Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

..wer von euch kommt aus Österreich??

+A -A
Autor
Beitrag
Roland_sbg
Stammgast
#1501 erstellt: 16. Apr 2007, 15:46
Ich arbeite mich langsam nach oben
`christian´
Inventar
#1502 erstellt: 18. Apr 2007, 10:08

59ste, das ist ja noch besser
leider nur 2 vorarlberger,hmm schade.
dann werden wohl alle treffen zu weit weg sein


Ich komm auch aus Vlbg, aus Dornbirn!


Wenn mir einer sgt wie ich die Buddylist anschauen kann, kann ich auch genaueres über die bisherige anzahl an Vorarlbergern machen!
Ich wiss einfach nicht wie ich die Buddyliust anschaue
Reandy
Inventar
#1503 erstellt: 18. Apr 2007, 10:52
du gehst auf das symbol neben den "neuesten beiträgen" und dann links oben von der liste auf "buddy verwaltung"

lg reandy
`christian´
Inventar
#1504 erstellt: 18. Apr 2007, 18:56
THX!!

Also, es sollten mit mir 7 Vorarlberger sein!


[Beitrag von `christian´ am 18. Apr 2007, 18:57 bearbeitet]
Simon
Inventar
#1505 erstellt: 18. Apr 2007, 19:03
Hi!

Bei mir gibts da keine Liste.
Irgendwie hab i des no ned kapiert.

Grüße
Simon
`christian´
Inventar
#1506 erstellt: 18. Apr 2007, 20:05
Hast du User als Buddies markiert?
Simon
Inventar
#1507 erstellt: 18. Apr 2007, 20:26
Hi!

Ich glaub, daran könnts liegen.
Wollte eigentlich wissen, ob man auf Reandys Liste schaun kann, wenn man drauf steht.

Grüße
Simon
`christian´
Inventar
#1508 erstellt: 18. Apr 2007, 20:52

Wollte eigentlich wissen, ob man auf Reandys Liste schaun kann, wenn man drauf steht.


Das kann ich mir nur schwer vorstellen!

Du alter Spion
Hypnotice
Stammgast
#1509 erstellt: 19. Apr 2007, 18:05
Hoi,

wegen Vorarlberg

Schöne Grüße aus Lauterach
Bedboy
Inventar
#1510 erstellt: 19. Apr 2007, 18:50
Hallo


Wollte mal Fragen ob wer auf die ATS in Klagenfurt kommt ? Ich werd wohl dort sein weiß aber noch nicht den genauen Tag.

Florian
`christian´
Inventar
#1511 erstellt: 19. Apr 2007, 20:14
Hallo allerseits.

Kann mir einer von euch mal einen BP Gehäusevorschlag für einen Hertz HX300D oder einen Hertz ES300 simulieren?

Ich werd aus den Threads hier nicht schlau, welche Kurve es sein soll...

Wäre super von euch!
Vieleicht kann das ja der ReBo als kleine Werbung für gute Fachkompetenz verwenden

Aber ich hoff, dass mir wenigstens einer von euch was anbietet!
Hypnotice
Stammgast
#1512 erstellt: 19. Apr 2007, 20:20
Haha du bist Zivi? ^^ Wo biste Stationiert?

und

wie ist Zivi so? Würdest du Militär gehen wenn du nochmals die Wahl hättest?
Reandy
Inventar
#1513 erstellt: 20. Apr 2007, 12:28

Bedboy schrieb:
Hallo


Wollte mal Fragen ob wer auf die ATS in Klagenfurt kommt ? Ich werd wohl dort sein weiß aber noch nicht den genauen Tag.

Florian


also da würd ich fast mitziehen... da sollte ja eigentlich mein wagen stehen, bzw. vlt. nimm ich auch an der emma teil...

nur gibt mir die emma das rulebook und die cd nicht, da kommt einfach keine bestätigungsmail...

lg reandy
Hypnotice
Stammgast
#1514 erstellt: 20. Apr 2007, 14:12
Hi Leute.
Ich will nett extra nen neuen Thread öffnen deswegen frag ich mal hier.
Ich habe bereits meine Türen komplett gedämmt jedoch meine Fenster von den Türen vibrieren.
Habt ihr irgend nen Vorschlag wie ich das weckbekomme?

mfg hypno
`christian´
Inventar
#1515 erstellt: 20. Apr 2007, 17:57

Haha du bist Zivi? ^^ Wo biste Stationiert?

und

wie ist Zivi so? Würdest du Militär gehen wenn du nochmals die Wahl hättest?


Ich bin im KH Dornbirn!

Ob ich tauschen würde, kann ich noch nicht sagen, aber bis jetzt ists echt locker!

PS: Ich bin nicht zum Militär, weil bei der Musterung schon mein erstes Kind auf dem Weg war!
re_bo
Inventar
#1516 erstellt: 20. Apr 2007, 20:46

trunx schrieb:
Hallo allerseits.

Kann mir einer von euch mal einen BP Gehäusevorschlag für einen Hertz HX300D oder einen Hertz ES300 simulieren?

Ich werd aus den Threads hier nicht schlau, welche Kurve es sein soll...

Wäre super von euch!
Vieleicht kann das ja der ReBo als kleine Werbung für gute Fachkompetenz verwenden

Aber ich hoff, dass mir wenigstens einer von euch was anbietet!


Hallo

...so ich habe nun den Hertz 300 D durch den Rechner geschickt

die beste box ist laut EBP eine BP 6th also doppelt vent.

weiteres guckst du foto






lg reinhard
`christian´
Inventar
#1517 erstellt: 20. Apr 2007, 21:49
Danke erstmal!

Der Kasten wird ja mal gar nicht klein
111L netto, das ist schon sau viel, da muss ich mir wohl was anderes überlegen, denn das Volumen krieg ich nur hin, wenn ich die Kiste direkt im KR zusammenbau, und das geht schonmal nicht!

Mann mann mann...

Hättest du sonst evtl noch nen Vorschlag was ich für einen BP (Woofer) verwenden kann?
Auto: E30
Amp: DLS A6
Musik: Hauptsächlich Rock und etwas Metal...

Naja, was soll ich sagen, mir wäre es recht wenn ich nen BP krieg, bei dem das gesamte Nettovolumen nicht über 80L geht (wegen dem einfachen einbauen und etwas Platz soll auch noch überbleiben )

Ich glaub ich muss die nächste Zeit wieder mal zum Händler fahren
Hypnotice
Stammgast
#1518 erstellt: 20. Apr 2007, 21:57
Sagt ja niemand das du das BP-Gehäuse nehmen musst.
Dazu muss man sich beim Gehäuse auch an der Musikart Orientieren oder?
Und ja, meinen tu ich - BR hatt ja laut dem Diagramm 25 Liter.
`christian´
Inventar
#1519 erstellt: 20. Apr 2007, 22:00
Wenns bei mir in den KR soll, dann muss es BP sein! Da ich einen sch... BMW E30 318is fahre!

Ich find die 111L einfach sau gross für ein 12er Chassis aber wenns beim rechnen so rauskommt...
r@fi
Inventar
#1520 erstellt: 20. Apr 2007, 22:28

Reandy schrieb:

Bedboy schrieb:
Hallo


Wollte mal Fragen ob wer auf die ATS in Klagenfurt kommt ? Ich werd wohl dort sein weiß aber noch nicht den genauen Tag.

Florian


also da würd ich fast mitziehen... da sollte ja eigentlich mein wagen stehen, bzw. vlt. nimm ich auch an der emma teil...

nur gibt mir die emma das rulebook und die cd nicht, da kommt einfach keine bestätigungsmail...

lg reandy



Kommt auch nix das leigt aufeinmal vor deiner Tür. War zumindest bei mir so.
r@fi
Inventar
#1521 erstellt: 20. Apr 2007, 22:31
So, und hier Gibts Bilder von der Messe letzte Woche:

Tag (heut war garnichts los) nach der Eröffnung

http://img254.imageshack.us/img254/2922/neu2zq5.th.jpghttp://img254.imageshack.us/img254/7980/neu3mb8.th.jpg


[Beitrag von r@fi am 20. Apr 2007, 23:13 bearbeitet]
Reandy
Inventar
#1522 erstellt: 21. Apr 2007, 11:56
nette bilder, ich kenn sie ja schon...

wegen der emma cd... hab da ne mail hingeschrieben mit dem formular... da sollte dann ne bestätigungsmail kommen mit den bankdaten für die überweisung...

na egal... im moment hab ich eh keine lust...

lg reandy
Hypnotice
Stammgast
#1523 erstellt: 21. Apr 2007, 14:38

trunx schrieb:

Haha du bist Zivi? ^^ Wo biste Stationiert?

und

wie ist Zivi so? Würdest du Militär gehen wenn du nochmals die Wahl hättest?


Ich bin im KH Dornbirn!

Ob ich tauschen würde, kann ich noch nicht sagen, aber bis jetzt ists echt locker!

PS: Ich bin nicht zum Militär, weil bei der Musterung schon mein erstes Kind auf dem Weg war! ;)


Aje... Den dienst absitzen und dann auch schon nen Kind unterwegs?

Ah genau - Maseltov

Und ich kenn auch jemanden der gerade im Zivildienst ist und bei diesem Zwillinge unterwegs sind *ahhrgh
Aber er wohnt glaub ich noch in Lauterach so weit ich weiß.
`christian´
Inventar
#1524 erstellt: 21. Apr 2007, 19:05
Bei ihm sind sie auf dem Weg, ich habe schon zwei!
r@fi
Inventar
#1525 erstellt: 22. Apr 2007, 15:00

Reandy schrieb:
nette bilder, ich kenn sie ja schon...

wegen der emma cd... hab da ne mail hingeschrieben mit dem formular... da sollte dann ne bestätigungsmail kommen mit den bankdaten für die überweisung...

na egal... im moment hab ich eh keine lust...

lg reandy 8)


Fauler Sack
Staudi
Ist häufiger hier
#1526 erstellt: 22. Apr 2007, 15:07
Welche Leute von euch sind aus OÖ??
Hypnotice
Stammgast
#1527 erstellt: 22. Apr 2007, 16:13
@ Rafi

Hab die Bilder ganz übersehen.

Echt heißes Auto... Schöner Ausbau und geile Lackierung !
xantos99
Ist häufiger hier
#1528 erstellt: 22. Apr 2007, 22:21
hallo!

ich wollte mich auch mal melden bin auch aus österreich genauer aus der steiermark!

fettes hallo an alle

mfg ThomaS
Reandy
Inventar
#1529 erstellt: 22. Apr 2007, 23:25
servus willkommen...

ich hab dich zu meiner buddy liste hinzugefügt... also wenns mal ein treffen gibt oder sonst was wichtiges ansteht wirst du davon erfahren...
aber trotzdem schön dem forum und dem thread treu bleiben... wenn hier nix mehr geschrieben wird werden sich auch keine leute melden...

bin der meinung du bist bisher der einzige aus der steiermark... bist der 61ste

lg reandy
und schönen abend
Simon
Inventar
#1530 erstellt: 23. Apr 2007, 10:18
Guten Morgen! =-)

Apropos Treffen:
Wann wäre eurer Meinung denn der günstigste Zeitpunkt für ein Treffen?

Grüße
Simon
`christian´
Inventar
#1531 erstellt: 23. Apr 2007, 10:55
Nächstes Jahr!

Da hab ich dann wieder ein Auto und etwas mehr Asche...
Hypnotice
Stammgast
#1532 erstellt: 23. Apr 2007, 12:23
Vor nem Monat geht bei mir eh nix.
1. weil mein auto im Umbau ist
2. weil ich nett ma nen führerschein habe

:**(

egal , wird so schnell wie möglich erledigt
xantos99
Ist häufiger hier
#1533 erstellt: 23. Apr 2007, 16:38
hallo! thx für den freundlichen empfang!

wie siehts aus gibts eine auflistung wer woher ist ?! oder bin ich nur der 61 geschätzt


mfg Thomas
Reandy
Inventar
#1534 erstellt: 23. Apr 2007, 17:02
kommt wer von euch zu tuning messe in klagenfurt?? ich tret da bei der emma an...

hier ein link

EMMA
xantos99
Ist häufiger hier
#1535 erstellt: 23. Apr 2007, 17:05
hallo!

so da es einige getan haben möchte auch ich hier meine karre und mich ein wenig vorstellen!


*Klick*

Die Anlage die dort aufgelistet ist wurde komplett entfernt und im moment wird alles neu zusammengetragen

mfg Thomas
Hypnotice
Stammgast
#1536 erstellt: 23. Apr 2007, 18:02
@xantos: In deckung! Golffahrer untwerwegs ! Leckers Auto!

@reandy: Damit mal jemand antwortet ne sorry

@all: Xantos Idee ist gut! macht ma ne Auflistung!

::Meine Info::

Von wo: Vorarlber/Lauterach
Auto: Hyundai Accent

mfg hypno
re_bo
Inventar
#1537 erstellt: 23. Apr 2007, 20:19
ohh ein neuer aus voitsberg

he so einen grünen golf hatte ich auch mal

da habe ich mir HT aufnahmen gebastelt

guckst du





lg reinhard
Reandy
Inventar
#1538 erstellt: 23. Apr 2007, 20:47
hast aber schön hinbekommen he!

lg reandy
Hypnotice
Stammgast
#1539 erstellt: 23. Apr 2007, 20:48
Aus was hast du die HT's gebastelt?
Sind die überhaupt selbstgemacht?
Glaube eher nett aus Holz oder?
Sag, bin gans gespannt
Reandy
Inventar
#1540 erstellt: 23. Apr 2007, 20:51
ausspachtel würd ich sagen, aus was denn sonst??
re_bo
Inventar
#1541 erstellt: 23. Apr 2007, 21:01
also so sind die entstanden!!!
















jaja so war das ALLES SELBER GEMACHT
re_bo
Inventar
#1542 erstellt: 23. Apr 2007, 21:09
eigentlich habe ich das eh schon mal eingestellt



http://www.hifi-forum.de/viewthread-123-278.html

lg reinhard
Hypnotice
Stammgast
#1543 erstellt: 23. Apr 2007, 21:31
Am liebsten würde ich jetzt Kraftausdrücke benutzen, dies liegt aber unter meinem Niveou

Aufjedenfall.
Hast du die gesprayt?
Und wenn du schon so schön und exquisiet arbeitest "schaut aus wie vom Händler gekauft"
würde ich die A-Säule noch anderst - lackieren bzw. übersprayen.
Ich weiß jetzt nett was zu grün einen guten Kontrast bildet aber dieses komische weiß tut in den Augen weh.

Und thx for the Link ^^
re_bo
Inventar
#1544 erstellt: 23. Apr 2007, 21:44

Hypnotice schrieb:
Am liebsten würde ich jetzt Kraftausdrücke benutzen, dies liegt aber unter meinem Niveou

Aufjedenfall.
Hast du die gesprayt?
Und wenn du schon so schön und exquisiet arbeitest "schaut aus wie vom Händler gekauft"
würde ich die A-Säule noch anderst - lackieren bzw. übersprayen.
Ich weiß jetzt nett was zu grün einen guten Kontrast bildet aber dieses komische weiß tut in den Augen weh.

Und thx for the Link ^^


hi

welche kraft ausdrücke ???... (ist meine arbeit soooooo schlecht )

also das ist echt handarbeit ich habe sie gebaut, geschliffen, gefüllert, grundiert und lackiert und die a säule ist original hellgrau so wie alles in meinem golf

PS: Und wenn du schon so schön und exquisiet arbeitest "schaut aus wie vom Händler gekauft"

.... ich bin händler

lg reinhard
Reandy
Inventar
#1545 erstellt: 23. Apr 2007, 23:40
WERBUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mfoisner
Stammgast
#1546 erstellt: 24. Apr 2007, 00:44
Die Kartonrolle sieht aus, als ob sie mit Harz angestrichen wurde...hab sowas mal als Reflexrohr benutzt. Ist gar nicht mal so schlecht gegangen.

Stell doch mal ein Foto rein, wo man mehr vom Auto selbst sieht. Ich glaub so kann man besser beurteilen, ob das was Hypnotice bemängelt hat, auch berechtigt war....
re_bo
Inventar
#1547 erstellt: 24. Apr 2007, 07:15

mfoisner schrieb:
Die Kartonrolle sieht aus, als ob sie mit Harz angestrichen wurde...hab sowas mal als Reflexrohr benutzt. Ist gar nicht mal so schlecht gegangen.

Stell doch mal ein Foto rein, wo man mehr vom Auto selbst sieht. Ich glaub so kann man besser beurteilen, ob das was Hypnotice bemängelt hat, auch berechtigt war....



hallo

die kartonrolle wurde mit harz überzogen
denn ohne harz wäre sie zu weich und ich hätte probleme mir der öffnung für den HT bekommen





lg reinhard
Staudi
Ist häufiger hier
#1548 erstellt: 24. Apr 2007, 09:19
Die HT sind aber wirklich voll fein gemacht!

Aber das Auto: Hochhaus!!
Reandy
Inventar
#1549 erstellt: 24. Apr 2007, 11:16
wenn ma hier schon bei dem thema sind




lg reandy


[Beitrag von Reandy am 24. Apr 2007, 11:19 bearbeitet]
Staudi
Ist häufiger hier
#1550 erstellt: 24. Apr 2007, 12:41

hehehehe
Reandy
Inventar
#1551 erstellt: 24. Apr 2007, 12:56
is das deiner?? schön gecleant!!! ich hätt da probs beim einsteigen

aber originalfelgen sind im moment wohl in wie ich sehe

lg reandy
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer aus ÖSTERREICH hier???
Eraser-1 am 08.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  24 Beiträge
Wer von euch kommt aus dem Schwarzwald?
Rockkid am 12.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2007  –  22 Beiträge
Wer kommt aus Münster?
marvinkroell am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  2 Beiträge
wer von euch kommt aus NRW - Essen & Umgebung?
xaracc am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2007  –  11 Beiträge
Treffen in Österreich
Illuminate am 25.03.2005  –  Letzte Antwort am 22.05.2012  –  6 Beiträge
Wer kommt aus Ludwigshafen , Mannheim und Umgebung?
djmasterb am 27.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.06.2009  –  3 Beiträge
verkaufe div. carhifi, komme aus ÖSTERREICH
323er am 24.08.2008  –  Letzte Antwort am 24.08.2008  –  3 Beiträge
Einbauservice in Österreich
Alex_Steel am 14.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2007  –  14 Beiträge
Wer kommt aus Bad Bentheim / Nürnberg!!!!
DJ-Lamá am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  18 Beiträge
wer kommt denn aus oldenburg/umgebung ?
moyo2005 am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.138
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.045