Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|

CarHifi - Forentreffen bei Wetzlar!!!

+A -A
Autor
Beitrag
polosoundz
Inventar
#1 erstellt: 05. Mai 2004, 15:52
So, da der andere Treffen-Thread ja verdammt unübersichtlich geworden ist haben wir hier nochmal alle wichtigen Fakten zusammengetragen:

Es findet ENDE JUNI/ANFANG JULI im Raum WETZLAR (Plz 355..) ein Forentreffen statt, es gibt aufgrund der örtlichen Gegebenheiten vorerst nur Platz für 25 Autos, also beeilt euch mit der Anmeldung!

Anmelden könnt ihr euch hier (bitte nur eintragen wenn ihr auch SICHER dabei seid, wäre sonst ziemlich unfair dem Rest gegenüber):

Teilnehmerliste

Noch ein paar Einzelheiten: Geplant ist das ganze über ein Wochende, sprich von Freitag mittag bis irgendwann Sonntag (Zeltmöglichkeiten vorhanden!), soll halt in erster Linie dem gegenseitigen Kennenlernen und ein bissl Fachsimpeln dienen... Desweitern wird ein Stroker/Hifonics Dual-Vergleich stattfinden und wenn wir noch ein Messgerät auftreiben können wirds auch ein "Mini-dbDrag" geben! Evtl. noch ein kleiner SoundQualitiy-Contest, je nachdem wer alles Lust drauf hat!

Ansonsten wird halt gegrillt usw., das übliche eben!

NÄHERES zum Termin und zum Ort des Treffens wird in Kürze ergänzt, aber die groben Angaben sollte ja erstmal reichen... Bei Fragen etc. PM an einen der CarHifi Mods!

So, that's it!


[Beitrag von polosoundz am 05. Mai 2004, 15:56 bearbeitet]
Son_of_Thor
Inventar
#2 erstellt: 05. Mai 2004, 20:22
Habe mich jetzt mal eingetragen und gehe auch stark davon aus das es klappt. Bis jetzt liegen dort keine Events vor.
Nur sagt bitte das Wochende früh genug bescheid.
Denke einige hier müssen auch arbeiten
Wenn ich komme müßte ich mal sehen ob ich ein Mikkometer Organisieren kann, gebe dann Bescheid.
Mfg Dirk


[Beitrag von Son_of_Thor am 05. Mai 2004, 20:23 bearbeitet]
polosoundz
Inventar
#3 erstellt: 05. Mai 2004, 20:39
Schööööööööööööönes Ding, der erste Experte/drag-Spezi an Bord, das ist guuuuut!

Wär natürlich Sahne wenn du ein Mikro organisieren könntest!

Zum Termin nochmal: Es wird entweder im letzten oder vorletzen JUNI Wochenende oder im ersten JULI-Wochenende sein, soweit lässt es sich schon eingrenzen...


[Beitrag von polosoundz am 05. Mai 2004, 20:40 bearbeitet]
Venom
Inventar
#4 erstellt: 05. Mai 2004, 20:57
Hat jemand ein richtig gutes Mikro + Vorverstärker zwecks Anlage einmessen? Laptop würde ich stellen.
polosoundz
Inventar
#5 erstellt: 05. Mai 2004, 21:01
Naja Thor halt... vielleicht...
Son_of_Thor
Inventar
#6 erstellt: 05. Mai 2004, 21:32
Also das Mikkometer ist sehr nahe am Termlab und nur für reine SPL-Messung da!
Mfg Dirk
polosoundz
Inventar
#7 erstellt: 05. Mai 2004, 21:41
Achso... Hmmm... Najaaaaaaa, eine Frequenzgangmessung muss ja nicht unbedingt sein, wesentlich interessanter wirds da beim Schalldruck! Ich denke wenn wir das wir irgendwie auf die Beine bekommen wär das schon saugut!
Son_of_Thor
Inventar
#8 erstellt: 05. Mai 2004, 21:45
Messe meinen Frequenzgang halt nicht so oft
Glaube das hab ich noch nie getan
Also die Software müßte ich bekommen, nur hab ich halt kein Mikro.
Ich schau mal einfach, aber ich kann nichts versprechen!!!
Mfg Dirk
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#9 erstellt: 05. Mai 2004, 22:22
das von audio system für 50euro dürfte doch mehr als ausrechen, also für frequenzgangmessung?!
amathi
Inventar
#10 erstellt: 05. Mai 2004, 23:49
hi,

wenn jemand ein mikro zum db messen mitbringt beeil ich mich auch extra mit dem einbau, denn ich und stroker(ich schliese dich mal mit ein) sind mal gespannt wie meine earthquakes drücken.

mfg adi


[Beitrag von amathi am 05. Mai 2004, 23:50 bearbeitet]
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#11 erstellt: 06. Mai 2004, 00:18
aber adi, hats du schon einen platz gefunden?
amathi
Inventar
#13 erstellt: 06. Mai 2004, 00:37
hi,

nee noch nicht.ich bemühe mich ja erst ab montag drum.und mach mal dein icq an butch!

mfg adi
Venom
Inventar
#14 erstellt: 15. Mai 2004, 18:35
Hier mal das "Plakat"

polosoundz
Inventar
#15 erstellt: 15. Mai 2004, 19:00
Sooooooooooooooo LooooooooooooooooL!!!!
Klangpurist
Inventar
#16 erstellt: 16. Mai 2004, 14:58
bin begeistert, saubere Arbeit!
polosoundz
Inventar
#17 erstellt: 17. Mai 2004, 11:31
So, neues zum TERMIN:

Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am LETZTEN JUNI-WOCHENENDE stattfinden, sprich dem 25./26./27.6(Fr-So)!
Son_of_Thor
Inventar
#18 erstellt: 17. Mai 2004, 21:19
Das hört sich ja excellent an.
Bis jetzt bin ich dann zu 100% dabei!
Mfg Dirk
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#19 erstellt: 23. Mai 2004, 20:56
ja was ist los adi? bei mir macht sich so langsam das gefühl breit, dass das original nichts wird.
amathi
Inventar
#20 erstellt: 25. Mai 2004, 02:03
hi,

soso butch wie kommst du auf diese these?

mfg adi
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#21 erstellt: 25. Mai 2004, 10:34
da du schon seit 4 wochen sagst, du würdest dich darum kümmern, aber nichts tut sich
amathi
Inventar
#22 erstellt: 25. Mai 2004, 11:14
hi,

woher weist du das sich nichts tut? nur weil ich nich jeden schritt den ich mache hier rein schreibe? bitte bleib fair, bevor du mich angreifst, denn du bist nicht mein adjutant.

mfg adi

nachtrag: sorry butch war nicht so extrem gemeint.glaube mir ich gebe mein bestes.wo ich schon nicht alles hintelefoniert habe, das glaubt mir kein mensch.wie gesagt butch nehme es mir nicht übel, bin momentan etwas im stress und von daher gereizt.

mfg adi


[Beitrag von amathi am 25. Mai 2004, 12:28 bearbeitet]
Klangpurist
Inventar
#23 erstellt: 25. Mai 2004, 11:46
Adi macht das schon blaiben sieh Ruhick!
polosoundz
Inventar
#24 erstellt: 25. Mai 2004, 12:19
Juuuuuuuhungs??? Alles klar???
Klangpurist
Inventar
#25 erstellt: 25. Mai 2004, 13:40
ja? warum?
Son_of_Thor
Inventar
#26 erstellt: 25. Mai 2004, 19:47
Also,
es sind ja jetzt nur noch 4 Wochen. So ich bin mir Sicher das alles versucht wird das auf die Beine zustellen.
Sollte es nicht vorrankommen laßt es mich bitte wissen!!!!
Denn dann würde ich bei Atomic eben anfragen ob wir dort aufs Gelände können wo wir schon das erste NRW-Treffen gemacht haben!
Nur müßte ich das auch etwas zeitig wissen.
Mfg Dirk
Klangpurist
Inventar
#27 erstellt: 25. Mai 2004, 19:54
wo wäre das denn?
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#28 erstellt: 25. Mai 2004, 20:05
adi, hier greift dich niemand an, aber so langsam jucken mir meine beiden freunde und das ist nicht nur bei mir so
amathi
Inventar
#29 erstellt: 25. Mai 2004, 20:51
hi,

was soll das denn heissen?
aber so langsam jucken mir meine beiden freunde


ich habe plätze darum geht es nicht.es geht nur darum welchen.

mfg adi
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#30 erstellt: 25. Mai 2004, 21:30

hi,

was soll das denn heissen?
aber so langsam jucken mir meine beiden freunde





na was juckt einen denn in der regel? EIER!!!!!!!!!!
amathi
Inventar
#31 erstellt: 25. Mai 2004, 21:40
hi,

mir butch jucken eher die fäuste.das kenn ich.eier jucken kenn ich eher nicht.

so nun gut ist egal butch vergessen wir es.

also ich habe morgenfrüh um 9 uhr einen termin.dann wird es endgültig.ich kann den termin auch absagen aber dann müsste das mit dirk 100% sicher sein, denn sonst wird es eng.

mfg adi
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#32 erstellt: 25. Mai 2004, 23:05
ups...................nene, fäuste hab ich nicht gemeind und ich hab das wohl nicht bemerkt, dass das missverstanden werden könnte.......sorry! nenenenenenenenne, ich meinte definitiv EIER!
Klangpurist
Inventar
#33 erstellt: 25. Mai 2004, 23:15

definitiv EIER!
soooooooo rofl
EIER!, aber Spass beiseite.

Adi haste auch Urlaub oder was?

Ich hab morgen auch Frei bis nächsten Dienstag, aber ich muss meinem Auto in der Zwischenzeit irgendwie nen neuen Motor spendieren...
amathi
Inventar
#34 erstellt: 25. Mai 2004, 23:49
hi,

na egal butch, , ist vergessen.hätte mich auch gewundert.

ja nee urlaub nicht.

ich muss meinem flitzer was ganz anderes neues spendieren.

mfg adi
Venom
Inventar
#35 erstellt: 26. Mai 2004, 10:27
Ich meinem auch... SPRIT!!! Da kann man ja mittlerweile nur noch von "spendieren" reden... Aber ich hab hier südlich von Stuttgart ne seehr billige Tanke gefunden... 1,09 für Super!

//schluss mit Offtopic
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#36 erstellt: 26. Mai 2004, 12:49
wie assig, wir schliessen den thread, damit keiner reinspammt und wir mod`s reden fröhlich über eier und spritpreise

bei meinem hobel ist das kein spendieren mehr, das ist mit beiden händen aus dem fenster werfen............bei meinem fahrstyle 13-19liter
Klangpurist
Inventar
#37 erstellt: 26. Mai 2004, 12:51
argh, ich habe eben übergangsweise nen leon 1,6 mit 105 PS und das Teil frisst in meinen Augen mir die Haare vom Kopf (durchschnitt 9,5 Liter bei meiner Fahrweise!) Mit meinem Golf hatte ich immer 6Liter Diesel... will meinen Golf wiederhaben...

scheisse schon wieder OT *schäm*
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#38 erstellt: 26. Mai 2004, 12:57
naja, 13-19 liter muss ich in kauf nehmen, wo was raus kommt, muss was rein gehen--------> 3 grundsätze der thermodynamik, wobei der 3. nur eine ergänzung des zweiten ist .......ups

naja, schnell anderes thema, also ich würde mich auch mit den atomic werken zu frieden geben , auch wenn`s nicht ganz meine liga ist

..........nicht wieder falsch verstehen........scherz


[Beitrag von De_Butcher_Gerd_ am 26. Mai 2004, 13:48 bearbeitet]
polosoundz
Inventar
#39 erstellt: 26. Mai 2004, 14:08
So, jetzt aber endgültig wieder btt, sonst regnets Verwarnungen!

Klangpurist
Inventar
#40 erstellt: 26. Mai 2004, 14:14
Na Adi, was hat dein Termin ergeben?
amathi
Inventar
#41 erstellt: 26. Mai 2004, 18:50
hi,

also, die müssen sich jetzt nur noch intern mit dem ordnungamt absprechen, dann ist es tutti perfekto.

mfg adi
amathi
Inventar
#42 erstellt: 27. Mai 2004, 17:07
hi,


dirk wie siehts bei dir aus?

mfg adi
Son_of_Thor
Inventar
#43 erstellt: 27. Mai 2004, 17:08
Hab den Rainer leider noch nicht ans Rohr bekommen, melde mich aber wenn ich mit ihm gesprochen habe.
Mfg Dirk
amathi
Inventar
#44 erstellt: 28. Mai 2004, 00:18
hi,

gut, aber bitte nicht zu lange warten denn sonst wird es bei mir eng bzw. es gab es schon ärger.

mfg adi
Venom
Inventar
#45 erstellt: 28. Mai 2004, 09:34
Ich wär für nen Atomic Werksverkauf
Son_of_Thor
Inventar
#46 erstellt: 28. Mai 2004, 20:08
Naja ich hab ja auch noch ne Arbeit nebenbei
Ich denke mal ich werde ihn morgen in Köln treffen, sonst mache ich das Montag.
Mfg Dirk
Son_of_Thor
Inventar
#47 erstellt: 30. Mai 2004, 00:06
ALSO :
Am 26. könnte man das bei Atomic machen. Der Rainer hat grünes Licht gegeben. Dann sollte das aber zügig geregelt werden, denn es müßten noch vorbereitungen getroffen werden falls dort Leute zelten wollen, das wäre nämlich möglich, ebenso grillen usw.
Und wenn es OK ist würden da noch ein paar mehr Leute auftauchen und wir könnten richtig Party machen.
Mfg Dirk
Venom
Inventar
#48 erstellt: 30. Mai 2004, 02:09
Wie siehts denn da aus? Net daß wir da in einem Industriegebiet auf nem Parkplatz zelten und feiern
De_Butcher_Gerd_
Hat sich gelöscht
#49 erstellt: 30. Mai 2004, 04:10


ich sprech dich soeben heilig

also ich wäre für zelten und grillen und ob das nun industiegebiet ist oder nicht, das ist mir völlig schnuppe.

beim aufräumen und so bin ich auch dabei
Klangpurist
Inventar
#50 erstellt: 30. Mai 2004, 16:27
Is mir egal wo, hauptsache wir können uns mal Treffen und Ordentlich drücken ich pack mal nen Starterkabel ein.
Venom
Inventar
#51 erstellt: 30. Mai 2004, 17:41
Ambiente muss aber auch sein! Dirk, melde dich!
mrniceguy
Moderator
#52 erstellt: 30. Mai 2004, 17:45
Wo wäre das dann nochmal genau?
Suche:
Gehe zu Seite: Erste 2 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
ACHTUNG!!! NEUES ZUM FORENTREFFEN!!! ORTSWECHSEL!!!
polosoundz am 02.06.2004  –  Letzte Antwort am 23.06.2004  –  7 Beiträge
Nochmal Aktuelles zum Forentreffen!!!!!
polosoundz am 24.06.2004  –  Letzte Antwort am 29.06.2004  –  20 Beiträge
Where the fuck is Wetzlar
FrankstaR am 19.05.2004  –  Letzte Antwort am 21.05.2004  –  9 Beiträge
Forentreffen am 2.10. in Süpplingen!!!
polosoundz am 29.09.2004  –  Letzte Antwort am 05.10.2004  –  55 Beiträge
CarHifi
NightRave am 18.03.2004  –  Letzte Antwort am 18.03.2004  –  5 Beiträge
Sinusleistung bei Carhifi-Verstärkern
mhhfvug am 17.01.2005  –  Letzte Antwort am 17.01.2005  –  2 Beiträge
CarHifi Zubehör
BigB am 30.12.2003  –  Letzte Antwort am 30.12.2003  –  10 Beiträge
beruf carhifi
marco_zipp am 31.01.2005  –  Letzte Antwort am 31.01.2005  –  7 Beiträge
CarHifi Fotowettbewerb
sthpanzer am 30.04.2007  –  Letzte Antwort am 10.05.2007  –  6 Beiträge
Carhifi-laden
oeplastragfahrer am 19.07.2007  –  Letzte Antwort am 22.07.2007  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.759

Hersteller in diesem Thread Widget schließen