ACHTUNG!!! NEUES ZUM FORENTREFFEN!!! ORTSWECHSEL!!!

+A -A
Autor
Beitrag
polosoundz
Inventar
#1 erstellt: 02. Jun 2004, 19:39
So, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt wurde das Treffen von Wetzlar auf WESEL verlegt, Son of Thor hat uns dort netterweise das Atomic-Werksgelände organisiert, und da man sich so eine Gelegenheit nicht entgehen lassen sollte haben wir kurzerhand umgeplant!

Der TERMIN bleibt aber!!! Mit einer Einschränkung: es geht erst am SAMSTAG, d.26.6. los!!!

Es kann dort ebenfalls gezeltet werden, u.a. dazu bitte in die NEUE LISTE EINTRAGEN!!! Die ALTE Liste verliert ihre Gültigkeit!!! Wichtig!!!

NEUE Teilnehmerliste (das "mit wievielen Personen" schließt EUCH mit ein!!! Also wenn ihr allein kommt dann dort ne 1 eintragen... )

Mehr Infos folgen...

Ps.: An die restl. Mods: bitte nicht "spammen", nur wichtige Dinge ergänzen, danke!


[Beitrag von polosoundz am 02. Jun 2004, 20:11 bearbeitet]
Son_of_Thor
Inventar
#2 erstellt: 02. Jun 2004, 22:27
So dann will ich hier auch nochmal.
Atomic Deutschland
Heideweg 71
46562 Voerde
Das ist die Adresse für Leute die mit map24 arbeiten wollen.
Dann wer beim ADAC ist kann sich umsonst eine Route planen lassen!
Und für die anderen:
von der A3 richtung Arnheim die Abfahrt Hünxe, an der Abfahrt links und dann erstmal immer geradeaus. An der Kreuzung mit der B8 nach rechts auf die B8 abbiegen (richtung Wesel). Dann kommt kurz danach auf der rechten Seite ne Disko (Paradise Planet), ein Stück dahinter links abbiegen (steht ein Schild "Flender" und noch ein paar Firmen), an der nächsten möglichkeit links und dann ist man auch schon auf dem Heideweg, ist das erste Gebäude auf der rechten Seite (son blau-weisses).

von der A59 richtung Dinslaken: Bis zum Ende der AB fahren, an der Ausfahrt rechts richtung Dinslaken auf die B8 und dann immer geradeaus und dann siehe oben Paradise Planet...
Denke damit kommt jeder klar oder?
Ansonsten denke ich das wird sicher lustig, der Rainer ist da auch schon ganz gespannt drauf.
Mfg Dirk
polosoundz
Inventar
#3 erstellt: 02. Jun 2004, 22:32
Gut, damit sollte das klar sein und sich diverse PMs an diverse Mods erledigt haben!

[schleim on]Also ein RIESENDANKESCHÖN auf jeden Fall schonmal an Dirk für deine Mühen, so, musste mal raus![/schleim off]



@Rest: Wenn Fragen offen sind, bitte im anderen ungepinnten Thread stellen, hier!

MfG


[Beitrag von polosoundz am 02. Jun 2004, 22:32 bearbeitet]
polosoundz
Inventar
#4 erstellt: 04. Jun 2004, 07:44
Was denn was denn??? Nur SECHS Leute??? Wo sind denn die 16er aus der alten Liste geblieben???

JMJ, CrueltY, Smaggs, Fazer,.....???
Klangpurist
Inventar
#5 erstellt: 05. Jun 2004, 10:01
Also mir ist das egal, je weniger, desto besser die Stimmung und desto fmiliärer die Atmosphäre
Son_of_Thor
Inventar
#6 erstellt: 22. Jun 2004, 23:05
So, damit man das ließt schreibe ich das mal hier rein.
Habe ja von der sagen wir mal Absagenflut gehört und auch wenn man Gründe dafür hat usw. ist es schon heftig das von den ganzen Leuten bald garkeine mehr auftauchen.
Sorry aber ich sehe das jetzt einfach so, das es für ein nächstes Treffen ( wenn bei diesem überhaupt noch von einem Hifi-Forum treffen geredet werden kann) unter meiner Organisation nicht mehr geben wird, ebenso weiß ich das auch die Leute bei Atomic wirklich ne Menge gemacht haben um das Zelten usw. zu ermöglichen.
Für mich heißt das ich werde mit dem Rainer morgen reden, das wir das ganze nur auf dem Samstag lassen und es als normales Treffen ablaufen lassen. Denn aus dem Planet kam mehr Rückmeldung als hier und bis auf wenige, kann es nicht sein das hier nun wirklich mehr User als dort aktiv sind und man mehr Leute von dort bekommt als hier.
Auch das Usertreffen in Sinsheim, naja viel Ankündigung und wieviele waren wir???
Will hier keines der Foren als besseres hinstellen, aber man sollte eine Einstellung mal etwas überdenken, vielleicht ist meine da auch anders, denn im Moment lebe ich mein Hobby mit Genuß und vielleicht ist da der Blickwinkel etwas anders.
Ich möchte jetzt hier auch keine Endschuldigungen hören oder so, das bringt ja eh nix, wer am Samstag kommt ist herzlich Willkommen den anderen Wünsche ich ein schönes Wochenende, wir werden es haben
Weiß auch net wie das jetzt hier gesehen wird, aber das bin ich und meine Meinung.
Mfg Dirk
amathi
Inventar
#7 erstellt: 23. Jun 2004, 20:29
hi,

jo dirk jedem seine meinung.deine meinung respektier ich voll und ganz.

mfg adi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Nochmal Aktuelles zum Forentreffen!!!!!
polosoundz am 24.06.2004  –  Letzte Antwort am 29.06.2004  –  20 Beiträge
CarHifi - Forentreffen bei Wetzlar!!!
polosoundz am 05.05.2004  –  Letzte Antwort am 15.06.2004  –  114 Beiträge
Forentreffen am 2.10. in Süpplingen!!!
polosoundz am 29.09.2004  –  Letzte Antwort am 05.10.2004  –  55 Beiträge
Achtung Anfänger!
Norbi76 am 25.08.2004  –  Letzte Antwort am 03.09.2004  –  67 Beiträge
Will Mitleid! Achtung, Offtopic!
maschinchen am 12.04.2005  –  Letzte Antwort am 15.04.2005  –  28 Beiträge
ACHTUNG EBAY BETRÜGER!!!!
surround???? am 12.07.2004  –  Letzte Antwort am 13.07.2004  –  11 Beiträge
looser-treat (achtung SPAM!!!!)
enforcer666 am 11.09.2004  –  Letzte Antwort am 17.09.2004  –  41 Beiträge
Achtung!!! eBay user $-selector-$
Panda^^ am 20.12.2004  –  Letzte Antwort am 22.12.2004  –  33 Beiträge
ACHTUNG .. weltneuheit bei syrincs
delikanli1985 am 25.01.2006  –  Letzte Antwort am 18.03.2008  –  20 Beiträge
ACHTUNG! Betrüger bei EBAY
michelnator am 12.07.2006  –  Letzte Antwort am 13.07.2006  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.085

Hersteller in diesem Thread Widget schließen