln)

2) LS gegen 2-teilige 13er vorne und 16er coax hinten tauschen (rainbow?)

3) 4-kanal endstufe dazu (gebrauchte markenware von ebay)

4) bass durch skisacköffnung - aber wie das ist die frage...
...eigentlich wollte ich einfach 2 kleinere chassis übereinander direkt durch die öffnung spielen lassen - aber dann kamen die experten alá "Freeair ist keine Lösung..."
Allerdings ist es ja kein Freeair - das wäree es doch nur wenn der Kofferraum eine akustische Verbindung zur Fahrgastraum hätte - hat er aber nicht - auch die Hutablage ist dicht, Stahlblech wohin man schaut.
Also ist es somit ja eigentlich ein geschlossenes system oder ??? Allerdings mit 500ltr Volumen

Naja - viele Stunden tüftel ich schon herum - jeder erzählt mir was anderes.

Kann man eigentlich bei uns in der Gegend irgendwo eingebaute Anlagen Probehören ?
Normale teile in normalen autos - keine 3000kw DB-Drag systeme ...hab noch niemanden gefunden - zahl auch gern ein bier
Der ACR-Typ bei uns fährt nen Fiesta ohne nix drinen *argl*

naja - so vergeht die zeit und mei sound is immer noch müllig....
Simon
Inventar
#1415 erstellt: 22. Mrz 2007, 20:28
Hi!

Hab gestern meine Maxxima ausm Kofferraum geschmissen und siehe da: Es hat sich nix geändert. *gg*
Werd sie aber behalten, anderes Konzept ist ja schon geplant.

Grüße
Simon
`christian´
Inventar
#1416 erstellt: 22. Mrz 2007, 20:30
Radio ohne MP3 Das hier

LS, naja, da gibts sehr viele! Da wäre ein Preisrahmen sehr hilfreich.

Endstufe, wieso unbedingt gebraucht?

Bass FreeAir, ist schon ne Lösung, zwar nicht die beste, aber die einfachste. Alternativ wäre noch ein eigenbau Bandpass, der aber erheblich aufwendiger in der Umsetzung und der Berechnng ist (natürlich direckt durch den Skisack...

In einem anderen Auto probehören kann aber auch in die Hose gehen, wenn das Zeug in deinem Schlachtschiff dann ganz anders klingt als in einem z.B. Smart...
`christian´
Inventar
#1417 erstellt: 22. Mrz 2007, 20:32
Wieso schmeist du die Bat raus?

Hast den Rest auch rausgeworfen oder warum jetzt weniger Strom?
AleisterMarley
Schaut ab und zu mal vorbei
#1418 erstellt: 22. Mrz 2007, 20:39

trunx schrieb:
Radio ohne MP3 :


schon unbedingt mit mp3 - nur ohne gaps (pausen zwischen den tracks

lg
Al
Reandy
Inventar
#1419 erstellt: 22. Mrz 2007, 20:42
hab ich mir fast gedacht, radios ohne gibts ja fast keine mehr...

was willst denn ausgeben??

aber das mit den pausen versteh ich nicht so ganz
Simon
Inventar
#1420 erstellt: 22. Mrz 2007, 20:48
Hi!

Hab aus meinem Kofferraum endlich die hässliche rechteckige Kiste entfernt und den Kofferraum schön ausgebaut.
Da war für die Batt nicht viel Platz. Deshalb hab ich mir gedacht, probierst as amal ohne.
Und siehe da, die SRx3 kommt mit dem Cap problemlso klar.

Grüße
Simon
`christian´
Inventar
#1421 erstellt: 22. Mrz 2007, 21:01
*rotwerd* Ich sollt wohl nochmal in die VS

Ohne Pause zwischen den Tracks Hängt das nicht auch mit der Brenneinstellung zusammen? Dachte, da kann man das auch einstellen, dann brauchst du das am Radio nicht!



Naja, wenns ohne Bat auch klappt is ja eh angenehmer ohne den Ballast
mfoisner
Stammgast
#1422 erstellt: 22. Mrz 2007, 21:52
Zur Batterie: es ist nie schlecht wenn man mehr hat. Also ich würde sie schon noch irgendwo verstauen.
Soweit ich es weis, kann man -wenn man eine Audio-CD brennt- die Pausen zwischen den Tracks wegkürzen. Bei MP3 CDs geht so etwas nicht.
Reandy
Inventar
#1423 erstellt: 22. Mrz 2007, 21:55
doch glaub schon, dass das bei mp3s auch geht... das mit der batterie... also für eine audison SRX find ich eine 2te batterie fast zu überdimensioniert... das merkt man erst wenn richtig leistung fließt...

lg reandy
`christian´
Inventar
#1424 erstellt: 22. Mrz 2007, 22:09
Kann das jetz auch nicht finden bei MP3´s...
Wäre aber echt blööd wenn es bei normalen CD´s geht und bei mp3 nicht...
re_bo
Inventar
#1425 erstellt: 22. Mrz 2007, 23:11

AleisterMarley schrieb:
hi!



4) bass durch skisacköffnung - aber wie das ist die frage...
...eigentlich wollte ich einfach 2 kleinere chassis übereinander direkt durch die öffnung spielen lassen - aber dann kamen die experten alá "Freeair ist keine Lösung..."
Allerdings ist es ja kein Freeair - das wäree es doch nur wenn der Kofferraum eine akustische Verbindung zur Fahrgastraum hätte - hat er aber nicht - auch die Hutablage ist dicht, Stahlblech wohin man schaut.
Also ist es somit ja eigentlich ein geschlossenes system oder ??? Allerdings mit 500ltr Volumen

Naja - viele Stunden tüftel ich schon herum - jeder erzählt mir was anderes.

Kann man eigentlich bei uns in der Gegend irgendwo eingebaute Anlagen Probehören ?
Normale teile in normalen autos - keine 3000kw DB-Drag systeme ...hab noch niemanden gefunden - zahl auch gern ein bier
Der ACR-Typ bei uns fährt nen Fiesta ohne nix drinen *argl*

naja - so vergeht die zeit und mei sound is immer noch müllig....









...vieleicht so????????

lg reinhard
AleisterMarley
Schaut ab und zu mal vorbei
#1426 erstellt: 23. Mrz 2007, 02:01

re_bo schrieb:

...vieleicht so????????

lg reinhard


Correctamundo !! - wann/wo kann man das hören


[Beitrag von AleisterMarley am 23. Mrz 2007, 02:16 bearbeitet]
AleisterMarley
Schaut ab und zu mal vorbei
#1427 erstellt: 23. Mrz 2007, 02:04

Reandy schrieb:
aber das mit den pausen versteh ich nicht so ganz :.



siehe diesen fred: http://www.hifi-foru...m_id=76&thread=25892

Aber es scheint als obs das im Bereich Car-Hifi ned gibt obwohls technisch null prob. ist

lg
Al
Reandy
Inventar
#1428 erstellt: 23. Mrz 2007, 02:05
der reinhard macht nämlich einbauten, vlt. is das ein bsp. das er schon gemacht hat... er is da in wien irgendwo angesiedelt

lg reandy
audia6c4
Stammgast
#1429 erstellt: 23. Mrz 2007, 09:22
@re_bo

Ist echt schön geworden!!! ...Aber hast du noch ein Foto von hinten in den Kofferraum??? Die Kiste habt ihr doch von hinten verkleidet, so dass der Kofferraum normal aussieht, oder??!....

Mfg Thomas
Simon
Inventar
#1430 erstellt: 23. Mrz 2007, 14:40
Hi!

Die SRx3 braucht wirklich nicht viel Strom.
Von vorne kommt ein 25er und kurz vorm Amp sitzt ein 1F Cap. Das lang schon. In meinem 3er war hinten ein Platz für ne Batt, da war die Maxxima drin. Aber im Moment ist sie nicht wirklich nötig.

Fürs nächste Projekt liegen schon zwei Amps zu Hause, Sub-Amp fehlt noch. Da wird dann mehr Strom und somit die Maxxima benötigt. Aber das hat Zeit, gibt ja ka Geld.

Grüße
Simon
Reandy
Inventar
#1431 erstellt: 23. Mrz 2007, 15:09
was hast denn schon alles besorgt, was für ein woofer solls denn werden?

lg reandy
Simon
Inventar
#1432 erstellt: 23. Mrz 2007, 16:37
Hi!

HU soll vorerst bleiben, bin sehr zufrieden.
Beim FS bin ich mir noch nicht ganz sicher. Exact M18W an einer SPL S-4002 steht schon fest. Aber dann weiß ich noch nicht, ob Scan Speak D2904 oder ein passives M-HT System mit Soundi-Weiche. Saft gibts jedenfalls von einer Audison VR209.
Sub bleibt der JL 8W7. Nur weiß ich noch nicht, ob ich mir eine DLS A6 oder eine Colli XI und einen zweiten 8W7 hol.

Jedenfalls hab ich jetzt mal meinen Kofferraum soweit ausgebaut, dass ich wieder Platz hab.
Jetzt werden mal die Komponenten zusammengekauft und dann wird alles auf einmal eingebaut.

Grüße
Simon
r@fi
Inventar
#1433 erstellt: 23. Mrz 2007, 22:39
@re_bo:

Was habts ihr denn meinen Arbeitskollegen da in seinen Ford reingepackt
re_bo
Inventar
#1434 erstellt: 23. Mrz 2007, 23:17
hallosorry das passt zwar nicht so .... aber ich sitze gerade bei meiner neuen PS3 und tippe diesen text (sehr umständlich aber ich musste es einfach testen )lg reini
re_bo
Inventar
#1435 erstellt: 24. Mrz 2007, 01:19

AleisterMarley schrieb:

re_bo schrieb:

...vieleicht so????????

lg reinhard


Correctamundo !! - wann/wo kann man das hören ;)


hallo

tja das mit dem probehören wird wohl nix
das sind fotos von einem kundenauto ein 3er bmw E46

welche musik hörst du den??

das auf dem foto ist eine bandpass kiste und eher für hiphop oder sonstige tiefbass lastige musik

lg reinhard
re_bo
Inventar
#1436 erstellt: 24. Mrz 2007, 01:23

audia6c4 schrieb:
@re_bo

Ist echt schön geworden!!! ...Aber hast du noch ein Foto von hinten in den Kofferraum??? Die Kiste habt ihr doch von hinten verkleidet, so dass der Kofferraum normal aussieht, oder??!....

Mfg Thomas






das ist er innen

lg reini


[Beitrag von re_bo am 24. Mrz 2007, 01:24 bearbeitet]
AleisterMarley
Schaut ab und zu mal vorbei
#1437 erstellt: 24. Mrz 2007, 03:58

re_bo schrieb:

AleisterMarley schrieb:

re_bo schrieb:

...vieleicht so????????

lg reinhard


Correctamundo !! - wann/wo kann man das hören ;)


hallo

tja das mit dem probehören wird wohl nix
das sind fotos von einem kundenauto ein 3er bmw E46

welche musik hörst du den??

das auf dem foto ist eine bandpass kiste und eher für hiphop oder sonstige tiefbass lastige musik

lg reinhard


zu schade...bin eher so electro-dubreggae-drumandbass...aber auch fast alles andere

brauch ich denn unbedingt so ne kiste ? bei mir sind die sitze nicht zum umklappen - alles dicht mit stahlblech ausser skisackloch...

Was muss man denn bei euch ca. anlegen für ein fertig berechnetes und angepasstes kisterl ?

lg
Al
`christian´
Inventar
#1438 erstellt: 24. Mrz 2007, 18:06
Ja sowas in der richtung brauchst du, damit der Bass auch im Fahrgastraum ankommt.
Ausnahmen: FreeAir, oder wenn du die Basskiste in den Fahrgastraum bringst!
Also wenn du einen Fussraumsub machst (so wie ich z.B.)
r@fi
Inventar
#1439 erstellt: 25. Mrz 2007, 14:07
Jaja, bald re_bo, bald schua ich bei euch vorbei

Zu Subs im Innenraum und fußraum würd ich gerne was sagen:

Bei mir spiel tim Z der Sub ja gleich unmittelbar hinterm Fahrersitz.
Mir fällt folgendes auf (Was mir auch bei Fußraumsubs auffällt):
Die Wahrnehmung des Basses ist am Beifahrersitz und am Fahrersitzt eine ganz andere.
Man nimmt dadurch dass man den Kick des Subs bei mir z.B. am Fahrersitz unmittelbar spürt, den tiefbass weniger wahr.
Am Beifahrersitz klingts quasi optimal. Da kickts, und man nimmt den Tiefbass auch schön war. Find ich irgendwie lustig.
Is mir damal sbei Per Söders Golf und den Fußraum subs schon aufgefallen.
Zwingend nimmt man so den Bass exakter wahr, umso näher man dabei sitzt, aber der Tiefbass nimmt subjektiv ab


[Beitrag von r@fi am 25. Mrz 2007, 14:10 bearbeitet]
`christian´
Inventar
#1440 erstellt: 25. Mrz 2007, 20:20
Da stimm ich dir zu!

Deshalb ist meiner hinterm Beifahrer! Obwohl er hinter meinem Sitz auch was hatte! Nämlich good Vibrations
Jochi
Stammgast
#1441 erstellt: 26. Mrz 2007, 12:45
=> Is sicha fia de Damenwelt a gonz angenehm

Schöne Grüsse
Jochi
roadrunner123
Schaut ab und zu mal vorbei
#1442 erstellt: 26. Mrz 2007, 19:21

roadrunner123 schrieb:

trunx schrieb:
Hallo Vorarlberger! Es werden ja immer mehr

Klar gibts von dem in Klaus auch ne Homepage!

PS: Ich als Dornbirner würd Götzis und Klaus noch nicht als Unterland bezeichnen ;)


Ich wohne halt im Montafon, da habe ich das so gelernt.

Kann mir jemand sagen, wie die Arbeiten von AudioConnection oder AudioConcept sind?
Und wann die jeweils offen haben?


Hypnotice schrieb:
Ich glaub ich spinn,
wäre es möglich das goetzis noch kein Telefon kennt?
Aufjedenfall erreich ich Audioconnection nett
und auf emails schaffen sie es auch nicht zu antworten..

voll schlimm

Das mit dem E-Mails habe ich auch schon festgestellt und das Tel. muss ich mal zu christlichen Zeiten versuchen.

Viele Grüsse



AN DIE VORARLBERGER

Der Audio-Connection hat von Mo-Fr von 16-19Uhr und Sa von 9-14Uhr offen.
Audio Concept hat von 13.30-18.30offen und Sa auch, hab nur die Zeiten vergessen.

Alle Angaben ohne Gewähr.
Jochi
Stammgast
#1443 erstellt: 28. Mrz 2007, 22:22
jo sog a moi...wos is denn do los?
foit hiatn scho da österr. thread auf "seite 2" ob?

gfreits eich nimma schreibn?
gibts kane neuigkeiten mehr?

daun konn i zumindest wos sogn:
1: hob jeztn zu ana colli XI zugesagt
2: mechad de gerne verchromen; schleifn poliern,...is nix neues für mich...jedoch des teil zerlegn. is des sehr aufwendig (obgesehn, dass mas des mit viel gefühl & vorsichtig mocht...) oda sein de sochn eher geschraubt / gesteckt

=> hot von eich schon wer moi a endstufal zerlegt?
gibts do tipps?

schöne grüsse
jochi

ps: waun des mit da colli beendet is, steht zum verkauf a spl dynamics s2000 & da dls a6 an!
=> zerstn muass owa moi de colli her *gg*
Bedboy
Inventar
#1444 erstellt: 28. Mrz 2007, 22:58
Hallo


Jetzt mal was ganz anderes:


Nächste Woche ist bei mir in der Heimatstadt das "Cult Society Treffen". Nähere Infos unter www.cult-society.com


Falls wer Lust hat zu kommen, ist herzlich eingeladen.


lg Florian
Reandy
Inventar
#1445 erstellt: 28. Mrz 2007, 23:20
@jochi, schau mal da, vlt. findest da deine stufe, dann siehst wie die offen ausschaut... vlt. hilfts...

ampguts

lg reandy

bei mir gibts auch was neues, mein blackbird samt dockingstation ist da...

und mein auto is wieder ganz
in-morte
Stammgast
#1446 erstellt: 28. Mrz 2007, 23:56
Hallo an alle,

Stress lass nach!

Hab wieder ein paar neue Bilder rauf geladen...


Und was tut sich bei den Österreichern so?

Schöne Grüsse
mfoisner
Stammgast
#1447 erstellt: 29. Mrz 2007, 02:59
Stress-lass-nach bei mir auch! Endlich diese behinderten Übungsblätter von der Uni hinter mir.
Also bei mir tut sich erst nächste Woche wieder etwas. Sind ja auch Ferien: also MTs wieder in eine schöne Halterung geben, vielleicht endlich meine Kofferraum fertig machen, Antenne wieder einbauen, Anlage einstellen, dies und das beim Auto machen und mit reandy seinen Blackbird einbauen!
Simon
Inventar
#1448 erstellt: 29. Mrz 2007, 08:17
Griaß eich!

Irgendwie wird die Zahl hinter dem - auf meinem Konto immer größer.

Füll grad meinen Lohnsteuerausgleich aus. Vielleicht geht sich dann endlich wieder was vernünftiges aus.

Stress is ma auch ned unbekannt. Alle haben am Samstag schon Ferien. Ich hab natürlich 5 Stunden Physik.
Das Lustige is nur, dass am Freitag Scooter im Millennium ist und das lass ich ma sicher nicht entgehn!

Grüße
Simon
Reandy
Inventar
#1449 erstellt: 29. Mrz 2007, 11:43

mfoisner schrieb:
Stress-lass-nach bei mir auch! Endlich diese behinderten Übungsblätter von der Uni hinter mir.
Also bei mir tut sich erst nächste Woche wieder etwas. Sind ja auch Ferien: also MTs wieder in eine schöne Halterung geben, vielleicht endlich meine Kofferraum fertig machen, Antenne wieder einbauen, Anlage einstellen, dies und das beim Auto machen und mit reandy seinen Blackbird einbauen!


ich nehm von da andrea den akkubohrer mit... dat wird en spoß

lg reandy
mfoisner
Stammgast
#1450 erstellt: 29. Mrz 2007, 12:44
*schhhhhhhraub*
Reandy
Inventar
#1451 erstellt: 30. Mrz 2007, 10:52
jo siha he!!!!!!!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer aus ÖSTERREICH hier???
Eraser-1 am 08.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  24 Beiträge
Wer von euch kommt aus dem Schwarzwald?
Rockkid am 12.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2007  –  22 Beiträge
Wer kommt aus Münster?
marvinkroell am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  2 Beiträge
wer von euch kommt aus NRW - Essen & Umgebung?
xaracc am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2007  –  11 Beiträge
Treffen in Österreich
Illuminate am 25.03.2005  –  Letzte Antwort am 22.05.2012  –  6 Beiträge
Wer kommt aus Ludwigshafen , Mannheim und Umgebung?
djmasterb am 27.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.06.2009  –  3 Beiträge
verkaufe div. carhifi, komme aus ÖSTERREICH
323er am 24.08.2008  –  Letzte Antwort am 24.08.2008  –  3 Beiträge
Einbauservice in Österreich
Alex_Steel am 14.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2007  –  14 Beiträge
Wer kommt aus Bad Bentheim / Nürnberg!!!!
DJ-Lamá am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  18 Beiträge
wer kommt denn aus oldenburg/umgebung ?
moyo2005 am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 4 )
  • Neuestes Mitgliedrichardwaterson
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.984