so jetzt is aus! *grrr* carhifi einbaufirma?

+A -A
Autor
Beitrag
BMWcompact.at
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 11. Dez 2004, 19:05
hallo leute, jetzt bau ich schon ne halbe ewigkeit (fast 5 monate) an meine kleinen, bescheidenen anlage herum! und heut eist soweit ich will nimmer, nie funktiniert was (kein wunder ich als newbie) und jetzt ist mir die gedult geplatzt da ich nichtmal mehr meine türboards zukrieg! so jetzt die frage an euch! jemand aus österreich (steiermark wien, niederösterreich? hier im forum unterwegs?? bzw. kennt jemand eine firma die mir das einbauen können?? ne gute! oder weiß jemand wo ich solche fertigen doorboards herbekomme??? für nen e46 bmw? compact? ... ich glaub ich *grrrrrrr* *dampf ablassen, beruhig *wwuuuhhhsaaaaaa*

bitte um hilfe bevor ich mich in ne nervenanstallt einliefern lasse?!

achja und wo liegt man preislich?! wenn man nen kofferraumausbau (bischen aufwenidger)? und die türverkleidung? .. dämmen und einbauen ... verkabelt ist schon alles?! jemand erfahrung?! weis schon das das ziemlich ungenau sein wird?!


danke
thomas


[Beitrag von BMWcompact.at am 11. Dez 2004, 19:08 bearbeitet]
enforcer666
Inventar
#2 erstellt: 11. Dez 2004, 19:08
gaaaanz ruhig!!!!! tiiiiieeeef einatmen..... langsam auf 3 zählen.... ausatmen....

besser?

haste ne digi-cam? dann könntest du mal pix posten und wir könnten dir helfen.
Panda^^
Stammgast
#3 erstellt: 11. Dez 2004, 19:11
Jagger192
Inventar
#4 erstellt: 11. Dez 2004, 19:12
schau doch mal bei

http://www.jehnert.de/

sind geile teile, kosten bloß auch was.
kannst mit und ohne bestückung bekommen.

Jagger
Jagger192
Inventar
#5 erstellt: 11. Dez 2004, 19:13
Panda^^ ich finde da aber keine für den E46 oder bin ich schon wieder blind

Jagger
BMWcompact.at
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 11. Dez 2004, 19:18
buhh ne, bin noch immer auf 180 *g* wünschte hätt nie angefangen damit! ...

ja hab fotos auf

http://www.bmwcompact.at/tureinbau/

bzw hier sieht mans besser auf dem foto
http://www.bmwcompact.at/tureinbau/IMG_2139.JPG

hab die originalen bmw boxen aus dem plastikgehäuse da rausgeschnitte und wollt eben die focal dann einbauen nur passt da jetzt anscheinend nicht mehr die höhe (zum board hin), da scheint sich das doorboard dann zu klemmen (sorry bin handwerklich auch ne null, sollt ich wohl erwähnen) .. und hab das jetzt auch ausgedämmmt mit bitumen ne 2 mm das board selber und die tür.. naja und jetzt passt irgendwie vorn und hinten nimmer mit der höhe, hab schon teilweise das bitumen wieder weggeschnitten gehäuse abgeschnitten, abgeschliffen *grrr*

was anderes noch, man sieht das die boxen eingetuscht(? - österreichisch) sind bzw. ne delle haben?? (beim mebran?? das schwarze) ist das sehr sehr schlecht?? kommt wohl daher da es sich irgendwo mit dem board klemmt?! will das originale board net ganz aufschneiden - wüste auch nicht wie?! trau ich mir auch nicht ;(

danke
*bis 3 zähl*

thomas
BMWcompact.at
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 11. Dez 2004, 19:21
danke leute, nett von euch

eh hab mir mal die links angeguckt,.. bei z-tronic hab ich welche fürn nen e46 compact gefunden,.. bei jehnert leider (noch) nicht... werd mal kontakt mit beiden aufnehmen!

lg
thomas


[Beitrag von BMWcompact.at am 11. Dez 2004, 19:24 bearbeitet]
Cpt.Willard
Stammgast
#8 erstellt: 11. Dez 2004, 19:58
Hi!
Bereite dich bei z-tronic.de, schon mal auf eine laaange wartezeit vor.
Ist meiner meinung nach ein echter SAFTLADEN
Viele Grüsse
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
GRRR, ICH DREH DURCH!!!!!!
ARLTer am 30.11.2005  –  Letzte Antwort am 03.12.2005  –  23 Beiträge
CarHifi
NightRave am 18.03.2004  –  Letzte Antwort am 18.03.2004  –  5 Beiträge
CarHifi Aufkleber
Lars232002 am 20.04.2010  –  Letzte Antwort am 04.05.2010  –  10 Beiträge
beruf carhifi
marco_zipp am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 31.01.2005  –  7 Beiträge
Carhifi-laden
oeplastragfahrer am 19.07.2007  –  Letzte Antwort am 22.07.2007  –  7 Beiträge
Warum Carhifi?
phun am 05.03.2009  –  Letzte Antwort am 08.03.2009  –  48 Beiträge
CarHifi Fotowettbewerb
sthpanzer am 30.04.2007  –  Letzte Antwort am 10.05.2007  –  6 Beiträge
Carhifi Händler aus Raum Magdeburg
beutelbodo am 09.09.2009  –  Letzte Antwort am 14.09.2009  –  11 Beiträge
CarHifi Zubehör
BigB am 30.12.2003  –  Letzte Antwort am 30.12.2003  –  10 Beiträge
Carhifi Lektüre
SciroccoFan am 28.07.2007  –  Letzte Antwort am 28.07.2007  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.551.071
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.350

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen