Einbauservice in Österreich

+A -A
Autor
Beitrag
Alex_Steel
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Apr 2006, 14:12
hi leute ich versuche schon seit geraumer zeit einen einbauservice in österreich aufzutreiben (hab 2 linke hände und keine freunde, die mir helfen könnten ^^)

naja ok is übertrieben (hab 2 lsp und ne endstufe schon selber eingebaut + dämmung, die aber leider unzureichend is, muss ich nochmal besser machen) aber ich hab einfach keine zeit jetzt das gleiche auch noch mit nem sub zu machen hab kein bock ^^

auf jeden fall suche ich so etwas in österreich, wenn jemand was weiß bitte melden!!


einen hab ich schon aber der typ hatte einfach keine ahnung der baut grundsätzlich boxen nur in die hutablage oder in den fußraum da wo die ganzen pedale sind

der wollte mir irgendwelche axton um 90 euro andrehen die er in seinem auto verbaut hat ROFL

das hat sich soo scheiße angehört und der typ war voll stolz drauf... viel zu schrill/laut, überhaupt kein bass und einfach nur grauenhaft LOL

naja der gipfel war dann dass er mein auto (peugeot 206) als "scheiß franzose" betitelt hat... also das fette arschloch scheidet schonmal aus lol

falls ihr sowas kennt, wärs toll!!

mfg
tretmine
Inventar
#2 erstellt: 14. Apr 2006, 14:31
Wenn du es dir leisten kannst:

http://www.steven-sailer.com/ (Mehr kenn ich in Ö nicht)

MfG Phil


[Beitrag von tretmine am 14. Apr 2006, 14:31 bearbeitet]
Alex_Steel
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Apr 2006, 15:00
denkst du, der typ is sehr teuer??

das zahlt sich dann e nimmer aus oda

für nen 6 jahre altes auto mit 150tkm obn da wart ich lieber noch aufs neue
tretmine
Inventar
#4 erstellt: 14. Apr 2006, 15:06
Also wieviel der Sailer kostet, kann ich dir nicht sagen. Am besten telefonierst du mal mit ihm. Er ist aber durch seine Ausbauten sehr bekannt. Und auch die Produkte die er benutzt/einbaut sind erste Sahne (-> Sinsheim - 3 Audison Thesis im Kofferraum ). Aber wie gesagt: Kontaktiere ihn erst mal... Dann kannst du hier ja kurz das Ergebnis schreiben. Fände es interessant.

MfG Phil


[Beitrag von tretmine am 14. Apr 2006, 15:07 bearbeitet]
Alex_Steel
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 14. Apr 2006, 15:23
alter schwede... hab grad mit ihm telefoniert!!!!

nächster termin: zitka 4-5 monate

preis für türen dämmen und subwoofer im kofferraum einbaun, sodass man ihn nich sieht und er wenig platz braucht...
















1500 - 2000 euro


dann hab ich ihn gefragt was er in etwa verlangt für kompletteinbau also HU FS, endstufe, bass usw...


5000 euro LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
El_Mero-Mero
Inventar
#6 erstellt: 14. Apr 2006, 15:34
Tja was der Steven Sailer so zaubert is schon Hammer, aber das lässt er sich auch entsprechend bezahlen.

Hier siehst du mal was ein kleiner Showausbau bei ihm kostet...
http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.php?t=15814
tretmine
Inventar
#7 erstellt: 14. Apr 2006, 17:24
Klar, Qualität hat seinen Preis...

Hmmm... Um dir trotzdem evtl. zu helfen:

Was hättest du denn vor, bzw. wie willst du es später haben?

Denn z.B. ein Doppelter Boden bekommt jeder hin. Da könnte ich dir z.B. ne Anleitung schreiben.

So schwer ist es eigentlich alles nicht, auch wenn man beim ersten mal einiges an Holz versägt. Voraussetzung ist eigentlich nur eine Sichsäge vom Baumarkt für 30 €, wenn du nur das machen willst. (Willst du öfters damit Arbeiten, dann sollte es eine teurere sein)
Handwerkliche Fähigkeiten hat noch niemand ohne Proben, Fehlversuche und Flucherei gelernt. Aber wenn man es erst mal kann ist es relativ leicht einen normalen Holz-Leder/Stoff Einbau zu machen.

MfG Phil
Alex_Steel
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 23. Jun 2006, 22:23
um das ganze nochmal hochzuholen:

also mein peugeot 206 hat nen totalschaden, jetzt bekomm ich nen golf v, mit nem standardradio und standardboxen (hört sich ned wirklich gut an)

jetzt wollt ich nochmal fragen: kennt jemand nen einbauservice (ausser steven sailer)

welcher ned unbedingt 5000 euro verlangt ^^

oder wer von euch hat erfahrungen mit nem golf v und hat schonmal was verbaut??

mfg
Reandy
Inventar
#9 erstellt: 23. Jun 2006, 22:35
ich bin auch aus österreich, wundere mich grad, dass du dich in unsrem thread noch nicht gemeldet hast... oder doch???

wo her kommst du denn genau...

ich kenn schon so einige, auch persönlich...

den steven lass ich mal aussen vor, die von ihm angegebenen preise stimmen sicher nicht... er gibt sich nur nich mit so "kleinigkeiten" ab... klingt vlt. hart, ist aber die wahrheit...

unter 2000.- fängt der gar nicht zum arbeiten an...

lg reandy
Alex_Steel
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 23. Jun 2006, 23:22
bin aus linz

hab mich früher schonmal gemeldet, aber dann ne zeitlang nimmer (unfall mit mein alten auto)

aber jetzt bin ich ja wieder da, keine sorge

naja er meinte er würds schon machen hab ja schon mit ihm telefoniert!

also radio umbauen, türen ordentlich dämmen, amp innen kofferraum und boxen in die vordertüren

brauchen würd er 2 wochen und verlangen tut er zirka 2.000 euro (reine arbeitszeit) die komponenten hab ich schon hier rum liegen

mfg
Reandy
Inventar
#11 erstellt: 24. Jun 2006, 00:13
in deiner "näheren" umgebung fällt mir nur der kadrabek michael ein, der is in kremsmünster... ist auch ein emma judge...

aber ich würd das was du "kannst" selber machen wie eben das radio... die lautsprecher... das schaffst schon

dämmen und den KR ausbau kannst ja machen lassen, da kommst du vlt. auf 500.- bis 600.- für beides...

hab auch schon mal angefragt...deshalb weiß ich das...

vom michael hab ich auch die nummer... falls du die brauchst einfach PM...

in klagenfurt kenn ich auch noch 2... der eine ist mein händler(baut seit 2 jahren die demo cars für pioneer) und den anderen kennst vlt. ausm ebay und internet...(powernetshop...)

ach ja in wien gibts auch noch einen... da kannst sogar eine garage mieten und da selbst rumbasteln... heißt glaub ich soundperfect... kenn ich zwar nicht persönlich, hatte da aber mal was zur reparatur...

lg reandy
Alex_Steel
Ist häufiger hier
#12 erstellt: 24. Jun 2006, 20:33
hi, jo, kannst mir die nummer schicken per PM?

das mit dem radio umbauen geht ja noch klar, nur die boxen sind dann schon ein bissl blöder weil ich stromkabel erst noch zur endstufe ziehen muss etc, dass weiß ich ned wirklich wies geht bei nem golf v ich hoffe der kann das besser wie ich

kofferraum ausbau muss eigentlich e ned wirklich sein mir genügt der bass in den gut gedämmten vordertüren

is der michael e gut, versteht der was von seinem fach? *gg*

he und nochwas, wer ist denn diese frau auf deinem avatar?? is das ned ne schauspielerin??

mfg


[Beitrag von Alex_Steel am 24. Jun 2006, 20:33 bearbeitet]
Reandy
Inventar
#13 erstellt: 24. Jun 2006, 22:09
so, hab dir schon geschrieben...

lg reandy
ZOBe123
Neuling
#14 erstellt: 15. Feb 2007, 17:26
wer noch immer einen Einbau Profi in Österreich sucht (OÖ), sollte mal auf MAX HiFivorbei schauen...

mfg ZOBe
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Treffen in Österreich
Illuminate am 25.03.2005  –  Letzte Antwort am 22.05.2012  –  6 Beiträge
Emfpehlungen Einbau Österreich (nähe Wien)
mdbsurf74 am 04.08.2008  –  Letzte Antwort am 06.08.2008  –  8 Beiträge
Problem aber keine ahnung was los is ;)
bi7ch am 25.09.2006  –  Letzte Antwort am 25.09.2006  –  3 Beiträge
Was kostet ne Dämmung...
mattdacutie am 09.03.2005  –  Letzte Antwort am 09.03.2005  –  6 Beiträge
Dämmung????
zuti21 am 15.06.2004  –  Letzte Antwort am 15.06.2004  –  6 Beiträge
verkaufe div. carhifi, komme aus ÖSTERREICH
323er am 24.08.2008  –  Letzte Antwort am 24.08.2008  –  3 Beiträge
hab noch ne frage
derjohanz am 28.06.2003  –  Letzte Antwort am 04.07.2003  –  5 Beiträge
Dämmung? guckt mal!!! + pic
Budz am 07.10.2004  –  Letzte Antwort am 15.10.2004  –  30 Beiträge
Dämmung Türen Leon 1M
genau_der am 28.05.2006  –  Letzte Antwort am 28.05.2006  –  6 Beiträge
so jetzt is aus! *grrr* carhifi einbaufirma?
BMWcompact.at am 11.12.2004  –  Letzte Antwort am 11.12.2004  –  8 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPaul_*
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.704

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen