Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

..wer von euch kommt aus Österreich??

+A -A
Autor
Beitrag
audia6c4
Stammgast
#201 erstellt: 28. Apr 2006, 18:12
@all

hoff ihr habt das mit himberg nicht falsch verstanden, der Platz dort ist halt dann sozusagen der letzte Ausweg, falls sich kein anderer geeignter Treffpunkt finden lässt...
re_bo
Inventar
#202 erstellt: 28. Apr 2006, 19:08
NL

re_bo "alle"
audia4c6 19-20
Dare 12-13
showtime 19-20
Reandy "alle"
djfentanyl "alle"
re_bo
Inventar
#203 erstellt: 28. Apr 2006, 19:09

audia6c4 schrieb:
@all

hoff ihr habt das mit himberg nicht falsch verstanden, der Platz dort ist halt dann sozusagen der letzte Ausweg, falls sich kein anderer geeignter Treffpunkt finden lässt...



...ist sicherlich besser einen treffpunkt zu viel als garkeinen
bushman03
Schaut ab und zu mal vorbei
#204 erstellt: 29. Apr 2006, 10:29
ich hätt noch eine idee für eine location.
am nord-parkplatz der scs sind auch hin und wieder treffen, wär vielleicht auch interressant, oder?

der ist groß, keine wohngebäude in der nähe, wo ihr stören könntet,...
Reandy
Inventar
#205 erstellt: 29. Apr 2006, 11:19
kann man da auch über nacht zelten???

schaut mal bitte wer bei dem A2 vorbei?? mir kommt die location am besten und sichersten vor, man kan nie wissen was an so einem öffentlichen parkplatz so alles über nacht passiert oder??
re_bo
Inventar
#206 erstellt: 02. Mai 2006, 22:22
...hallo?

...ist da jemand??

Reandy
Inventar
#207 erstellt: 02. Mai 2006, 22:25
...ja bin das licht im dunkeln...

lg

meine frage wurde noch nicht beantwortet...
re_bo
Inventar
#208 erstellt: 02. Mai 2006, 22:32
reandy
ich würde dir gerne antworten aber ich komme aus wien ich kann da keine fotos machen ....bitter verzeih

lg reinhard
Reandy
Inventar
#209 erstellt: 02. Mai 2006, 22:35
war ja nicht an dich gerichtet... aber gute idee, dass ma wieder wer den thread aufwärmt... ist schon recht kuhl geworden hier...

lg reandy

wer hat denn da noch gesagt er könnt da mal vorbeischauen, bilder von der location wären auch nicht schlecht...
re_bo
Inventar
#210 erstellt: 02. Mai 2006, 22:43
jep ich war das

also mittlerweile weiß ich nicht mehr ob das was wird mit dem treffen
wills ja ned verschrein aber da tut sich null im thread
Simius
Inventar
#211 erstellt: 03. Mai 2006, 10:36
Also ich bin immer für einen Tratsch zu haben
Dare
Stammgast
#212 erstellt: 03. Mai 2006, 10:48

Simius schrieb:
Also ich bin immer für einen Tratsch zu haben :D


also wir sollten wirklich bald was machen

es wäre auch wirklich schön wenn jemand mal das alte A" abchecken könnte

mfg

dare
Simius
Inventar
#213 erstellt: 03. Mai 2006, 10:59
Mhm ja... Also ich wohn zwar in der Steiermark aber eben nicht in Lannach... Gibts keinen der in der Nähe wohnt?

Ich muss schauen, wenns da in Lannach ein gutes Café gibt und ich jemanden zum mitfahren hab ... dann fahr ich gern
Reandy
Inventar
#214 erstellt: 03. Mai 2006, 11:17
wenns mich in klagenfurt abhplst fahr ich gern mit
Simius
Inventar
#215 erstellt: 03. Mai 2006, 11:20
Lol

Na ich hab da an wen anderen gedacht

Na so ganz ohne Grund fahr ich da eh nicht raus... Müsst mal schaun wo des überhaupt genau liegt... 45 min dürft ich doch fahren!
re_bo
Inventar
#216 erstellt: 03. Mai 2006, 12:32

audia6c4 schrieb:






...simius mein soche beifahrer
Simius
Inventar
#217 erstellt: 03. Mai 2006, 12:57
Hm Bitte

Ja des Geschlecht stimmt schon mal
Reandy
Inventar
#218 erstellt: 03. Mai 2006, 13:03

Simius schrieb:
Hm Bitte

Ja des Geschlecht stimmt schon mal :D


och und ich hätte mich schon sooo gefreut...
Simius
Inventar
#219 erstellt: 03. Mai 2006, 13:07
Oida he
evolution007
Stammgast
#220 erstellt: 03. Mai 2006, 13:33
<----- wiener


ps.: kennt jemand vl eine versicherung wo man "nur" die anlage
versichern kann.( teilkasko nicht möglich da mein auto 10jahre alt ist)


mfg evo
Simius
Inventar
#221 erstellt: 03. Mai 2006, 13:49
So... Wies ausschaut hab ich wen zum mitfahren gefunden Ein kleiner Ausflug am Sonntag oder Samstag Da wird ma wohl gut Eisessen können in der Gegend


Also wo ist das jetzt genau? In Lannach einfach? Ein großer Parkplatz? Sagts mir einfach... Schreibts des rein wo des is ich muss bald an die Uni...

Also sollt net wos richtig Dringendes dazwischen kommen mach ich des am Wochenend!
_gerhard_
Stammgast
#222 erstellt: 03. Mai 2006, 15:40
bin auch am samstag mal mit dem auto in graz... (60km)

evtl. schau ich dann mal beim ehem A2 vorbei und mach ein paar pics für euch

lg
fenty
Dare
Stammgast
#223 erstellt: 03. Mai 2006, 16:05

djfentanyl schrieb:
bin auch am samstag mal mit dem auto in graz... (60km)

evtl. schau ich dann mal beim ehem A2 vorbei und mach ein paar pics für euch

lg
fenty


das wäre super

mfg

dare
dobsi
Stammgast
#224 erstellt: 03. Mai 2006, 16:11
ach ja.

Bin auch ein Österreicher(Graz)

lg an alle!!!
Reandy
Inventar
#225 erstellt: 03. Mai 2006, 16:35
grüß dich dobsi... schon von dem treffen gehört??

woher genau bist du??

lg reandy

@ all

schaut hal, dass nicht 2 oder drei da hin fahren, macht euch das hald untereinander aus...
dobsi
Stammgast
#226 erstellt: 03. Mai 2006, 17:57
Ich bin aus Graz.
Nein hab den Thread leider nicht von Anfang an verfolgt...werd mal nachlesen...

Coole Idee so ein Treffen.
Bei uns hier fahren leider viel zu wenig rum mit ner gescheiten Anlage(alles nur so MM und Conrad Müll).

Und wenn ich wem von meiner erzähl,dann kennt kaum jemand marken wie Audison,Steg,Audio-System,Helix usw.

Alle fragen immer nur hast was von Rockford??

Wär interessant sich mal persönlich mit Leuten zu unterhalten die sich auskennen

lg
Reandy
Inventar
#227 erstellt: 03. Mai 2006, 19:45
sieh dir mal den thread von anfang an durch, die meisten welche hier gepostet haben kommen aus graz umgebung...

also müsstest du das A2 auch kennen oder?? soll so eine ehemalige disco gewesen sein...

und wegen den leuten die sich nicht auskennen... deshalb gibts ja auch foren...

lg reandy
re_bo
Inventar
#228 erstellt: 03. Mai 2006, 20:00

dobsi schrieb:

Alle fragen immer nur hast was von Rockford??



lg


...gggg die firma in der ich arbeite ist seit 2 wochen offizieller ROCKFORD vertriebs partner
dobsi
Stammgast
#229 erstellt: 03. Mai 2006, 20:01
ja kenn die A2...
Wurde vor einiger Zeit umgebaut und da is jetzt die Disco Number One drin.

Is also Freitag,Samstag mit Autos "voll".

Schwarzl fände ich ja geil...
weiß aber leider net ob das einfach so hinhaut...
dobsi
Stammgast
#230 erstellt: 03. Mai 2006, 20:05
*gg* find ja Rockford auch nicht schlecht.

aber preislich find ich das meiste sehr überzogen.
jeder bei uns in der Stadt denkt das Rockford und Lightning Audio die einzigen Marken sind, die ordentliche Car Hifi Produkte herstellen
Reandy
Inventar
#231 erstellt: 03. Mai 2006, 21:07

dobsi schrieb:
ja kenn die A2...
Wurde vor einiger Zeit umgebaut und da is jetzt die Disco Number One drin.

Is also Freitag,Samstag mit Autos "voll".

Schwarzl fände ich ja geil...
weiß aber leider net ob das einfach so hinhaut...


dann braucht da eh keiner mehr vorbeischauen...

fällt dir eine andere location ein, wo man campen auch kann und einiges an platz hat???

lg reandy
re_bo
Inventar
#232 erstellt: 03. Mai 2006, 21:34
OT

hi

ich bin am sa. 13.5 in 7540 Punitz / Burgenland

fallschirmspringen

...bekomme ich von meiner frau zum geb.

... so bin ganz aus dem häuschen wenn ich meine nerven wieder habe melde ich mich looooool
Reandy
Inventar
#233 erstellt: 03. Mai 2006, 21:51
dann wünsch ich dir noch hals, bein, kopf usw... bruch
Simius
Inventar
#234 erstellt: 04. Mai 2006, 08:16
Hey wie schaut das jetzt echt aus... Ich könnte rausfahren am Wochenende... Oder zahlt sich das jetzt nicht aus weil die Location nicht passend ist?

@dobsi:

Ich komme aus Feldkirchen bei Graz! Wo hast du deine Hifi Anlage eingekauft? Hifiteam am Schlossberg?

Es gibt halt in der STMK wenig brauchbare Hifi-Geschäfte.
Dare
Stammgast
#235 erstellt: 04. Mai 2006, 10:01
also wenn das A2 jetzt wieder eine disco ist dann brauchen wir dort auch nicht hin fahren
kennt wer vielleicht einen anderen platz wo wir ungestört campen können gibt es keine öffentlichen camping plätze in der STMK

mfg

dare
dobsi
Stammgast
#236 erstellt: 04. Mai 2006, 11:27

Simius schrieb:
Hey wie schaut das jetzt echt aus... Ich könnte rausfahren am Wochenende... Oder zahlt sich das jetzt nicht aus weil die Location nicht passend ist?

@dobsi:

Ich komme aus Feldkirchen bei Graz! Wo hast du deine Hifi Anlage eingekauft? Hifiteam am Schlossberg?

Es gibt halt in der STMK wenig brauchbare Hifi-Geschäfte.



Hi!
Komm aus Strassgang,Grenze zu Seiersberg!
Also nicht weit weg von dir.

Hab meine Komponenten aus dem Internet bestellt.
Nur das Dämmmaterial is vom Hifi Team.

lg
Dare
Stammgast
#237 erstellt: 04. Mai 2006, 11:40
gibt es den keinen steirer der ein fleckchen weiß
wo wir uns treffen können

mfg

dare
Simius
Inventar
#238 erstellt: 04. Mai 2006, 12:30
@dobsi:

Jo echt? Dann wohnst ja net weit weg! War heut eh in Seiersberg beim Einkaufszentrum!

Mich würd echt interessieren wie sich das Rainbow an deiner Stufe anhört!

Habe auch ein SLX Deluxe, betrieben wird es allerdings von einer Rockford Stufe! Vom Hifiteam


@Dare und die anderen...

Hm ja es gibt genug Parkpätze von großen Firmen in meiner Gegend! Nur ist halt die Frage ob das was nutzt... Am Sonntag versperrt oft ein Schranken die Zufahrt und am Samstag wird wohl noch eingekauft!


Was mir noch einfällt: Ein relativ großer Parkplatz in Leibnitz! Liegt auch schattig! Allerdings sind ein paar Häuser in der Nähe! Campen wär blöd hier (falls wir das wollen) aber Treffen könnte man sich hier sicher!
Reandy
Inventar
#239 erstellt: 07. Mai 2006, 12:22
ich mach mal nen neuen thread auf...

der name des themas passt nicht mehr...

ich kopier den link dann hier rein...

lg reandy...

ps. überlegen sich bitte mal die grazer einen platz für uns...

sonst muss ích von klagenfurt nach graz fahren und das checken...

lasst mich nicht hängen...

hier die umfrage (Treffen in Ö (Graz Umgebung) wer hat LUST!?)

http://www.hifi-foru...m_id=82&thread=12130]Link zur Umfrage


[Beitrag von Reandy am 07. Mai 2006, 13:25 bearbeitet]
bad_michae83
Ist häufiger hier
#240 erstellt: 25. Mai 2006, 08:31
So,und noch einer aus Österreich,Wien,jedoch im Herzen ein Piefke. Damit sind wir schon 9 wenn ich richtig gezählt habe.
re_bo
Inventar
#241 erstellt: 25. Mai 2006, 16:34
bad_michae83

hi

komm doch ins andere thread

http://www.hifi-foru...m_id=82&thread=12130


[Beitrag von re_bo am 25. Mai 2006, 16:53 bearbeitet]
Reandy
Inventar
#242 erstellt: 25. Mai 2006, 19:46
jungejunge...

@rebo... du bist aber blind, der michael is eh schon im anderen thread unterwegs... brauchst nur ein paar beiträge nach oben gehen

lg reandy
re_bo
Inventar
#243 erstellt: 25. Mai 2006, 22:34
@reandy


UPS!........
Reandy
Inventar
#244 erstellt: 26. Mai 2006, 00:22

re_bo schrieb:
@reandy


UPS!........ :L


um welchen thread kümmern wir uns jetzt... den hier auch noch warmhalten???

lg reandy
re_bo
Inventar
#245 erstellt: 26. Mai 2006, 00:46
dann hör auf zu schreiben
Reandy
Inventar
#246 erstellt: 26. Mai 2006, 02:46
du hast angefangen
re_bo
Inventar
#247 erstellt: 26. Mai 2006, 14:19
ok dann hör ich nun auf
audia6c4
Stammgast
#248 erstellt: 27. Mai 2006, 10:01
auf reandys idee wegen einer gemeinsamen homepage hab ich mich mal bei beepworld angemeldet und mal schnell ne homepgae erstellt...

http://www.beepworld.de/members100/tommi_skl/

Jetzt ist nur noch die Frage, wie wir sie genau gestalten??? Will jeder von euch schon auf der Startseite einen Link zur seiner Anlage oder listen wir sie in der Rubrik "Unsere_Anlagen" einfach untereinander auf??, wieviel fotos geben wir pro User & Anlage auf die Homepage? .... .... ....

Mfg Thomas


[Beitrag von audia6c4 am 27. Mai 2006, 10:02 bearbeitet]
Reandy
Inventar
#249 erstellt: 27. Mai 2006, 10:12
ich würd mal so sagen...

eine kurze beschreibung der anlage... in worten gefasst... so als punkte untereinander...

bilder...

eines vom auto und sagen wir 6 oder 8 vom equipment... das mit dem eigenen link brauchma nicht... alle untereinander... und jetzt ist mir auch schon eingefallen in welcher reihenfolge...

da gabs ja irgendwas mit 001, 002, 003...usw... müss ma hald hochrechnen... für die anderen...

wegen dem gästebuch... wollt da einen eintrag vornehmen und die eingabe des 4stelligen codes wollt das ding nicht haben , weißt du an was das liegt???

lg reandy
audia6c4
Stammgast
#250 erstellt: 27. Mai 2006, 10:36

wegen dem gästebuch... wollt da einen eintrag vornehmen und die eingabe des 4stelligen codes wollt das ding nicht haben , weißt du an was das liegt???


na, keine ahnung...werd aber gleich mal nachschauen....

das mit 001,002,... könn ma so machen...is glaub ich am einfachsten...

Was soll auf die Startseite kommen??Einfach Text, wenn ja was genau?? Oder machen wir aus unseren Autos ein großes Foto und geben das dann hin, so in der art als vorgeschmack was die besucher auf der hp erwartet??!
Reandy
Inventar
#251 erstellt: 27. Mai 2006, 13:29
also ich würd sagen da kannst du ein bild reintum was dir gefällt... als dankeschön dafür, dass du die arbeit mit der seite auf dich nimmst...

klar kann man auch bilder von unser aller autos reintun, aber wir wissen nicht wer aller kommt und eine vollbepackte erste seite hat auch nicht den effekt...

das wichtigste ist einmal die "anmeldung"...

meiner meinung soll das so ein formular sein, wo man name, forenname, automarke, typ oder so, verbaute komponenten, wer alles mitkommt... wann wer kommt, wie lange, dann vlt. auch was er mitnmmt.. zB kühlschrank, oder kocher, SPL messgerät oder ähnliches, dass dann am treffen nicht 10 leute das gleiche mithaben...

ist das irgendwie machbar...???

ich hab ja mal in meiner schule, 2 jahre her mit 2 kollegen die homepage erstellt... ungefähr kenn ich mich mit der materie eh aus... aber das liegt schon so lange zurück...

lg reandy
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 8 9 10 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer aus ÖSTERREICH hier???
Eraser-1 am 08.10.2004  –  Letzte Antwort am 12.10.2004  –  24 Beiträge
Wer von euch kommt aus dem Schwarzwald?
Rockkid am 12.03.2007  –  Letzte Antwort am 15.03.2007  –  22 Beiträge
Wer kommt aus Münster?
marvinkroell am 19.04.2009  –  Letzte Antwort am 22.04.2009  –  2 Beiträge
wer von euch kommt aus NRW - Essen & Umgebung?
xaracc am 13.11.2007  –  Letzte Antwort am 14.11.2007  –  11 Beiträge
Treffen in Österreich
Illuminate am 25.03.2005  –  Letzte Antwort am 22.05.2012  –  6 Beiträge
Wer kommt aus Ludwigshafen , Mannheim und Umgebung?
djmasterb am 27.06.2009  –  Letzte Antwort am 27.06.2009  –  3 Beiträge
verkaufe div. carhifi, komme aus ÖSTERREICH
323er am 24.08.2008  –  Letzte Antwort am 24.08.2008  –  3 Beiträge
Einbauservice in Österreich
Alex_Steel am 14.04.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2007  –  14 Beiträge
Wer kommt aus Bad Bentheim / Nürnberg!!!!
DJ-Lamá am 27.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.07.2008  –  18 Beiträge
wer kommt denn aus oldenburg/umgebung ?
moyo2005 am 04.06.2008  –  Letzte Antwort am 05.06.2008  –  4 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.076
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.574