Klangfuzzi-Forum - was ist los?

+A -A
Autor
Beitrag
DerSensemann
Inventar
#1 erstellt: 21. Sep 2007, 08:08
Moin,

für das Klangfuzzi steht nun wieder die alte URL http://forum.m-eit-audio.de zur Verfügung.

Gabor
Audiklang
Inventar
#2 erstellt: 21. Sep 2007, 09:35
@ sensenmann

ich sehe bei dem link zur zeit diese nette meldung

ERROR 404: Nicht gefunden
Es ist ein Fehler aufgetreten:

Die von Ihnen aufgerufenene URL konnte nicht auf dem Server gefunden werden!

Mfg Kai
DerSensemann
Inventar
#3 erstellt: 21. Sep 2007, 09:36
Mal den Cache leeren. Bei mir funzt es.

Gabor
Simon
Inventar
#4 erstellt: 21. Sep 2007, 09:37
Hi!

Das ist doch Standart im Meister-Forum. *gg*
Bei mir funktioniert es komischerweise aber de ganze Zeit.

und freundlich grüßt
der Simon
Audiklang
Inventar
#5 erstellt: 21. Sep 2007, 10:28
also bei mir get`s nicht

und ich kann deswegen die pn nicht lesen die ich bekommen hab

Mfg Kai

Ps; sorry an dem themenerstellel
Papa_Bär
Inventar
#6 erstellt: 21. Sep 2007, 11:02
Das m-eit geht auf dem neuen Server wunderbarst...
Cache leeren und URL neu eingeben, dann sollte es bei jedem gehn...
jedenfalls liegt der Fehler nicht mehr beim Kamil

MfG Björn
Audiklang
Inventar
#7 erstellt: 21. Sep 2007, 12:19
mehrmals temporäre internetdateien und cockies + verlauf gelöscht

kein zugang

selbst über google suche

nix zu machen

Mfg Kai
Audiklang
Inventar
#8 erstellt: 22. Sep 2007, 03:49
soo jetzt gehts wieder

hoffendlich ist es auch von dauer

sorry nochmal an den themenersteler und auch an den netten moderator fürs verständnis

danke

Mfg Kai
Neobuu
Stammgast
#9 erstellt: 02. Feb 2009, 19:25
was is denn nun eigentlich schon wieder damit los??
seit einigen tagen total am spinnen die seite...
Loud4-4
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 02. Feb 2009, 20:02
Hoffentlich dauerts net so lange, hab noch Versanddaten im PN-Fach
Neobuu
Stammgast
#11 erstellt: 02. Feb 2009, 21:44
ich hab einem was bezahlt, und ihm dann die addressdaten zugeschickt... und dann gings los mit diesen serverprobs
in-flames
Stammgast
#12 erstellt: 02. Feb 2009, 21:46
Hoffentlich läufts bald wieder...
ein Tag ohne Fuzzi ist ein verlorener Tag
Gnubeatz
Inventar
#13 erstellt: 02. Feb 2009, 21:56

in-flames schrieb:
Hoffentlich läufts bald wieder...
ein Tag ohne Fuzzi ist ein verlorener Tag ;)


Richtig!

Gruß GnuBeatz!
Neobuu
Stammgast
#14 erstellt: 03. Feb 2009, 12:49
ER LEBT!!!
FUZZI LEBT WIEDER.
..am 3. tage auferstanden von den toten..
Party201
Inventar
#15 erstellt: 04. Feb 2009, 10:09
Fuzzi is fürn Arsch.

Ich dachte ich les nicht richtig.

http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.php?f=1&t=45577&start=30

Kein Benehmen, div. Benutzer legen dort ein Ton an den Tag.... ich bin von dem Forum enttäuscht.
Gnubeatz
Inventar
#16 erstellt: 04. Feb 2009, 13:28

Party201 schrieb:
Fuzzi is fürn Arsch.

Ich dachte ich les nicht richtig.

http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.php?f=1&t=45577&start=30

Kein Benehmen, div. Benutzer legen dort ein Ton an den Tag.... ich bin von dem Forum enttäuscht.


Dann lies dir hier mal den Soundiman Verstärker Tuning Thread durch, das waren ein paar Beiträge auch unter aller Sau.

Wegen einem Thread mit x Usern gleich ein ganzes Forum bewerten? Ist auch sehr Niveauvoll.
borxx
Stammgast
#17 erstellt: 04. Feb 2009, 14:11
Wenn halt jeder rein darf...

Das Niveau ist leider auch deutlichst gesunken, frueher gab es interessante Diskussionen, heute beschränkt es sich meist auf Beratungen wo es um Mittelklassekomponenten geht. Sorry aber das Forum war mal fuer gehobenen Anspruch bekannt gewesen, mittlerweile schreiben zu viele ohne Erfahrung. Die alten Nutzer sind zum größten Teil abgewandert. Jetzt jedoch ein ganzes Forum wegen eines Benutzers nieder machen zu wollen finde ich kindisch und lächerlich, desweiteren gibt es halt auch Leute, die schalfen und arbeiten obwohl sie Mod sind und deshalb nicht 24/7 im Forum... Desweiteren ist der Mod-Stab halt nicht allzu groß und es geht ein wenig liberaler zu.

Mittlerweile gibt es (leider) kaum noch Themen, die ich in Foren diskutieren will. Wenn dann lieber mit Leuten, die wirklich Ahnung von den jeweiligen Sachen haben und am besten direkt.
HIER im Forum ist es noch schwieriger wirklich DIE Informationen zu bekommen, die man haben will, da eben noch mehr Noobs rumrennen, die zu allem eine Meinung aber kein Wissen haben. Von daher lieber mal ab und an ein Thread, wo es mal kurz hoch her geht und die restlichen mit Inhalt als "Niveau" und praktisch keinen Inhalt. Ich spreche hier nicht von Anlagenberatungen wo 2-3k€ ausgegeben werden sollen ;).

@partyfuzzi
deine Ausdrucksweise ist auch nicht gerade in England entstanden
Party201
Inventar
#18 erstellt: 04. Feb 2009, 14:59
Zitat: Gnubeatz


Dann lies dir hier mal den Soundiman Verstärker Tuning Thread durch, das waren ein paar Beiträge auch unter aller Sau.

Wegen einem Thread mit x Usern gleich ein ganzes Forum bewerten? Ist auch sehr Niveauvoll.


Ja ich weiss ich bin manchmal auch bissel ungehaltener.
Aber der Treadersteller hat mehrmal gebeten BTT.


Soundimans Treads kenn ich alle seit dem er hier ist.
Dazu äußere ich mich aber nicht mehr. (erst recht nicht
wenn er abgemeldet ist und nicht mitreden kann)
Bin quasi mit anfang 2004 hier auch einer der älteren.

Das Fuzzi beobachte ich auch entsprechende Zeit. Ich gebe
zu es war sehr stark verallgeminert. Aber ich finde da
jetzt auch nicht so die super Freds, die den eliären Anspruch rechtfertigen. Da gibts hier bessere Ecken.
(meine persönliche Meinung)
Gnubeatz
Inventar
#19 erstellt: 04. Feb 2009, 15:18

Party201 schrieb:
Das Fuzzi beobachte ich auch entsprechende Zeit. Ich gebe
zu es war sehr stark verallgeminert. Aber ich finde da
jetzt auch nicht so die super Freds, die den eliären Anspruch rechtfertigen. Da gibts hier bessere Ecken.
(meine persönliche Meinung)


Ich finde schon das es sehr interessante Threads im Fuzzi gibt.
Alleine der Bandpass Thread ist sehr informativ.. Dazu die Erfahrungsthreads z.B. der Audison Bit One oder der "kleine DSP Basteleien" Thread.

Zudem viele User mit viel Praxiserfahrung: Anselm, Mr Woofa, Fortissimo, Diablo, etc.

Gruß GnuBeatz!
Orbitalsun
Inventar
#20 erstellt: 04. Feb 2009, 15:46
Ich geb auch mal meinen Senf dazu,
Finde das Klangfuzzi super, da man da bei der Suche wenigstens noch was findet, hier im Forum bekommt man immer nur die Signaturen von irgendwelchen Usern ausgespuckt, außerdem ist die Anzahl hier so groß, dass man sich bei speziellen Dingen schwer tut was zu finden.
goelgater
Inventar
#21 erstellt: 04. Feb 2009, 19:59
hi
ich bin ja einer von den fuzzis die von anfang an dabei waren im meister-eit forum,vom ersten tag an.
Das forum hat sehr viel user mit grosser erfahrung,das steht schonmal fest,aber leider ist es nicht mehr das was es früher war, eine etwas härtere diskussion zu führen ist nicht schlimm,das problem ist eben das es immer wieder vorkommt,das man sich am ton vergreift und dan beleidigend wird,das ist einfach dan zu viel des guten,sonst kann ich das meister eit immer wieder empfehlen,da dort eigentlich recht schnell und gut geholfen wird.
hondafreak710
Ist häufiger hier
#22 erstellt: 23. Mrz 2009, 20:10
gehts bei euch immer noch?
bei mir ist die page laut ie7 tot
goelgater
Inventar
#23 erstellt: 23. Mrz 2009, 20:15
hi
geht problem los bei mir,bin ja gerade drin
zuckerbaecker
Inventar
#24 erstellt: 23. Mrz 2009, 20:23
Ich komme jetzt nicht rein.
Sniper
Stammgast
#25 erstellt: 23. Mrz 2009, 20:25
Bei mir geht auch nichts mehr.
goelgater
Inventar
#26 erstellt: 23. Mrz 2009, 20:32
hi
bei mir weiter hin problemlos firefox
skywalker_81
Inventar
#27 erstellt: 23. Mrz 2009, 20:32
ich hab seit längerem probs.

Idr. hilft Cookies löschen vom KF.
Wobei ich das echt SEHR oft machen muß (seit der neuen Software)
goelgater
Inventar
#28 erstellt: 23. Mrz 2009, 20:45
hondafreak710
Ist häufiger hier
#29 erstellt: 23. Mrz 2009, 22:42
@ goelgater

Danke dir
mit dem Link von dir komme ich problemlos rein
Habs sonst immer über diese URL versucht: http://forum.m-eit-audio.de/
goelgater
Inventar
#30 erstellt: 23. Mrz 2009, 22:48
hi
bitte
und hier auch der grund warum es nicht ging

Wegen dem Umzug des Forums gibt es vorübergehend eine neue Domain / Adresse:

http://forum.m-eit-audio.yourweb.de/

In den nächsten 1-2 Wochen sollte alles übergeben / umgezogen sein. Bis dahin könnte es hin und wieder zu kurzen Ausfällen kommen (wir versuchen das aber zu minimieren)..
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was ist da los?
mauri` am 25.07.2005  –  Letzte Antwort am 25.07.2005  –  11 Beiträge
Was ist mit MHP los?
Alex_DeLarge am 30.05.2006  –  Letzte Antwort am 17.06.2009  –  47 Beiträge
Was denn jetzt los ??? Hilfe !!!
MagicStick am 09.11.2003  –  Letzte Antwort am 10.11.2003  –  8 Beiträge
Los Angeles MP72
Question-Men am 02.02.2005  –  Letzte Antwort am 05.02.2005  –  3 Beiträge
Was ist mit meiner Alpine HU los ?
-Crono- am 18.04.2005  –  Letzte Antwort am 19.04.2005  –  5 Beiträge
stromprobleme? oder was ist da los?
oesi am 16.08.2005  –  Letzte Antwort am 16.08.2005  –  5 Beiträge
Firma MHP was ist da los ?
Da_SouL_ am 10.09.2005  –  Letzte Antwort am 14.09.2005  –  19 Beiträge
Was ist los mit dem CarAudioStore?
skywalker_81 am 12.11.2006  –  Letzte Antwort am 13.11.2006  –  7 Beiträge
hilfe was ist mit meiner anlage los?
Schüttman am 17.11.2006  –  Letzte Antwort am 21.11.2006  –  8 Beiträge
Blaupunkt Los Angeles MP72
uNleaShed am 21.06.2004  –  Letzte Antwort am 22.06.2004  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedchris34777
  • Gesamtzahl an Themen1.551.015
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.037

Hersteller in diesem Thread Widget schließen