Firma MHP was ist da los ?

+A -A
Autor
Beitrag
Da_SouL_
Stammgast
#1 erstellt: 10. Sep 2005, 17:42
Hallo weiss einer von Euch wie es mit der Firma MHP - CAraudio steht ?

Mein Arbeitskollege hat da vor 2 Wochen was bestellt und gleich überwiesen , bis heute keine Ware da .

Nach mehrmaligen Anrufen bei MHP (versuchen) , hat tatsächlich jemand zurückgerufen sich entschuldigt und gemeint sie waren 1 Woche im Urlaub und das Paket geht selbstverständlich gleich raus .

Das war vor 7 Tagen .

Würd mich mal interessieren ob die Firma überhaupt noch exestiert ?

Echt bescheiden sowas .:(

Versuche nun auch schon ständig da jemand zu erreichen , jedoch ebenfalls ohne Erfolg .

Vielleicht weiss ja hier jemand bescheid und wirft Licht ins Dunkle .

Gruss

Boris


[Beitrag von Da_SouL_ am 10. Sep 2005, 17:43 bearbeitet]
C200dirty
Stammgast
#2 erstellt: 11. Sep 2005, 02:53
Da würde ich mich gar nicht schicken, mach dir bzw. dein Kumpel keinen Kopf, wartet noch 1-2 Wochen, man weiß ja nie Post und Tralala. Dein Packet wenn es den losgeschickt worden ist, geht durch viele Menschenhände und dort wo bekanntlich Menschen sind passieren auch Fehler, so war es auch schon öfter bei mir und vielen Anderen hier so. Was du machen kannst ist versuchen die Firma weiter zu erreichen (Brief schreiben aber bitte per Einschreiben mit Rückantwort) und eventuell bei der Post mal nachzufragen: "Hab ihr ein Päckchen für mich versteckt???" Wenn dabei auch nichts rauskommt, sich bei der Firma auch keiner mehr meldet, kann dein Kumpel innerhalb sechs Wochen nach der Überweisung einen Rücküberweisungsantrag bei seiner Bank stellen. Also sein Geld wird er definitiv nicht verlieren.

Hoffe dir, euch ein bisschen geholfen zu haben!

MfG Basti
Sealiah
Stammgast
#3 erstellt: 11. Sep 2005, 09:45
du kannst dein geld nur wiederholen wenn abgebucht wurde, bei einer Überweisung nicht.
C200dirty
Stammgast
#4 erstellt: 11. Sep 2005, 09:52
Natürlich kann man auch seine Überweisung zurückbuchen, man muss nur sagen das man den falschen Betrag überwiesen hat. Das ist kein Problem, einfach mal zum Kundenberater bei der Bank gehen!!!

MfG Basti
CheckerHoFi
Inventar
#5 erstellt: 11. Sep 2005, 10:36
Ich bin öfters mal beim Michl, so heißt der Herr von MHP Das mit dem Urlaub ist korrekt, er war eine Woche weg, undjetzt ist er gerade ziemlich im Stress, wo ich meine sinfoni abgeholt hab war er gerade mal wieder aufm weg zur Post, halbes Auto voller Pakete. Schließlich baut er ja auch Gehäuse und das für ziemlich viele und auch namhafte Abnehmer. Ich denke nicht, dass er dich übers Ohr hauen will, es wird wahrscheinlich nur ein wenig untergegangen sein, also erinner ihn einfach nochmal dran, wo deine Ware bleibt!

Achja, Überweisungen sind übrigens nicht stornierbar, zumindest nicht bei meiner Bank. Bin nicht sicher, wies bei anderen Banken aussieht, aber ich denke mal bei vielen ähnlich.

Kannst mir aber auch mal deinen Namen und deine Bestellung per PM schicken, dann frag ich ihn was damit los ist, ich geh nächste woche wieder mal vorbei.
enforcer666
Inventar
#6 erstellt: 11. Sep 2005, 13:39
mach dir keine sorgen. der michl zieht dich ALS LETZTES über´s ohr!

der isch voll korrekt! ich würd meine hand für den in´s feuer legen!!!!

das mit´m urlaub stimmt. außerdem muss er grad voll viele gehäuse und nen einbau machen.

da kann´s mal vorkommen, dass er sowas vergisst.
Da_SouL_
Stammgast
#7 erstellt: 11. Sep 2005, 18:11
Hi ,

darum das ich bzw. mein kollege übers Ohr gehauen wird , gehts ja garnet so direkt .

Ich find es nur ein wenig bescheiden das man eine Zusage bekommt und dann irgendwie nichts passiert .
So sollte man als Kunde nicht behandelt werden .

Handelt sich ja nicht um eine gefälligkeit , sonder da hat jemand 60 euro für nen gehäuse überwiesen und steht nun im Regen .

Danke erstmal für eure Comments

Gruss

Boris
Ralfii
Inventar
#8 erstellt: 11. Sep 2005, 18:51
Hat er den blauen golf schon fertig , bzw gehört er einem von euch ?

Ich habe dort mein PeerlessDef6 gekauft (abholung)

Wenn der Shop fertig ist könnt ihr ja mal bescheid geben.

mfg
enforcer666
Inventar
#9 erstellt: 11. Sep 2005, 23:13
@Da_SouL_:

sorry, aber ich muss den michl da ein bischen in schhutz nehmen.

1. hat er einfach viel zu viel zu tun

2. hat er den shop nur nebenher und

3. ist der shop noch netmal ofiziell offen. also hab ein bischen nachsicht. hast du den woofer jetzt? wenn net kann ich ihn morgen gern stressen. muss eh hoch! *g*

@Ralfii:

nee ist er net. aber wird sicher cool. auch wenn der besitzer ein ar***lo** und looser ist...

der shop ist auch noch net fertig. wird wohl noch dauern (s.o.). wo kommst du her?
Ralfii
Inventar
#10 erstellt: 12. Sep 2005, 07:37

enforcer666 schrieb:
@Da_SouL_:
@Ralfii:

der shop ist auch noch net fertig. wird wohl noch dauern (s.o.). wo kommst du her?


komme aus gerstetten, sind ca 15-20km fahrt zu MHP. des wegen hab ich sie auch abgeholt da wir eh nach schwäbisch-gmünd mussten da liegt das dann auf dem weg.

vielleicht kann man mal ein kleines treffen machen, wenn der shop fertig ist, damit ich mal ein paar gscheite profi- anlagen hören kann.
Da_SouL_
Stammgast
#11 erstellt: 12. Sep 2005, 09:02

enforcer666 schrieb:
@Da_SouL_:

sorry, aber ich muss den michl da ein bischen in schhutz nehmen.

1. hat er einfach viel zu viel zu tun

2. hat er den shop nur nebenher und

3. ist der shop noch netmal ofiziell offen. also hab ein bischen nachsicht. hast du den woofer jetzt? wenn net kann ich ihn morgen gern stressen. muss eh hoch! *g*




Also der Kasten ist noch net angekommen und er ist net für mich sondern für einen arbeitskollegen

Jens Schwarzat heisst der .
Wäre nett wenn du mal nachhaken würdest .

Danke Gruss

Boris
enforcer666
Inventar
#12 erstellt: 12. Sep 2005, 19:08
@da soul:

wird gemacht. morgen.

@ralfi:

bin voll für ein treffen!!!
ich sag m michl, er soll bier holen! *lol*
Da_SouL_
Stammgast
#13 erstellt: 12. Sep 2005, 19:51
Jo danke
sagst du mir dann morgen mal bescheid entweder hier übers forum oder PM oder besser über diese Mail adresse
bkampersalz@raffay-hamburg.de

Vielen Dank

boris
Ralfii
Inventar
#14 erstellt: 13. Sep 2005, 07:33
[quote="enforcer666]
...ich sag m michl, er soll bier holen! *lol*[/quote]

Oder Radler, wir müssen ja noch heimfahren danach.

Bis dann !
Da_SouL_
Stammgast
#15 erstellt: 13. Sep 2005, 20:09
Juhu ,

war zufällig einer von Euch heute bei mhp und hat dran gedacht mal nachzufragen ?

Gruss

Boris
CheckerHoFi
Inventar
#16 erstellt: 14. Sep 2005, 06:54
Ääh, ja, wir waren da, aber leider war der Michl ausgeflogen entweder war er grad wieder mal auf der Post oder er hat früher Feierabend gemacht. Aber keine Sorge, wir ham ihm nen Zettel hingehängt. Und wahrscheinlich gehn wir Donnerstag nochmal hin.

ich denk nicht, dass er sich mit den 60,- ausm Staub macht und im ausland n neues Leben beginnt
Da_SouL_
Stammgast
#17 erstellt: 14. Sep 2005, 20:20
Hi ,

so hab heute jemanden erreicht , der Besitzer von MHP war krank die woche und es warnur eine vertretung da die nach dem rechten geschaut hat .


Gehäuse soll aber schon rausgegangen sein .

Müsste also die tage da sein wenn die Empfänger adresse Stimmt


Gruss

Boris
enforcer666
Inventar
#18 erstellt: 14. Sep 2005, 20:50
hab vorhin kurz mit ihm telefoniert: er IST krank. so ne scheiß sommergrippe. hatte über 40 fieber. aber morgen ist er da. er hat´s mir versprochen! *lol*
Da_SouL_
Stammgast
#19 erstellt: 14. Sep 2005, 21:08
Jo das er krank war hat er mir auch erzählt , gesund hörte er sich auch noch nicht an , mal davon das ich ihn eh kaum verstanden habe
Komme ja auch Hamburg und bin kein dialekt gewohnt hehe .

Schwabe ist der herr von mhp wenn ich mich net täusche

Gruss

Boris
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was ist mit MHP los?
Alex_DeLarge am 30.05.2006  –  Letzte Antwort am 17.06.2009  –  47 Beiträge
Was ist da los?
mauri` am 25.07.2005  –  Letzte Antwort am 25.07.2005  –  11 Beiträge
stromprobleme? oder was ist da los?
oesi am 16.08.2005  –  Letzte Antwort am 16.08.2005  –  5 Beiträge
Klangfuzzi-Forum - was ist los?
DerSensemann am 21.09.2007  –  Letzte Antwort am 23.03.2009  –  30 Beiträge
Los Angeles MP72
Question-Men am 02.02.2005  –  Letzte Antwort am 05.02.2005  –  3 Beiträge
Was denn jetzt los ??? Hilfe !!!
MagicStick am 09.11.2003  –  Letzte Antwort am 10.11.2003  –  8 Beiträge
Was ist mit meiner Alpine HU los ?
-Crono- am 18.04.2005  –  Letzte Antwort am 19.04.2005  –  5 Beiträge
hilfe was ist mit meiner anlage los?
Schüttman am 17.11.2006  –  Letzte Antwort am 21.11.2006  –  8 Beiträge
Was ist los mit dem CarAudioStore?
skywalker_81 am 12.11.2006  –  Letzte Antwort am 13.11.2006  –  7 Beiträge
Blaupunkt Los Angeles MP72
uNleaShed am 21.06.2004  –  Letzte Antwort am 22.06.2004  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.777

Top Hersteller in Car-Hifi: Allgemeines Widget schließen