CarHifi Fotowettbewerb

+A -A
Autor
Beitrag
sthpanzer
Inventar
#1 erstellt: 30. Apr 2007, 15:36
Unser CarHifi Team besteht jetzt seit einem Jahr.
Zu diesem Anlass veranstalten wir einen kleinen Fotowettbewerb.

Jeder ist eingeladen daran teilzunehmen.

Es warten tolle Preise von Alpine, Carpower und Rainbow!!

...zum Gewinnspiel

@Moderatoren, falls der Beitrag hier unerwünscht ist, bitte verschieben oder ggf. löschen.


[Beitrag von sthpanzer am 30. Apr 2007, 16:59 bearbeitet]
Gelscht
Gelöscht
#2 erstellt: 01. Mai 2007, 11:41
He Leute, nicht das voten vergessen
sthpanzer
Inventar
#3 erstellt: 10. Mai 2007, 13:23
Hier mal Pics von einigen Preisen:





Gewinnspiel läuft noch bis 31.5. also fleißig Bilder machen!!!
Und natürlich Voten nicht vergessen!!
Tonhahn
Inventar
#4 erstellt: 10. Mai 2007, 15:49
hallo,
wollte das eigendlich im oc-forum schreiben aber komischerweise konnte ich mich nicht regestrieren..

und zwar.. ich pers. finde es schade das shops(?) wie klangfuzzi bei dem gewinnspiel mitmachen dürfen..
denn, kommt mal die gelegenheit für die "verbraucher" (sag ich jetzt mal) etwas zu gewinnen, kann niemand z.b. beim klangfuzzi-bild mithalten, denn wer hat schon privat 4..5.. genisis endstufen und eines der high-end radios...
natürlich kann man schlecht dagegen an"kämpfen" und mithalten.

und wenn z.b. das bild jetzt 1. wird, würde z.b. ich mich über die rainbow-Ls mehr freuen als jemand der einen shop besitzt oder?

ach ja.. ist das absicht das man für sein eigenes bild belibig offt selber voten kann? da können ja schummler auf ihre kosten kommen..

Mfg Jb
sthpanzer
Inventar
#5 erstellt: 10. Mai 2007, 16:02
Hallo.

Du konntest Dich nicht registrieren?
Hast Du direkt in der Galerie versucht dich anzumelden?
Forum + Galerie laufen getrennt und man muss sich für beides getrennt anmelden.

der User Klangfuzzi istsoweit mir bekannt ist kein gewerblicher Teilnehmer.
Aber ich gebe Dir recht. Eigentlich bräuchten sie keine 100,- Lautsprecher, weil sie eh schon 600,- Systeme drin haben.

ABER: Es geht ja um das Foto selbst. Und beispielsweise mit einer oder mehreren Magnat Classic, kann man ein genauso attraktives Bild machen.

Meld Dich nochmal per Mail / PM bei mir, wenn das mit dem Anmelden nicht klappt.
Tonhahn
Inventar
#6 erstellt: 10. Mai 2007, 16:15
wiegesagt wollte ich einen post bei oc schreiben .. daraufhin wollte ich mich beim forum normal regestrieren.
habe alles eingegeben und auf abschicken (oder so änlich) geklickt.
daraufhin ist nix passiert.. keine e-mail erhalten und auch keine besondere fehlermeldung was ich vergessen bzw. falsch gemacht haben könnte.

aber ist ja jetzt auch halb so wild, hat sich ja geklärt..
wenn ich mich das nächstemal regestrieren will, bist du meine erste anlaufstelle wenns nicht klappt

Mfg Jb

edit.. wie ist das jetzt.. ist das absicht das man sein eigenes bild beliebig offt selbst voten kann oder liegt da ein fehler vor?


[Beitrag von Tonhahn am 10. Mai 2007, 16:16 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CarHifi Oster Gewinnspiel
sthpanzer am 24.02.2008  –  Letzte Antwort am 06.03.2008  –  2 Beiträge
CarHifi
NightRave am 18.03.2004  –  Letzte Antwort am 18.03.2004  –  5 Beiträge
Erfahrungen mit CarHiFi Discounter?
Homer18 am 03.02.2004  –  Letzte Antwort am 05.06.2004  –  55 Beiträge
suche guten carhifi händler
audifahrer am 19.03.2007  –  Letzte Antwort am 21.03.2007  –  7 Beiträge
CarHifi Aufkleber
Lars232002 am 20.04.2010  –  Letzte Antwort am 04.05.2010  –  10 Beiträge
beruf carhifi
marco_zipp am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 31.01.2005  –  7 Beiträge
CarHifi Richtige Endstufe zum Subwoofer bitte Hilfe
zTacee am 22.02.2022  –  Letzte Antwort am 25.02.2022  –  26 Beiträge
CarHifi - Forentreffen bei Wetzlar!!!
polosoundz am 05.05.2004  –  Letzte Antwort am 15.06.2004  –  114 Beiträge
CarHifi Zubehör
BigB am 30.12.2003  –  Letzte Antwort am 30.12.2003  –  10 Beiträge
CarHifi-Shops in Wien
Steve83 am 27.01.2005  –  Letzte Antwort am 10.03.2009  –  34 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.651

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen