Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

..wer von euch kommt aus Österreich??

+A -A
Autor
Beitrag
re_bo
Inventar
#1651 erstellt: 07. Mai 2007, 11:35
OT.

wo kann ich mir meine buddy liste ansehen????
audia6c4
Stammgast
#1652 erstellt: 07. Mai 2007, 11:56
Weil da gerade die Rede von den "Tankstellen-Mc Donalds-Proleten" war, seht euch mal das Video an.....
http://www.youtube.com/watch?v=Joo3V-0cdCc

Mfg Thomas

Aja...Hab ein paar Anlagekomponenten abzugeben. Bei Interesse: http://www.hifi-foru...m_id=107&thread=7118


[Beitrag von audia6c4 am 07. Mai 2007, 11:57 bearbeitet]
Reandy
Inventar
#1653 erstellt: 07. Mai 2007, 11:57
das mit soundperfect weiß ich schon... na egal, melk bringt nicht viel, bin in klagenfurt... aber egal

das mit der buddy liste...

du gehst auf das zeichen neben den neuesten beiträgen... dann auf buddy verwaltung
Reandy
Inventar
#1654 erstellt: 07. Mai 2007, 11:59
@audia6c4

schöööööne sachen hast du da...
audia6c4
Stammgast
#1655 erstellt: 07. Mai 2007, 12:06
Danke...Aber leider nicht mehr lange...

Um die Atomics tuts mir besonders Leid, da ich sie kein einziges ausgetestet habe...Aber naja, shit happens....

Mfg Thomas

Edit: Gibts Neuigkeiten bezüglich eines Treffens??


[Beitrag von audia6c4 am 07. Mai 2007, 12:07 bearbeitet]
Reandy
Inventar
#1656 erstellt: 07. Mai 2007, 12:18
du bleibst ja eh wieder nicht lange

tja, ich hab en begriff "treffen" schon mal in die runde geworfen... hat sich aber bisher nix getan...

es können sich ja mal alle melden die meinen einen geeigneten platz für sowas hätten oder einen kennen...

lg reandy

EDIT/ ach ja, nähe und umgebung graz wär glaub ich ein guter anfang
audia6c4
Stammgast
#1657 erstellt: 07. Mai 2007, 12:43
Na und, aber ich war DA! ...Der Wille zählt!

Ich wüsst ein Platzerl,....Und zwar, das is irgndso ein kleiner Fischteich mit Fischerhüte....Und man kann Teich und Hütte fürs Wochenende mieten....Dort könnte man gemütlich grillen, fischen, saufen (Schnaps geht aufs Haus),.... Aber ich glaub, wenn mehr als 15 Leute dort sind, wirds a bissl eng....Wär halt ein Vorschlag, wenns wieder nur so wenig Leute wie letztes Jahr wären....

Mfg Thomas
Simius
Inventar
#1658 erstellt: 07. Mai 2007, 13:16
Weil von Hifonics die Rede war...

Ham wir am letzen Treffen getesten.

Und zwar an meinem Rainbow Slx Deluxe Frontsystem. Normal hängt da eine Rockford Punch. Dagegen sah die Hifonics Son of ??? kein Land. War halt eine Hifonics der eher neuern Generation.

Najo was war nicht so gut... Sagen wir mal so, das Klangbild war extrem scharf...Kein Vergleich zur Rockford bzw zu einer ESX Vision die ich auch am Frontsystem testete. Da muss man schon hart im Nehmen sein wenn einem so etwas gefällt gg...

Der Bass kam recht straff... Dynamik und Bühne waren eigentlich nicht so schlecht....
Simon
Inventar
#1659 erstellt: 07. Mai 2007, 14:05

audia6c4 schrieb:
Weil da gerade die Rede von den "Tankstellen-Mc Donalds-Proleten" war, seht euch mal das Video an.....
http://www.youtube.com/watch?v=Joo3V-0cdCc

Mfg Thomas

I hoss de leid!
glubschpudding
Ist häufiger hier
#1660 erstellt: 07. Mai 2007, 14:30

Simon1986 schrieb:

audia6c4 schrieb:
Weil da gerade die Rede von den "Tankstellen-Mc Donalds-Proleten" war, seht euch mal das Video an.....
http://www.youtube.com/watch?v=Joo3V-0cdCc

Mfg Thomas

I hoss de leid! :KR


*unterschreib*
Reandy
Inventar
#1661 erstellt: 07. Mai 2007, 14:45

audia6c4 schrieb:
Na und, aber ich war DA! ...Der Wille zählt!

Ich wüsst ein Platzerl,....Und zwar, das is irgndso ein kleiner Fischteich mit Fischerhüte....Und man kann Teich und Hütte fürs Wochenende mieten....Dort könnte man gemütlich grillen, fischen, saufen (Schnaps geht aufs Haus),.... Aber ich glaub, wenn mehr als 15 Leute dort sind, wirds a bissl eng....Wär halt ein Vorschlag, wenns wieder nur so wenig Leute wie letztes Jahr wären....

Mfg Thomas


falls das bei dir in der nähe ist, bzw. wo ist das?? du könntest ja mal ein bild oder mehr reinstellen, klar, mieten wär ein traum, das mit dem eng werden, ich schätz mal schlafen würden wir eh in den zelten, also das hab ich mir hald so gedacht, weißt du wie es da mit strom aussieht??

lg
audia6c4
Stammgast
#1662 erstellt: 07. Mai 2007, 14:57
Das is irgndwo in der Steiermark, glaub ich....War letztes Jahr mit meinem Bruder dortn...Jaja, in der Hüte gibts Strom....Nur Sch**** müss ma in Wald gehn, aber das is ja das wenigste Problem.....

Wegen Fotos muss ich noch daheim nachschauen...Glaub aber schon, dass ich welche haben müsste....

Mfg Thomas
Reandy
Inventar
#1663 erstellt: 07. Mai 2007, 15:07
ja wär super, auch wennst den ort hättest, dann hätt ma schon mal die location... datum setz ma wohl so ungefähr wie letztes jahr
Steve83
Stammgast
#1664 erstellt: 07. Mai 2007, 16:07
@re_bo

Wien 14, und selbst?

LG,
Stephan
Staudi
Ist häufiger hier
#1665 erstellt: 07. Mai 2007, 18:26
Aloha!
Ich habe von nem Bekannten nen Tipp bekommen dass die "Rodek R2180i" Endstufe ganz fein sein sollte. Wisst ihr ungefähr was man da bedenkenlos für ausgeben kann?
Ist die Rodek R2180i und die Rodek R2180A dieselbe Stufe??? Weil von der Leistung her sind die gleich?!

Sind 2x 190WRMS zuviel für mein Eton A1 FS???

Thx,
Staudi
Reandy
Inventar
#1666 erstellt: 07. Mai 2007, 18:29
zuviel gibt es eigentlich nicht...

ich hatte schon mal 230watt an dem frontsystem... man merkt den unterschied, klingt irgendwie "fetter"

lg reandy
Staudi
Ist häufiger hier
#1667 erstellt: 07. Mai 2007, 18:54
JKetzt ist halt die Frage wie du fetter definierst?! Fett im Sinne von cool/geil oder fett im Sinne von zu übertrieben??

Danke
Reandy
Inventar
#1668 erstellt: 07. Mai 2007, 18:59
ähm... im sinne von gut / geil...

is ja nicht mehr als "mehr power" ich habs hald gut bei den TMTs gemerkt... mit mehr power hat man hald auch mehr kontrolle, das merkt man dann obendrein auch noch
Staudi
Ist häufiger hier
#1669 erstellt: 07. Mai 2007, 19:36
na dann, fett

Donksche
re_bo
Inventar
#1670 erstellt: 07. Mai 2007, 20:09

Steve83 schrieb:
@re_bo

Wien 14, und selbst?

LG,
Stephan :)


wienerberg city also genau bei den "Tankstellen-Mc Donalds-Proleten"

meine firma ist im 19 da wohnen halt dann die ganzen snobs

lg
re_bo
Inventar
#1671 erstellt: 07. Mai 2007, 20:18
Hallo

heute war ein die Fa. AIV wieder mal bei mir
die haben den vertrieb für Rainbow in österreich ( ich denke auch in deutschland aber egal )

auf jeden fall hat er mir von den 2 neuen amps prospekte da gelassen

mann mann mann die sehen aber geil aus

wenn die messe in Klagenfurt vorbei ist bekomme ich ein stück zum testen




ACH JA DIE DINGER HEIßEN "iPaul"
es kommt eine 2 und 4 kanal
2x 400W oder 4 x 90W

na auf die bin ich mal gespannt


[Beitrag von re_bo am 07. Mai 2007, 20:19 bearbeitet]
re_bo
Inventar
#1672 erstellt: 07. Mai 2007, 20:24
ha

technische daten habe ich auch noch gefunden

http://car.rainbow-a...p?lan=1&pro=3&lin=22
Reandy
Inventar
#1673 erstellt: 07. Mai 2007, 21:32
dann werd ich mir die auf der messe schon mal anschauen

lg reandy
Steve83
Stammgast
#1674 erstellt: 07. Mai 2007, 22:07
Sehr hübsch der Amp! Kosta quanta?

Stephan
re_bo
Inventar
#1675 erstellt: 08. Mai 2007, 07:59
hallo

die 2 kanal 249.-
die 4 kanal 299.-

also eigentlich voll ok, sofern sie was taugen

lg
re_bo
Inventar
#1676 erstellt: 08. Mai 2007, 08:01

Reandy schrieb:
dann werd ich mir die auf der messe schon mal anschauen

lg reandy


na dann schau mal ob die wirklich sooo schön sind
`christian´
Inventar
#1677 erstellt: 08. Mai 2007, 20:19
Mir gefallen die PDX besser sind aber auch etwas teurer

Interessante Filter haben die Dinger!
`christian´
Inventar
#1678 erstellt: 10. Mai 2007, 00:11
Helft mir mal schnell!

Ach ja, bevor ichs vergesse:

irgndwo in der Steiermark
ist mir zu weit! Da fahr ich ja einen halben Tag!

Ich könnt evtl auch ein Plätzchen kriegen, aber nach Vlbg. kommt ja auch keiner eigentlich schade
audia6c4
Stammgast
#1679 erstellt: 10. Mai 2007, 09:34
Morgen!

Den Namen der Ortschaft weiß ich jetzt wieder: Wittmansdorf

Das liegt ca. 60km südöstlich von Graz...

Mfg Thomas
Reandy
Inventar
#1680 erstellt: 10. Mai 2007, 11:03

audia6c4 schrieb:
Morgen!

Den Namen der Ortschaft weiß ich jetzt wieder: Wittmansdorf

Das liegt ca. 60km südöstlich von Graz...

Mfg Thomas


@trunx, du bist dann eher bei den bodensee treffen dabei schätz ich...

@thomas

ja super, also mir würd das ganz gut passen, simius hätt da sicher auch nix dagegen, mein freund da mfoisner sicher auch nicht und 2 bis 3 oder mehr könnt ich noch auftreiben von der uni, bzw. vlt. lern ich noch ein paar leute auf der messe kennen...

dann mach du dich mal schlau was das da so kosten würde... und wo noch termine frei sind...

solang keiner eine andere idee hat, ist dein ort mal die referenz

letztes jahr wenn ich mich nicht täusch war das treffen am 19ten 20sten august... in wundschuh...

lg reandy
re_bo
Inventar
#1681 erstellt: 10. Mai 2007, 16:00
Hallo

ich wollte nur bescheid geben das wir nun auch autos und motorräder aussen pimpen können

zb. tieferlegungen, LSD Türen, verbreiterungen, motor tuning
alufelgen uvm....

lg reinhard
Reandy
Inventar
#1682 erstellt: 10. Mai 2007, 16:08
WERBUNG!!!!!!!!!!!!!!!!

ja sehr schön... habt ja ganz schön ein angebot...

dieses jahr kommst aber aufs treffen gell??? kein wenn und aber...
re_bo
Inventar
#1683 erstellt: 10. Mai 2007, 16:13
werbung ist gut

hat je nix mit hifi zum tun oder???

...wegen dem treffen, wann soll das sein???

lg
Reandy
Inventar
#1684 erstellt: 10. Mai 2007, 16:17
tja mal schaun, noch sind ma nicht so weit...

aber so wie letztes jahr mitte / ende august ist glaub ich ganz gut (wochenende)

lg reandy
re_bo
Inventar
#1685 erstellt: 10. Mai 2007, 16:19
hi

so damit es eine bessere übersicht gibt habe ich ein Ösi Treffen Tread aufgemacht

http://www.hifi-foru...rum_id=161&thread=53

lg reini
re_bo
Inventar
#1686 erstellt: 10. Mai 2007, 16:26
reandy

wie mache ich das das die verlinkung in meiner signatur zum anklicken ist???

lg
Reandy
Inventar
#1687 erstellt: 10. Mai 2007, 18:27
Treffen Thread

so zB...

machst bei der schaltfläche URL...

aber danke an dich!!!


Morgen!

Den Namen der Ortschaft weiß ich jetzt wieder: Wittmansdorf

Das liegt ca. 60km südöstlich von Graz...

Mfg Thomas


da werden wir mal weiterschauen
Reandy
Inventar
#1688 erstellt: 10. Mai 2007, 18:59
kommt jetzt wer von euch auf die tuning messe in klagenfurt dieses wochenende...

der mfoisner, da rafi und ich sind morgen und am samstag fix da...

lg reandy
tomsan76
Ist häufiger hier
#1689 erstellt: 10. Mai 2007, 19:58
Hi Leute !

Als Wiener zähle ich mich auch zu den Österreichern :-)

Grüsse
Thomas
re_bo
Inventar
#1690 erstellt: 10. Mai 2007, 20:05
@reandy

danke
Reandy
Inventar
#1691 erstellt: 10. Mai 2007, 20:17

tomsan76 schrieb:
Hi Leute !

Als Wiener zähle ich mich auch zu den Österreichern :-)

Grüsse
Thomas


willkommen im österreicher thread, ich hab dich zu meiner buddy liste hinzugefügt... also wenns mal was neues gibt, oder ein treffen ansteht, was wohl bald wieder der fall ist wirst du das erfahren...

@reini

aber gerne, wennst es fett machen schreiben willst musst du am anfang "" und am ende "" machen

lg reandy
re_bo
Inventar
#1692 erstellt: 10. Mai 2007, 21:21

tomsan76 schrieb:
Hi Leute !

Als Wiener zähle ich mich auch zu den Österreichern :-)

Grüsse
Thomas



hallo

von welchem bez.??

lg reinhard
tomsan76
Ist häufiger hier
#1693 erstellt: 10. Mai 2007, 21:36
Hi !

Eigentlich aus Wien 11 aber im Moment verbringe ich relativ viel Zeit in Korneuburg bei meiner Freundin.

Bin eigentlich ein Newbie war aber immer schon ein bissi meschugge *gg*

In meinem ersten Auto hatte ich auf jeder Seite 4 Stk. 16er :-)

Im Moment bin ich eher etwas dezenter unterwegs obwohl ich bei meinem jetzigen Auto auch schon wieder mit dem Gedanken spiele ein Doorboard mit 2 Stk. 16er einzubauen.

Grüsse
Thomas
re_bo
Inventar
#1694 erstellt: 10. Mai 2007, 21:50
ha
im 11ten habe ich auch mal eine zeit gewohnt
ich sag nur leberberg

jetzt bin ich am wienerberg

aprobo meschugge.... sind wir das nicht alle die carhifi als hobby bzw. wie ich zum beruf gemacht haben

lg reinhard
ND
Stammgast
#1695 erstellt: 11. Mai 2007, 06:40
Hallo auch!

Vom Titel des Threads ausgehend, ein Hallo und Servus an alle Österreich hier!

Ich hab's mehr mit Home-Hifi und bin im Bereich des Car-Hifi mehr oder weniger ein "blutiger" Anfänger/Einsteiger. Aber wie heißt es so schön - kommt Zeit, kommt Rat!

Momentan hält sich daher mein Car-Hifi System sehr in Grenzen und der Sub-Verbau im Kofferraum ist eher mehr funktionell gestaltet und daher keine wahre Schönheit. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden!

Mein Transportmittel:schwarzer Fiat Punto Bj.94 (kein "Überflieger", aber dafür sehr günstig in der Erhaltung!)
HU: Sony CDX-M8800
FS: Pioneer TS-875 (KFZ-spezifisch für Fiat Punto)
RS: Canton RS 100 CX
Amp: Audison LRx1.400
Subs: 2x Canton RS 100
Cap: Hifonics XXCAP1000D

Schöne Grüße aus Graz,
Chris alias "ND"


[Beitrag von ND am 11. Mai 2007, 08:28 bearbeitet]
re_bo
Inventar
#1696 erstellt: 11. Mai 2007, 08:05
HALLO ND

...ein herzliches servus im ösi tread

lg reinhard
Reandy
Inventar
#1697 erstellt: 11. Mai 2007, 09:37

ND schrieb:
Hallo auch!

Vom Titel des Threads ausgehend, ein Hallo und Servus an alle Österreich hier!

Ich hab's mehr mit Home-Hifi und bin im Bereich des Car-Hifi mehr oder weniger ein "blutiger" Anfänger/Einsteiger. Aber wie heißt es so schön - kommt Zeit, kommt Rat!

Momentan hält sich daher mein Car-Hifi System sehr in Grenzen und der Sub-Verbau im Kofferraum ist eher mehr funktionell gestaltet und daher keine wahre Schönheit. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden!

Mein Transportmittel:schwarzer Fiat Punto Bj.94 (kein "Überflieger", aber dafür sehr günstig in der Erhaltung!)
HU: Sony CDX-M8800
FS: Pioneer TS-875 (KFZ-spezifisch für Fiat Punto)
RS: Canton RS 100 CX
Amp: Audison LRx1.400
Subs: 2x Canton RS 100
Cap: Hifonics XXCAP1000D

Schöne Grüße aus Graz,
Chris alias "ND"
:prost


guten tag!

aus graz (umgebung) sind ja wirklich viele leute dabei...

ich komm aus klagenfurt...

willkommen im österreicher thread, ich hab dich zu meiner buddy liste hinzugefügt... also wenns mal was neues gibt, oder ein treffen ansteht, was wohl bald wieder der fall ist wirst du das erfahren...

lg reandy
Reandy
Inventar
#1698 erstellt: 11. Mai 2007, 09:45
noch einen kleinen einwurf...

ich bin dann bald mitn r@fi unterwegs zur messe, werd mal schön berichten später

hoffe es bringt sich mehr in der früh (vormittag)hinschauen als in der rushour
ND
Stammgast
#1699 erstellt: 11. Mai 2007, 09:45
Hallo auch und ein DANKE an Euch!

Bin zwar schon länger im Forum, aber es gibt ja immer wieder neue Themen zu entdecken!
Und da ja Car-Hifi ja mehr oder weniger eher unerfahrenes Terrain ist, kann sich so ein Thread schon mal meinen Blicken entziehen.
Na dann, man sieht sich sicherlich!
Chris
Reandy
Inventar
#1700 erstellt: 11. Mai 2007, 09:52
tja den thread gibts ja nun schon über ein jahr, und ja, es melden sich wie man es sieht immer wieder neue und alte user...
ist immer ganz verschieden hier, manchmal is gar nix los, keiner schreibt was,..., und manchmal so wie in letzter zeit gehts ganz gut...

im moment hab ich locker 65 user aus österreich registriert, die zahl kann sich glaube ich schon sehen lassen...

lg reandy

EDIT///

kannst du mmir vlt. sagen wie ich eine andere schriftfarbe mache, die hast da in deiner signatur so ein schönes blau??


[Beitrag von Reandy am 11. Mai 2007, 09:53 bearbeitet]
ND
Stammgast
#1701 erstellt: 11. Mai 2007, 10:04
Das mit der Schriftfarbe geht so:
(color=blue)Textblock(/color)... statt der runden Klammern gehören halt die eckigen Klammern [ ].

zB (color=blue)Textblock(/color) => Textblock
dann noch in fett zB (b)(color=blue)Textblock(/color)(/b) => Textblock

Ich habe hier mal "blue" als Farbe geschrieben, aber Du musst ausprobieren, welche es alle gibt. Es geht nämlich auch "lightblue" oder auch "darkblue" als Farbe, oder "cyan" - ist halt Spielerei, welche Farbe Du nimmst (nur halt den englischen Namen dafür verwenden).
Mit den Schriftarten bzw. ob was an der Schriftgröße geht habe ich bis jetzt noch nicht herausgefunden.
Man sieht sich!
Chris


[Beitrag von ND am 11. Mai 2007, 10:14 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer aus ÖSTERREICH hier???
Eraser-1 am 08.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  24 Beiträge
Wer von euch kommt aus dem Schwarzwald?
Rockkid am 12.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2007  –  22 Beiträge
Wer kommt aus Münster?
marvinkroell am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  2 Beiträge
wer von euch kommt aus NRW - Essen & Umgebung?
xaracc am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2007  –  11 Beiträge
Treffen in Österreich
Illuminate am 25.03.2005  –  Letzte Antwort am 22.05.2012  –  6 Beiträge
Wer kommt aus Ludwigshafen , Mannheim und Umgebung?
djmasterb am 27.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.06.2009  –  3 Beiträge
verkaufe div. carhifi, komme aus ÖSTERREICH
323er am 24.08.2008  –  Letzte Antwort am 24.08.2008  –  3 Beiträge
Einbauservice in Österreich
Alex_Steel am 14.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2007  –  14 Beiträge
Wer kommt aus Bad Bentheim / Nürnberg!!!!
DJ-Lamá am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  18 Beiträge
wer kommt denn aus oldenburg/umgebung ?
moyo2005 am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedEddiebut
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.966