Problem aber keine ahnung was los is ;)

+A -A
Autor
Beitrag
bi7ch
Neuling
#1 erstellt: 25. Sep 2006, 18:39
hey leute

also ich hab mir vor 2 wochen bissl was neues eingebaut.
genauer gesagt 2 boxen, nen subwoover und die endstufe dazu.
alles ging prima ca ne woche lang
und seit dem krieg ich NUR noch brutale störgeräusche und schläge... und dachte es liegt an der endstufe, hab neue gekauft..aber es is das selbe...
die vorne funktionieren, also muss es irgendwie an kabeln oder boxen oder sonst was liegen...
weis jemand was? boxen sind ja nu eigentlich ganz neu :/

HÜLFEEE
jaajaa frauen und technik :/

danke für die hilfe!!
Fox
Inventar
#2 erstellt: 25. Sep 2006, 19:20
Beschreib doch mal genau welche Komponenten du hast und wie deine Stromversorgung aussieht. Dann kann man da evt. schon mehr zu sagen.

Also die vorderen Lautsprecher laufen tadellos und NUR der Subwoofer macht Störgeräusche?
bi7ch
Neuling
#3 erstellt: 25. Sep 2006, 19:32
hm also ich muss zugeben, ich hab nich das super qualitäts set, aber als es lief wars für mein auto echt ok
hab von raveland dieses power package ;P *versteck*

und hab alles ganz normal verkabelt...also strom nach vorne zur batterie, sonst alles am radio dran.
die vorderen boxen gehen (sind noch die original boxen wo im auto drin waren)
ehhhrm..ja und dann einfach nen cinch kabel nach hinten verlegt (jaaa, ordentlich unten in der leist ) und alles an die endstufe, die geht

hm ja also die boxn hinten kratzen wie blöd und machen so nen komisches schrilles geräusch (omg ich bin so schlecht :P) ehrm und der subwoover schlägt immer :/
hm ja... und kabel sind alle richtig, aber ka ob da irgendwas dran kaputt is oder sonst was :/

hmmm..hilft das?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
keine ahnung!!??
hansi1230 am 07.12.2003  –  Letzte Antwort am 08.12.2003  –  5 Beiträge
Was denn jetzt los ??? Hilfe !!!
MagicStick am 09.11.2003  –  Letzte Antwort am 10.11.2003  –  8 Beiträge
Was ist da los?
mauri` am 25.07.2005  –  Letzte Antwort am 25.07.2005  –  11 Beiträge
Was ist mit MHP los?
Alex_DeLarge am 30.05.2006  –  Letzte Antwort am 17.06.2009  –  47 Beiträge
Zündung an, Summen geht los
Immes am 14.04.2005  –  Letzte Antwort am 14.04.2005  –  2 Beiträge
hilfe was ist mit meiner anlage los?
Schüttman am 17.11.2006  –  Letzte Antwort am 21.11.2006  –  8 Beiträge
Los Angeles MP72
Question-Men am 02.02.2005  –  Letzte Antwort am 05.02.2005  –  3 Beiträge
Neuling und keine Ahnung
bartx am 15.05.2003  –  Letzte Antwort am 15.06.2007  –  5 Beiträge
Keine Ahnung von NICHTS ?!
steifer am 10.09.2005  –  Letzte Antwort am 15.09.2005  –  16 Beiträge
Klangfuzzi-Forum - was ist los?
DerSensemann am 21.09.2007  –  Letzte Antwort am 23.03.2009  –  30 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedKranelite
  • Gesamtzahl an Themen1.551.066
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.263

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen