Nochmal Aktuelles zum Forentreffen!!!!!

+A -A
Autor
Beitrag
polosoundz
Inventar
#1 erstellt: 24. Jun 2004, 10:39
So, für alle die es noch nicht mitbekommen haben:

Aufgrund diverser Absagen und Unsicherheiten findet das Treffen NUR AM SAMSTAG STATT, OHNE Zelten!

Näheres auch noch hier: Klick!

Zur Situation:

Jogibär wird wohl 100% da sein, ich pers. werde NICHT anwesend sein, Schnarch und Kartoffelkiffer WOHL auch nicht... Bei Butch, Benni und Sty sind ists auch noch unsicher, Jack Friday kommt ebenfalls NICHT... DeBurper wollte soweit ich weiß auch mal vorbeischauen...

(Angaben ohne Gewähr, sollte davon etwas falsch sein oder sich geändert haben, posten!)

So... Achso: Es werden aus nem anderen Forum einige Leute da sein, u.a. einige DB-Drag Teammember samt entsprechenden Vehikeln, also interessant wirds allemal! Desweiteren afaik ein zwei SQ-Autos...

Najo, schade dass ich nicht dabeisein kann, würde echt gern und hab mich auch riesig drauf gefreut...


[Beitrag von polosoundz am 24. Jun 2004, 10:41 bearbeitet]
fazer_2004
Stammgast
#2 erstellt: 24. Jun 2004, 11:13
Es ist wirklich schade das so viele Leute abgesagt haben.

Ich selber musst auch absagen, da mir die Anreise mit fast 750 km (einfach wohlgemerkt ) zu weit ist.

Wenn so was in Zukunft nocheimal durchgezogen werden sollte, ist es wirklich glaube ich am besten einen ungefähren Mittelpunkt zu wählen für das Treffen, so dass die Mehrheit ungefähr die gleiche Anfahrt hat.

Ich denke dann werden auch einige mehr kommen!

All denjenigen die auf das Treffen fahren wünsch ich viel Spaß (und sauft nicht zuviel )

In diesem Sinne

mfg

fazer_2004
sty
Stammgast
#3 erstellt: 24. Jun 2004, 12:08
hi,
ja irgendwie schade, dass das jetzt so ausgeht. es hat natürlich auch eine rolle gespielt ob's mit zelten ist oder ohne. nur wegen samstag hinfahren? ob sich das für mich lohnt...hmhm..bin in den letzten wochen schon paar mal zum butcher gefahren und ordentlich km gefahren.........ich werd nochmal mit'm butcher klären, ob wir kommen. schade schade.
Venom
Inventar
#4 erstellt: 24. Jun 2004, 12:17
Wie gesagt, Wetzlar wäre kein Ding gewesen, Atomic war zu weit...
schnarch
Stammgast
#5 erstellt: 24. Jun 2004, 12:26
Jo also bei mir siehts au so aus.
Nach Wetzlar wäre ich mal aufm Sprung vorbeigekommen, auch ohne Zelten, aber bis Voerde sinds 400km und wegen einem Nachmittag/ Abend isses echt zu weit. Wenn Zelten gewesen wäre, kein Ding, aber ohne Zelten leider nich, sorry.
Son_of_Thor
Inventar
#6 erstellt: 24. Jun 2004, 15:59
Das Zelten wurde gestern erst abgesetzt weil laut Info vielleicht noch 3 Leute kommen wollten und dafür lohnt es sich nun wirklich net, den ganzen Sonntag noch zu verplanen.
Und wenn jemand einen entsprechenden Platz gefunden oder Angeboten hätte wäre es ja auch nicht dazu gekommen.
Ich hab mich da nicht drum gerissen, sondern eine ALternative angeboten, die auch eigentlich gut angenommen wurde.
Also wenn jemand beim nächsten Treffen, zelten, grillen, Unterstand, Messsystem, Platz für mind. 30 Autos, keine Lärmbeschränkung bieten kann bin ich dabei, also an die Front.
Mfg Dirk


[Beitrag von Son_of_Thor am 24. Jun 2004, 16:02 bearbeitet]
Jogi_Bär
Inventar
#7 erstellt: 24. Jun 2004, 20:05
wetzlar wäre mir auch näher gewessen aber eingetragen ist eingetragen und wenn ich bis zum samstag net vom laster überfahren werde bin ich da
na dann hoffe ich mal das es beim nächsten treffen wirklich ein treffen gibt
Son_of_Thor
Inventar
#8 erstellt: 24. Jun 2004, 22:16

Daumen hoch! wirst sicher deinen Spaß haben, denke wird ganz lustig werden
Mfg Dirk
BiermannFreund
Inventar
#9 erstellt: 24. Jun 2004, 22:19
jo
is einfach zu weit, von mir sind es auch mal eben 460 km
aber irgendwann mal
da schaffen wirs alle noch *g*
KartoffelKiffer
Inventar
#10 erstellt: 25. Jun 2004, 09:05
Also die Entfernung ist kein Ding. Die Atomic-Werke sind sogar noch 100km näher, als Wetzlar. Nur muss ich morgen auf ne Beerdigung.....
Jogi_Bär
Inventar
#11 erstellt: 25. Jun 2004, 18:18
vielleicht klapts ja sogar mit neuem frontsystem (ist gestern gekommen)
Jogi_Bär
Inventar
#12 erstellt: 27. Jun 2004, 12:23
daumen hoch
das treffen war super und hat spass gemacht
ihr habt da echt was verpasst
Klangpurist
Inventar
#13 erstellt: 27. Jun 2004, 12:35
Kann ich mir vorstellen, bei mir hat auch nur der Arbeitgeber ein Kommen verhindert...
schnarch
Stammgast
#14 erstellt: 27. Jun 2004, 13:15
Erzähl mal Jogi, was gabs denn so, wieviele Waren da, was gab es für Veranstaltungshöhepunkte?
Son_of_Thor
Inventar
#15 erstellt: 27. Jun 2004, 13:51
Morgen!
Nachdem ich um 5.00 Uhr wieder zu Hause war mußte ich erstmal auspennen.
Also wir hatten 2 Sound Quality Autos da, die auch denke ich mal für viel Eindruck gesorgt haben, denke der Jogi wird nochwas darüber sagen
Ebenso war Sepps SPL Auto, klanglich eine Offenbahrung und dabei einfach nur derbst heftig wenn er Gas gegeben hat.
Dann war noch der Jay-Nac mit seinem Benz da, den ich leider nicht hören konnte.
Mein Bruder hat bei sich umgebaut, Alex hat mal das viel besagte Hollywood Excursion System vorgeführt an einer Audio-Art wo auch SQ-Teilnehmer für das Geld sehr angetan waren.
Dann war noch ein ganz neuer User aus dem Forum da (dafür erstmal dicken Daumen hoch) der sich Tipps geholt hat, netter Zeitgenosse.
Dann haben wir einige über Jogis Auto rausgefunden, als wir mal nen Energy zum testen angeschlossen hatten, denke er wird da jetzt auch "etwas" umdenken. Wird auch sicher geil bei ihm, wenn es so wird wie geplant.
Dann Chris sein Cabrio war cool, 2*12er Manhatten an einer Digitalen Atomic hat schon gut Wind gemacht in einem Cabrio.
Und dann noch mein bescheidenes Vehikel.
Wolli hat Frequenzgang Messungen gemacht, was sehr interessant war, dafür nochmal danke.
Das Termlab war zwar da, aber wir haben es nicht ausgepackt, da dafür nicht soviele Dragger da waren, bzw. die ihre Werte alle kannten.
Sasha hat uns noch kurz besucht.
Dann haben wir, lecker gegrillt und Billiard gezockt im Penthouse und dann unten Call of Duty ( ALTER CHEATER )
Um 23 Uhr nochmal eben zu McDonalds und 2 Tüten Burger organisiert und dann nochmal draußen Gas gegeben.
Nach der Entspannung in der Sofa Ecke gings für mich dann nach Hause, Yogi hat da gepennt mit ein paar anderen.
Also ich fand den Samstag Klasse und denke es werden mit der Zeit immer mehr, ich hatte meinen Spaß und hab wieder einiges über meine Anlage erfahren.
So far so good.
Mfg Dirk
Jogi_Bär
Inventar
#16 erstellt: 28. Jun 2004, 16:57
dem ist nichts weiter hinzu zufügen so war das(immer noch ein breites grinsen in der fresse hab )
war halt echt en bischen schade das der ka soooo leisse war aber dafür ist der frquencgang in ordnung

"etwas" umdenken (dem chris seine atomic ham mich überzeugt)ich denke mit ner schönen steg rockt die bude richtig
PAN
Stammgast
#17 erstellt: 28. Jun 2004, 23:45
Mensch ich würd auchmal kommen aber ist einfach zuweit weg! Wäre Gut wenn es irgendwo in der Mitte wär?!?!
Dann wär ich dabei!(Als Noibe !)
mrniceguy
Moderator
#18 erstellt: 28. Jun 2004, 23:57
Wie wars eigentlich? Hat jemand Fotos?
Son_of_Thor
Inventar
#19 erstellt: 29. Jun 2004, 00:23
Hehe, es waren alle so beschäftigt da hat irgendwie keiner an Fotos gedacht
Wie es war stand ja schon oben und ich kann sagen in 2 Monaten findet wieder ein Treffen statt.
@Jogi
Wer einmal da war kommt immer wieder, dann wird Call of Duty gezockt, dann komme ich auch schon morgens vorbei
Mfg Dirk
Jogi_Bär
Inventar
#20 erstellt: 29. Jun 2004, 17:43

dann komme ich auch schon morgens vorbei

genau dan muss ich net wieder so lange warten
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CarHifi - Forentreffen bei Wetzlar!!!
polosoundz am 05.05.2004  –  Letzte Antwort am 15.06.2004  –  114 Beiträge
ACHTUNG!!! NEUES ZUM FORENTREFFEN!!! ORTSWECHSEL!!!
polosoundz am 02.06.2004  –  Letzte Antwort am 23.06.2004  –  7 Beiträge
Forentreffen am 2.10. in Süpplingen!!!
polosoundz am 29.09.2004  –  Letzte Antwort am 05.10.2004  –  55 Beiträge
Help! Aktuelles GFK-Problem! :(
nbymyname am 19.09.2004  –  Letzte Antwort am 19.09.2004  –  7 Beiträge
NOCHMAL
bad1 am 22.10.2004  –  Letzte Antwort am 22.10.2004  –  3 Beiträge
brauche nochmal eure hilfe
DJ-Lamá am 02.02.2008  –  Letzte Antwort am 03.02.2008  –  9 Beiträge
und nochmal Dämmung
Tsaphiel am 17.02.2008  –  Letzte Antwort am 17.02.2008  –  2 Beiträge
sorry, nochmal einstellen der Anlage!
rob21 am 31.07.2004  –  Letzte Antwort am 08.08.2004  –  6 Beiträge
nochmal wegen clippen der ES
Bayernbazi am 23.12.2004  –  Letzte Antwort am 29.12.2004  –  12 Beiträge
ganz kurz, ganz klein nochmal plu2 radio
Raemon am 14.05.2004  –  Letzte Antwort am 15.05.2004  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedSebakom95
  • Gesamtzahl an Themen1.551.038
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.475

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen